Erstes Shiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein allererstes Shiny war das Rote Garados...aber von den im Spiel vorprogrammierten mal abgesehen war mein erstes Shiby erst bei Pokémon X ein Goldini, da ich immer zu doof zum chainen war und nicht genug Nerven für die Masuda Methode hatte. Mal von dem nicht vorhandenem Glück eines Glücksshinys ganz zu schweigen...

  • Mein erstes, legales Shiny Pokémon ist ein weibliches Knarksel, welches mir beim Trainieren für die Pokémon Liga der Platin Edition auf der Siegesstraße begegnete.
    Ich war ziemlich aufgeregt und musste mich sehr anstrengen, um es nicht gleich zu besiegen. Irgendwann hab ichs dann mit einem Hyperball gefangen und mich sehr gefreut.
    Es ist ja nicht nur sehr selten, sondern auch Quasi-Legendär und eines meiner persönlichen Favoriten.
    Nochmal in Stichpunkten:
    -Weibliches Knarksel (Lvl. 43)
    -Platin Edition
    -Siegesstraße
    -Beim Trainieren
    -Mit einem Hyperball (nach mehreren Versuchen)

    "Mein Reichtum ist wie ein Ferrari. Ich habe keinen Ferrari." -Unbekannt
    "Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen." -Gandalf (Lord of The Weed)
    "Yes." -John Lennon auf die Frage "How have you become so famous?"

  • Mein erstes Shiny war ein Shiny Tuska ( heute Noktuska ) auf Pokemon Y
    Da ich mir ein ausländisches Noktuska ertauscht habe , ich aber ein deutsches
    wollte habe ich mir EIN Ei ausgebrütet . Was war drin ? Ein Shiny ;D
    War erst ziemlich überrascht , danach habe ich mindestens 10 mal gespeichert
    er einzige Nachteil war , das ich noch eins ausbrüten musste ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1.000.000 mal editiert , zuletzt von >> Gott höchstpersönlich << ( Heute , XX.XX )
    FC : 1204-0138-5932 Kontaktsafari : Shuppet - Irrbis - Drifzepeli
    Besucht mein Shiny-Basar mit White N ( Link folgt )

  • Mein allererstes richtiges Shiny (Rotes garados zählt ja nicht) war ein Makabaja (schillernd) was ich irgendwann nachts auf der Suche nach Ramoth fand, das war etwa 2:00 Nachts weswegen ich es erst nicht wirklich realisiert habe aber als ich dann die besondere Farbe bemerkt hatte wär ich beinahe ausgeflippt :D
    Das hätte aber ziemlich mies enden können da.. ich keine Bälle mehr hatte außer einem Netzball&Nestball, habe es zuerst mit dem Nestball versuch bei 1/5 KP , fehlschlag :wtf:
    Dann hab ich den Netzball geworfen und innerlich gebetet - bitte bitte :D - und es hat geklappt :nummer1: Ich war so überglücklich :D



    F-Code:1950-9612-9140 IG OT: Vaan ; Selbst gefangene haben ausschliesslich den OT Vaan oder Siver

  • meinem ertsen shiny pokemon bin ich-also, das erste, das ich gefangen habe- in heart gold begegnet. es war ein taubsi und ich dachte, es wäre ein bug.
    Ich habs immernoch....auf lvl 14..... und benutze es eig. nur für fliegen ;D
    es gammelt immernoch auf der alten edi rum ;D

  • Wann: Ojee... eh das war vor zwei Jahren hahahhhahaa omg. Nach über einem jahrzehnt pokemon spielen fange ich mal eines
    Welches: Es war ein Shiny Waumpel LOL
    Wo: Im Ewigwald in Sinnoh. War auf der Suche nach Bummelz xD
    Wie habe ich reagiert: Es erscheint, es glitzert, der Trainer schreit. Wie würde ich ja auch sonst reagieren hahahha


    Aber eigentlich hatte ich davor noch eines gesehen. Ein Shiny georok, allerdings fror mein Spiel ein gleich nachdem ich es gefangen hatte also habe ich das Waumpel beschrieben

  • Gerade eben in Pokemon X... so dämlich es auch klingt. xD Ich kann gerade gar nicht aufhören zu grinsen.
    Ich hatte eben gelesen, dass Shiny Chaining in der Kontaktsafari zwar nicht geht, aber die Chance höher ist - und ich hatte noch jemanden in der Liste, bei dem ich die Pokemon noch nicht herausgefunden hatte. Also gehe ich rein, treffe auf ein Meditie - flüchte, will gern das zweite Pokemon rausfinden - zack, Shiny Meditie. Das erste Shiny überhaupt, was ich je gesehen habe (ausgenommen in Videos und auf Bildern).
    Ich hab erst mal gar nicht reagiert... o.o Hab es angeguckt und dann hat was Klick gemacht und ich habe: 'Oh mein Gott!' geschrien und dann so laut gelacht, dass ich kurz Angst hatte die Nachbarn zu wecken. Alter Schwede. xD

  • Mein erstes Shiny (das Rote Garados zähle ich als einprogrammiertes Shiny nicht) war ein Shiny Safcon.
    Hab erst später gerafft, was mir damals auf meiner Kristall-Edition im Steineichenwald vom Baum gefallen ist.
    Ich war so stolz, später das berühmte rosane Smettbo gehabt zu haben.
    Leider ist meine Kristall-Edition dann abgeka*** und ich musste den Spielstand löschen.

  • [font=bookman old style]Mein erstes Shiny (selbst gefangen) habe ich noch nicht allzu lange. Es war ein Shiyn Fleknoil in der Kontaktsafari:love: Ich war gerade auf der Suche nach einem eF-eM zum Züchten, da blinkte es plötzlich vor mir und da war dann dieses Shiny Fleknoil!^^

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • mein erstes shiny war (nach dem roten garados in der guten alten silbernen edition natürlich) ein shiny sonnfel bei meiner pokemon smaragd, was eine zufallsbegegnung war.
    das erste shiny meiner freundin war ein shiny schlurp in der siegesstraße in meiner pokemon y.
    ich war samstags arbeiten und sie hat dann an meinem 2ds gezockt.
    ich kam heim, sie hat mich gefragt ob gelbe schlurps selten sind, ich hab ihr gesagt dass diese verdammt selten sind und dann hat sie mir gestanden dass sies besiegt hatte, ich dachte das wäre ein scherz, hab dann aber im pokedex gesehen dass sie tatsächlich n gelbes shiny schlurp gesehen hatte .__.

  • So also um wirklich zu sein war mein erstes Shiny ein Garados auf der Silbernen Edition. Naja die reaktion war halt ganz normal, weil es zum spiel gehört hat.
    Sonst habe ich noch auf der Heart Gold ein Traumato in Shiny gefangen, als ich es im kampf gesehen habe da war ich voll happy und musste es sofort fangen.

  • Mein erstes Shiny....
    Es war ein Nincada (schillernd) in der Saphire Edition ich war da erst 8 doch es funkelte und so fing ich es.
    Ich habe es Immer noch es ist nun auf meinem X und Y Spielstand und es sind noch keine Ev verteilt.
    Ich weis leider Immer noch nicht ob es sich zu einem Ninjask oder Ninjaton entwickeln sollte. :D

    Mein Ingamename ist Pizza.
    und mein FC in Pokemon X ist : 0216-1404-5850
    Ich habe eine Boden Kontaktsafarie mit Sandan,Camerupt undGrebbit Tho.
    Scampisto :3

  • Mein erstes Shiny das ich gefangen habe war ein Safcon (schillernd) .
    Ich war gerade in HG beim Käferturnier um mir ein Sichlor zu fangen und da stand auf einmal so ein braunes Safcon rum. Hab ich erst gewundert "Hä, hat das nicht ne andere Farbe" :D .
    Fangen war total nervenaufreibend, weil man nur gammlige Parkbälle zur verfügung hat und das Sichlor, wegen dem ich eigentlich am Turnier teilgenommen habe, erst mein Fängerpokemon werden sollte. Blieb dann aber im 3. Ball drin :).

  • Also mein erstes war in Soulsilver ein Frizelblitz da ich aber da ich dachte es wäre ein Spielfehler habe ich es gekillt. Mein erstes gefangenes Shiny war ein Zubat in Schwarz 2 gefangen habe und jetzt in meiner Y Edition zuhause ist. :D

    [color=#009900]Suche noch Freunde für meine Kontaktsafari


    Mein Freundescode : 5214-9957-1840


    Pokemon Typ Psycho : Mitodos , Abra , Woingenau


    Schickt mir eine Nachricht wenn ihr mich geaddet habt.


    Meine Shinys in Y ViscogonArkani (schillernd)Shardrago (schillernd)TandrakPumpdjinnFennexisSnibunna (schillernd)Hoothoot (schillernd)Morlord (schillernd)