:love:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [/color] Scald, seit eben 16, laut eigener Aussage ca. 1,90 m groß, schlank und durtchtrainiert hat Geburtstag.



    Lust auf einen Handicapkampf Einzel ? Ohne Uber


    Und so haben wir uns dann irgendwie kennengelernt haha, wirkt schon fast lächerlich, wenn man das mit heute vergleicht, denn heute hasst du das spiel, testkämpfe und noch mehr. Ich entschuldige mich schonmal im vorraus wie scheiße das topic wird, bzw ist, denn ich kann sowas einfach nicht. :(
    Jedenfalls lernten wir uns durch dieses zerhaxxte und kranke Spiel kennen, machten immer öfters Testkämpfe ab ca. Januar, freuten uns über unsere randomteams, wenn sie mal in R2 von einem nutzlosen Funturnier kamen und hatten einfach Spaß hier über einige Monate, in denen ich dich schon recht gut kennenlernte und immer mehr mochte, egal ob wir irgendwo gespammt haben (damals häufig noch in GBs). Irgendwann gegen Ende April (29, extra für dich rausgesucht *:) erzähltest du dann beim spammen in Kekskrümels GB (hy :*), dass was nicht ganz stimmt bei dir. Ich war natürlich voll in Sorge, hab dich auf Skype genervt, versucht zu helfen und es wohl auch etwas geschafft (:3), konnte dich auch mit jedem möglichen scheiß zuflamen (und tu es immer noch ^^) und du bist mir einfach ans Herz gewachsen.
    Dann kam die BBL, wo ich mich erst aufregte, wie unser Manager es in vllt 5h geschafft hat, ganze 6000-7000€ unseres Budgets zu verschwenden, ist aber auch egal. Die Zeit war jedenfalls auch voll cool mit dir da, wie wir Infamous verarscht haben, bis 6 Uhr morgens mit sasu über einen warn diskutierten (mit Erfolg!), gespammt haben, im Bisafansbereich j4f posthunteten,da fast nen warn bekamen, weil Niki in 2 Jahre alte Begrüßungstopics postete und unser internes Forum von Härtna BSC auf geschätzt >3000 Posts brachten, Bereich ist aber leider gelöscht, so dass ich nicht mehr für dich nachsehen kann, obwohl manche Gespräche von da auch nicht für ein Kinderforum geeignet wären *hust*
    Über die ganzen Sommerferien schrieben wir jede Nacht bis um 3 über Probleme, Lappen im bb und viel mehr, was auch nicht in ein Kinderforum gehört.
    Da kam nebenbei auch die Bewerbungszeit für die Teambewerter und wir kamen ganz spontan auf die lustige Idee uns noch nen paar Minuten vor Schluss zu bewerben, was zu unserm Entsetzen dann sogar erfolgreich war haha, dies aber auch nur unter der Bedingung, dass wir hier weniger nerven lol. Etwas später kam dann Fabulouscup finale, wo du mich in unserm Traumfinale durch unglückliche Umstände besiegen konntest und joa, im Endeffekt war ich selbst Schuld, auch wenn ichs nie zugeben werden will. Achja und dann iwann im August ca 2te Woche wurds bei mir persönlich ja auch richtig schlimm, Schlafprobleme, Depressionen, du weißt das ja alles (als einziger), jedenfalls war ich froh, jemanden wie dich gehabt zu haben und bin es immer noch, egal wie schwul das jetzt klingt, also bleib so wie du bist, obwohl ich dich manchmal doch noch nüchtern sehen möchte -_____-----
    Im September (22.09, auch nachgeguckt hehe) hast du mich dann irgendwie überreden können aus unserm Keller etwas Wodka, Bier und irgendwelche komisch zusammengemischten Liköre "verschwinden" zu lassen um mich von allem abzulenken und aufzumuntern, was sehr gut klappte, hast selbst ähnlich viel "entsorgt" und ja, geiler Abend, Details sag ich nicht weil wegen Kinderforum, aber Grüße gehen raus an sasu, Luca, Keks, archeodong, spikes gf und noch vele mehr die wir dann nicht ganz zurechnungsfähig genervt haben, wir waren ja selbst zum skypen zu dumm haha.

    Zitat von Gegen Alkoholgeruch

    [22.09.2012 19:49:02] scald ;DDD: fukkkck
    [22.09.2012 19:49:07] scald ;DDD: meien teltn komen gleich
    [22.09.2012 19:49:17] scald ;DDD: ebe couch mit deo einsrpax
    [22.09.2012 19:49:19] scald ;DDD: einspraxen
    [22.09.2012 19:49:23] scald ;DDD: einspraen
    [22.09.2012 19:49:26] scald ;DDD: einsprayen


    Nach dem Abend brauchtest du ne Suchtberatung und ich ne Möglichkeit mich zu erinnern, bis uns dann der Alltag mit den üblichen Problemen einholte, welche aber mit dir zusammen wenigstens etwas auszuhalten waren
    Und voll süß wie wir damals immer geschwärmt haben lol, iwie vermisst man das dann schon etwas, aber ist auch gut, dass es endlich vorbei ist. :)
    Kurz darauf lernten wir dann auch den kleinen süßen arizona kennen und konnten ihn gewaltsam mit unserer unglaublichen fachlichen Kompetenz dazu bringen, ein Teamturnier mit uns zu spielen wo wir dann wegen ein paar unnötigen Faktoren rausflogen, aber das Team würd ich nie wechseln. (ok dich schon, du hast ja "gequitted" lol )
    Was Teamturniere angeht gabs ja auch noch den Vileplume Cup, aber der war iwie so unbedeutend was Teaminternes angeht und wen kennengelernt hatten wir auch nicht, aber auch das Team war einfach geil. Ansonsten haben wir seit September wohl so ziemlich alles gemacht hier, ausser Pokemon zu spielen haha.
    Ich hab auch echt keine Ahnung was ich hier noch reinschreiben könnte, reinschreiben darf und das alles hier geht die meisten eh nichts an, du warst und bist immer da wenn man dich braucht, egal was los ist, streit mit dir ist scheiße und ka, ich liebe dich einfach also bleib wie du bist heul, feier schön und ausgiebig und hab nen schönen Tag.


    lass mal bitte weniger Kontakt haben.


    Damit endet dann auch das Topic xd, hab jetzt nen schönen Tag und hol dir bitte keine zu schlimme Alkoholvergiftung.


    Wem Textfarbe+Hintergrundfarbe nicht gefällt der soll sich beim HSV beschweren, thx.