Frohe Weihnachten ;)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frohes Fest Euch allen!
    (auch wenn Heiligabend schon vorbei ist ;) )


    Der Weihnachts-Stil ist sehr schön geworden. Dankeschön!


  • Auch von mir ein frohes Fest an alle. Namen fange ich jetzt nicht an aufzuzählen (weil ich sonst garantiert jemanden vergesse) aber zumindest einen speziellen Gruss an Missy! (schliesslich hast du mich auch extra erwähnt). Ich hoffe, dass jeder die Pokemon Edition vom Weihnachtsmann bekommen hat, die er wollte. :D
    Jedenfalls wurde ich zum Heiligabend zum Glück von einer grösseren Familienfeier verschont. Am Abend gab es eine Feuerzangenbowle :sekt: und das Fernsehprogramm, das bei mir normalerweise Standart an diesem Tag ist. Zuerst Drei Haselnüsse für Aschenbrödel danach Das kalte Herz und zum Schluss Ist das Leben nicht schön. Hat von den Sendezeiten her sogar fast perfekt gepasst. ^.^

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Erst einmal frohe Weihnachten an alle ^^


    Weihnachten bei mir... war wie jedes Jahr wirklich schön. Dieses Jahr gab es ausnahmsweise mal kein neues Spiel von Pokemon für mich. Meine Eltern waren gegen Weiß2, weil ich doch schon Schwarz2 hab :/ Vormittags musste meine Mutter wieder einmal arbeiten. Und da mein Bruder keine Lust hatte, mussten mein Vater und ich den Baum allein schmücken. Das Resultat konnte sich sehen lassen :) Nach dem knappen Mittagsessen, eine Schnitte oder Cornflakes, schickte mich mein Vater zu meiner Tante, Kartoffelsalat fürs Abendessen abholen. Tja, mein Vater meinte, dass ich den Kartoffelsalat unbedingt vor 13 Uhr holen sollte, meine Tante meinte aber extra zu meiner Mutter, dass der erst nach dem Kaffee geholt werden sollte. Also ein Weg umsonst. War aber nicht weiter schlimm, meine Tante wohnt ja direkt nebenan ;> Kurz nachdem meine Mutter von der Arbeit kam, kamen auch direkt meine Großeltern mütterlicherseits, die Weihnachten jedes Jahr mit uns verbringen. Wir aßen Plätzchen und Kuchen zum Kaffee und spätestens da hatte mein Bruder seine nervigste Phase erreicht. Er ist jedes Jahr wirklich aufgeregt und kann die Geschenke kaum abwarten. Und, mal so nebenbei, mein großer Bruder ist zwanzig. Nach dem Kaffee war es Tradition bei uns, und das war meine absolute Lieblingstradition, dass mein Vater und mein Bruder mit mir in mein Zimmer gingen und eine Runde Mario Kart auf dem Nintendo 64 spielten, während meine Mutter die Geschenke ins Wohnzimmer schaffte. Allerdings gab leider der Nintendo 64 den Geist auf. Wirklich schade, aber er wurde ja auch seit Weihnachten 2011 nicht mehr benutzt. Allein spielen macht halt keinen Spaß :| Jedenfalls wählten wir als Alternative Mario Kart auf der Wii. Da sich jedoch die Wii im Wohnzimmer befand, konnte meine Mutter ja die Geschenke noch nicht aus dem Schlafzimmer holen. Mein Bruder hätte sie wohl aus ihren Händen entrissen... jedenfalls gab es gegen 17 Uhr Bescherung. Wir setzten uns alle sechs an den Tisch und zunächst würfelten nur mein Bruder und ich. Wer eine 6 hatte, bekam ein Geschenk und durfte dieses auspacken. Natürlich bekam ich mein erstes Geschenk, nachdem mein Bruder schon drei zählen konnte ^^" Später würfelten auch die Eltern und Großeltern mit. Dadurch zog sich die Bescherung in die Länge und man bekam sowohl die Geschenke der anderen als auch ihre freudige Reaktion darauf besser mit. Vermutlich werden wir es jetzt jedes Jahr so machen. Verkehrt war es jedenfalls nicht ;]
    Heute sind wir dann zu den Großeltern väterlicherseits gefahren, wo es schon ziemlich voll war. Neben den Großeltern waren meine Tante&Onkel sowie meine Cousine mit ihrem Freund und den beiden kleinen Töchtern anwesend. Die Große hat mich ganz schön auf Trab gehalten ;3

  • ich wünsche euch und eure Famille frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutscht nicht aus ;) .

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Ich wünsche ebenfalls allen Bisafans ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Besondere Grüße gehen an Carii, Asaki, Kurai, Wushl, Gluri, airwaves, Dachs und alle, die sich sonst angesprochen fühlen wollen. Und ganz besonders natürlich an drug_duck ♥



    Dieses Jahr habe ich Weihnachten nur mit Chris zusammen verbracht, mal so ganz ohne Familie, weil sich das nicht so recht ergeben hat^^"
    War aber trotzdem ein wunderschönes Fest :3
    Wir haben an Heiligabend Käsefondue gegessen und danach gab es natürlich Bescherung (im kleinen Rahmen halt^^), hab mich sehr über meine Geschenke gefreut :3
    Heute haben wir den Tag gemütlich verbracht und auch nochmal schön gegessen :3
    Selbstgebackene Plätzchen gab es ebenfalls, sind sogar nur wenigsten angebrannt! xD

  • Frohe Weihnachten an alle die das hier lesen ;)
    Also jedes Weihnachten gehen wir zur Kirche. Danach gehts nach Hause. Da gibts Bescherung und dann bei Oma und Opa eine Mandelsuppe uns Würste.
    Da gibts dann auch Geschenke, Karten usw.
    LG
    Luxx