NekoNeko gibt sich die Ehre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community,


    Ich denke ein guter Start für meine Vorstellung wäre der Moment wo alles begonnen hat:
    29.11.1995, der Tag an dem ich vom Mutterleib meiner türkischen Mutter das Licht
    der Welt erblickte.


    Was habe ich auf diesem Forum zu suchen und wie kam ich dazu mich hier zu registrieren?


    Als Kind war ich ein ziemlicher Pokemon-fan,habe jede Folge von Pokemon geguckt ,Pokemon Karten - und Sticker gesammelt(mein Vater brachte mir nach der Arbeit immer was mit) und habe Misty mit ihren Wasserpokemon verehrt.
    Ich und mein Cousin hatten dabei immer konkurriert wer die schöneren Karten hatte,wobei mein Cousin wesentlich teilfreudiger war als ich (wenn ich von etwas besessen bin will ich es ganz für mich allein haben!). Gespielt habe ich leider nur Pokemon XD (so hiess es glaube ich ,ist leider etwas länger her) , das auf der Gamecube veröffentlicht wurde.
    Soviel dazu wie ich zu Pokemon stehe,wie ihr seht ist meine Kindheit davon geprägt.
    Nun ich hätte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen können das ich mich auf einem Pokemon Forum anmelde.
    In der Nacht von Silvester,bzw am Morgen von Neujahr telefonierte ich dann mit meiner guten Freundin,die im Forum unter dem Namen
    Mica bekannt ist ,es wurde dann irgendwannmal Still und ich fragte:
    Was machst du(mein Engel)?
    Sie sagte: Ich bearbeite grad meine Signatur für Bisaboard(darling)[i] [color=#0000f]und so kam es dazu , dass wir uns über das Forum unterhielten. Es dauerte nicht lang bis sie mich fast schon dazu aufgefordert hatte mich hier zu registrieren. (was nicht heissen soll das ich nicht auch aus eigenem Interesse hier bin). Wenige Stunden später tat ich dies auch, nach einpaar problemen mit meiner Email-adresse hatte ich dann endlich auch den mir versendeten Code bestätigen können und war nun volles Mitglied dieses Forums.



    Meine Hobbys und Interessen :
    Für mich ist klar,werde ich nach meinen Hobbys gefragt, so antworte ich mit "Zeichnen!" . Ich liebe es meine ideen,Gedanken,Fantasien und Gefühle mittels Stift, ein wenig Geschick und Kreativität auf ein Blatt papier zu übertragen. Ich kann nicht sagen wann ich mit dem zeichnen angefangen habe , denn seid ich denken kann zeichne ich(es liegt uns in der familie denke ich,denn meine Schwester hat es meiner Mutter abgeguckt und ich habe es mir von ihr abgeguckt). Im laufe der Zeit habe ich mich damit beschäftigt meine Zeichnungen zu verbessern, meine Schwächen herrauszufinden und auszuarbeiten(zb Perspektive,Proportionen etc). Gezeichnet hatte ich bis zu meinem 13.Lebensjahr nur Mangas,darauf kamen Portraits(anfangs von Final Fantasy Figuren,ja ich LIEBE Final Fantasy) und mitlerweile versuch ich mich auch an Abstrakte Kunst und setze meine Messlatte immer höher,um mich selbst zu übettreffen. Wie ihr wahrscheinlich unschwer erkennen könnt ist Zeichnen für mich ein Lebensbestandteil.


    Was erhoff ich mir von diesem Forum:


    Zweisammkeit mit Mica!


    [color=#0000ff] Nein ehm... Ich hab mich bisschen im Forum umgeguckt und habe einpaar tolle Zeichenthreads entdeckt,ich denke ich werde sobald ich am Computer bin einen Thread eröffnen und meine Bilder veröffentlichen,ich hoffe ihr erwartet jetzt nicht absolut perfekte Bilder,denn ich liebe es zwar zu Zeichnen,das heisst aber nicht, dass meine Bilder absolut fehlerfrei sind(ich zeichne freihand,ohne irgendwelche Hilfslinien und co) ab und an simmt die Perspektive nicht ganz und sowas. Ausserdem werde ich demnächst noch mein Profil bearbeiten und dort mehr über mich veröffentlichen(denn auch wenn die Vorstellung etwas lang ist war das noch lange nicht alles!) .
    Ich weiss die Vorstellung wirkt etwas Steif und es fehlen soviele Smileys,am liebsten hätte ich nach jedem Satz irgendein Smiley hingeklatsch,doch mica meinte ich sollte mir vieeel Mühe geben :)


    Das wars auch schon mit der Vorstellung,ich bedanke mich vielmals bei DIR , dass du dir die Zeit genommen hast das alles durchzulesen


    Ps: Es tut mir echt Leid wegen den Rechtschreibfehlern,aber mit dem Handy diese zu korrigieren ist echt nervig. Also drückt bitte ein Auge zu ;)


    Mfg NekoNeko ^.^ [/color]

  • N´abend liebes Kätzchen,


    Herzlich Willkommen im BisaBoard. Ich wünsche viel Vergnügen und Freude in den einzelnen Threads.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.