International Challenge Januar 2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Picollo, es geht gar nicht mal mehr nur nach DC-Quote, also ich würd da nicht mehr groß rumrechnen, sondern einfach nur spielen und auf Gegner hoffen, die keine Zeitverschwendung sind.


    Stehe 11 Siege, 1 Disconnect und immer noch ungeschlagen, wobei das auch mehr oder weniger direkt damit zusammenhängen kann, dass ich in den letzten zwei Stunden bis auf einen einzigen Koreaner wieder nur Müll gefunden hab... So wirklich japanfeindlich ist die Tageszeit nichtmal, denn auf der GBU find ich eigentlich 24/7 Japaner, haha, und den Koreaner hab ich ja auch gekriegt... Gebt mir endlich die Guten Mann, nur für die spiel ich hier mit! :(


    Statistikkram geb ich am Ende des Tages raus.

  • .Stehe mittlerweile 15-3-1 (der 16-2-1, keine Ahnung gerade)
    , die Losses gegen komische Japsenteams, die gegen alles und jeden ne Schwäche haben, mein Team aber perfekt kontern lol
    Find jetzt seit drölftausend Jahren keinen Gegner mehr, gebt mir mal wen :(


  • (#30: LoLMan, Spain: Scizor, Garchomp, Zapdos, Ludicolo, Infernape, Cresselia 1:0 DC while sending result) richtiger Clown, DC't nachdem er mich haxxt, geil
    #31: Troy, US: Hydreigon, Regice, Darmanitan, Tyranitar, Eelektross, Magnezone 3:0
    #32: Bjorn, Netherlands: Thundurus, Hydreigon, Abomasnow, Chandelure, Mienshao, Seismitoed easy 2:0 Eijango, hab ihn ziemlich geownt, gg
    #33: Kaoz: Starmie, Slaking, Lucario, Tyranitar, Drapion, Garchomp 4:0
    #34: Helder, Brazil: Krookodile, Emboar, Vanilluxe, Gothitelle, Leavanny, Staraptor 3:0
    #35: Rodolf: Empoleon, Arcanine, Rhyperior, Lucario, Zoroark, Brivary 3:0
    (#36: Malik, France DC before preview)
    #37: Martyn: Snorlax, Zapdos, Articuno, Dragonite, Swampert, Suicune 3:0
    #38: David, Spain: Metagross, Darmanitan, Hydreigon, Starmie, Glaceon, Leafeon 3:0


    rest waren dann spielverlaufssachen

  • (sorry doch mal dc geheule)


    ich heule wirklich!^


    40:6:11 1755----die DCs waren alle vom gegner könnte also locker schon 1800 stehen...ja k.a was soll ich machen? kann nix dafür wenn ich manche gegner bruial verprügel das sie aussehen wie noobs... man ich könnte sogar diesmal top 10 schaffen hab ich im gefühl aber ich flieg wieder wegen diesen idioten raus..-.-

  • W-L-DC
    24-5-1


    1. Kampf: Miguel - 1445 - unbekannt: Lucario, Serperior, Blaziken, Swampert 4:0
    2. Kampf: Japaner - 1531 - Hokkaido: Purugly, Garchomp, Gothitelle, Gyarados 4:0
    3. Kampf: Eric - 1514 - Spanien, Katalonien: Rotom-W, Cresselia, Ferrothorn, Garchomp 2:0 Mieser hax von mir :/
    4. Kampf: Lucinda - 1489 - Zypern: Ninetales, Landorus-T, Gastrodon, Garchomp 3:0
    5. Kampf: Japaner - 1596 - Myagi: Chandelure, Sableye, Kingdra, Hydreigon 0:2 DM Crit mit -2^^^^^^
    6. Kampf: Japaner - 1475 - Gunma: Latios, Whimsicott, Lapras, Espeon 3:0
    7. Kampf: Boah - 1557 - Chile: Ditto, Scrafty, Gastrodon, kp mehr: eigentlich 1:0 win nach richtig geilem match, dann DC..
    8. Kampf: Bruno - 1374 - Brasilien: Garchomp, Milotic, Espeon, Darmanitan 2:0 nach 2 crits lol
    9. Kampf: Japaner - 1540 - Ehime: Infernape, Dusclops, Abomasnow, Marowak 0:1
    10. Kampf: Japaner - 1557 - /: Scizor, Sableye, Volcarona, Tyranitar 4:0
    11. Kampf: Japaner - 1652 - Hiroshima: Ammonguss, Azumarill, Gothitelle, Landorus-T 0:0 niederlage no comment. hart lächerlich.
    12. Kampf: Snofa - 1484 - /: Gallade, Porygon-Z, Rotom-W, Metagross 3:0
    13. Kampf: Ben7000 - 1656 - /: Volcarona, Thundurus, Latios, Tyranitar 0:3 wegen se miss und erneutem -2 dm crit^^
    14. Kampf: marichu - 1412 - Frankreich, Bretagne: random kp mehr, 2:0 trotz mega hax lol
    15. Kampf: Espeon* - 1536 - /: Espeon, Tyranitar, Garchomp, Charizard 1:0
    16. Kampf: Marco - 1526 - Italien, Abruzzen: Charizard, Ninetales, Yanmega, Nidkoing 3:0
    17. Kampf: Caleb - 1507 - Costa Rica: Reuniclus, Scrafty, Dragonite, Scizor 1:0
    18. Kampf: F - 1542 - Japan: Latios, Hitmontop, Cresselia, Escavalier 2:0
    19. Kampf: Armo - 1477 - USA, Kalifornien: Machamp, Hydreigon, Jolteon, Dragonite 2:0
    20. Kampf: Matthy - 1481 - Thüringen: Gengar, Haxorus, Hydreigon, Glaceon 4:0
    21. Kampf: ICE - 1392 - /: Emboar, Scizor, Hydreigon, Alakazam 2:0
    22. Kampf: Max - 1653 - Baden-Württemberg: Amoonguss. Suicune, Thundurus-T, Metagross 2:0
    23. Kampf: Cloud - 1428 - USA, Alabama: Cresselia, Heatran, Regirock, Latias 4:0
    24. Kampf: Korea - 1739 - Chingchang: Hitmontop, Latios, Rotom-W, Scizor 0:3 kann halt nichts gegen 5298523098 crits machen^^
    25. Kampf: Roger - 1531 - USA, Kalifornien: Tentacruel, Weavile, Aerodactyl, Volcarona 2:0
    26. Kampf: Kévin - 1483 - Ile-de-France: Magnezone, Salamence, Politoed, Vaporeon 2:0
    27. Kampf: Patrik - 1500 - Niedersachsen: Infernape, Breloom, Metagross, Lucario 2:0
    28. Kampf: Hachi - 1346 - USA, Pennsylvania: Golduck, Jolteon, Zoroark, Cobalion 4:0
    29. Kampf: Adam - 1500 - Scotland: richtig random haha 4:0
    30. Kampf: Adriana - 1518 - Mexico: Tyranitar, Bronzong, Reuniclus, kp mehr 2:0


    Das wars für heute, score kp.

  • Werde wohl heute nicht mehr spielen, daher mal eine Zusammenfassung meiner bisherigen Ergebnisse:


    Eingetragen: 1566 / 14 (ein [siegreiches] Spiel dürfte noch dazukommen) / TogekissKnakrackGastrodon OstCaesurioKapoeraCresselia (IdM-Team ohne Veränderung, weil ich mich gestern Nacht um kurz vor 12 spontan angemeldet und kein anderes Team parat hatte^^)



  • P - W (%) - L (%) - DCs (%)
    1642 - 18 (78,26%) - 5 (21,74%) - 7 (23,23%)
    (Bevor sich noch irgendwer wundert, DC-Rate aus allen Matches bestimmt, die anderen beiden anhand der gewerteten Matches)


    04: Koreaner - 1524 - Excadrill / Tyranitar / Gastrodon / Chandelure - 0:1 Loss - Richtig gutes Spiel. War eigentlich mein Win, aber Cresse kommt dank 1971287932379 Slideflinches einfach nicht dazu, Excadrill zu killen. Und missen tut's natürlich auch nicht -_-. 98-68465-51289
    05: Korra - / - 1503 - Latias / Haxorus / Zapplarang / Togekiss - 4:0 Win
    06: Shadow - Niederlande - 1485 - Lapras / Poli / Kappalores / Kingdra - 1:0 Win - Paralysiertes Kappalores trifft natürlich den Blizzard auf Chomp + Cress... FP im vorletzten Turn rettet es mir dann.
    07: Japaner - Kanagawa - 1542 - DC vor der Teamauswahl
    08: LUX - USA Kalifornien - 1501 - Megalon / Rhyperior / Salamence / Hitmonchan - 3:0 Win - Der hatte insgesamt nur 4 Pokémon LOL
    09: Fred - Frankreich - 1599 - Top / Zapdos / Musharna / Politoed - 0:2 Loss - T1 missclicke ich Cavalanzas statt Chomp in nen Gem-Tbolt, welches dann so angeschlagen ist, dass es im TR besiegt wird, anstatt aufzuräumen...
    10: White 2 - / - 1446 - Dusknoir / Zapplarang / Smogmog / Mienshao - 4:2 Win durch Aufgabe - Der hat auch nur 4 Pokémon im Team gehabt
    11: Nicko - Chile - 1655 - Aboma / Togekiss / ? / ? - Disconnect, nachdem er in T1 doubleprotected hat. Hätte ich gewonnen, denke ich. Hätte seine Leads beide killen können und für seinen TR hatte ich hinten noch Cavalanzas...
    12: Caline - Belgien - 1453 - Aquana / Conkeldurr / Snibunna / Heatran - 3:0 Win
    13: Blaze - USA Florida - 1493 - Braviary / Excadrill / Volcarona / Carracosta - 4:0 Win - Spielverlauf
    14: Ben - USA NY - 1251 - Tornupto / Admurai / Bisaflor / Stahlos - 4:0 Win - Setzt mit Tornupto Lohekanonade ein, um es danach mit dem eigenen Admurai umzusurfen, lol. Wie kann man aber eigentlich jetzt schon so eine Punktzahl haben? Und wieso spielt man mit so einer Punktzahl überhaupt noch mit? :(
    15: Abby - USA Massachusetts - 1524 - DC vor der Teamauswahl - Schon das zweite Mal, dass mein Wifi mich einfach rausschmeißt. Wenn das so weiter geht komm ich sicher wieder nicht ins Ranking. -_-
    16: Thor - USA Arkansas - 1409 - DC vor der Teamauswahl - Und das dritte Mal... Erstmal Router neu starten.
    17: ♥csmugs - / - 1713 - DC vor Teamauswahl - Ich geh Fußball schauen...
    18: Alan - / - 1416 - Chomp / Gyara / Rotom-G / Tyranitar - 3:0 Win
    19: miguel - / - 1390 - Dragoran / Blaziken / ? / ? - DC - Zur Abwechslung mal ein DC vom Gegner. Bleibt die Frage, wieso er das bei so einer Punktzahl nötig hat...
    20: Jillian - USA Oklahoma - 1561 - Psiana / Salamence / Volcarona / Terrakion - 2:0 Win
    21: ToniVGC - Spanien Katalonien - 1597 - Kingdra / Poli / ? / ? - 2:4 Loss durch Aufgabe - Schlechter gespielt und dann noch Pech gehabt...
    22: Squid - USA Wisconsin - 1620 - Thundurus / Poli / Conkeldurr / Zoroark - 2:0 Win
    23: ALE - / - 1361 - Altaria / Zapplarang / Caesurio / Hydragil - 4:0 Win ohne HP Verlust
    24: 8V - / - 1619 - Caesurio / Dragonite / ? / ? - 4-4 Loss durch Aufgabe - Verlier Turn 2 und hab danach keine Chance mehr
    25: Drake - Niederlande - 1497 - Gengar / Garados / Electrivire / Ferrothorn - 2:0 Win
    26: Patrik - Deutschland Niedersachsen - 1500 - Infernape / Lucario / Kapilz / Metagross - 4:0 Win - Endlich mal ein Deutscher. War dann aber viel zu einfach.
    27: Chris - / - 1466 - Emboar / Heatran / Zoroark / Regigigas - 4:0 Win
    28: ♥Zog♥ - GBR Wales - 1715 - Landorus / Gastrodon / Scizor / Chandelure - 0:1 Loss - Oh super Match. Nach nem EQ Crit aufs Scizor dacht ich schon, ich habs gewonnen, dann kommt aber im gleichen Zug die HP Ice und crittet durch meine Yache :ugly: 59-05656-59118
    29: Japaner - 1570 - Rotom-W / Liepard / Kingdra / Volcarona - 3:1 Win durch Aufgabe - Manueller Regen durch Liepard. Hab ich jetzt nicht mit gerechnet, als ich den 6er gesehen habe. Hat aber gut erklärt, warum er Shedinja hatte. ;D
    30: Japaner - 1650 - Cresselia / Zapdos / Tyranitar / Scrafty - 1:1 Win durch Aufgabe - Sehr knappes Ding. Habs mir zum Ende hin zwar schwerer als nötig gemacht, weil ich vergessen hatte, dass sein Cresse mein Wahlglas bekommen hatte, aber der Sandveil hat zum Glück mal das getan, was er sollte. 60-47237-31250


    Päuschen.
    Ich bin müde, Schluss für heute.

  • Hab mir die Aktion auch mal zugemutet, teilgenommen hab ich nochmal mit meinem IdM Team (VoltolosKnakrackCresseliaCaesurioKapoeraSkelabra).
    Nach 9 Matches steh ich leider grade mal 4-4-1 mit 1500+ε (zu viele gute Japaner :( ). Das lustigste war ein Match, in dem mir erst Scarf-Trikephalo mit Kraftreserve[Eis] (ja, wtf) Chomp auf 3 Kp runter bringt und drei Runden später Kapoera und Cresselia jeweils mit 1 KP die Runde überleben :D

  • So, mit nem n1 Win gegen Hilikus jetzt auf 1805. Statistik und Bericht hab ich jetzt nicht mehr geführt, hab aber 52 Matches auf der Trainerkarte und davon so 3 oder 4 verloren glaub ich. Werd jetzt erstmal Pause machen und dann morgen beweisen, dass man 1900 auch mit Japanern easy schafft, Herr Fatum ;D


    Achja, DCs hatte ich nicht so viel Pech, aber auch nicht soviel Glück. Dürften über den Tag verteilt doch um die 10 Stück gewesen sein, ich hoff mal, ich werd nicht schon wieder wegen denen gekickt...

  • Habe die ersten 10 Matches aufgeschrieben, weil's mir aber zu haxig und nervig wurde hab ich das einfach sein gelassen.. Und siehe da: 1727 Punkte nach 37 Kämpfen. Hab mittlerweile auch ne ziemlich lange Siegessträne, DCs gabs nur etwa 5 insgesamt.
    37-83434-37978

  • Ich werde das Turnier wohl nur noch nutzen können, um ein paar Trainingskämpfe zu absolvieren. Bisher habe ich 3 Kämpfe geschafft. War den ganzen Tag unterwegs (Umzug) und morgen geht die Show weiter. Sonntag auch ziemlich ausgebucht und will dann die restliche Zeit mit Leuten LoL spielen. Montag auch kaum Zeit. Vielleicht schaffe ich insgesamt 20 Matches (Angepeilt waren 100 :ugly: ) Mal schauen.


    Irgendwelche nennenswerten Neuerungen im Vergleich zum Winter Battle in Sachen Teambau oder noch so ziemlich alter Kram dabei. Bin ja jetzt erstmal gezwungen durch lesen zu sehen was gespielt wird oder halt ab Februar durch Zufallsmatches inner GTS.