Witten Temptation 2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin wieder zu Hause. War ziemlich geil, auch wenn der erzwungene Turnierabbruch für mich eher schade war, aber dieses war ohnehin nebensächlich. War echt cool, ein paar Leute mal wiederzusehen. Es war für mich ein Glück, dass Hassi erst heute fuhr, auch wenn der süße sich nächstes mal drei Wecker mehr stellen darf ^^ Nächstes mal dann definitiv wieder "echter" Teilnehmer mit Übernachtung und nicht nur Tagesbesucher, sofern das nicht mit dem Abitur kollidiert. Ansonsten allen noch für die übrige Zeit viel Spaß und Glückwunsch an unseren kleinen Luca zum Turniersieg!


    Und Junge, auf der Zugrückfahrt halt nur so scheiß Gladbach-Fans :blerg::blerg::blerg::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::dos::dos::dos::blerg::blerg::blerg::blerg::blerg::blerg::blerg::blerg::blerg::blerg::blerg::blerg::blerg:

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Wie siehts mit Witten Winter Edition aus? :)


    e: Hier paar Shoutouts:


    1. SolaR = nettester Hostbrudi ever, total lieb und mit ein bisschen trockenem Humor in den Ansprachen. kA warum du immer verpeilt rüberkommst bei mir aber saulustig iwie :D
    2. Luna = ich bin kein Dämon
    3. Akatsuki = komm mal mehr aus dir raus .__.
    4. Massi = hat n echt großes Herz. Das muss man ihm lassen.
    5. Moses = echt gut drauf, Turnierkampf machen wir nächstes Mal wieder, ich sags dir!
    6. Hassi = warst du schon immer so klein wtf
    7. Timo = Techniker halt; nicht sooo viel mit geredet, aber warst auch gut drauf.
    8. Bjart = wollte eig mehr mit dir reden aber nvm, wie immer cool drauf. Aber wie du diese Nacht im Weg lagst ich musste immer aufpassen dass ich dir nicht iwohin trete wenn ich auf Klo will wtf
    9. wushl = <33333 (aber hör mal auf vor meinen Augen was mit anderen Männern anzufangen das kann ich nicht ab)
    10. Yoshi = Ich habe noch nie jemanden gesehen, der in so vielem so unglaublich gut ist und dabei so auf dem Boden geblieben. War echt cool, dich mal wieder zu treffen.
    11. toasdt = auch net so viel geredet, aber nächstes Mal... hehe
    12. Porengan = du warst da?!?
    13. Ufuk = bei weitem der coolste Türke, den ich kenne, und eine der herzlichsten Personen, die ich kenne. Bleib bitte so!
    14. secret special guest = nicht so viel geredet aber kamst auch ganz cool rüber
    15. secret special guest ;( = fu
    16. Jinzo = wie der halt nicht weiß wo die bahn abfährt und sich erstmal vor den bahnhof auf ne bank setzt wtf. Kannst uns auch aufwecken, wenn du aufbrichst, dagegen haben wir nichts. ^^
    17. LucA = du siehst aus wie damals <3 hat mich auf jeden fall derbe gefreut, dich wieder zu sehen, und nchstes mal gewinne ich ;)
    18. Exarion = guter mann ^^
    19. DarkMike = dieses jahr glücklicherweise mehr miteinander zu tun gehabt als letztes mal; bist n echt cooler typ, bleib so, deine anwesenheit war echt angenehm ^^ und der cowboyhut war stylisch
    20. Marcel = ich komm immer noch nicht drauf klar, dass du im RL so n sanfter bist... lol
    21. CCT = ?
    22. Maike = ganz nett und so, red mal mehr :3
    23. domflo Dom = Hat den Riecher.
    24. domflo Flo = Hat den Durchblick.
    25. AnemosSpei = "Schwacher Akzent".
    26. airwaves = hab dieses mal viel mehr von dir mitbekommen, unglaublich wie cute du bist <3 ich freue mich schon aufs nächste mal und so. ^^
    27. Herzgold = sieht ohne bart einfach trotzdem aus wie 20 und hat halt in SSBB alle gezogen außer nico
    28. TimWolla = halt, du bist der techniker? wer war dann das da oben...?
    29. Moschussiiii = cooler typ, chatquiz duo schlägt zu haha
    30. Tyvyr = für dein erstes mal CoD... wow dafuq :D warst auch wieder sehr gechillt und so, war echt immer anregend sich mit dir zu unterhalten
    31. Banane = hatte auch kein Kissen dabei, ich fühle mit dir :( immerhin hast jetzt im liegen geschlafen und nicht im sitzen
    32. Euler = für mich iwie eine Überraschung, hab dich mir als extrovertierter und lauter vorgestellt lol. und hör mal auf nur mit diesem schwulen pikachu zu spielen wtf
    33. jerry = warte da war was... ne vergessen
    34. Jakkin = ?
    35. Panpan = wer von euch war jz cygnus?
    36. Maunzi = ich hasse dich auch <3
    37. Sweetie = ?
    38. 16HeTerraLutzDr5^^ = nimm halt mal nen einfacheren namen und so. und ich bin besser als du bei SSBB deal with it! aber auch total gechillt und so, war sehr lustig mit dir ^^
    39. Shoe = ENDLICH!!! Mit dir habe ich so mit am meisten Zeit verbracht, bedingt dadurch, dass ich mich auf dich am meisten im Vorfeld gefreut habe. Bist ein echt sehr cooler Typ, immer nen guten Spruch und was Lustiges auf den Lippen. Aber Alter, warum nimmst dir ne Isomatte mit, wenn du dich halt doch nur auf den Boden zwischen meine und deine Matte rollst? xD Und nochmal gz zum Keldeo. ^^
    40. 37TK1 = hör auf mich zu haxen -__- aber ansonsten total netter kerl und so, war toll ^^
    41. Tanner = so sieht man sich wieder; guter mann ^^
    42. mirror = dieses jahr auch bissl mehr miteinander zu tun gehabt, sehr netter kerl, wobei imo auch ziemlich ruhig, kannst auch bissl lauter werden ^^
    43. Picollo = geht erstmal 6-0 in Top Cut und verliert dann wieder im Finale, normaler Ben-Move. Hat mich echt gefreut, dich, meine längste "reale" BB-Bekanntschaft, wieder zu sehen. Bleib so, wie du bist. ^^
    44. Nights = ?
    45. Schurke = ?
    46. Lizzy = die, die mit dem blitzlichtgewitter immer unsere kompetitiven SSB-matches gestört hat -__- lädst du die bilder btw hoch?

  • Weil Juli ja total drauf steht, wenn man Berichte und Shoutouts schreibt, mache ich einfach mal den Anfang:


    Obwohl der Summer-Witten-Hype dieses mal doch deutlich kleier war, als beim ersten Witten, war meine Vorfreude auf dieses Event einfach grenzenlos. Primär weniger wegen den ganzen kleinen Events, sondern einfach, weil ich endlich die ganzen Leute noch mal wiedersehen und mit diesen noch mal ordentlich einen drauf machen wollte. Bisafans-Forum, Bisachat und Privat- und Forentreffen sind ja schön und gut, aber es kommt einfach nichts auch nur ansatzweise an ein solches Event heran, besonders nicht, wenn es so unfassbar gut organisiert wird (schleim *herz* Can stinkt)!


    Beginnen wir nach dieser Lobeshymne mal mit dem eigentlichen Bericht:
    Nachdem ich mich Donnerstag mit allem Nötigen eingedeckt hatte, wurde Freitag Vormittag dann meine Reisetaschen für dieses Mal satte drei Tage Witten gepackt, neben Schlafsack, Klamotten und dem ganzen Kram fand auch allerhand anderer Kram seinen Platz in der Tasche, nur dass ich ein Kissen brauchen würde, war mir natürlich mal wieder entfallen. Dieser Tatsache noch unbewusst, stieg ich freudig aufgeregt in den Zug nach Witten und nachdem ich dann mit der dummen Tasche 15 Minuten bis zur Location gelaufen war, war ich erstmal geschafft. Mit einem freudigen "Leck mich doch am Sack" betrat ich die Location, bleib an einer Stufe hängen und verlor erstmal meinen Schuh und sorgte für einen Lachanfall bei Juli.
    Bis auf diesen kleinen Zwischenfall lief aber alles andere glatt und langsam trudelten dann auch mehr und mehr Bisamenschen ein, während uns auffiel, dass wir dringend noch einkaufen mussten. Die domflos waren allerdings so nett uns mit ihrem dicken BMW ;) durch die Gegend zu kutschieren und wenig später waren wir dann bestens mit allem Lebensnotwendigen eingedeckt und konnten den Abend gemütlich am Grill mit Grillmeister Markus und einer Flasche feinstem Wein beginnen.
    So nahm der Abend langsam seinen Lauf. Die Musik wurde lauter, die Leute wurden mehr und mehr, die Stimmung ausgelassener und entspannter und fand schließlich mit der obligatorischen Ansprache der Organisation ihren Höhepunkt (Spaß, ging danach noch ewig weiter, aber wir wollen ja nicht zu sehr ins Detail gehen). Gegen 4 Uhr Nachts betteten wir uns dann auf massiven Holztischen zur Ruhe und nur wenige Stunden später quälte uns bestialischer Muskelschmerz zum Aufstehen.
    Der Samstag begann ruhig mit einer Phase vollkommener Geschafftheit und erneuter Aufrüstung mit Getränken und Nahrung und Hoschi, die jedoch nur der Entspannung und der Vorbereitung auf das folgende VGC-Event diente, welches sagenhafte 10 Stunden dauern sollte. Ich persönlich hab nur aus Jux mit einem Funteam um Curse-Relaxo, Flygon, Tentantel, Lucario, Heracross und Gengar teilgenommen und bin dann 2-4 gegangen, wobei ich allerdings auch ein paar Mal ziemlich gehaxt wurde und den armen Shoe glatt in den Wahnsinn getrieben habe. Der Rest des Tages verlief dann ruhig und das VGC-Event lief ziemlich an mir vorbei, während wir draußen saßen, gelabert und Jux gemacht haben und versuchten an warme Nahrung zu gelangen, während wir später an Timos und Cans Laptops ein wenig LoL geschaut und gespielt haben. Gegen 4 gings dann wieder in das steinharte "Bett" und wenig später auch wieder dort hinaus. Unten in der Haupthalle begegnete ich dann neben vielen schlafenden Menschen auch Hoschi, der die ganze Nacht auf einem Stuhl gesessen hatte, während alle anderen schliefen, weil der Vollpfosten seinen Zug verpasst hatte. Nach ein wenig morgendlichem Spektakel, gings dann auch langsam Richtung Heimat und Witten fand sein Ende für mich.


    Highlights:
    - Die ganzen Menschen wieder getroffen und mit ihnen gefeiert und gelacht <3
    - Can und Marcel (und Hoschi)
    - Mischen, mischen, mischen
    - Wein
    - Kampf gegen shoe
    - Kampf gegen Ufuk
    - Siegerehrung vom VGC-Turnier
    - Marcels nächtliche Geräusche (bringen laut Erik die Wände zum vibrieren)
    - Alles andere
    - Timo und Daflo
    - uvm.


    Shoutouts:


    1. SolaR: Immer noch bester Host und lustigster Typ, der immer für irgendeinen dummen Scheiß zu haben ist, obwohl er immer so lieb und nett aussieht
    2. Luna: Hab ich nicht wirklich was mit zu tun gehabt, schien aber sympatisch zu sein und klebte glücklicherweise nicht wie eine Klette an ihrem Freund, wie man es so oft bei anderen Paaren beobachten kann
    3. Akatsuki: Traut sich nicht die Badezimmertüre aufzumachen, weil sie Angst vor nackten Männern hat. Sonst halt Aka, total knuffig, aber eben leise und scheu ^__^
    4. Massi: Glaubt er wäre der Boss und ist es tatsächlich manchmal auch, aber echt nur manchmal -_- Sonst halt lustiger Typ und immer für nen dummen Spruch zu haben
    5. Moses: Bademeister und Fggt
    6. Hassi: Erbärmlich
    7. Timo: Bester Mann; *Megaherz* Brudi und bald wieder aber mit Matratzen dann und so ^__^
    8. Bjart: ^____^
    9. wushl: Werde ich wohl niemals schlau draus werden, aber gut ist trotzdem richtig lustig und cool drauf; außer wenn er mit Stefan FIFA spielt wtf Hilfe
    10. Yoshi: Schwebt immer wie ein Geist von einem ort zum anderen, konsumiert derweil alles was er findet und labert dann irgendwelchen mist, schafft es aber trotzdem das noch klug klingen zu lassen. Sonst halt siehe alle anderen Dudes echt cool drauf und so
    11. toasdt: Fehlkauf imo
    12. Porengan: Hatte dich ja vorher noch nie getroffen und war angenehm überrascht, auch wenn du irgendwie nen Perma-Konfustrahl oder so auf dir hattest ^__^
    13. Ufuk: Unser Lieblingstürke
    14. secret special guest (daflo): War mir eine Ehre dich kennenzulernen oh großer daflo und Timo hatte auch seine Freude an dir ;)
    15. secret special guest: Warum kein Phil wtf?????
    16. Jinzo: Nicht sooo viel mit zu tun gehabt, ist aber ok und es hat mir als Gladbachfan durchaus Spaß gemacht dich leiden zu sehen ^__^
    17. LucA: Nichts mit zu tun gehabt
    18. Exarion: Lustiger Typ, der sich beim Kickern einfach mal das Shirt vom Leib reißt
    19. DarkMike: Warum hast du drinnen immer einen Hut an?
    20. Marcel: Traktor und Flugzeugturbine
    21. CCT: Mega der dumme Fggt
    22. Maike: Ist wirklich super nett, aber irgendwie noch scheuer als Aka hä
    23. domflo Dom: Hy Flo
    24. domflo Flo: Hy Dom
    25. AnemosSpei: Nicht wirklich was mit zu tun gehabt
    26. airwaves: Erstmal mit dem Ösi einen gehoben und wieder nur Scheiße gelabert hä
    27. Herzgold: Weniger zocken, mehr feiern, dann noch besser als jetzt eh schon; sieht mit 16 immer noch aus wie irgendwie 20 hä
    28. TimWolla: Hat erstmal mies die Technik geregelt und ist manchmal, sehr selten auch mal lustig ^__^
    29. Moschussiiii: Hornbohrer wtf
    30. Tyvyr: Nicht wirklich was mit zu tun gehabt
    31. Banane: Opfer
    32. Euler: Weniger Zocken, mehr feiern
    33. jerry: Nicht wirklich was mit zu tun gehabt
    34. Jakkin: Nicht wirklich was mit zu tun gehabt
    35. Panpan: Nicht wirklich was mit zu tun gehabt
    36. Maunzi: Hals
    37. Sweetie: Nicht wirklich was mit zu tun gehabt
    38. 16HeTerraLutzDr5^^: Nicht wirklich was mit zu tun gehabt; war voll traurig wegen Turnier-Pleite :(
    39. Shoe: Curse-Lax sagt hy und sein ehrliches "Fick-Dich" nach unserem Kampf war besser als jedes gg; cooler typ!
    40. 37TK1: Nicht wirklich was mit zu tun gehabt
    41. Tanner: Nicht wirklich was mit zu tun gehabt
    42. mirror: 3. Lieblingsösi und immer für irgendwelchen Unsinn zu haben ^__^
    43. Picollo: Nicht wirklich was mit zu tun gehabt
    44. Nights: Erzählt Nachts schlechte Witze und hält uns vom schlafen ab wtf
    45. Schurke: Kürbiskopf
    46. Lizzy: Hat immer Essen und Alkohol und ist auch noch nett und lustig - was will man mehr?

  • Wie siehts mit Witten Winter Edition aus? :)
    46. Lizzy = die, die mit dem blitzlichtgewitter immer unsere kompetitiven SSB-matches gestört hat -__- lädst du die bilder btw hoch?


    Die Bilder von dir nach diesem Kommentar bestimmt nicht :D :D


    46. Lizzy: Hat immer Essen und Alkohol und ist auch noch nett und lustig - was will man mehr?


    ... ich trink keinen Alkohol?? häää :D


    Meine kommen noch, bin vor 'ner Stunde heimgekommen und bin, zwar im moment überraschenderweise wach, aber dennoch total ko. muss ich jetzt erstmal sacken lassen, hihi, hat aber spaß gemacht:) waren aber mal wieder zu viele leute um mit jedem mal was zu tun zu haben, ansonsten ein <3 an alle

  • Super Wochenende, war wieder mal megaaa Spaßig nur ging leider wieder viel zu schnell vorbei :( Aber wirklich groooßes danke an Juli für das Austragen von solchen Veranstaltungen :)
    Zum Turnier, dass hat vor allem in den Finalrunden am Screen einfach nur mega Spaß gemacht aber dazu später wenn ich Shoutouts mache mehr ;D

  • oh es hat einfach wieder bock gemacht neue leute kennenzulernen und alte wieder zusehen ;)
    bin leider total platt
    joa coole leute und viel spaß mit viel zocken und miteinander irgendwas zu machen ist einfach das beste an dieser Community
    bin von allen Positiv überrascht und niemand hatte bei mir einen schlechten eindruck hinterlassen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mein witten fazit


    (mehr kommt ende der woche oder so)


    2000. POST HURRA!!!!!! :sekt::party:

  • 1. SolaR - Besserer Host als Amugo und TPCI zusammen! Sorry dass ich so früh weg musste, ich hoffe es war am Ende nicht ganz so viel zum Aufräumen übrig
    2. Luna - Moral des Tages: Juli kann nicht predicten!
    3. Akatsuki - War schön mit dir zu plaudern <3
    4. Massi - Breaking News: Massi und Topcut mögen sich nicht
    5. Moses - Hab dich die Hälfte der Zeit mit Eloy verwechselt und dich an sonsten kaum gesehen :/
    6. Hassi - Herzgold hat recht, in Frankfurt kamst du mir viel größer vor :o
    7. Timo - Namen nicht gewusst und deswegen nicht getraut anzuquatschen
    8. Bjart - direkt vor dem Klo ist kein guter Schlafplatz, ich wär Samstag fast auf die draufgetreten
    9. wushl - "Scheiß Schiri!" ... Hab gehört Wuchtschlag Glurak wird demnächst erlaubt
    10. Yoshi - Der Sympath schlechthin, SuP3 waren die besten Matches am Ort
    11. toasdt - irgendwie hatten wir garnicht so viel mit einander zu tun :(
    12. Porengan - immer wieder peinlich wie sich Leute an mich erinnern und mir ihre Gesichter so garnichts sagen .__. hab dich dann aber doch recht bald wieder erkannnt
    13. Ufuk - Respekt für deine Selbstbeherrschung, bei jemand anderem hätt ich mich nicht getraut, den Raum zu betreten
    14. secret special guest - Zu viel SWAG! Nächstes mal haxx ich nicht so rum ;_;
    15. secret special guest ;( - du bist doof Phil ;(
    16. Jinzo - kaum mit geredet, aber dank Werder Shirt immerhin erkannt
    17. LucA - wieso dominierst du bei den Worlds nicht mal so wie beim Turnier?
    18. Exarion - Fettes Dankeschön für die Mitfahrgelegenheit, nächstes Mal gerne wieder wenns sich einrichten lässt!
    19. DarkMike - Selten so gut bei jemandem im Auto gepennt wie bei dir auf der Rückfahrt!
    20. Marcel - Was, du hast garkein T-Shirt zerrissen? Nächstes Mal ist das aber fällig
    21. CCT - Namen nicht gewusst und deswegen nicht getraut anzuquatschen
    22. Maike - Namen nicht gewusst und deswegen nicht getraut anzuquatschen
    23. domflo Dom - voll weise und so
    24. domflo Flo - der jugendliche Elan schlechthin
    25. AnemosSpei - erstmal BPL Interna geleakt </jk>
    26. airwaves - Da nehm ich Werwolf schon mit und dann will trotzdem keiner spielen -___- achja, und ich erwarte bei deinem Talent in Zukunft Aktivität in der Kampfzone!
    27. Herzgold - Gut zu wissen wer mich die ganze Zeit in Brawl deklassiert hat
    28. TimWolla - HÄ AKA TRITT ZURÜCK?
    29. Moschussiiii - Hätte gerne mehr vom BBL Livematch mitbekommen, war auf jeden Fall ne tolle Aktion
    30. Tyvyr - Hab dich zwar am Mörderpika wiedererkannt, aber irgendwie hatten wir nicht so viel mit einander zu tun
    31. Banane - Beim nächsten Mal bin ich früher da, damit ich rechtzeitig zum Partymachen alle wiedererkannt habe
    32. Euler - war Pikachu bervor es cool war
    33. jerry - Namen nicht gewusst und deswegen nicht getraut anzuquatschen
    34. Jakkin - Namen nicht gewusst und deswegen nicht getraut anzuquatschen
    35. Panpan - Namen nicht gewusst und deswegen nicht getraut anzuquatschen
    36. Maunzi - Zu viel Pizza und VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
    37. Sweetie - Namen nicht gewusst und deswegen nicht getraut anzuquatschen
    38. 16HeTerraLutzDr5^^ - Als Worldsteilnehmer erstmal 2-4 gehen, normaler Move
    39. Shoe - Curselax, der neue VGC Zerstörer?
    40. 37TK1 - Du trinkst zu viel und vor allem aus den falschen Bechern
    41. Tanner - Namen nicht gewusst und deswegen nicht getraut anzuquatschen
    42. mirror - Namen nicht gewusst und deswegen nicht getraut anzuquatschen
    43. Picollo - Dein Team ist scheiße ;_;
    44. Nights - Namen nicht gewusst und deswegen nicht getraut anzuquatschen ... lagst du immer auf den Tischen neben mir
    45. Schurke - Namen nicht gewusst und deswegen nicht getraut anzuquatschen
    46. Lizzy - Namen nicht gewusst und deswegen nicht getraut anzuquatschen

  • joa, war ja nur Tagesbesucher, war aber trotzdem wieder richtig klasse, alte Bekannte wiederzusehen und ein paar neue Gesichter, denen man nun auch die Nicks zuordnen kann, kennezulernen. n paar shoutouts und so :)


    1. SolaR: sowieso bester host, ist echt mega, was du immer wieder auf die beine stellst und dass du tagesbesucher zulässt und so. danke! <3
    2. Luna: gott du bist so niedlich :D wie du mit dem flegmon rumgerannt bist und dich wegen schalke aufgeregt hast haha. total sympathisch und lieb :)
    3. Akatsuki: aka halt. bist zwar relativ unauffällig aber trotzdem lieb und so :3
    4. Massi: leider nur begrüßt und spontan ciao gesagt, als wir gegangen sind. aber war cool, dich mal wiederzusehen :)
    5. Moses: joa, spontane begrüßung aber bist richtig cool drauf wie ich das so mitbekommen hab. c:
    6. Hassi: nur kurz hi gesagt aber bist halt hassan. bis hannover! :)
    7. Timo: wie ich dich gerufen habe, als du unten vor der tür warst und nur komisch geguckt hast :(
    8. Bjart: leider gar nicht geredet oder so ..
    9. wushl: so drauf wie immer, haha.
    10. Yoshi: hast dieses mega vgc13 event richtig gut organisiert und so aber halt kaum geredet. bist trotzdem cool.
    11. toasdt: nur hi gesagt aber egal, war schön, dich wiederzusehen :)
    12. Porengan: du bist mir angenehm sympathisch, weil du auf mich immer ein wenig verpeilt wirkst haha. vergiss nicht, michi zu grüßen!
    13. Ufuk: einfach lieblingstürke <3
    14. secret special guest (daflo): hab den mal zwischenzeitlich beim stream sitzen sehen aber halt kein wort gewechselt :I
    15. secret special guest: wo war phil? ;_;
    16. Jinzo: brutalster bremer ever und verliert dann doch noch fast beim kickern :( hab dich lieb <3
    17. LucA: nichts mit zu tun gehabt
    18. Exarion: du hast dir deim shirt aufgerissen? haha :D bist richtig cool, mag dich. :)
    19. DarkMike: jo, hab dich ja jetzt schon zwei mal da gesehen, bist n richtig netter kerl c:
    20. Marcel: mh, ist mir wohl nicht aufgefallen :(
    21. CCT: ebenso ._.
    22. Maike: nur gesehen, leider nicht geredet :/
    23. domflo Dom: gesehen, aber kein wort gewechselt
    24. domflo Flo: ^
    25. AnemosSpei: bist richtig cool, endlich kann ich dich einem gesicht zuordnen :D war toll, dich mal kennenzulernen :)
    26. airwaves: erik <3 bist so, wie ich dich vom nordish by nature an noch in erinnerungen hatte, bester kerl und so und wie du beim kampf gegen stef abgegangen bist haha. mag dich ^___^
    27. Herzgold: hab dich auch ohne den bart bestens erkannt haha, sieht gut aus! :D war cool, dich wiederzusehen, hab dich lieb :3
    28. TimWolla: siehe domflo :(
    29. Moschussiiii: riiiichtig sympathisch, genauso gechillt wie im netz haha. <3
    30. Tyvyr: tyvyr halt :) danke nochmal für das mitbringsel, war schön, dich nach den nationals wiederzusehen. bis hannover! :3
    31. Banane: sympathisch, auch wenn wir eig gar nicht miteinander zu tun hatten.
    32. Euler: kaum geredet, aber bist trotzdem n netter und war cool, mal richtig mit dir zu reden. auf der vgc sollte es ja iwie nicht sein haha
    33. jerry: du bist immer so leise :( schön, dich mal wiedergesehen zu haben :D
    34. Jakkin: wer? :/
    35. Panpan: ^
    36. Maunzi: steeeeef <3 erstmal mit hannover gejubelt und uns gefreut, war richtig cool, dass du da warst und freu mich schon auf ende september :)
    37. Sweetie: nicht wirklich was mit zu tun gehabt
    38. 16HeTerraLutzDr5^^: spielt der junge echt regigigas haha. war schön, dich wiederzusehen, auch wenn wir kaum geredet haben
    39. Shoe: ganz cool, auch wenn wir kaum was miteinander zu tun hatten. scheinst mir ganz sympathisch :)
    40. 37TK1: timo halt, iwie aufgekratzt und so. :D bist ein richtig cooler kerl und hab dich wegen deiner art voll ins herz geschlossen :3
    41. Tanner: nicht wirklich was mit zu tun gehabt
    42. mirror: nur kurz namen ausgetauscht, mehr nicht 3:
    43. Picollo: ben bester! :D
    44. Nights: wer? :(
    45. Schurke: ^
    46. Lizzy: nur gesehen und so :(


    war ein richtig gechillter tag mit euch, hab mich riesig gefreut :* hab euch lieb und so, gute nacht :)

  • Bestes WE seit langem, hat superviel Spaß und Laune gemacht, euch mal alle kennenzulernen, ich kannte ja praktisch noch niemanden. :> War halt nur viel zu schnell vorbei. :(
    Ihr seid alle klasse und toll und das BB hat halt ne echt coole Community und ich hab euch alle lieb, aber jetzt erstmal dringend schlafen, Shoutouts dann morgen.

  • Weil ich mir ja Namen so unglaublich gut merken kann^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ mal ganz allgemein Feedback, ja :( Juli als Horst sowieso bester Mann und an die Leute mit denen ich gezockt und Dart gespielt (hi Lena!) hab: Ihr seit™ cool ja. Wenn jemand irgendwie noch was schreiben möchte dann am besten mit kurzer Beschreibung seiner selbst, wie gesagt die Namen :(