Kostenlose Pokémon TV App für Android und iOS/Apple (inkl. dt. Trailer)!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:





    PRESSEMELDUNG DER POKÉMON COMPANY


  • Cool ^^ Naja, in den USA bringt es uns zwar wenig, aber mich würde auch interessieren, ob da nur alte Folgen oder auch mal neue ausgestrahlt werden. Vor dem TV Release kann ich mir bei ner kostenlosen App kaum vorstellen.
    Edit: Achso, okay, dann geht die App bei uns auch, das ist wirklich toll ^^ Bei englischen Folgen versteht man sogar auch was XD

  • Lol die solln die App lieber als Pogramm oder wenigstens Internetseite auf den PC bringen, damit man sie auf dem Pc und nicht den Konsolenmarkt-kaputtmachenden Smartphones hat -.-

  • Also erstmal: Die App ist bereits erschienen, auch in Europa!
    Zur App: Sie ist klein, wir also auf jedem Deivce Platz haben.
    Ansonsten muss man leider sagen, dass sie auf meinem HTC One X nicht grade flüssig läuft, und die Episoden leider nicht in HD sind (Auch nicht 720p, nur 360p.).
    Trotzdem ganz nett, und immerhin gratis.
    Achja, sind auch n paar Übersetzungsfehler drinn^^
    Greetz

  • Cool schade das es in der USA ist. Erinnert mich aber ein bisschen an Pokemon Channel.


    Ein für alle mal, die App gibt es auch in EUROPA und sogar auf DEUTSCH!
    Bisa, kannst du das im Startpost noch erwähnen? ;)


    edit: die App hat nur 3,4 MB, liegt wahrscheinlich daran, dass die Episoden anscheinend gestreamt werden, eine Internet-Verbindung ist also permanent nötig, Episoden sind bei mir HD (Sony Ericsson Xperia Arc)

  • Wirklich Super die App :D gleich mal runter geladen und ausprobiert. Die Qualität der Folgen ist richtig Super. Auf meinen iPad haben die Folgen eine bessere Qualität als wen die Folgen im TV laufen^^ Einziger Kritikpunkt ist das ab und zu mal die Folge trotz bester WLAN Verbindung nicht weiter lädt (zumindest auf dem iPad 2).
    Aber sonst ist die App wirklich Super :)

  • Die App ist gratis und funktioniert prima.


    Genaugenommen ermöglicht sie aber nur den einfachen schnellen Zugriff auf die jeweils 16 Episoden, die im Netz auf www.pokemon.de auch ohne diese App angeschaut werden können. Von da werden sie in der üblichen TV-Qualität gestreamet. Also nix mit HD (find ich aber nicht schlimm).


    Und bei uns greift die App auf diese deutschen Episoden von www.pokemon.de zu. Also keine Sprachbarierre mit Englisch oder so.


    Nette Sache, finde ich.

    Custom 3DS Psiana-Edition

    Wirklich "erwachsen" ist man erst dann, wenn einem Altersklassen für Spiele völlig egal sind und nur noch der Spielspass interessiert.
    Gutes Spielen ist eine sinnvolle Aktivität fürs ganze Leben.

    Einmal editiert, zuletzt von luci4 ()