Feelinara (Ninfia) - Deutscher Videotrailer (Updated um Artworks)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja . Trotzdem wäre es nützlich und S I N N V O L L von Game Freak einen L I C H T T Y P E N einzubauen !
    Und mit Märchen meinte ich keine menschenähnliche Pokemon, sondern Pokemon, die Ähnlichkeiten mit Märchenfiguren dem Typen Licht zuzuordnen

  • Und wieso soll es sinnvoll und nützlich sein? Und wieso gerade Licht? Ihr versteift euch viel zu sehr auf diesen Licht-Typen. Es gibt keinerlei Hinweise darauf und selbst, wenn es am Ende einen neuen Typen geben sollte, musss es nicht zwangsweise Licht sein, nur weil es in den Köpfen vieler Fans rumspukt.

  • Einfache Antwort: Ja ;-)
    Aber ich bin trotzdem bei Regnat, obwohl ich schon mehrmals gesagt habe, dass ich auch ziemlich stark auf einen neuen Typen tippe, glaube ich nicht, dass es Licht sein wird; Gründe wurden ja schon oft genug hier genannt, und zudem werden Fan-Ideen eher selten 1:1 übernommen (und sei's auch nur ein anderer Name), all zu offensichtlich soll es ja auch nicht sein.

  • Wieso sagen alle Anti-Licht Gegner das das momentane Metagame balanced sei? Schonmal richtig CP Gespielt? Eigentlich ist Drachen da momentan echt überladen und als Counter halt Stahl..ich könnte mir gut einen Typen wie Licht vorstellen der sehr effektiv gegen Drachen ist....um dieses ganze Wutanfall Gespamme mal etwas abzumildern :(

  • Wieso sagen alle Anti-Licht Gegner das das momentane Metagame balanced sei? Schonmal richtig CP Gespielt? Eigentlich ist Drachen da momentan echt überladen und als Counter halt Stahl..ich könnte mir gut einen Typen wie Licht vorstellen der sehr effektiv gegen Drachen ist....um dieses ganze Wutanfall Gespamme mal etwas abzumildern :(


    Eis ist sehr effektiv gegen Drache xD.
    Aber ich fände Licht auch um einiges sinnvoller als "Klang" oder was weiß ich xD.
    Und Feelinara ist auf keinen Fall Normal, dass wäre mal übelster Fail xD.
    Wer weiß? Vileicht gibt es auch kein Licht, sondern "Seelen" oder sonst was. Würde beides passen xD.
    Naja, wir werden sehen^^ Aber Feelinara ist nicht Normal xD ! Dafür leg ich meine Hand ins Feuer!
    Mist! Hab mich verbrannt!

  • LICHT !!! Auch wenn es für manche sinnlos scheint ist es sinnvoller als jeder andere bereits erwähnte neue Typ .
    Und alle die denken das Feelinara Normal ist : ihr werdet sehn .


    Ob das sinnvoller ist ist keine Tatsache sondern Meinungssache. Nur, weil Du das so meinst, heißt es noch lange nicht, dass es auch wirklich so ist.
    Und mit so einem "ihr werdet sehen" sollte man vorsichtig sein, da Du genauso wenig weißt, wie alle anderen hier auch.

  • Irgendwie wäre das zwar dumm, aber ich würde mich auch andererseits kaputt lachen, wenn es einach nur Typ "Normal" ist und es keinen neuen Typ gibt xD (Was ich immer noch glaube)
    Mir gefällt dieses "Feelinara" sowieso nicht sonderlich und einen neuen Typen einzuführen, wäre meiner Meinung nach nicht so der Brüller.
    Gut, dass jeder seine eigene Meinung hat..
    Wenn es doch einen neuen Typen geben wird und es vielleicht "Licht" ist (Oder was auch immer), dann ist es mir aber auch egal.

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • *seufz*
    Das artet ja direkt in einen Streit aus mit diesem Licht Typ. Meiner Meinung ist das kein Typ sondernd ein Zustand... -.-


    Was macht ihr eigentlich wenn es kein Licht wird? Ne Beschwerdemail schreiben? Letzendlich entscheidet Gf was es wird und nicht ihr. Genauso könnte es ein Geist oder Käfer Typus sein - Wir wissen es nicht.
    Alles was wir tun können ist spekulieren.
    Alles was wir von Feelinara wissen ist das es rosa ist, Schleifen hat, 1.00m groß ist und mit 23,5kg die bisher (gewichtsmäßig) leichteste Entwicklung ist. Vielleicht ist es auch genau das Gewicht was einen Hinweis geben "könnte".
    Man eigentlich nur hoffen das es in den nächsten Wochen weitere Infos von GF gibt, sonst nimmt dieser Wahnsinn nie ein Ende.


    Ich hoffe immernoch auf ein Geist Poki, auch wenn die meisten von euch nichts davon halten. Die Augen sind mir einfach zu scary...

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Licht ? Ein Zustand ? Neeee ! Licht ist Reaktionspartner bei der Photosynthese und ist der Grund warum wir etwas sehen !
    Regnat : Ich bin halt auf jeden Typ vorbereitet und `Toleriere´ ihn, bei jedem anderen Fan bin ich mir da nicht so sicher :dos: .

  • Licht ? Ein Zustand ? Neeee ! Licht ist Reaktionspartner bei der Photosynthese und ist der Grund warum wir etwas sehen !
    Regnat : Ich bin halt auf jeden Typ vorbereitet und `Toleriere´ ihn, bei jedem anderen Fan bin ich mir da nicht so sicher :dos: .


    Tse! So wie ich das die letzten gefühlten 2000 Seiten mitverfolgt habe, hast du dich anscheinend dermaßen auf Licht eingeschossen, dass ich mir ehrlich gesagt fast schon Sorgen mache, dass du losheulst, wenn dann endlich der Tag kommt, an dem der Licht-Typ dementiert wird und endlich Ruhe im Karton ist! (und meinen Kommentar zum Thema "Toleranz" (ob nun die angebliche "Toleranz" von dir, die ich bisher anscheinend übersehen habe, oder allgemein) spar ich mir jetzt mal)
    Jedesmal schaue ich hier nach sobald ein neuer Post ist, in der Hoffnung das endlich mal was neues bekannt geworden ist und stattdessen ständig dieser Kindergarten-Krieg zwischen den Leuten wegen Feelinaras Typ auftaucht. Klar kann man bzw. SOLL man sogar hier darüber diskutieren. Aber so? Mann, da hatten ja fast die unter 6-jährigen während meines Zivildienstes mehr Niveau.
    Das ist btw. alles als "einfache" Kritik und NICHT als böse gemeinte Beleidigung gedacht.


    Ich sage nach wie vor Flug, der englische Name deutet für mich zu sehr daraufhin, es sei denn diesmal wird der Typ Fee ins Spiel gebracht und auch alle vorher bekannten Feen-Pokémon (Piepi, Pixi, Snubbull, Granbull (Warum sollen die beiden eigentlich Feen sein? Sind für mich ganz klar Hunde...) könnten diesen erhalten. Mir fallen nämlich gerade nur solche ein, die bisher eh nur Normal wären und dadurch vielleicht wenigstens ein bisschen aufgepeppt werden. Und Fee könnte sowohl vom Namen als auch vom Aussehen her passen. Dennoch sage ich aus Prinzip Flug, weil ich eigentlich keinen neuen Type möchte. Das das doofe Viech so einen Krieg lostreten kann, nur weil es auf dem allerersten Scan so hässlich in die Kamera grinst. (wenigstens sah's im Vid ein wenig vernünftiger wenn nicht sogar besser oder gar akzeptabel aus)


    Keinen neuen Typen will ich, weil es bisher doch schon einen ganzen Haufen gab. Wenn man Drache geschwächt haben will, soll man eben die anderen Typen ein wenig aufpeppen, also von den Movesets her. Da muss man doch nicht sofort was neues in den Raum werfen, oder? Ich meine, viel durcheinanderwerfen bei den alten Typen wird das bestimmt nicht, man muss ja nicht die alten Stärken/Schwächen deswegen neu machen, außer der neue Zweittyp tritt auf. Aber trotzdem.
    Ob nun neuer Typ oder nicht, die sollen jedenfalls endlich mal mit den Typen (nicht nur von Feelinara, sondern auch von den Starter-Höchststufen und Cover-Leggis) rausrücken, damit endlich Gewissheit herrscht.


    So. Und jetzt BITTE Schluss mit dem aus nahezu nur Einzeilern bestehenden "Ja"-"Nein"-"JA"-"DOCH!"-"NEIN! äh, ich meine JA!"-Kleinkrieg, okay?

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Du hast recht, das Artet in einen Kindergarten-Krieg aus . F dich Gamefreak, dass du uns alle so am A****-Loch vorbeiziehst !
    Meine Toleranz hält sich zwar in Grenzen, aber ich muss damit auskommen, da ich das Spiel schon rein aus grafischen Gründen kaufen werde + 3DS (werdender Grafikdesigner im Alter von unter 14 und über 12 :D ) .

  • Zitat

    LICHT !!! Auch wenn es für manche sinnlos scheint ist es sinnvoller als jeder andere bereits erwähnte neue Typ .
    Und alle die denken das Feelinara Normal ist : ihr werdet sehn .


    Ach Mensch, Lupulumine, dieses Post hunting von dir. Eigentlich bist du doch der Einzige, der dermaßen stark gerade für den Typ Licht eintritt. Natürlich ist das Licht auch in unserem "realen" Leben sehr wichtig. Keine Frage. Aber es reicht doch, einmal dazu seine Meinung darzulegen und nicht bei all den Gegenargumenten immer wieder das Gleiche zu schreiben. Denke ich zumindest.


    Zitat

    F dich Gamefreak, dass du uns alle so am A****-Loch vorbeiziehst !


    Ich kann die nicht ausgeschriebenen Wortteile verstehen, aber den Gedanken des Satzes trotzdem nicht auffassen. Klärst du mich auf? ^^

  • Ich kann die nicht ausgeschriebenen Wortteile verstehen, aber den Gedanken des Satzes trotzdem nicht auffassen. Klärst du mich auf? ^^


    Vermutlich meint er das die Geheimnistuerei von Game Freak/Nintendo ihm nicht gefällt. Was denkt sich auch ein Hersteller oder Publisher dabei etwas zu verheimlichen. :assi: Naja so hält man den Kunden heute an der Leine so ist das nun mal.


    Zum Thema LICHT habe ich zwarschon oft gesagt das es keinen Sinn macht, aber warum wollen manche umbedingt einen neuen TYP? Es wird so oder so neue Pokémon geben, ob nun mit LICHT oder ohne. Negativ wäre nur das es wohl von LICHT mehr geben müßte, weil es bisher keine gibt und wenn man auf die blöde Idee kommen sollte einen neuen TYP einzuführen zu 100% auch ne Arena dafür machen sollte.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    Einmal editiert, zuletzt von Genso ()

  • Ist es außerdem zu spät/langweilig weitere Feelinara-Gedanken kundzutun?
    Typ Normal, Entwicklung mittels Leuchtstein. Oder Levelaufstieg während des Tragens eines Leuchtsteins. Oder Evoli einen aus nem Leuchtstein geraspelten Pokériegel geben. Irgendwas mit Leuchtstein, das is so nah wie ich in die Lichtpokémondiskussion einsteige.

  • Trichos: Alle drei Entwicklungsarten sinnlos und ausgeschlossen xD. Die Evees haben immer neue Entwicklungsarten eingeführt. Das Dritte gibt es noch nicht, aber ich bezweifle stark, dass der Pokeriegel wieder eingeführt wird. Und einen Stein, wohlgemerkt einen Stein, in einen Pokeriegrl raspeln? xD What the heck xD.
    Zu spät?? Das ist ein Thema zu Feelinara xD.


    Ich persönlich fände einen Licht-Typen auch am logischten. Aber Xerneas müsste ihn dann haben, ergo Yveltal bräuchte auch einen neuen Typ, und das Dritte, wrlches es hoffentlich gibt, wahrscheinlich auch. Wenn nur Xerneas nen neuen Typ hätte, würden doch alle nur X kaufen. Es müsste also mindestens zwei neue Typen geben.


    Genso: Lol. Magnetilo und Magneton haben den Typ Stahl doch auch erst hinzu bekommen xD. Das wäre bei Typ Licht/Seelen/Klang/whatever nicht anders xD.


    Wie gesagt, ich schätze immernoch, dass Feelinara nen neuen Typen haben wird. Es sieht, meiner Meinung nach, einfach nach keinem bisherigen Typ aus, und für einen neuen Typ wirds mal Zeit. Finde ich zumindest ;D.

  • Genso: Lol. Magnetilo und Magneton haben den Typ Stahl doch auch erst hinzu bekommen xD. Das wäre bei Typ Licht/Seelen/Klang/whatever nicht anders xD.


    Man sollte aber auch bedenken das Magnetilo und Magneton damals aus der Reihe tanzten weil sie anorganisch waren und auch nicht aus Stein. Allerdings sind diese beiden Pokémon auch die Ausnahme der Regel gewesen. Ich würde soweit gehen das die beiden sogar zur Einfrührung von STAHL beigetragen haben, wenn man bedenkt das mit G/S nur noch Forstellka, Panzaeron, Scherox und Stahlos eingeführt wurden und beide letzteren kaum zu bekommen waren. UNLICHT war ebenfalls zur Einführung ebenfalls mit wenigen Pokémon dabei, aber UNLICHT wurde in erster Linie wegen PSYCHO eingeführt. Diese hatten in der ersten Generation noch kaum natürliche Feinde. Vielleicht könnte man STAHL auch als anhängsel von UNLICHT bezeichnen, weil UNLICHT kommen musste und wenn man schon dabei war führt man STAHL gleich mit ein.


    Sollte man jetzt LICHT einführen verstehe ich den Sinn dahinter nicht, weil wir im Grunde eine gute Balance haben und keinen neuen TYP benötigen. Ein neuer TYP würde also mehr Arbeit machen und Zeit kosten, als das es schlussendlich zum Spielspaß beiträgt.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich persönlich fände einen Licht-Typen auch am logischten. Aber Xerneas müsste ihn dann haben, ergo Yveltal bräuchte auch einen neuen Typ, und das Dritte, wrlches es hoffentlich gibt, wahrscheinlich auch. Wenn nur Xerneas nen neuen Typ hätte, würden doch alle nur X kaufen. Es müsste also mindestens zwei neue Typen geben.


    Es kann auch so sein wie in G/S wo 2 neue Typen eingeführt wurden, aber keines der Legendären war ein Pokemon des Types !