Pokemon Mystery Dungeon: Team Mafia - Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So spannend wie heute war es definitiv noch nie - das Dorf hat sich zu 50% für Akatsuki und zu 50% für weinschnecke entschieden; es herrscht Gleichstand. Aus diesem Grund hat das Dorfoberhaupt gelost, wobei hierbei weinschnecke den Kürzen gezogen hat.


    Das Dorf verbannt also Bidiza weinschnecke.



    Alle Aktionen in dieser Nacht mal wieder per PN an mich.

  • In dieser Nacht sind verschwunden:
    Zobiris Kouji
    Meditalis Itami



    Nicht zu vergessen natürlich folgende bereichernde Nachricht von Krakeelo:


    Yeahhh, back von den Toten wie Mewtu
    K zum O wieder hier im Ding fresh wie ein Quappo
    Endlich wieder böser Style
    Ich muss lachen, denn Phil kommt aus Österreich (Und ist ein totes Zobiris)


    Yeahhh, back von den Toten wie Mewtu
    K zum O wieder hier im Ding fresh wie ein Quappo
    Yeah, endlich wieder in Mafia dabei
    und bannt mal Moses, denn der kommt auch aus Österreich!


    Ich mach den Fehler nicht drei Mal und poste einfach nur nonsense
    denn die wirklich bösen Dinger les ich in meiner Skype-Konferenz
    Da sickern die Infos nicht durch, und ich präsentiere sie euch
    Durch mein böses Getippe werden erneut Gerüchte erzeugt


    Durch hören und lesen, plus Kontakt und Gespräche,
    Kann ich mit kauzigen Wesen, Den Rasen der Zwietracht mähen
    und euch rächen, yo
    Das liegt in meiner Intuition, und auf rächen reimt sich brechen
    Mama plus Papa erzeugen Sohn


    also bannt einfach mal Bummelz, Akatsuki oder Kouji. Ersterer wegen Infos, die anderen wegen idiotischen claimen.

  • Ich würd mal sagen, dass ich gut auf Kouji, Tanner und Pencake reingefallen bin mit denen ich mich per PN kurzgeschlossen hatte und ich auf der Annahme meine Argumentation hier im Topic gepostet habe. Wenn Kouji schon ein Zobiris ist, dann würde es mich nicht wundern, wenn Tanner und Pencake das auch sind, die sich offenbar ziemlich gut mit Kouji verstanden haben und die Zobiris kennen sich ja immer untereinander, oder?
    Das mit Magnezone war übrigens ein versuch einen "falschen" Magnezone zu entlarven, da ich den echten Magnezone kenne und sicherlich nicht so dumm bin dass ich nicht bedenke, dass er nach dem Outing nicht mehr lange leben würde. Ich würde mich nicht wundern wenn die, die so schnell gegen mich gevotet haben auch irgendwie zu den Zobiris gehören, was von der Anzahl her sogar passen würde.



    Wie schon in den anderen Runden gesagt - votet nicht blind das, was er der erste sagt, sondern schaltet mal euer Hirn an und denkt über die Hinweise nach.


    Vote gegen Tanner

  • Vote gegen Akatsuki. Die hat uns letztens derbe verwirrt und sie will immer wieder Magnezone aus seinem Versteck holen, siehe die letzten Posts.

  • kannst du die PNs beweisen? Screens sind ja nur von der Rollen-PN verboten also wäre hier einer evtl. angebracht? Die Information habe ich übrigens von Weinschnecke das du, Kouji und grafikpapst die Zobiris sind, spätestens jetzt, wo Kouji als Zobiris ertappt wurde und du dich so krampfhaft dagegen wehrst und Weinschnecke als Bidiza ertappt wurde ist das mehr als klar. Also Vote gegen Akatsuki

  • Welch unerwartete Wendung. Durch totale randomness wurde der Ober-Bösewicht gekickt, und um Kouji müssen wir uns auch keine Sorgen mehr machen. Jetzt ist nur die Frage, ob weinschnecke wirklich auf unserer Seite stand - immerhin hat es mit Zwirrfinst gegen das gesamte Dorf gespielt, da hätte es doch eigentlich wenig Sinn gehabt, die Zobiris entlarven zu wollen, da sie zum einen durch Zwirrfinst beeinflussbar waren, und zum anderen langsam das ganze Dorf hätten entführen können... Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass es Zwirrfinst irgendwie möglich gewesen wäre, weinschnecke bis zum Ende hin aus der ganzen Sache einigermaßen rauszuhalten. Aber vielleicht rede ich hier auch gerade totalen Unfug. ;D
    Wobei man auch bedenken muss, dass weinschnecke theoretisch jedes Zobiris kennen müsste, und sollte meine oben genannte Theorie Müll sein, was gut möglich ist, ist Akatsuki mit ziemlicher Sicherheit eines von ihnen...


    Mal wieder eine Enthaltung von mir - vorerst.

  • Schwere Entscheidungen...
    Ich kann aka sogar verstehen, da wenn es stimmt was er gesagt hat und er Magnezone kennt, durch Provokation einer "Offenbarung" schnell einen Zobiris entlarven könnte... (Hätte es mehr Zustimmung gegeben, würden die Zobiris wohl die gelegenheit nutzen, und uns eine Liste von Dorfbewohnern als Zobiris präsentieren. In dem moment könnte halt der richtige Magnezone hier seine Meinung sagen und von da aus wäre nur noch nötig gewesen aus beiden Listen einen zu verbannen und man hätte den richtigen)
    Wird jetzt wohl kaum noch funktionieren...


    Gegen aka voten werde ich erstmal nicht (oder sollte ich es doch um nicht als Verbündeter des bösen auch verbannt zu werden)
    Ich fordere eher Kangama dazu auf Aka zu beschützen. Ich halte ihn für einen wichtigen bestandteil von uns.


    Ich bin wirklich dafür, dass wir uns die stillen mal angucken


    Vote: Gebt mir noch Zeit


    #edit: Stimmt zu den Lücken hätte ich auch gerne ne Erklärung

  • lol obv fake aka schade :(


    der screem ist am 26 februar, nun ist der 2 märz, dort hatte ich 2198 beiträge auf deinem screen, dazwischen habe ich aber eine menge beitraege geschrieben und habe nun erst 2199 da kann doch was nicht stimmen oder? und seit wann kann man sich bei pns bedanken?

  • Komisch, das genau die Personen eine Diskussion führen, auf die man ein Verdacht hatte. Zufall? Weiterhin vote bei Akatsuki.
    Und an alle: Akas Bild ist ein fake, lol.