Pokemon Mystery Dungeon: Team Mafia - Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit diesem Satz habe ich definitiv die auffälligsten (die, die negativ durch Gründe, nichts schreiben, Verdacht etc.) damit gemeint, aber komisch, dass dein Satz bzw. Beitrag hier so reingefallen kommt, als ich dich in meinen Beitrag erwähnt hatte. Dann hättest du wohl nicht zu einem Vote gegen mich erfasst.

  • Tut mir Leid, ich versteh nicht was du mir mit dem Satz sagen willst... Jedenfalls wäre eine Begründung ja wohl hilfreich..^^
    Doch du bist mir schon früher aufgefallen aber dein plötzliches lynchen ohne irgendeinen Grund hat mich jetzt endgültig dazu gebracht dich zu voten.^^

  • Wir haben IMO folgende Personen im Verdacht:
    Pencake------ hat evtl mit Katsuki ( Zobiris geschrieben)
    Schattendialga--------- Benimmt sich verdächtig laut Pencake,der auch in Verdacht steht
    Tanner---------- Akatsuki behauptete es,aber es ist nicht sicher




    Ich enthalte mich also vorerst^^

  • Das Spiel ist für die Dorfbewohner durch unbalancierte Charaktere und schlechte Organisation sowie das Ausscheiden wichtiger Rollen eh schon vorbei, wir können das Ganze eigentlich auch gleich lassen.

  • Die Begründung ist, du bist letztens zu den auffälligsten hier gewesen, dadurch haben dich ein paar User gevotet. Dadurch habe ich dich erwähnt, dass du mir merkwürdig vorkommst. Den Satz, den du von mir zitiert hast, hat auch bei der Bekämpfung gegen die Mafia geholfen. Davor wurden unschuldige Dorfbewohner verbannt, aber seit ich den letzten Beitrag mit nicht voreilig geschrieben habe, gab es ein Bergauf.

  • Das Bergauf kam nachdem durch Weinschneckes Verbannen, nachdem man wusste das Aka ein Zobiris ist, du hast zwar schon damals für Aka gestimmt aber wäre es taktisch nicht klug für einen Verbündeten zu voten der eh kurz vorm Tod steht, einfach um danach von sich abzulenken und behaupten zu können das man ja gegen das Zobiris gevotet hat und deswegen gut sein muss? Ansonsten haben diese Beiträge du, Kouji und Akatsuki geschrieben weswegen du imo zum weiteren Verdächtigenkreis gehörst.

  • Du scheinst mich als einziger hier aufdringlich mich weg zu kicken. Satzzeichen können viel verraten. Du hast bei mir nur Ausrufezeichen benutzt, das würde so in etwa heißen, du posaunst es und willst alle damit den zeigen, ja der ist wirklich böse. Und willst dich dabei selbst aus dem Verdacht retten. Das war jetzt meine Theorie, zu dir, Pencake. Dabei, das du weiter die Disskussion aufrecht halten willst, willst du damit zeigen, dass ich hartnäckig zu meinem Wort stehe und du allen den Verdacht zu mir wenden willst. Bleibe weiterhin zu meinem Vote zu Tanner und behalte Pencake im Auge.


    Hoffentlich war das jetzt verständlich, lol.

  • Das Spiel ist für die Dorfbewohner durch unbalancierte Charaktere und schlechte Organisation sowie das Ausscheiden wichtiger Rollen eh schon vorbei, wir können das Ganze eigentlich auch gleich lassen.

    Du kannst mir gerne glauben, dass ein wichtiger Grund das schlechte Spiel diverser wichtiger guter Charaktere ist (nach Ende des Spiels gibt es noch eine bewertete Zusammenfassung von mir), aber vorbei ist auf jeden Fall noch nichts.

  • Trotzdem war der Fehler von Guinea absolut fatal und vom Grundsatz her sind auch die Charaktere nicht unbedingt perfekt ausbalanciert.


    Große Chancen hat das Dorf bei einem derart unkoordinierten Zusammenspiel auch nicht mehr. Der einzige Dorfbewohner, der bisher was gerissen hat war Kusilla und ggf. noch Krakeelo. Der Rest hat sich nicht gerade mir Ruhm bekleckert.

  • Da ich gerade mit dem handy schreibe und meinen ganzen langrn beitrag versehentlich gelöscht hsbe in kurz:
    Es gib noch ca.13-14 dorfbewohner, 9 zorbiris, team spa und das unberechenbare ditto.
    Es ist im prinzip noch alles möglich doch team spa sollte langsam ein paar zorbiris entführen sonst ist es bald aus mit ihnen. Lg bummelz
    Ps an die bidiza: gebt nicht auf, viele wichtige rollen gibt es immerhin noch!

  • Du hast das Fass zum über laufen gebracht,
    Du hättest ja anscheinend mit Akatsuki geschrieben und jetzt suchst du wieder nach irgemtwelxhen Opfern.



    Vote gegen Pencake


    kannst du mir deinen Gedankengang da mal bitte übersetzen? Wieso sollte ich mit Akatsuki geschrieben haben lol, meinst du wegen der mehr als offensichtlich gefaketen PN wo sie schon zugegeben hat das es ein Fake war oder was? Ich bitte euch echt mal einfach euer Gehirn einzuschalten oh man lol

  • Die Information habe ich übrigens von Weinschnecke das du, Kouji und grafikpapst die Zobiris sind, spätestens jetzt, wo Kouji als Zobiris ertappt wurde und du dich so krampfhaft dagegen wehrst und Weinschnecke als Bidiza ertappt wurde ist das mehr als klar. Also Vote gegen Akatsuki


    Ganz abwegig klingen tut das nicht, vor allem da weinschnecke mit ZaNe zusammen arbeiten mussten und ZaNe alle Zobiris kennt. Außerdem waren Kouji und Akatsuki ja wirklich ein zobiris, vielleicht ist grafikpapst ja auch eins. Bisher hat sich grafikpapst ja auch zurückgehalten (eigentlich hat er gar nichts gepostet), was ich ja schon vor ein paar Tagen auffällig fand. Meine Meinung hat sich bis jetzt nicht geändert. Und Krakeelo glaubt auch, dass wir uns auf die stillen Beobachter stürzen sollen, also vote ich gegen grafikpapst.
    Wenn er sich jetzt auf ein mal in die Diskussion einmischt, steht mein Entschluss endgültig fest. Er hatte bisher genug Möglichkeiten, seine Meinung zu äußern und ich denke, dass er einfach so wenig wie möglich auffallen will, jedenfalls wenn er ein zobiris ist.

  • Habe die Mafia ganz vergessen :x Jedenfalls finde ich es leicht verdächtig, wie Fire Shadow 2000 Pencake mit Anschuldigungen bombardiert. Ausserdem war Pencake überhaupt nicht überaktiv, er hat genausoviel geschrieben wie viele andere auch.
    Vote gegen Fire Shadow 2000 Enthaltung Vote gegen grafikpapst

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


    2 Mal editiert, zuletzt von Blue Flare ()

  • Ich schließe mich 007 an und verbanne grafikpapst. Wir sollten uns jetzt wirklich auf die Leute konzentrieren, die hier noch gar nichts gepostet haben. Die Chance ist relativ hoch, dass es einen Bösen trifft, weil ich eigentlich wenig Sinn darin sehe (außer Inaktivität, was ich btw ziemlich asozial finde, wenn man sich hier vorher angemeldet hat), dass sich ein Dorfbewohner komplett aus dem Spiel raushält, weil irgendwann würde es ihn sowieso treffen.

  • auch wenn ich schatten dialga nach wie vor für merkwürdig halte wechsel ich meinen vote auch auf grafikpapst da ich weinschneckes liste für vertrauensvoll halte und wir dadurch schon aka und kouji enttarnen konnten.