Köln. Diesmal ohne Marathon und Nazidemo! 11. Mai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möcht natürlich auch die Bilder sehen. c:
    Ansonsten nettes Treffen, die mit denen ich zu tun hatte war'n alle ganz cool und so. Komme nächstes Mal bestimmt wieder. ^^

  • Kann mich auch nur den anderen anschließen, das Treffen war echt bombe. Auch wenn das Wetter jetzt nicht die ganze Zeit zu toll war. :s
    Ansonsten würde ich auch gerne die Fotos sehen, wäre ganz cool. :)
    /edit: Warum war da auf einmal ein Welsar im Beitrag? oO

  • War gestern echt toll, mal wieder ein paar nette Leute kennengelernt und ein paar liebe alte Gesichter wiedergetroffen. :> Die Fotos hat mir schon Jilka gezeigt (nochmal danke fürs housen lassen <3), brauchste mir also nicht das Pw geben Anna. :* (Hab dich auch lieb fofl) Freue mich schon auf das nächste Treffen!

  • War ein cooles Treffen, gerne wieder, aber mit besserem Wetter!
    shoutouts finde ich irgendwie doof, grüße gehen trotzdem raus an alle die da waren, wart echt cool drauf und nett :thumbup:
    (endlich mal imp kennengelernt hehe)

  • Shoutouts wirds von mir wohl keine geben, weil ich mir viele Namen eh nicht passend merken kann. Kann aber nur sagen, dass diejenigen mit denen ich einigermaßen was zu tun hatte cool waren (und diejenigen mit denen ich viel zu tun hatte wohl dann sehr cool ) und das das Treffen allgemein ganz nett war. Wetter hätte zwar n bisschen besser sein können, aber nächstes Köln-Treffen klappt das dann vllt. auch wieder.


    this.

  • yoa war nen nettes Treffen und dafür dass die VGC-ler keine Zeit hatten auch gut besucht. Jedenfalls wieder paar neue coole Leute kennengelernt. =)


    Shoutouts gibts von mir auch keine und gabs eh noch nie. Fotos diesmal leider auch nicht, hab einfach zu wenige gemacht. Würd mich aber freuen wenn jemand welche gemacht hat die zu sehen.


    Das Wetter hätte aber schon besser sein können und die Deutsche Bahn... nya Schaf und blueberry wissen was ich meine, ich hoffe ihr seid noch gut heimgekommen. ^^


    btw wenn euch im Chat ein Fremder eine Rose gibt, denkt daran euch mit einer "Spende" erkenntlich zu zeigen. :P