Meloetta-Download vom 22.03.-19.04.2013 (Upd: Meloetta Passwort für 3D Pro)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ja hier öfters genannt wird, man wünsche sich die Pokis über WiFi.
    Ich mag Event-Tickets als WiFi, wie Mytokristall Lati@s oder Freiheitsgarten-Victini, wenn man erstmal bis zu einer gewissen Stelle spielen muss und das Vieh auch noch fangen, aber ich hasse einfach irgendwelche WiFi-Viecher, die man sich auf Level 50 oder gar 100 beim ersten Orden vom Postboten abholt und ewig resettet. Von mir aus soll das WiFi-Geschehen erst nach den Top-4 freigeschaltet sein oder so. Ich find es einfach sinnlos, dass mehr User im Forum ein Keldeo anstatt z.B. eines Plaudageis besitzen, da man dieses Legendäre mit drei Knopfdrücken erhält ohne zusätzlichen Aufwand.
    Auf Pokemon-Ranger war das z.B. hervorragend gelöst mit den Missionen. So sollte man das auch mit WiFis für die Hauptreihe handhaben. Und nicht press A-A-A "Oh nice Genesect/ Keldeo (/Meloetta)"

  • Ich muss auch sagen das ich das Event rund um Victini und den Freiheitsgarten sehr gut fand.
    Ein kleiner Aufwand um es zu fangen + eine nette Nebengeschichte dazu war das Victini auf einem guten Level um es dem Team hinzuzufügen.


    Wie dem auch sei:
    Ich freu mich auf den Meloetta Download und da ich in der Nähe von Doofmund wohne ich die Chance nicht sehr weit fahren zu müssen recht groß :)

    - Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    - Schlagzeile groß - Hirn zu klein
    - Wer nichts weiß, wird alles glauben

  • Zitat

    Alle deutschen Toys 'R' Us Filialen werden an der Aktion teilnehmen, offizielle Ankündigung kommt noch.


    Autsch, wenn das stimmt, gehe ich tatsächlich wieder leer aus. Ich habe weder Zeit, noch Lust zu einer Toys R Us-Filiale zu fahren, das heißt, wenn ich überhaupt wüsste, wo es bei mir eine gibt. Ich wohne schließlich in Österreich, da könnte das zum Problem werden.
    Schade, dass Meloetta offenbar nicht per WiFi verteilt wird. In Ordnung hätte ich es auch gefunden, wenn Meloetta wie einige der anderen Stinkis Eventpokémon über ein anderes Pokémonspiel wie Ranger zu holen gewesen wäre. Aber dieses zu-irgendeiner-dummen-Filiale-fahr-und-dort-irgendein-dummes-Pokémon-holen geht mir, wenn ich ehrlich bin, auf die Nerven. Sicher, dadurch steigt der Wert des Pokémon in einer gewisses Weise, aber trotzdem. '-'

  • ach es wär mal schön, wenn es diese events bei mcdonalds gäbe. naja vielleicht fahr ich die 100 km, damit ich das vieh rngen kann.

    Vorsicht: der Mann auf der Wunderbrücke, der ein Kapador verkauft, nimmt sie nicht zurück. ich konnte nicht mal das harte shiny Karpador mit 5*31 DV umtauschen, obwohl ich 500 Pokedollar dafür gezahlt hab :D

  • ach es wär mal schön, wenn es diese events bei mcdonalds gäbe. naja vielleicht fahr ich die 100 km, damit ich das vieh rngen kann.


    Naja ich möchte meinen Nintendo 3DS nicht der fettigen Luft aussetzen und außerdem kann ich mir nicht vorstellen das auch nur ein Mitarbeiter dort das nötige Know-how für die Übertragung besitzt.


    Anmerkung:
    Bevor jetzt einer meint behaupten zu müssen, ich würde behaupten bei McDonalds würden nur minderintelligente Menschen arbeiten, liegt falsch. Ich möchte diesbezüglich auch keine Diskussion anfangen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Naja ich möchte meinen Nintendo 3DS nicht der fettigen Luft aussetzen und außerdem kann ich mir nicht vorstellen das auch nur ein Mitarbeiter dort das nötige Know-how für die Übertragung besitzt.


    Anmerkung:
    Bevor jetzt einer meint behaupten zu müssen, ich würde behaupten bei McDonalds würden nur minderintelligente Menschen arbeiten, liegt falsch. Ich möchte diesbezüglich auch keine Diskussion anfangen.


    NZone Pikachu gab's auch bereits bei McDonald's in Deutschland. Trikephalo und das andere shiny Vieh in Amerika bei Macces. In Japan gab es sogar Events im Convenient Store. Auch die Leute bei McDonald's wissen wie eine Steckdose funktioniert. Man muss nämlich nicht zwingend einen DS als Sender benutzen. In Japan wird das auch nicht über einen DS sondern einem extra Modul mit stärkerem Signal gehandhabt, das ca. auf 15-20m Entfernung empfangbar ist.
    Macces mit nem stark sendenden Modul wäre sicher ideal. Zumindest die großen Filialen an den Hauptbahnhöfen.

  • Ich mag Event-Tickets als WiFi, wie Mytokristall Lati@s oder Freiheitsgarten-Victini, wenn man erstmal bis zu einer gewissen Stelle spielen muss und das Vieh auch noch fangen...


    Ich erinnere mich... :D Hab damals ein paar von denen geholt, irgendwann konnte ich den Anfang des Spiels nicht mehr sehen, trotzdem fand ich diese Lösung gut und meinetwegen hätte es sogar noch später im Spiel auftauchen können.



    Auf Pokemon-Ranger war das z.B. hervorragend gelöst mit den Missionen. So sollte man das auch mit WiFis für die Hauptreihe handhaben. Und nicht press A-A-A "Oh nice Genesect/ Keldeo (/Meloetta)"


    Genau! Und dann wären die Event pkmn auch eben das, was sie sein sollen - selten. Nichts ist langweiliger, als eine ganze Box voll mit den gleichen Events.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hallo Leute! Ich bin Neu hier und ich freue mich so, dass endlich Meloetta kommt ^^ . Eigentlich ist das mein allererster Download, da ich alle andere verpasst habe xD. Aber diesmal schaffe ich es. Und auch wenn ich es nicht schaffe, habe ich ein Kumpel, der jedes Pokemon ca. 10 mal hat xD.


    Mein aktuelles Pokemon team in W2 [Admurai][Glurak][Lucario][Stalobor][Dragoran][Magnezone]

  • Gibt es jetzt etwa Meloetta nur im GameStop und somit nicht im Toys R Us? Währe ja mal richtig sch.... Ok ich wohne direkt bei einem GameStop, aber alle anderen die nur eine Toys R Us-Filiale in der Nähe haben sind dann wohl die Verlierer....

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Ich habe bisher nur eine Bestätigung von GameStop. Es ist nicht zwingend ausgeschlossen, dass es auch woanders erhältlich sein wird. Sollte dies der Fall sein, wird dies im Meloetta-Spezial und hier im BB natürlich updated. Dass Meloetta in D/Ö und CH gleichzeitig kommt, freut mich aber besonders ;)

  • dann heißt es ja wohl am 22.03. in die GS Filiale wuseln und vier meloettchen holen (s/w 1 &2)
    das japanische dragoran für meine beiden japanischen s/w 2 hat meinen tag auch schon verschönert..,
    da macht die news mit meloetta bei GS das ganze nur noch feiner ;)


    COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!! *Mega freu*

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Bin zwar froh darüber, das man Meloetta bei GameStop bekommt (hab einen in der Nähe ),
    aber ich hoffe mal für die anderen, die jetzt in der Nähe keinen GameStop haben, dafür aber einen Toys R Us
    das sie Glück haben und Toys R Us auch bei der Aktion mitmacht. :)

  • Mal sehen, ob ich dafür Zeit finde. Es wäre besser gewesen, wenn Nintendo dieses Pokémon als WIFI-Download anbieten würde, dann müsste ich nicht extra wegen einem Sprite nach GameStop fahren.

  • Immer diese Verteilungen bei GameStop... Als wenn das so ein renommierter Laden wäre :thumbdown: Eine Wi-Fi Verteilung würde ich um längen besser finden.


    Da ich noch nie an so einer Verteilung teil genommen habe, mal eine Frage: Muss ich, wenn ich mir Meloetta holen möchte vorher an der Kasse nachfragen (wegen Passwort, etc.) oder muss sich mein DS-System einfach nur in deren Netz einklinken damit ich mir das Pokémon so herunterladen kann, wie ich es schon bei Keldeo getan habe?!

  • Manche können doch froh sein, dass Nintendo das über Shops verteilt, da einige keine WiFi-Connection haben.
    Dazu zähle ich und da ich die WiFi-Connection bisher nicht schaffe einzurichten, da mein 3DS und mein DSLite keine
    Verbindung zu meinem Internet aufbauen können =( Bin ich froh, dass der Download so geht.


    Dadurch habe ich schon so einige Downloads verpasst =(
    Victini, Arceus u. a. =( Da bin ich dann immer froh, wenn solche Downloadsevents in ausgewählten Shops stattfinden.
    Und dafür ist mir auch kein Weg zu weit, da ich in Berlin wohne ist es egal wo ich zu einer GamesStop-Filiale kann.


    Aber back to Topic, weiß jemand wo man schauen kann in welchen GamesStop-Filialien der Download ist?
    Ich finde nirgends einen Link =(

  • Immer diese Verteilungen bei GameStop... Als wenn das so ein renommierter Laden wäre :thumbdown: Eine Wi-Fi Verteilung würde ich um längen besser finden.


    Da ich noch nie an so einer Verteilung teil genommen habe, mal eine Frage: Muss ich, wenn ich mir Meloetta holen möchte vorher an der Kasse nachfragen (wegen Passwort, etc.) oder muss sich mein DS-System einfach nur in deren Netz einklinken damit ich mir das Pokémon so herunterladen kann, wie ich es schon bei Keldeo getan habe?!

    Damals, als ich im Sommer 2011 mir Laukaps und Schnuthelm im Karstadt holte, musste ich in der Spielabteilung zur Infokasse gehen.
    Da waren halt die Angestellte. Ich hab da gefragt, ob ich hier das Pokémon holen kann, da meinten Sie "ja". Die Männer zeigten mir wie das geht.
    Ich musste ins "Geheimgeschehen" und dann auf Drahtlos oder Infarot. Bin mir nicht mehr so sicher.
    Aufjedenfall werden die dir an der Kasse helfen. Frag einfach mal.


    /e:


    Ich glaube, dass man sich Meloetta überall holen kann ( alle Gamestops). Hier eine Liste, wo du gucken kann, wo Gamestops sind ( http://www.gamestop.de/StoreLocator )


    Lg.