Meloetta-Download vom 22.03.-19.04.2013 (Upd: Meloetta Passwort für 3D Pro)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Doofe frage, aber muss man den mitarbeitern von gamestop den ds geben um meloetta zu erhalten oder kann man den download auch per geheimgeschehen starten wenn man in der nähe der filiale steht? :blush:

  • Ich hatte heute mal bei der Filiale in Oldenburg und Bremen (Haven Höövt) angerufen
    und nachgefragt ob die den Meloetta Download anbieten,
    die Mitarbeiter der Filialen wussten nichts darüber , trotzdem find ich gut
    das es verteilt wird , es gibt ja noch ein paar andere Filialen , hoffentlich verteilen die es

  • Ich hatte heute mal bei der Filiale in Oldenburg und Bremen (Haven Höövt) angerufen
    und nachgefragt ob die den Meloetta Download anbieten,
    die Mitarbeiter der Filialen wussten nichts darüber , trotzdem find ich gut
    das es verteilt wird , es gibt ja noch ein paar andere Filialen , hoffentlich verteilen die es


    Es sind ja auch noch 7 Tage Zeit die Angestellten zu informieren. Versuch es einfach in 7 Tagen erneut.

  • Die meisten haben es gut, die wohnen meistens in den großen und mittelgroßen Ballungsgebieten. ^.^


    Aber was ist mit Landstrichen wie ganz West-Thüringen ? Den da gibt es:
    - kein Game Stop ;(
    - kein Toys R s ;(
    - kein Pokemon Day ;(
    - Kein Mac Donald der mit macht ;(
    - kein Nintendo Track ;(
    So, und hab mal groß Geld um mit dem Zug weit zu fahren, um ein Meloetta-Download zu machen und ab wo man weis das man kein Euro für den Stadtbummel übrig hat. ;(

  • Hol ich mir aufjedenfall, hoffentlich hat mein GameStop die Aktion *^* Hab erst Panik bekommen, dass man Meloetta nur für Schwarz & Weiß 2 holen kann xD

  • 22 März Perfekter Tag Ferien beginn MH3U erscheint in Europa Meloetta da ich eh im Gamestop bin werde ich es mir gleich holen


    Habt ihr dann schon Ferien die beginnen doch erst ein Monat später am 22 April..
    lol


    Aber egal


    Toll das es endlich draussen.Werds mir aber nicht holen können,da ich Schwarz und Weiss 2 nicht besitze.Und kein wlan besitze ..
    Trotzdem freue ich mich fuer die anderen.
    Aber zum guten Glück erschein Mellota auch im neuem PMD

  • ahhhh endlich meloetta.Hab mich schon gefragt ob es überhaupt nach deutschland kommt.
    @cristal sword
    Da hast du vollkommen. recht die preise dort sind echt unverschämt. Ich hab noch nie erlebt das die games da billiger sind als beim saturn oder mediamarkt!

    Gotta go Fast
    Gotta go Faster Faster Fasterfasterfaster!
    Moving at the speed of sound
    I'm the quickest hedgehog around
    .....SONIC X

  • super....wieder in einem dieser omiösen GameStops die es ja wie Sand am meer gibt!


    Warum kann man den scheiss nicht per MäcDoof oder MediaMarkt/Saturn oder am einfachsten per Wi-Fi machen, vorallem da MäcDoof und MM/Sat ja nun wirklich in nahezu jeder grösseren Kreisstadt zu finden sind, bzw. sogar in kleineren Städten die eine grössere Kreisstadt haben!
    Braucht sich keiner wundern wenn da wieder so viele "Cheats" rum rennen im GTS oder sonstwo, wenn es big N nicht an Läden liefern will/kann die deutlich mehr als nur ein paar hundert Geschäfte haben.....

  • super....wieder in einem dieser omiösen GameStops die es ja wie Sand am meer gibt!


    Warum kann man den scheiss nicht per MäcDoof oder MediaMarkt/Saturn oder am einfachsten per Wi-Fi machen, vorallem da MäcDoof und MM/Sat ja nun wirklich in nahezu jeder grösseren Kreisstadt zu finden sind, bzw. sogar in kleineren Städten die eine grössere Kreisstadt haben!
    Braucht sich keiner wundern wenn da wieder so viele "Cheats" rum rennen im GTS oder sonstwo, wenn es big N nicht an Läden liefern will/kann die deutlich mehr als nur ein paar hundert Geschäfte haben.....


    Ganz einfach, weil offensichtlich Toys ur us zu dumm ist eine Verteilung durchzuführen( WIN Darkrai), ausserdem ist es ja bisher nur bekannt, das Gamestop daran teilnimmt,vielleicht gesellen sich die üblichen Verdächtigen( Karstadt, Toys ur us) noch dazu, also mal weniger meckern und abwarten bis zum downloadstart.
    P.s. das Gejammer über eine nicht Verteilung per Wifi, nervt dann doch langsam.

  • Ich werde mit meiner Mannschaft (familie ^^) gleich 10 Meloettas holen, wer eines will kann sich gern an mich wenden gerne gebe ich eines meiner 10 dann ab ;)

  • Wird von mir erwartet das ich im Gamestop etwas erwerbe?


    Wäre es unhöflich mit 4 Editionen mir Melotta 4x zu holen?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Nein, das wird von dir nicht erwartet (zumindest ist das keine Bedingung). :D


    Kann ich mir nicht vorstellen, aber man weiss ja nie, wie verschiedene Menschen das empfinden. Ich möchte jedenfall auch vier Stück auf einmal holen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!