Eure ersten Stunden im Bisaboard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also bei mir is es noch nicht so lange her.
    Ich glaub ich hab so ein zwei Beiträge verfasst bei den Editionen und hab dann erst herausgefunden dass man sich vorstellen kann! Also hab ich mich gleich mal vorgestellt.
    Danach hab ich dann bei anderen Vorstellungen geschrieben so 'herzlich Willkommen' oder 'Hi viel Spaß hier im BB!' oder so was halt. Da hab ich dann auch gleich ein paar FAs abgeschickt zu denen die die gleichen Hobbys, Pokemon oder ähnliches haben/mögen. Als dann meine erste FA angenommen wurde hab ich mich übelst gefreut und war soooo glücklich. Darauf folgten noch ein paar FAs und ich hab immer mit irgendjemanden geschrieben.
    Das waren tolle stunden... Daran werd ich mich immer dran erinnern können(oder zumindest teilweise)! ;D
    :pika: <- den hab ich von Anfang an geliebt!!! :love:

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Bin zwar auch noch nicht lange hier aber egal xD
    Meine ersten Stunden hier fand ich iwie...ja...heftig xD
    Kaum postet man seinen fc wird man so vollgespamt dass es einem schon auf den Wecker geht!
    xD
    Am meisten daran hat mich gestört, dass es nur hieß
    "Hab dich geaddet, hier mein fc .... "
    Sry aber ich hab mir geschworen nicht auf sowas einzugehen und habs dann auch in der Vorstellung geschrieben, aber den kleinen Satz scheinen 98% übersehen zu haben.
    Zum Glück waren auch welche dabei, die sich nicht zu schade waren den fc mit ein paar mehr Wörter auszuschmücken xD

  • Ich war glaub ich schon vor ein paar Jahren hier mal angemeldet weil ich irgendetwas gesucht hatte.
    Durch fehlende Zeit hab ich dann wieder aufgehört im Forum aktiv zu sein und mich erst jetzt wieder angemeldt
    weil ich Freunde brauch für Pokemon X =)

  • Nun, ich treibe hier im Bisabosrd nun seit 2008 bzw 2009 mein Unwesen. Als ich mich damals hier registrierte gab es noch einen vom Forum getrennten Chat, den sogenannten WK Chat. Dort habe ich mich als Bummelz angemeldet und wurde wie jeder neue hier schnell gut und freundlich angenommen gebasht und als Noob beschimpft. Damals wie heute die häufigste und bewährteste Methode ein neues Mitglied zu begrüßen.
    Trotzdem gefiel es mir (vlt wegen einer tief verborgenen sadistischen Ader?) und ich blieb dem Chat erhalten. Irgendwann begann ich mich dann auch für das BB zu interessieren und so meldete ich mich prompt mit dem Nicknamen Bummelz, heute bekannt als User32 an. Ich verfasste einige Beiträge und wurde recht bald mit einer Avatarsperre bestraft da auf meinem Avatar zwei Elche mit Bummelzköpfen in der Brunftzeit zu sehen waren. Dann war ich im Board eine Zeit lang nicht mehr aktiv. Nach ca. 3 Jahren verschlug es mich wieder ins Forum wo ich mich unter dem Nick Vegimak neu registrierte. (Wegen der Avatarsperre des alten Nicks, und weil ich das Passwort vergessen habe) Ich kannte noch viele User von früher und lernte auch neue kennen. Selten aber doch nahm ich an Turnieren wenig erfolgreich teil. Ich nannte mich schließlich Laschoking und bat dann einen Mod meinen alten Nick Bummelz in User32 umzubennenen damit ich mich dann wieder in Bummelz zurückbenennen konnte. Seitdem faulenze ich hier, meistens im Chat.
    Das war die lange und vor allem langweilige Geschichte meiner Registrierung(en) im Bisaboard mit einigen Erfahrungen.


    ~Bummelz Bummelz

  • ich bin erst fan seit dem 16.Oktober diesen jahres. Ich bin Bisafan geworden, weil ich auf der Bisaboard seite jede menge information rund um die neue Pokemon edition x und y gesucht und gefunden habe. Ich finde die community sehr toll und freue mich das es soviele pokemon fans gibt.
    Daumen Hoch für BisaBoard :thumbsup:

  • Halli hallo,
    wenn ich erlich sein soll, war mein start hier nicht so gut, ich habe mich gar nicht zurecht gefunden und auch erst mal ein bisschen gebraucht bis ich freunde gefunden habe.... naja war nich so dolle, ich habe mich auch erst mal wieder ab gemeldet aber jetzt komme ich hier etwas besser klar und habe jetzt auch ein paar bekant schaften machen können

  • Naja, bei mir ist es ja auch gerademal 1 Woche her, dass ich mich hier angemeldet habe.
    Hatte mich eig. auch hauptsächlich wegen Freundescodes für Pokemon X/Y registriert. Und durch die vielen Nachrichten, bin ich seitdem ja jeden Tag hier on xD
    Hab zwar bis jetzt noch nich wirklich viel Kontakt mit anderen Usern, aber ist ja auch erst 'ne Woche & hab bisher ja auch kaum was gepostet :D
    Auf jeden Fall gefällts mir hier & ich werd auch in Zukunft hier aktiv sein :thumbsup:

    Mein Team (momentan): XerneasLucarioFennexisFolipurbaGuardevoirTurtok
    Freundescode: 0275 - 7949 - 8041 ; wenn ihr mich geaddet habt kurz PN, damit ich euch auch adden kann :)

  • Tjoah, das war gestern ^^


    Mal davon abgesehen, dass ich mich erst nicht registrieren konnte, weil ich wohl keine Zugriffsrechte hatte (warum auch immer) waren die ersten Stunden ganz angenehm. Ich hab meinen FC aufgeschrieben und fleißig meine Freundesliste erweitert. Nebenbei mal hier, mal da gestöbert, mal was geschrieben, joah.

  • SOOO


    das war grade eben :P



    ich bin seit langem Pokemon fan und auch häufig auf solchen Seiten falls noch kleine Fragen für mich auftreten, am meisten wsl Bisaboard, bisafans und pokewiki ^^



    ich mag solche foren prinzipiell gern mal sehen ob ich den Freundschaftscode irgendwo hinschreibe bzw ob mich heute wer anschreibt xD


    außerdem find ich das forum ziemlich interessant


    PS: ich bin grad in einem pokemon kampf und hab gar nicht mibekommen dass er schon seit vier minuten am laufen ist (zufallskampf-online) und irgendwie macht mein Team da im Alleingang alles


    sie scheinen die Attacken online automatisch einzusetzen wenn nichts gemacht wird und zwar gleich die erste xD


    und.. ich hab leider doch noch verloren xD war aber knapp

  • Für mich war alles so ungewohnt, denn in so einem großen Forum bin ich nie gewesen. Musste mich erst einmal an allem orientieren und hab bis jetzt eigentlich nur in den Foren ganz oben auf der Startseite etwas geschrieben :D Aber das reicht mir momentan auch, weil ich sehr viel Stress habe. Heiße die User hier Willkommen, sofern ich den Thread nicht übersehe und stelle ggf. mal ne Frage ^^
    Sonst ists ganz schön hier :)

    Meine 56 100er bei Schwarz 2 und X:
    3x Zoroark, 2x Maxax, 2x Knakrack, 2x Galagladi, 2x Seedraking, 2x Quajutsu, 2x Lucario, 2x Lapras, 2x Gengar, Dressella, Washakwil, Fasasnob, Serpiroyal, Traunmagil, Irokex, Brutalanda, Milotic, Blitza, Ramoth, Trikephalo, Arkani, Flampivian, Psiana, Metagross, Rameidon, Wie-Shu, Luxtra, Panferno, Frosdedje, Stolloss, Austos, Machomei, Simsala, Zwirrfinst, Elevoltek, Gewaldro, Sumpex, Flunkifer, Fiaro, Guardevoir, UHaFnir, Bisaflor, Monargoras, Fennexis, Meistagrif, Magbrant

  • Mein ersten Stunden sahen so aus: Ich hab mich sofort in den Chat gesetzt, hab dort rausgefunden, dass Gengar Abgangsbund auf lvl 50 erlernt und wurde auf meinen Namen angesprochen, der anscheinend übersetzt Penis heißt...ich hatte keine Ahnung und diese Person ist auch mein erster Freudn auf Bisafans geworden :D
    Dann hab ich bissl weiter gechatted, Freundescodes getauscht, festgestellt dass niemand Superbälle mag und das wars eig auch so ^^ Enton Dummisel Seemops

  • Also ich hatte anfangs schwierigkeiten bei der anmeldung, aber irgendwann hats funktioniert. Freunde habe ich relativ schnell gefunden, genauso schnell wie feinde ;)
    Hier hab ich sogar 2 meiner ex freunde kennen gelernt, man vergeht die zeit schnell^^
    Leider sind viele nur noch sehr selten bis gar nicht mehr online die ich hier kennen lernen dutfte
    Vermidde euch meine liebn...

  • Also ich hatte einen guten Start hier. Es war zwar am Anfang ein wenig unübersichtlich für mich aber jetzt fühl ich mich hier pudelwohl und bin eigentlich immer on wenn ich Zeit hab:)
    Zu den Freunden die ich am Anfang Kontakt hatte hab ich jetzt keinen mehr dafür hab ich neue tolle Freunde gefunden :love:
    Was ich hier klasse finde ist das man jedes Bild als Avatar nehmen kann und nicht jedes in 130x130 oder so

  • Mein Start war sehr positiv. ^-^ Ich habe gleich zu Beginn ein wirklich netten Menschen kennengelernt mit den ich befreundet bin und konnte mich auch langsam aber sicher hier im Borad zurechtfinden, weil die Seite gut strukturiert ist. Ich finde es schade, dass im Anime-Manga-Bereich nicht viel los ist, aber dafür gibt es ja noch anderes.