Morgen kommt eine Pikachu-Überraschung... (Update: Pikachu 3DS in den USA)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn morgen die Pokémon Gelbe Edition (GBC) im Nintendo é-Shop (3DS) erscheinen sollte (was ich mir nicht so vorstellen kann), dann wäre das morgen eine Überraschung, aber was etwas realistischer klingt, dass Pikachu auf den S/W oder S/W 2 downloadbar sein könnte....

  • Vielleicht wirds ja ne Pikachuapp :D ... Wenn das jetzt noc hein Pikachu-DS werden sollte, dann bin ich langsam echt enttäuscht vom Ideenreichtum. Viel schöner wäre mal etwas anderes; z.B. die Legis oder was abstraktes (z.B. Pokeball Design). Ich bin mal gespannt was da morgen enthüllt wird; vielleicht ist es ja doch mal etwas neues.

  • Sieht alles wirklich nach einem Pikachu 3DS XL aus.


    Eine Möglichkeit wäre es auch das Pikachu offizell als fangbar in X/Y sein wird, bzw. man im Spiel erhalten kann.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Albern, manche Leute. Man braucht nicht lange, um zu merken, dass es sich, da es der amerikanische Twitter ist, um nichts anderes als lediglich die Pikachu Edition des 3DSXL handelt. Glaubt irgendwer hier noch tatsächlich, dass Europa irgendwann mal bevorzugt wird? Die haben das Modell lediglich in den USA für eine kurze Weile zurückgehalten und jetzt kommts natürlich dort raus. Die USA hat sogar in manchn Einkaufszentren Pokémon Center Shop Automaten stehem, die machen Promotion aktionen, die unsere Pokémon Days lächerlich aussehen lassen. Pfft. Europa ist für Nintendo auch nicht viel mehr wert als Australien. Harte Wahrheit. Wir können froh sein, dass wir Nintendo News und GamesCom Präsenz hatten für eine kurze Weile. (>.=.>)

  • Toll, wenn es nur die Konsole für die USA ist, dann wärs ja total langweilig XD Aber schon wieder ein Pikachu Event wäre auch nichts Neues... und dann ist es wahrscheinlich eh nur für die USA.
    Ich verspreche mir nicht viel... es gibt immer so große Ankündigungen und dann ists eher der Reinfall... ich erinnere mich da an den Mew Tag...

  • Zitat von KarniMarc

    Albern, manche Leute. Man braucht nicht lange, um zu merken, dass es sich, da es der amerikanische Twitter ist, um nichts anderes als lediglich die Pikachu Edition des 3DSXL handelt. Glaubt irgendwer hier noch tatsächlich, dass Europa irgendwann mal bevorzugt wird? Die haben das Modell lediglich in den USA für eine kurze Weile zurückgehalten und jetzt kommts natürlich dort raus. Die USA hat sogar in manchn Einkaufszentren Pokémon Center Shop Automaten stehem, die machen Promotion aktionen, die unsere Pokémon Days lächerlich aussehen lassen. Pfft. Europa ist für Nintendo auch nicht viel mehr wert als Australien. Harte Wahrheit. Wir können froh sein, dass wir Nintendo News und GamesCom Präsenz hatten für eine kurze Weile. (>.=.>)


    Es war ja schon immer so, dass die USA bei der Veröffentlichung von vielen Japanischen Videospielen bevorzugt wurden. Nintendo hat dort einfach mehr Mittel, Einfluss und Erfolg, deswegen können sie Geld in eine Vielzahl von verschiedenen Attraktionen und Veranstaltungen investieren, die bei uns auf Grund von kleineren Fan-Gruppen überhaupt nicht in Frage kommen würden. Beschränkt man sich auf Europa, so kann man wiederum auch feststellen, dass innerhalb von deutschsprachigen Ländern Deutschland ebenso den anderen komplett vorgezogen wird, zumindest was das Thema Pokemon anbelangt. Es passiert dort was, wo man schnell und sicher einen Gewinn macht, woanders lohnt es sich gar nicht.
    Der 3DS mit dem Pikachu Motiv wird in den USA bald ganz sicher erscheinen, da macht es keinen Unterschied mehr ob sich um die Überraschung morgen handelt, oder nicht. Im neuen PMD-Trailer kam der sogar vor, weswegen man davon ausgehen kann, dass eine Verzögerung aus bestimmten Gründen nötig war. Ich bin lediglich der Meinung, dass es ziemlich unnötig wäre diesen 3DS mit einer Überraschung anzukündigen. Nicht nur weil Japan und Europa solche schon haben, sondern viel mehr weil diese Neuigkeit so einer Ankündigung nicht wert ist. Wie es im Endeffekt dann ausschaut, werden wir morgen erfahren.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    3 Mal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Es sieht doch sehr nach den Pikachu 3Ds aus, Pokemon kommt aus Japan, deshalb gibt es vollkommen neue Dinge auch nur in Japan und nicht in irgendeinem anderen Land. Die Ecke, die sehr gut unter dem Bild von Pikachu erkennbar ist, weißt doch sehr genau auf den Handhelden hin, Pikachu ist mit der Aufschrift Get Ready versehen und in den USA gab es dieses Model nicht, dann ist es das sehr wahrscheinlich, das die USA auch nachzieht, alleine an der Ecke ist der 3DS XL erkennbar.

  • Ich hab auf smogon gelesen, dass die ne neue Weiterentwicklung eines Gen1 Pokemons für die sechste Generation angekündigt haben. Da es aber außder Pinsir, Rosanna und Lapras nix wirklich vernünftiges gibt stelle ich jetzt mal die irrwitzige Theorie auf, dass Nintendo das Pikachu-Franchise so weit treibt, dass die dem entweder eine Split-Entwicklung oder gar eine Weiterentwicklung für Raichu geben (der gelbe Hintergrund, der hinter dem Pikachu-"Aufkleber" zu sehen ist, würde jedenfalls schonmal auf ein Elektrovieh hinweisen).

  • da einige auf fusion in x&y spekulieren sage ich: Pikachu-Porygon fusion wird veröffentlicht! *dam dam daaaaaaa...*
    Nicht?
    ok, dann nicht...
    sieht für mich auch stark nach ner pikachu edition von irgend einer nintendo konsole aus. ich tippe auf ein WiiU gamepad im pikachu design.

  • Von daher wirds wenige Leute sogar überraschen in den USA.


    Sie wird es insofern überraschen, das es nun endlich auch in den USA verkauft wird, es gibt einen Haufen Sachen, die es nicht nach Deutschland geschafft haben, wie Pokemon Conquest, stattdessen gibt es Pokemon Tastenabentheuer, oder Rumble, das kaum Fans hat.

  • Special Pikachu Nintendo 3DS XL appears North America bound


    By Michael McWhertor on Mar 13, 2013 at 10:39p @MikeMcWhertor
    Share
    Tweet


    A U.S. release of a special edition Nintendo 3DS XL bearing Pikachu's likeness appears imminent, based on a handful of teases from Nintendo of America.


    Nintendo began hinting at the release of the bright yellow 3DS XL in a recently released commercial for Pokémon Mystery Dungeon: Gates to Infinity, which hits North America on March 24. The official Pokémon Twitter account offered its own tease today, posting an image of the famous Pokémon and writing, "We've got some exciting news for Pikachu fans coming up tomorrow!"


    The news may have been spoiled at retail, however, as a member of the CheapAssGamer forums posted a photo of a shipment of the 3DS XL, claiming a March 24 release date.


    Polygon has reached out to Nintendo seeking specifics on the Pokémon-styled 3DS XL.


    The limited edition handheld was first released at Pokemon Centers in Japan in early 2012, arriving in Europe months later.


    For a look at the Pikachu yellow Nintendo 3DS XL, watch this commercial for a cameo appearance.



    Quelle

  • Es war ja abzusehen, dass es der Nintendo 3DS XL im Pikachu-Design werden wird.


    @ Euler: Eine Weiterentwicklung von Raichu? Du weißt, dass das unmöglich ist? Pokémon können sich nur maximal zweimal weiterentwickeln und mit Pichu --> Pikachu --> Raichu ist diese Entwicklungsreihe bereits vollständig.

  • @ Euler: Eine Weiterentwicklung von Raichu? Du weißt, dass das unmöglich ist? Pokémon können sich nur maximal zweimal weiterentwickeln und mit Pichu --> Pikachu --> Raichu ist diese Entwicklungsreihe bereits vollständig.

    Pichu ist aber nicht die Basis, sondern das Baby. ;) Ansonsten, was spricht dagegen, dass die neue Generation vierstufige Entwicklungslinien einführt? Wär sogar weniger einschneidend als ein neuer Typ. </OT>

  • @ I~Weltall: Es ändert aber nichts daran, dass Pichu den Anfang der Reihe bildet und es trotzdem eine dreistufige Entwicklungslinie ist.
    Es ist garantiert mehr als unwahrscheinlich, dass es jemals eine vierstufige Entwicklungslinie geben wird.