Wärt ihr lieber ein wildes Pokémon oder von einem Trainer?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz klar ein wildes Pokémon. Erstmal lass ich mir ungern was von anderen (Menschen) sagen und schon gar nicht von einem dahergelaufenen Trainer, egal ob er 'nett' ist oder nicht (sofern man das als Pokémon überhaupt beurteilen kann). Lieber in der Wildnis rumrennen und andere Pokémon jagen/fressen, eben wie ein Tier. c: Würde mir deutlich besser gefallen, zumal ich mich da ausruhen könnte, wann und wie ich Lust habe. Ständig in ner Arena eingesetzt zu werden macht einen vielleicht stärker, aber wär mir wohl doch zu stressig.

  • Ich wäre auf jeden Fall ein wildes Pokemon und ich erzähle euch mal, wie ich mir das dann vorstelle:


    Ich wäre ein wildes Mewtu, dass versuchen würde alle Legendären Pokemon zu vereinen und an einen Ort zu bringen (Wie in der Sage von Zeuss, wo alle Götter im OLYMP sind).
    Da würde ich dann, mit meiner Psycho-Power alle Legendären Pokemon unterwerfen und meine eigene Pokemon-Legenden-Armee aufstellen um die ganzen Pokemon auf der Welt und die gesamte Menschheit zu beherrschen. Ich würde Turniere veranstalten, wo alle Legendären Pokemon gegeneinander antreten müssen. Und wer verliert, dem würde ich dann mit meiner Psycho-Power die Legendäre Kraft entziehen und mir zu eigen machen. Denn nur Götter-Pokemon haben es verdient im Pokelymp zu leben. Dem Ort an dem nur Pokemon-Götter ihres gleichen suchen.


    Das alles um Rache zu nehmen, von den Menschen, die mich so gemacht haben wie ich bin. Ein Rachsüchtiges, Böses Pokemon, das nach Perfektion strebt. Die Turniere sind als tarnung, damit sich die Legendären Pokemon gegenseitig schwächen und ich dann mit leichtigkeit ihre Kräfte wegnehmen kann. Wenn ich alle Kräfte habe, werde ich die Menschheit unterwerfen hahaha.




    Das wäre ich gerne, aber ist ja nur ein Traum hehe.

  • Ich wäre gerne ein Wildes Scherox :D weil ich das Pokemon ansicht toll finde und ein Wildes zu sein wäre viel geiler man könnte jeden tag tuhen was man will und das beste keine schule :D :nummer1:

  • Ich wäre ein wildes Zubat.
    Dafür gibt es auch zwei Gründe.
    1. Zubat ist eines meiner Lieblingspokemon
    2. Ich könnte jeden Trainer, der durch den Mondberg läuft, trollen, weil sich niemand die Mühe macht, mich zu besiegen. ;D

  • Ich wäre gerne ein Pokemon von Diaz. Warum?
    Ganz einfach: Er ist cool und trainiert sehr hart für den Sieg.
    Aber in einen Pokeball kriegt der mich nicht ;D!
    Natürlich würde ich alles für ihn tun, aber keinen Pokeball sonst bin
    ich weg und suche mir mein eigenes Pokemonfutter!

  • Ich wäre nicht gerne im Besitz eines Trainer. Jeden Tag bekommt man etwas auf die Fresse, weil andere Trainer meinen einen anzulaufen um zu kämpfen, wo man nicht mal fliehen kann.

  • Ich wäre gern ein Pokémon mit Besitzer. Aus dem einfachen Grund, weil ich die Welt sehen will und dies ohne einen Trainer sehr schwer zu schaffen ist. Mit einem Trainer sieht man die ganze Region - und vielleicht noch mehr. Eislandschaften, Inseln, Strände, so viel zu sehen. Ist sicherlich toll. Außerdem kann man nur mit einem Herrchen an vielen verschiedenen Wettbewerben und Turnieren teilnehmen. Auch das Ping-Pong-Turnier (hihih) würde ich sehr gerne teilnehmen. Wenn man dann jedoch einen sehr strengen und komplizierten Trainer wie Paul hat, dann sieht das wohl ganz anders aus. Aber ich denke, ich würde eher gezähmt werden wollen. Als wildes Pokémon ist das Leben sicher langweilig und eintönig.


    Happiness is a butterfly,
    which when pursued, is always just beyond your grasp,
    but which, if you will sit down quietly, may alight upon you.
    _____________________________________________________


    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

  • Als Pokémon eines Trainers hätte man schon einige Vorteile - schließlich kann nicht jedes Pokémon von sich behaupten, zum Team des Champs zu gehören. WENN man einen guten Trainer hat. Wenn nicht...fällt mir so spontan die Creepypasta "Es Schmerzt" ein. Nur gefangen zu werden um den Trainer über das Wasser zu tragen/Felsen aus dem Weg zu räumen/ihn durch die gegend zu Fliegen wäre alles andere als schön. Wennschon, sollte es ein guter Trainer sein. Außerdem würde ich eh nicht im Pokéball bleiben, egal ob es dem Trainer passt oder nicht.
    Ich wäre aber lieber ein wildes Pokémon, möglichst ein Flug-Pokémon, denn so kann man die Welt fliegend bereisen ohne an einen Trainer gebunden zu sein. Und man kann die Trainer trollen, die versuchen, einen zu fangen, indem man ganz einfach davonfliegt :P Nur zu gerne wäre ich ein Lugia, aber naja, das wäre schon ziemlich riesig. Ein Kramshef wäre auch genial. Lauter kleine Kramurx die für mich arbeiten :D

  • Ich würde lieber ein freies Pokemon sein, ich habe keine Lust 3/4 meines Lebens in einem kleinen Pokéball zu verbringen um dann nur rauszukommen um zu kämpfen. Als freies Pokemon kann man so vieles tun. Ich würde versuchen stark zu werden und wie ein Tier in meiner natürlichen Umgebung versuchen zu leben. Und wenn ich ein wildes Pokemon wäre, würde ich gerne ein Mewtu sein, es ist frei wie kein anderes, extrem stark und dazu auch noch ein Erschaffenes. Wäre ich jedoch ein schwaches Zubat oder sonstiges, würde ich lieber versuchen bei einem Trainer zu leben, da man da größere Chancen zum Überleben hat.

  • Ich will das Pokémon eines Trainers sein, der mich immer frei herum laufen lässt. :P
    So kann ich auch alles sehen, was er erlebt auf seiner Reise.


    Auf jeden Fall würde ich auch stärker werden und viele andere besiegen.

  • Auf jeden Fall freilebend! Ich hätte keine Lust, mich von einem Trainer fangen zu lassen, nur um dann für ihn zu kämpfen (und zwischendurch in eine Pokeball eingeschlossen zu sein),
    lieber wäre ich vollkommen frei und würde alleine durch das Land streichen, ähnlich wie in einem Pokemon Mystery Dungeon Spiel, wobei es natürlich keine Dörfer gäbe und einem wilde
    Pokemon wohl zumeist feindlich gesinnt wären. Vielleicht wenn der Trainer nett ist... dann könnte ich mir schon vorstellen gegen andere Trainer zu kämpfen, wenn ich keine Lust mehr
    auf sowas hätte, würde ich einfach ausbrechen und weglaufen.

  • Ich wäre gerne ein Pokémon, dass in der Wildnis lebt. Schließlich finde ich, dass man in der Wildnis mehrere Abenteuer erleben kann, wie wenn man einen Trainer angehört.
    Bei einen Trainer ist man die meiste Zeit in einem Pokéball eingesperrt und dies möchte ich wieder rum nicht.

  • Ich wäre gerne ein freies, wildes Poki. Einfach weil ich mir nichts von einen Trainer gefallen lassen möchte und ich dann
    tausende Kämpfe durch machen müsste, die bestimmt sehr schmerzhaft sein können. Außerdem bin ich dann die ganze
    Zeit in einen kleinen Pokeball gefangen und kann nur raus, wenn der Trainer mich auch raus lässt. Wenn ich dann auch
    noch Pech hab, werde ich mein Leben lang in einer Box am PC sein und evt. nie wieder rausgeholt.


    Als wildes Poki kannst du machen was du willst! Du musst dich dann nichtmal an irgendwelche Gesetze halten.
    Allerdings würde ich immer Ausschau nach einen Trainer halten, weil wenn der mich fängt... Ihr wisst ja, was ich
    davon halte.
    Am Besten würde es sich am Silberberg leben, weil dort nur der Champ hinkommt und sonst gar keine Trainer!
    Da muss man sich kaum Sorgen machen, gefangen zu werden.

  • Ich wäre gerne ein wildes Pokémon, nur schwer fangbar, denn wer weiß ob ich von einem etwas unbeholfenen Trainer gefangen würde, der mich nicht korrekt im Kampf einzusetzen wüsste. Zudem möchte ich an niemanden gebunden sein, irgendwelche Befehle ausführen.
    Hmm....am liebsten wäre ich also ein (Shiny) Driftlon..mich den ganzen Tag vom Wind durch alle Ecken der Welt treiben lassen wäre ein ewiges Abenteuer, viele andere Driftlon würden mir folgen und meine liebsten Gefährten sein.


    Nasodkönigin Eve~

  • Ein gezähmtes [pokemon] Aquana[/pokemon] sein, aber unbedingt von einem Kind trainert,dass mich frei herumlaufen lässt. Und ich laaaaaaaaaange ausgiebige Spaziergänge machen kann.
    Keine Kämpfe!
    Sonst laufe ich weg und bin wieder ein freies Poki.

    Ich suche eine Ditto kontaktsafari,
    meine ist Kampf bei intresse einfache ein PN schicken
    Macht doch mit beim Mystery cup(Infos in meinem Profil)
    Ich will eine eigne Region fantasieren habt ihr Lust mitzu machen einfach ein PN schicken

  • Also ich wäre lieber das Pokemon von einem Trainer, da ich da eine Bezugsperson hätte und nicht nur unter Pokemon leben müsste.
    Allerdings würde ich eher nicht kämpfen, und auf gar keinen Fall in einem Pokeball stecken wollen, da ich meinen Horizont erweitern wollen würde und das in einem Pokeball schwer möglich wäre.
    Ich denke ich würde Interesse am Wettbewerben oder Musicals zeigen, da es weniger brutal wäre und ich mit schönen Attacken sicher weit kommen würde.
    Am liebsten wäre ich ein Victini, da es auch schöne Attacken besitzen kann und es in Wettbewerben somit sehr erfolgreich wären würde.

  • Ähhhm, also wenn dann nicht ganz wild aber auch nicht bei einem Trainer. Ich hätte wohl den Gedankengang, ich bin dein Pokémon aber ich gehöre dir nicht.
    Im großen und ganzen hätte ich ungern einen Trainer sondern einen Freund mit dem ich mich verstehe, mit dem ich auf einer Emotionalen Ebene verbunden bin.
    -----> Also das Partner-Pokémon eines Rangers^^