Pokémon Smash am 07.04.2013 mit 3 neuen Pokémon-Enthüllungen! (Updatet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also wenns ehrlich nur ne neue form wird bleibe ich bei meiner meinung dass es ne enttäuschung für mich ist, aber naja es is ja garnicht offiziell und ich wuerds geil finden, wenns ehrlich keine ist.. Als ganz eigenes pokemon ist es nichtmal so ne enttäuschung, im gegenteil: mit einer ordentlichen story usw isses bestimmt geil


    Was mir noch aufgefallen ist: bisher haben sie alles was sie enthüllt haben nur halb vorgestellt, war bei feelinara ja auch so, man weiss nur dass es ne evolition ist aber sonst weiss man NIX. Und das is bei dem neuen pokemon auch so, man weiss dass es mewtu ähnelt (worauf auch nochmal hingewiesen wird) aber man weiss nix ueber ihre beziehung zueinander oder ob es ne neue form ist usw, man kennt ja nicht mal seinen typ (auch wenn psycho sehr wahrscheinlich ist)..naja die tatsache dass sie alles so geheim halten find ich eigentlich sehr gut, da man dann damit den spielspass mit soviel spoiler nicht versaut (ich zb kann mich nie zrk halten wenns neue news gibt, ich MUSS sie mir einfach angucken :D)


    Mal gucken was so in der corocoro enthüllt wird, wahrscheinlich auch wieder dasselbe, ohne weitere news, wies bei feelinara auch der fall war


  • Langsam werden diese "sieht aus wie ein Digimon" Hater echt langsam zum Spam -_-
    Sagen es sieht aus wie ein Digimon, können aber dann nicht erklären was daran wie ein Digimon aussieht.


    Ich hab nicht gemeint, dass es aussieht wie ein Digimon, sondern dass mich die Möglichkeit, eine andere Form anzunehmen, an das Digimon-Prinzip erinnert. Das kann man erklären, da Pokemon sich früher nur irreversibel verändert haben und Digimon schon immer andere Formen annehmen konnten und sich dann wieder zurückverwandeln konnten.
    Stimmt, das neue Pokemon erinnert an Freezer aus DBZ - und an die Sängerin aus dem 5.Element, wobei Mewtu selbst ja schon so ein "Kabel" hatte, allerdings nur im Genick XD

  • Das. Ist. Bitte. Nicht. Euer. Ernst. Bitte.
    Zugegeben, es hätte schlimmer kommen können, aber was genau denken sich die Leute bei Gamefreak wenn sie so ein Vieh entwerfen?
    Es sieht einfach schlimm aus, kommt hingegen aller Erwartungen, kreuzt sich einfach mit einer anderen Vorgeschichte & ist scheinbar auch noch OP... irgendwie hab ich hier ein Déjà-vu. Arceus
    & das auch noch nach dem Leak, bei dem alle 'oh nein bitte nicht' geschrien haben. Einen besseren Start hätte es für Mewthree ( ich nenns jetzt mal so, weil der Name unbedingt wiederspiegeln muss wie unglaublich orginell das Ding ist. ) ja echt nicht geben können. Außerdem, was sollte dieser übertriebene Trailer? Werbung dafür darf man ruhig machen, aber man fühlt sich schon irgendwie doof, wenn einem erst mega episch drei Tafeln mit Neuerungen vor die Nase gehalten wird & man dann einen misslungen Hybriden auf Mewtu & einer Windhose bekommt. ;A;
    Nebenbei, ich wette, das Ding gibts nur per Event & ist im eigentlichen Spiel nicht vorhanden. >___<


    «


  • Dann dieses hier Formeo


    Das zähle ich schon zum Anfang der ganzen alternativen Formen. Hat mir damals auch nicht wirklich gefallen.
    Ich bin eben einer von denen, die seit Gen 1 spielen, und jaaa... ich fand Gen 1 und 2 halt toll... jetzt kommt wieder die Sache mit "Nostalgiker - das nervt langsam..." XD
    Is halt meine Meinung ^^°

  • Digimon hatte was storytelling und kreaturendesign angeht meiner meinung nach schon immer die nase vorn, von daher hätte ich nichtmal was dagegen wenn GF sich mehr davon abguckt.^^ pokemon hatte nur eben immer die besseren spiele, wobei die ganzen digimon ds spiele (dusk and dawn zB.) auch alle sehr viel spaß gemacht haben.

  • Ich bin eben einer von denen, die seit Gen 1 spielen, und jaaa... ich fand Gen 1 und 2 halt toll...


    Ich auch, genauso wenig mag ich die ganzen alternativen Formen. Ich wollte darauf hinaus, dass solche Verwandlungen bei Pokemon gar nicht so ungewöhnlich sind, dass man hier den Digimon-Vergleich bemühen muss. Den finde ich nerviger als Nostalgiker. XD

  • Dieses neue Mew finde ich jetzt an sich nicht so tragisch ... Mal abgesehen davon, dass es so aussieht, als hätte man dem Vieh den eigenen Schweif an den Schädel geknallt und eine Portion Draganball Z darübergestreut xD
    Das schlimmste Design ist es jedenfalls meiner Meinung nicht ( dieses Platz behält vorerst Frigometrie für mich ), wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir eigentlich nicht so schlecht.
    Bin aber eher enttäuscht, dass bisher nur dieses Pokemon enthüllt wurde, mich interessiert noch immer viel mehr, was die Entwicklungen der neuen Starter sind, die anderen Pokemon will ich ja gar noch nicht wissen >.<

  • Sehe ich aber ganz ähnlich. Ich habe noch nie nie nie eine alternative Form gebraucht, gemocht oder mich darüber gefreut, wenn sie angekündigt wurde. Ich liebe die neuen Generationen auch wenn ich von der ersten an dabei war, aber ein paar Dinge finde ich haben sich echt verschlechtert. Meines Erachtens haben die legendären Pokemon auch langsam an Reiz verloren. Arceus und co würden es niemals in mein Team schaffen, da ich das einfach unpassend und unfair finde, wenn einer den absoluten Obergott gegen normale Pokemon einsetzt.
    Ich hoffe, dass es sich hierbei nicht um eine alternative Form handelt, sondern um ein neues Pokemon, denn gegen ein ECHTES Mewtwo würde ich dieses nicht eintaschen, auch wenn ich finde, dass es sehr cool aussieht


  • Ich auch, genauso wenig mag ich die ganzen alternativen Formen. Ich wollte darauf hinaus, dass solche Verwandlungen bei Pokemon gar nicht so ungewöhnlich sind, dass man hier den Digimon-Vergleich bemühen muss. Den finde ich nerviger als Nostalgiker. XD


    Naja, ich kann mich einfach bis heute nicht an die Formen gewöhnen - bei Gen 3 hat es bei mir sowieso ein bisschen "ausgesetzt"...
    Pokemon ist sowieso um Längen besser als Digimon - der Vergleich an sich ist eigentlich ne Schande... ^^°
    Aber wieder zurück zum Thema, ich glaube, wir schweifen ab... XD

  • So lange keiner sagt das ist Mewto, würde ich abwarten und es nicht als neues Mewto ausgeben, wohl alle, den hier vergessen was?
    Erstmal nur mutmaßen und denken es ist,a ber zu 100% weiß es keiner.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/3/39/Bisofank_Traumwelt.png/120px-Bisofank_Traumwelt.png]


    Mich nervt hier die hohe Naivität der meisten das sie auf Bilder aus Google und Co reinfallen oder glauben es kommt ein Remake, es war die Rede von neuen Pokemon und bis Smash oder Nintendo diese selber veröffentlichen, gibt es dazu keine Vorabinformationen, die einer rausrückt, denn Nintendo würde der Person die Hölle heiß machen.
    Ich habe im Inet schon selbst diverse Weiterentwicklungen der Starter gesehen oder angebliche Babypokemon, Leute echt bis Nintendo, Coro-Coro oder eben Smash es höchstpersönlich verkünden, muss doch jedem klar sein, der Rest ist Fake, also würde ich den Ball Flachhalten und nicht dummes Zeug veröffentlichen und dazu sagen das sie die neuen Pokemon, solange es keinen Beweiß gibt, gehört das unter Gerüchte!


    Genau so ist es mit dem Wunschtarum das es ein Remake gibt, Nintdo ist mit X und Y beschäftigt, da gibt es nicht noch ein weiteres Game, ich fass es nicht, wieso das viele glauben.


    Schon seit 1-2 Tagen tauchte ein Bild von "Mewto" auf, bei Seiten wie Filb,a ber Bisafans fällt nicht auf sowas rein, bis man zu 100% weiß es ist Echtheit, das Fakebild ist zudem potthäßlich.

  • posts lesen, dann antworten.


    http://www.pokemon.com/pokemonxy/de-de/


    wurde vor knapp 5 stunden bestätigt. :rolleyes:


    Zitat


    Schon seit 1-2 Tagen tauchte ein Bild von "Mewto" auf, bei Seiten wie Filb,a ber Bisafans fällt nicht auf sowas rein, bis man zu 100% weiß es ist Echtheit, das Fakebild ist zudem potthäßlich.


    abgesehen davon, dass alle seiten dazu posten, dass es ein gerücht ist da besagte bilder, wenn sie fake gewesen wären, extrem gut gemacht wären. dass BF solchen dingen nicht einmal eine turbo-news gibt, zeugt eher von unverlässlichkeit. filb wurde aus gutem grund schon oft von anderen, englischen größeren newsseiten zitiert, wohingegen BF meistens stundenlang hinterherhängt.


    und lol pokemon.de


    >Das neue Pokémon hat viele Gemeinsamkeiten mit Mewtu, wie zum Beispiel das helle Lila seines Körpers und die durchdringenden Augen.
    >durchdringenden Augen
    >Gemeinsamkeit
    >vollkommen andere augenfarbe

  • posts lesen, dann antworten.


    http://www.pokemon.com/pokemonxy/de-de/


    wurde vor knapp 5 stunden bestätigt. :rolleyes:



    Nö, steht da nichts von, hier extra mal hinkopert vom www.pokemon.de


    Das Rätselraten um Pokémon X und Pokémon Y geht mit der Enthüllung eines neuen Pokémon weiter, das seltsam vertraut erscheint! Es sieht dem mächtigen Legendären Pokémon Mewtu sehr ähnlich, ist aber doch irgendwie anders...


    Das neue Pokémon hat viele Gemeinsamkeiten mit Mewtu, wie zum Beispiel das helle Lila seines Körpers und die durchdringenden Augen.

  • Welcher Name hat denn das neue Pokemon? Mewthree ?


    Und sollten nicht 3 neue Pokemon enthüllt werden ? Wo sind die beiden Anderen?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !