Ich hab den Aprilscherz auch zuerst nicht gerafft... ^^°
Hab mich schon gewundert... warum sollte Bisa Bisasam und alles einfach aufgeben? ^^
Ich bin total erschrocken über das Riesen Bisofank da oben O_O
Dachte, ich wär jetzt ganz blöd geworden XD

[Aprilscherz 2013] Abschied von Altem und Begrüßung des neuen Projektes!
-
- Aprilscherz
- Bisa
- Geschlossen
-
-
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ccu51kwgt3ceanwf2.png]
-
I'd say. Jemand sollte ein neues Banner entwerfen, jetzt, wo Bisasam ausgemustert wurde. Oder haben wir bereits eines? Mein Handy ist diesbezüglich etwas langsam.
Auf das BisoBoard, und Bisofank im Allgemeinen. Fröhlichen ersten April. Go Bouffalant.
Kriegen wir den Spam-Fanclub aus dem letzten Jahr wieder?
-
-
Sehr genial, haha :-D Und natürlich hab ich mal wieder den 1. April verpennt, immerhin wurde ich jetzt früh genug daran erinnert und bin für den Tag gewappnet, hehe.
-
Wer hat sich das ausgedacht bisofank ist ein blödes pokemon warum hätten wir ned ein süßes pokemon nehmen können
Lass mal WelsarBoard nennen. -
Srsly langweiligster Aprilscherz ever. Durchschaubarer gehts nict. Da war ja sasu vs. Leia besser.
Whatever, besser als nichts, schätze ich... obwohl, nein.
srsly langweiligstes Verhalten ever. Humorloser gehts nict. Da verstehen ja Steine mehr Spaß.Whatever, besser als gar keine Reaktion, schätze ich... obwohl, nein.
-
na endlich
-
-
Boaaahhh hab ich mich erschrocken...war schon kurz vorm austicken!Aber dann bemerkt das heute der erste april ist.
Puhhh -
Biso wohnt noch in der Bisahöhle. :(
-
Haha, das ist cool! :D
-
„Ha, ha, ha
Bla, bla, bla“
— K.I.Z. -
[Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.net/fs70/300W/f/2011/096/d/6/bouffalant_by_klexchen-d3ddabx.png]
Na dann
-
-
Diesmal nicht von filb geklaut :^)
ziemlich nice aktion. bisoboard - we are legion
-
April, April.
Ich bin nach wie vor Bisaflor-Fan.
PS: Aus Trotz habe ich jetzt Bisasam zu meinem Lieblings-Pokemon gemacht.
-
Lass mal WelsarBoard nennen.
+1000 -
Also zugegeben: Anfangs hatte ich so meine Schwierigkeiten mit Bisas-, äh, ich meine natürlich Bisos Entscheidung. Aber ich verstehe schon, dass er den Stier irgendwann bei den Hörnern packen wollte. Und je länger ich in diese unschuldigen gelben Augen blicke, desto größer wird mein Wunsch, diesem niedlichen Pokemon durch seinen Afro zu wuscheln und ihm den braunen Bauch zu kraulen.
Macht euch also nichts daraus, man gewöhnt sich daran -