CoroCoro (April) News zu neuer Mewtu-Form und Rumble U

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • iregend jemand hat gesagt, dass auf serebi steht, dass in 1-2 monaten erst die fetten news zu x und y kommen sollen !
    das erscheint mir eigtl auch realistisch, denn jetzt sind noch gut 6 monate, da kommen halt nur tropfen von news, bei 4 monaten kamen schon immer mehr infos aus als direkt am anfang (und x y wurde ja auch relativ früh angekündit, dafür dass sie im okt erscheinen)


    ich finde schade dass es nur eine neue form ist, ein eigenes poki hätte mir besser gefallen, aber es ändert nix daran dass es trotzdem cool ist ;D

  • Johoah! xD


    Was hab ich gesagt? Nix mit eigenständig. Ein Pokémon das Mewtu sehr ähnlich sieht aber dennoch anders erscheint. Wie kommt man da auf ein eigenständiges? Das es eine neue Form von Mewtu ist, war so klar wie ein von Suicune gereinigter Teich. Und das ist bestimmt kein Grund traurig zu sein. Mew und Mewtu sind eben einmalig (okay bei Mew kann man sich nicht sicher sein). Da noch so eins reinzuzwingen wäre ein Frevel. Nene, so ist's gut. Mal sehen wie sie entsteht, was es dann im Movie kann und wie das ganze ausgeht.


    Und was den Mangel an Informationen angeht: irgendwie wäre das doch auch schön. Stellt euch doch mal vor, im Oktober mit nichts außer den bisherigen Infos zu starten. Man weiß nicht was es für Pokémon gibt, welche Typen sie haben und Attacken und Fähigkeiten. Man müsste also wirklich wie ein ganz neuer Trainer beginnen und sich auf den Pokédex verlassen um an deren Infos zu kommen, außer bei den alten bekannten. Das würde es doch auch um einiges spannender machen, oder nicht? Klar will ich auch mehr wissen (Igamaro, wie sieht es in Stufe 3 aus? Was für Zweittypen und Attacken wird es haben?), aber ein kompletter "Neuanfang" hätte doch auch mal was cooles. So ging es doch auch sicher den meisten bei Pokémon Rot & Blau damals, oder? Wo man noch nichts wusste und eigentlich auch Null Ahnung hatte (okay, bis auf ein paar Infos aus dem Anime)? Und jetzt? Jetzt hält man es für selbstverständlich, dass man sofort alle Infos reingedrückt bekommt, bevor das Game überhaupt erscheint. Da geht doch der Entdeckergeist flöten und dann wär es ja auch langweilig.
    (bei Golden Sun wurde ich auch in eine komplett neue Welt geworfen und habe dennoch schnell gemerkt, dass es eins der geilsten Games ever ist, auch wenn ich x-tausend mal geFAIL!t habe wegen Unwissenheit)

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Ich habe es mir schon gedacht und es überrascht mich überhaupt nicht. Es bestätigt meine Vermutung und ich freue mich auch schon auf diese Form und hoffe mal, dass Mewtu inklusive seiner neuen Form eine Rolle in X und Y spielen wird.

  • Johoah! xD


    Was hab ich gesagt? Nix mit eigenständig. Ein Pokémon das Mewtu sehr ähnlich sieht aber dennoch anders erscheint. Wie kommt man da auf ein eigenständiges? Das es eine neue Form von Mewtu ist, war so klar wie ein von Suicune gereinigter Teich. Und das ist bestimmt kein Grund traurig zu sein. Mew und Mewtu sind eben einmalig (okay bei Mew kann man sich nicht sicher sein). Da noch so eins reinzuzwingen wäre ein Frevel. Nene, so ist's gut. Mal sehen wie sie entsteht, was es dann im Movie kann und wie das ganze ausgeht.


    Und was den Mangel an Informationen angeht: irgendwie wäre das doch auch schön. Stellt euch doch mal vor, im Oktober mit nichts außer den bisherigen Infos zu starten. Man weiß nicht was es für Pokémon gibt, welche Typen sie haben und Attacken und Fähigkeiten. Man müsste also wirklich wie ein ganz neuer Trainer beginnen und sich auf den Pokédex verlassen um an deren Infos zu kommen, außer bei den alten bekannten. Das würde es doch auch um einiges spannender machen, oder nicht? Klar will ich auch mehr wissen (Igamaro, wie sieht es in Stufe 3 aus? Was für Zweittypen und Attacken wird es haben?), aber ein kompletter "Neuanfang" hätte doch auch mal was cooles. So ging es doch auch sicher den meisten bei Pokémon Rot & Blau damals, oder? Wo man noch nichts wusste und eigentlich auch Null Ahnung hatte (okay, bis auf ein paar Infos aus dem Anime)? Und jetzt? Jetzt hält man es für selbstverständlich, dass man sofort alle Infos reingedrückt bekommt, bevor das Game überhaupt erscheint. Da geht doch der Entdeckergeist flöten und dann wär es ja auch langweilig.
    (bei Golden Sun wurde ich auch in eine komplett neue Welt geworfen und habe dennoch schnell gemerkt, dass es eins der geilsten Games ever ist, auch wenn ich x-tausend mal geFAIL!t habe wegen Unwissenheit)


    Du hast ja recht, ich weis noch wie ich mich bei Perl über jedes neue Pokemon das ich gesehen hab wie ein kleines Kind gefreut habe..(kein Internet=>keine Infos ;))
    Aber wenn sie uns das Spiel fast ein Jahr vorher ankündigen halten manche Leute (ICH) die wenigen Infos nicht aus.... Ich schau seit 10.01. Fast jeden Tag hier obs Infos gibt ;-)

  • Mal abgesehen von den bisher veröffentlichten Pokemon und News (Die ich persönlich sehr sehr sehr geil fand) ist eine Sache die mich sowas von stört und zwar die Protagonisten!


    Ob man nun Pokemon Schwarz/Weiß mag oder nicht, das dort die best aussehensten Charakter waren, kann wirklich keiner dementieren. Und nun das? Die sehen einfach nur schrecklich aus, vor allem das Mädchen. Ich meine der Junge hat ne Sonnenbrille und lange Haare? 8| Und das Weib von der 5 Generation im Spiel sah einfach nur geil aus und nun bekommen wir ein blondes Mauerblümchen mit Hut? Bitte schaut euch doch mal den Unterschied an, mir macht das echt was aus, weil das sind nun mal die Charakter die man spielt!
    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-6om2fJ-graE/TZEktm5bimI/AAAAAAAAAmA/2iHHmfDLZww/s1600/pokemon%2Btrainers.png]
    [Blockierte Grafik: http://s2.zerochan.net/Female.Protagonist.(Pok%25C3%25A9mon.XY).240.1394794.jpg
    EDIT: Für alle die sich fragen, das Bild der neuen Protas wurden gelöscht! Habe jetzt leider nur noch das von dem Mädchen!

  • Also eine neue Form
    Schade ich hätte mich über ein Mewthree gefreut so neuer Klon ;)
    Aber gut kann man nichts machen
    Ich finde nur schade, dass es alle Infos sind
    Rumble interessiert mich null o.o
    Na ja ich werde mich noch mit dieser komischen neuen Form von Mewtwo anfreunden, auch wenn ich mich frage wieso der Schwanz jetzt am Kopf ist o_0
    Ich freue mich zumindest auf mehr News wie den Typ von der Form und hoffe das sie mal mehr offenbaren werden

  • Mal abgesehen von den bisher veröffentlichten Pokemon und News (Die ich persönlich sehr sehr sehr geil fand) ist eine Sache die mich sowas von stört und zwar die Protagonisten!


    Ob man nun Pokemon Schwarz/Weiß mag oder nicht, das dort die best aussehensten Charakter waren, kann wirklich keiner dementieren. Und nun das? Die sehen einfach nur schrecklich aus, vor allem das Mädchen. Ich meine der Junge hat ne Sonnenbrille und lange Haare? 8| Und das Weib von der 5 Generation im Spiel sah einfach nur geil aus und nun bekommen wir ein blondes Mauerblümchen mit Hut? Bitte schaut euch doch mal den Unterschied an, mir macht das echt was aus, weil das sind nun mal die Charakter die man spielt!
    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-6om2fJ-graE/TZEktm5bimI/AAAAAAAAAmA/2iHHmfDLZww/s1600/pokemon%2Btrainers.png]


    [Blockierte Grafik: http://s4.zerochan.net/Pok%C3%A9mon.full.1405775.jpg]


    Ich muss gestehen, dass ich die neuen Protogonisten optisch auch nicht so schön finde. Aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass man den Charakter individuell gestalten kann, also Frisuren, Outfit farben. Denn immerhin erwacht der Charakter ja vor einem Spiegel und nach so vielen Jahren wird das ja auch mal Zeit. Selbst in Spielen wie Yu-Gi-Oh wo man auch in 3 D rum laufen konnte, konnte man den Charakter individuell gestalten.


    Ansonsten finde ich es auch nicht so spannend, dass Mewtwu eine neue Form bekommen hat. Eher ärgt es mich, dass das Originall "Mew" immer os vernachlässigt wird. Ich hoffe nur, dass Knuddeluff endlich mal wieder gehypt wird. I love it :P


    Muss aber auch gestehen, dass die neue Mewtwu Form irgendwie nicht sehr angsterregend aussieht. Eher niedlich?! ;)

  • Hab ich was verpasst? Seit wann sind denn die Artworks der Protas offiziell raus??? Seh ich jetzt zum ersten mal. Außer die paar Szenen des Trailers wo man sie dann und wann sieht, hat man ja vorher kaum was erkennen können.
    Naja, ich weiß, eigentlich geht es hier um Mewtu, aber sooo schlecht sehen die jetzt nicht aus. Der Junge ist jedenfalls besser als der aus Schwarz2/Weiß2, nur die Mütze ist etwas zu groß und das Mädel ist doch recht hübsch, was habt ihr?
    Dann wissen wir ja schonmal in etwa wie Satoshi in der neuen Region gekleidet sein wird und wie das Mädel aussieht, dass ihn begleitet. Bestimmt wieder 'ne Koordinatorin, würde zumindest wie die Faust auf's Auge passen (wenn es läuft wie bisher).


    Damit es nicht ganz offtopic wird:
    Bei Mewtu gibt es glaube ich bisher vier Möglichkeiten, durch die es eine neue Form bekommen könnte:
    - eine bestimmte Attacke (wie bei Keldeo)
    - Verschmelzung mit irgendwas (wie Kyurem)
    - ein besonderes Item anwenden (wie Shaymin)
    - ein bestimmtes Item zum tragen geben (wie Giratina)


    Nur sind das eben altbekannte Möglichkeiten, weswegen es nicht ausgeschlossen ist, dass es eine neue geben könnte. Die zweite mit Verschmelzung schließe ich aus, da sieht man nix, dass von einem anderen Pokémon stammen könnte. Item anwenden auch nicht, bei Shaymin mit den Blumen war es ja logisch, wegen den Pollen und so. Bleiben Item zum tragen geben und besondere Attacke. Nur was könnte das dann sein? Oder was für eine neue Möglichkeit zum Form verändern könnte es sein?
    Permanent kann es jedenfalls nicht sein, denn Mewtu ist im Trailer erst in der alten Form, außer es kann es da noch nicht, wodurch sich dann wieder die Frage stellt, wie es das dann im Movie schafft. Außerdem wäre es blöd, wenn man ein legendäres Pokémon im Game nicht die alte Form annehmen lassen könnte.
    Hach, Fragen über Fragen.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Ist schon jemanden aufgefallen, dass in der überschrift "[...] Mewtu-Forum [...]" statt Mewtu-Form steht? Sollte cllt verbessert werden...


    Und das mit den protagos check ich auch nicht, wurden sie echt gezeigt oder wie kommt ihr auf einmal auf die? Und wenn ja, wo gibts denn die bilder?

  • Überraschend war es ja nun nicht wirklich, dass es sich dabei nur um eine neue Form handelt. Für ein eigenständiges Pokemon sieht es halt dem bekannten Mewtu viel zu ähnlich. Und eigentlich ist das auch gut so, weils mehr Platz für wirklich neue Pokemon lässt.
    Als Namen könnte ich mir gut die Schwammkopf Schwanzkopf-Form vorstellen, weil es für mich halt immernoch so aussieht, als ob der einfach nur an eine andere Stelle gewandert ist. Wenn es dazu im Spiel aber nicht zumindest eine kleine Story gibt, wäre das ziemlich blöd, was ich mir aber nicht vorstellen kann, wenn sie schon so ein altes Pokemon reaktivieren.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mal abgesehen von den bisher veröffentlichten Pokemon und News (Die ich persönlich sehr sehr sehr geil fand) ist eine Sache die mich sowas von stört und zwar die Protagonisten!


    Ob man nun Pokemon Schwarz/Weiß mag oder nicht, das dort die best aussehensten Charakter waren, kann wirklich keiner dementieren. Und nun das? Die sehen einfach nur schrecklich aus, vor allem das Mädchen. Ich meine der Junge hat ne Sonnenbrille und lange Haare? 8| Und das Weib von der 5 Generation im Spiel sah einfach nur geil aus und nun bekommen wir ein blondes Mauerblümchen mit Hut? Bitte schaut euch doch mal den Unterschied an, mir macht das echt was aus, weil das sind nun mal die Charakter die man spielt!
    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-6om2fJ-graE/TZEktm5bimI/AAAAAAAAAmA/2iHHmfDLZww/s1600/pokemon%2Btrainers.png]


    [Blockierte Grafik: http://s4.zerochan.net/Pok%C3%A9mon.full.1405775.jpg]

    mal im ernst..... ich finde es sehr gut, das die weibliche Protagonistin nicht mehr so sexistisch dargestellt wird! Außerdem gefällt mir dieser französische style! Und dieses Anständige..... das gefällt mir..... das die männlichen Protagonisten seit der 5. Gen schlecht aussehen ist nichts Neues ;) also ich finde pokémon x / y sehr gelungen und freue mich schon tierisch ^^:thumbup:

  • Bin ich die einzige die Gemerkt hat das die geposteten Bilder aus der 5 Gen sind? -.- Also die der Protas


    Ich mag das neue Mewtu, es hat was. Sieht meiner Meinung sogar besser aus als in der ersten Gen...


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Mal abgesehen von den bisher veröffentlichten Pokemon und News (Die ich persönlich sehr sehr sehr geil fand) ist eine Sache die mich sowas von stört und zwar die Protagonisten!


    Ob man nun Pokemon Schwarz/Weiß mag oder nicht, das dort die best aussehensten Charakter waren, kann wirklich keiner dementieren. Und nun das? Die sehen einfach nur schrecklich aus, vor allem das Mädchen. Ich meine der Junge hat ne Sonnenbrille und lange Haare? 8| Und das Weib von der 5 Generation im Spiel sah einfach nur geil aus und nun bekommen wir ein blondes Mauerblümchen mit Hut? Bitte schaut euch doch mal den Unterschied an, mir macht das echt was aus, weil das sind nun mal die Charakter die man spielt!
    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-6om2fJ-graE/TZEktm5bimI/AAAAAAAAAmA/2iHHmfDLZww/s1600/pokemon%2Btrainers.png]


    [Blockierte Grafik: http://s4.zerochan.net/Pok%C3%A9mon.full.1405775.jpg]


    Bin ich die einzige die Gemerkt hat das die geposteten Bilder aus der 5 Gen sind? -.- Also die der Protas


    Ich mag das neue Mewtu, es hat was. Sieht meiner Meinung sogar besser aus als in der ersten Gen...


    mfg
    Jay


    Nein?! :D lies dir doch nochmal durch was geschrieben wurde ^^


  • Generell gehen mir diese ganzen Alternativformen auf den Geist und jetzt fangen sie mit dem Mist auch noch mit DEM pkm der 1. Gen an? Ich hab ja nichts dagegen, wenn ab und an mal ein legi eine alternative Form hat oder so ein pkm wie Burmy aber jetzt hat ja fast jedes sowas und nun führen sie das bei den der 1. Gen ein? :cursing:
    Ich bin enttäuscht :blerg:


    Jedes? Es gibt gerade mal 24 Formwandler und Pokemon mit einer nicht wandelbaren Form (ohne Ditto, Zorua und Zoruak). Von 649 macht das gerade mal 3,6%. Also "fast jedes" finde ich schon etwas übertrieben.

  • Damit scheint die Befürchtung wahr geworden zu sein.
    Da es so früh schon im Kino ist, wird wahrscheinlich dieses Ding im Spiel nichts zu melden haben.
    Wieder alles aus kommerziellen Mist. Die Kinder werden sich freuen, größter Flop.


    Egal Hauptsache wir haben in 10 Jahren dann unsere LugiaHo-Oh[pokemon] Celebi[/pokemon]Groudon[pokemon] Kyogre[/pokemon] Form...*ironie off*

  • Manchmal frag ich mich echt, wo bei manchen der Verstand bleibt!
    Das Bild von den Protagonisten der 6 Generation wurde gelöscht, dort steht doch auch "Hosted"! Ich hab nun nur noch das Bild von der Weiblichen Hauptperson und versuche das Bild von dem Duo nochmals zu finden. Erst nachdenken und dann Sätze wie:"Das sind die von der 5 Gen!" posten. Denn dies sollte logischer Weise ein Vergleich sein. Ich finde jedenfalls das neue Mädchen immer noch unbefriedigend, sind wir und vor allem Game Freak nicht schon wenigstens bei den Spielen von den "Kindern" weg? Die Black/White Charakter sahen aus wie 17/18 und dieser blonde Wonneproppen fängt da wieder an, wo wir vor ein Paar Jahren aufgehört haben!


    Nochmals Bilder von den Protas: (Dieses mal jedenfalls Fanarts)
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130413/tfqm9jfm.jpg]


    Und hier nochmals die neutrale Ansicht:
    [Blockierte Grafik: http://s2.zerochan.net/Female.Protagonist.(Pok%25C3%25A9mon.XY).240.1394794.jpg]

  • @oben: lol kollege, du failst ohne ende! lad die Bilder auf deine HD und hoste sie auf abload.de!!


    BTT: Joar, wie schon jemand schrieb.....irgendwann vergewaltigen sie auch : Articuno, Zapdos, Moltres, Kyogre, Groudon, Rayqaza oder die Raubkatzen....hmm...wie wär es mit den Golems (einfach 4 SteinHäufchen und dann Häufchen-Form nennen mit unterirdischen Werten! ;D)


    Kimi ga yo wa
    Chiyo ni yachiyo ni
    Sazare ishi no iwao to narite
    Koke no musu made.

    Einmal editiert, zuletzt von Exitus ()


  • Mir wäre es ehrlich gesagt lieber,das diese Mewtu-Form nur dann erscheint wenn Mewtu z.B. unter 30 HP hat,und das man nach dem Kampf wieder ein Mewtu hat.
    So als "Last Chance"-Form.
    Aber ob man dann in dem Game Mewtu bekommt,ich weiß nicht was ich davon halten soll,einerseits ist es geil sich ein Mewtu zu fangen,andererseits passt ein Gen.1 Poke. nicht in die Gen.6 und es würde an seltenheit verlieren.


    Vom CoroCoro hät ich mir wenigstens den Namen und den Typ gewünscht.


    Egal,ich kann ja noch auf die Infos warten,denn ich besitze keinen 3DS,und werde mir denke ich auch keinen kaufen :(


    LG Mein_Craft