Keks' & Zwockels RNG-Eckchen [beide Basarteile vorerst geschlossen!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So jetzt aber :( :D, sry nochmal...


    @ Kekskrümel:
    Bitte dieses Raikou:


    Raikou
    RAIKOU: Name zu Raikou
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/22/31/30/30/31
    Fähigkeit: Erzwinger
    Kraftreserve: Boden 70
    Level: 40 UT
    Meisterball


    Bieten würde ich 5 AP-tops und 5 Sonderbonbons :)

  • Kekskrümel
    Da ich es selbst nicht gebacken kriege, frag ich jetzt dich ^^


    Nidoran♀ (schillernd)


    Pokémon (+Nickname): Nidoran♂, Mars
    Wesen: Scheu
    Kraftreserve: -
    Fähigkeit: Übereifer (DW-Fähigkeit)
    Zuchtattacken: -
    Shinystatus: Shiny wenn möglich


    Ich würde dir 4 SBs bieten, wenn dir das zu wenig ist, kann ich auch mehr hergeben
    lg Koriat

  • war mit dem wer zuerst kommt mahlt zuerst nach oder vor dem aufnahmestop gemeint?
    wenn vor wiederhole ich nochmal kurz meine Interessen:


    sollten dann die die 3 Kunden nach dem Aufnahmestop drangenommen werden,versuche solange lebendig zu bleiben und zu warten.
    Mfg Dragonfighter 22

  • @yuca
    ich könnte dir folgende deiner wants geben:
    Vulpix, weiblich, Dürre
    Quapsel, weiblich, Wassertempo
    Karpador, weiblich, Hasenfuß
    Evoli, weiblich, Vorahnung
    Dratini, weiblich, Notschutz
    Kramurx, weiblich, Strolch
    Knilz, weiblich, Rasanz


    kannst dir aussuchen welches du willst,dafür hätte ich gerne dein shiny-dv-seeper.
    außerdem habe ich interesse an shiny-dv-tempohieb-rabauz,ich würde dir dann auch eventuell mehrere geben wenn
    du es noch mogelhieb und tiefschlag beibringen könntest.wenn du meine extrawünsche nicht erfüllen könntast(wäre nicht schlimm) bräuchte ich nur das seeper.
    hat das rabauz eigentlich dw-fähigkeit?wenn ja brauche ich es nicht.


    mfg Dragonfighter 22

  • Warum sollte das nicht gehen? oO
    Aber ja, geht auch. Dann hätte ich dafür gerne Kramurx.


    Sobald Seeper fertig ist, melde ich mich. (Hab' mal ein Mäßiges Seeper eingetragen?)

  • das mit rabauz geht wegen mogelhieb und tiefschlag nicht.
    und ich glaub das hab ich vergessen zu schreiben:das seeper soll wesen hart sein,nicht mäßig.
    ich merke gerade dass ich nur ein männliches kramurx mit strolch habe,wäre weibliches dw-knilz für dich okay?


    mfg dragonfighter 22

  • @Yuca: Ich würde das Rabauz gerne nehmen. Wenn du noch Auftragsstop hast, würde ich gerne auf die Warteliste. Bieten könnte ich dir ein paar VF Pokémon die du suchst.


    Wesen: Hart
    Kraftreserve: Gestein (Nicht wichtig)
    Fähigkeit: Felsenfest
    Zuchtattacken: Tempohieb
    Shinystatus: Gerne

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hi Yuka^^
    wies nicht ob immer noch auftargsstop ist, wenn ja bitte auf die Warteliste!
    Hab nen Großauftrag für dich^^
    Du RNG 31*6 DVs + Shiny oder?
    Wenn ja dann brauch ich diese Pokis :




    Was hättest du denn gern dagegen?
    Kann dir ca 10 Ap Top (auch mehr) anbieten und:
    1 Riesenperle
    1 Perle
    3 Nugget


    Auf gute Verhandlung :3

  • Es ist durchaus noch Auftragsstop, weil ich erst morgen wieder zum RNG´n komme.

    Zitat

    Ich RNGe nur ein Pokémon pro User und nehme maximal drei Aufträge gleichzeitig an.


    Also bitte gib nur ein Pokémon in Auftrag und meld' dich sobald der Auftragsstop aufgehoben ist. (:

  • Hey Kekskrümel :) Ich sag schon mal vorab schöner Basar :)
    Ich würde gerne das Zapdos haben, würde auch 3 Alte Kronen anbieten, wenn es möglich ist :)