Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn sie wirklich den Release zum 12.10 einhalten müssen, warum verkaufen manche Läden das Spiel 1-2 Tage früher?


    Das liegt bei der Leitung der entsprechenden Filiale. Wenn diese das Verkaufsdatum etwas lockerer sieht, dann stellen sie ihre Produkte bereits einige Tage früher ins Regal. Und da ich Leute kenne, die bei Media Markt arbeiten, kann ich euch auch sagen, dass diese ihre Regale immer Abends gegen 17 bis 18 Uhr für den nächsten Tag auffüllen. Wer X und Y also schon am 11. spielen will, soll einfach mal am Nachmittag oder Abend zum Media Markt. ;)



    ~ MfG Lizard

  • Vielleicht weil dann alle fans zu saturn oder so gehen,weil sie das spiel schon haben.das heißt das das saturn dann die meisten spiele verkauft.(ist nur vermutung)


    Nein, denke ich nicht. Ich gehe davon aus, dass alle Händler die Spiele in etwa gleichzeitig bekommen. Wenn ein Händler die Spiele früher rausrückt, wird sich das rumsprechen und die anderen ziehen nach. Jedenfalls in der jeweiligen Stadt.
    Die Frage wird wohl eher sein, inwiefern das erlaubt ist. Ob die Händler sich in irgendeiner Form strafbar machen oder so.... Erscheinungstermine wird es ja nicht umsonst geben.



    Mich wundert es allerdings, dass sie die Spiele schon haben. Ich dachte immer, die bekommen die selbst erst 2-3 Tage vorher..

  • Das neue Pokemon-Center hat Stil !
    Gefällt mir - allerdings muss ich mich immer noch daran gewöhnen , dass der Supermarkt im Pokemon-Center ist :ugly:
    Pokemon-Heilungsapparat , Pokemon-Supermarkt , Umkleidekabine , Konnex-Klub - mein Gott - das ist ja schon ein Multifunktions-Center :assi:

    Projekt Shiny Living Dex : 542 :cool:
    Letztes selbst gefangenes Shiny : 11.11.2020 - Regidrago (schillernd) , Pokemon Schwert , 6867 Softresetts , Shiny's :love::heart:


    Für uns bist du die höchste Karte ... alte Dame , Hertha BSC :loveyou:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamscape () aus folgendem Grund: Bilder entfernt.

  • Mal wieder was Allgemein zu den News:
    Bisher erscheint mir X/Y ein wirklich grandioses Spiel zu sein,es gibt auch noch kein Pokemon das mir nicht gefällt. Auch Duokles,das jetzt nicht das Nonplusultra ist,kann mich Aufgrund der toll umgesetzten Thematik gewinnen. Sehr schön,dieses Wandschmuckdesign,auch wenn es erst eher wie ein alleinstehendes Pokemon wirkt.


    Auch das Pokemoncenter gefällt mir gut. Aber ist euch aufgefallen,das es sehr wenige Screens von Innenräumen gibt? Das könnte noch sehr interessant werden. X/Y bieten auf jedenfalls durch die neue Ansicht tolles Versteck u. Findungspotenzial.

  • Ist schon ganz hübsch, das neue Pokemon Center ^^
    Aber ich muss ganz ehrlich sagen, das zweistöckige hatte irgendwie was, das hat mir besser gefallen xD


    Ich hoffe ja immer noch, dass wir bald mal was über die 2. Starter Entwicklungen erfahren, Mann, Mann, Mann... jetzt haben wir ja schon zwei Wochen vor Release, das ist ja eigentlich immer so die Zeit... :/

  • wahh omg..is das geil O_O von außen und von innnen noch mehr.. 8o8o8o8o:love: ich sterb gleich... :ugly::ugly::ugly:8o
    diese maschine wo die bälle reinkommen sieht vol geil aus...so mass effect (game) mässigg.. 8o
    ...auch wo die ganzen sachen stehen is geil. :thumbsup::kiss:
    ich wills haben... :ugly:
    :whistling:


    der boden sieht auch voll geil aus..blauer pokebal mit den blauen linien..omg..ich schmelz gleich weg. :blush::blush: ..und TOT :ugly::ugly::ugly:

  • Das sieht wirklich richtig klasse aus, das neue Pokémon-Center, sowohl von innen als auch von außen. Ich mag auch die Straßenlaternen und auch der Rosenbusch neben dem Center sieht echt klasse aus.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")



  • Ich war eben bei Müller die wollten mir das spiel schon verkaufen :D



    wo wohnst du :D
    Ich will zu dieser Müller Filiale XD


    Die müller galerie in reutlingen hatt es schon im lager!Sie haben mir aber gesagt sie dürfen es erst sb dem 12.10 ins regal stellen.


    ps:ich bin kein pinocchio


    Das neue Pokemon-Center hat Stil !
    Gefällt mir - allerdings muss ich mich immer noch daran gewöhnen , dass der Supermarkt im Pokemon-Center ist :ugly:
    Pokemon-Heilungsapparat , Pokemon-Supermarkt , Umkleidekabine , Konnex-Klub - mein Gott - das ist ja schon ein Multifunktions-Center :assi:


    Das sieht wirklich richtig klasse aus, das neue Pokémon-Center, sowohl von innen als auch von außen. Ich mag auch die Straßenlaternen und auch der Rosenbusch neben dem Center sieht echt klasse aus.


    ich liebe die rosen auch sehr ...die passen sehr gut neben dem poke center. :love::kiss:


    So gerade eben Pokemon Y Premium bei MediaM. vorbestellt. Jetzt steht mir nix mehr im Weg. Ich glaub ich hab mich richtig entschieden. :ugly:8o8o:love:
    Bin sehr gespannt wann es bei mir ankommt. 8o:ugly::whistling:
    freu mich so auf die hülle mit yveltal drauf. 8o

  • Ich muss sagen, dass PKMN-Center hat sich wirklich ziemlich schön weiterentwickelt :P
    Hoffe das der Supermarkt genauso toll ausschaut ^^
    Auf die Kampfmusik bin ich schon ganz gespannt..besonders auf das Champ-Theme :D
    Hihi, einige werden ja schon langsam ungeduldig ;D

  • Zitat

    Zitat von »~Nightshadow~«


    Zitat von »Flauschling«
    Ich war eben bei Müller die wollten mir das spiel schon verkaufen :D


    Zitat

    wo wohnst du :D
    Ich will zu dieser Müller Filiale XD



    ich auch.
    8o8o wartet auf mich. :ugly:


    Ich werde die Gamestop-Typen in Köln so lange belabern, bis sie es mir vorher rausrücken. Ihr könnt euch meiner manipulativen Art nicht entziehen, muhahaha.


    haha...ja ne. :evilgrin: mir auch nicht. :ugly:
    ich komm mit dir. ..los jetzt stürmen wir alle in den laden und labbern den verkäufer an der kasse voll. :ugly::ugly::ugly::evilgrin::evilgrin:

  • Neues Gerücht:

    Ein Youtuber hat bei Gamestop den spezial XY-3DS vorbestellt und wurde beim abholen angeblich vom Verkäufer darauf hingewiesen das alle Vorbesteller von Pokemon X oder Y bei Gamestop ein Endivie mit Mega-Stein bekommen.
    Nach Nachfrage bestand der Mann immernoch darauf, dass er wirklich Endivie meint und nicht Flemmli.

    Quelle:
    http://www.youtube.com/watch?v=JodcRJk7g3c

  • Das wäre doch bestimmt schon angekündigt worden, oder nicht? Ich glaube kaum, dass man das bis heute geheim gehalten hätte.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Wenn es ein Mega-Meganium geben wird, dann sicherlich nicht als irgendein Vorbestellerbonus bei nem Gamestop. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Es gibt doch schon Torchic und dann noch ein 2. wegen Gamestop, nee :0


    MfG

  • Da hast du Recht! Das hört sich für mich doch sehr unglaubwürdig an.


    Spätestens in 14 Tagen sollten wir wissen, was an den Gerüchten alles stimmte und was frei erfunden war.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")