Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Magnete können sich aber auch abstoßen.


    Mir gefällt Duokles so wie es ist und auch gerade, weil die Bänder andersfarbig sind. Würde mir eine weitere Entwicklung mit drei Schwertern und grünen oder dunkelgrauen Bändern wünschen.


    Ja, die Gerüchte der Spieletesterin sind doch sehr überzeugend, wegen Lino und dem Nicht-Verraten möglicher Zweittypen der End-Entwicklungen der Kalos-Starter sogar noch mehr.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ich finde die neuen Gerüchte jetzt nicht so extrem spannend, nichts berauschendes mit dabei. Namen sind zwar schön und gut, aber Screenshots oder ähnliches in der Richtung würden mich mehr freuen.


    Was mich eher beschäftigt, ist die neue Entwicklung vom Geisterschwert. Es sieht furchtbar aus. Die pinken Bänder sind auch nicht wirklich passend, weder zu Stahl noch zu Geist. Es sieht aus, als seien beide Schwerterscheiden auf eine Platte geschweißt, was keinen Sinn ergibt. Außerdem ist es ein Breitschwert und von daher sowieso schwachsinnig, 2 von ihnen zu führen. Es gibt bereits mehrere Pokémon, die sich aus mehreren zusammensetzen. Bei Magneton war es noch gut und auch passend (Magneten ziehen sich an), aber über die Zeit wurde diese Idee nicht mehr so spannend.


    Und hier ist es auch noch völlig unpassend.


    Noch ne einen wandschmuck gesehen auf dem zwei überkreuzte Schwerter zu sehen sind? Die sind auch immer auf einer Platte oder einem Schild ;)


    Und ja diese Gerüchten könnten wirklich stimmen. Sie klingen ziemlich normal, ohne irgendwelche Sensationellen Sachen, die total unrealistisch klingen. Muss nichts heißen, klar.

  • Das wäre auch nicht in meinem Interesse. Ich will endlich auch mal zumindest einen Teil der Kalos-Region (Städte, Charaktere, Pokémon...) selbst erkunden. Ich werde mir wohl auch bald einen kleinen Urlaub von sämtlichen Pokémon-Seiten gönnen.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • wenn das ein rewier ist, dann könnte er auch die letzte Entwiklung von Chespin rausgeben! ._.

    Das ist der Konsumentin anscheinend(laut Pokéfans) nicht gestattet. Der Grund für den frühen Erhalt des Games ist, dass diese im Gegenzug ein Review für eine Internetseite verfasst. So kann man davon ausgehen, dass sie urheberrechtlich gesehen noch nicht dazu berechtigt ist, sensible Informationen vor der offiziellen Enthüllung zu veröffentlichen.

    Ein Youtuber hat bei Gamestop den spezial XY-3DS vorbestellt und wurde beim abholen angeblich vom Verkäufer darauf hingewiesen das alle Vorbesteller von Pokemon X oder Y bei Gamestop ein Endivie mit Mega-Stein bekommen.

    Diesen Punkt würde ich mit Vorsicht behandeln, denn nirgendwo, auch nicht auf der offiziellen Gamestop Website, wird etwas von dieser Aktion erwähnt. Und wenn wir weiter denken: Was nützt es den Filialen, ein Event zu besitzen, wenn sie dieses nicht als positiven Aspekt zum Erwerb des Produktes repräsentieren? Der Sinn derartiger Goodies besteht im Regelfall darin, die Leute zum Kauf(in diesem Fall zur Vorbestellung) anzuregen und das ist eben nicht möglich, wenn niemand von dieser Aktion bescheid weiß.

  • Die "News" dieses Youtubers sind sicher Fake. Was mich mehr stört ist das es Endivie wäre sollte er nicht lügen, ich mag es nicht XD


    Die Italienische Spieletesterin wirkt eigentlich legitim...die Bilder sind zwar nicht unmöglich fälschbar aber sie sehen sehr echt aus. Der Koala wäre dann das was wir auf den Screenshots von der vermeintlichen Pokemon Pension gesehen haben.. Das mit dem Phönix hört sich intressant an. Aber ich mag die Typencombo nicht.
    Der Name Gorem stört mich aber. Es gibt ein Bakugan das so heißt (Element: Boden ;) )



    Ich würde mich auch gerne von den X/Y News fernhalten aber mein Finger wandert wenn die Tastensperre weg ist immer automatisch auf Internet -> Websiteleiste -> Profil von D.Q. :(


  • Ist der Phönix nicht eigendlich Erde und der Feuervogel Feuer, oder so o.O?

  • Ist der Phönix nicht eigendlich Erde und der Feuervogel Feuer, oder so o.O?


    Du sprichst in Rätseln...


    Ein Phönix ist ein Feuervogel, der nach seinem Tod in Asche zusammenfällt. Das Phönix-Pokémon soll angeblich den Typen Wasser/Flug haben, weshalb dessen Typ sehr irreführend ist. ;)



    ~ MfG Lizard

  • Das sind tatsächlich so ziemlich die ersten Gerüchte in letzter Zeit, die relativ glaubwürdig sind und wahr sein könnten... das meiste war ja kompletter Bullshit, auf Serebii fliegt auch ein Gerücht nach dem anderen rum. In einem wurde sogar gesagt, dass sich Tag und Nacht innerhalb von 10 Minuten angeblich ändern sollen, obwohl glaub ich schon bestätigt wurde, dass es von der Zeit, die man beim 3DS eingestellt hat, abhängt xD. Die Sache mit dem Endivie ist genauso seltsam... ^^


    Was ich mich nur frage: Mal angenommen die Infos der Italienerin stimmen, wenn sie schon die ersten fünf Arenen kennt und so, könnte das vielleicht doch bedeuten, dass die Spielzeit eher kurz ist?

  • Pokefans hat noch mehr X/Y Infos von einer italienischen Spieletesterin.


    Das sind tatsächlich so ziemlich die ersten Gerüchte in letzter Zeit, die relativ glaubwürdig sind und wahr sein könnten... das meiste war ja kompletter Bullshit, auf Serebii fliegt auch ein Gerücht nach dem anderen rum. In einem wurde sogar gesagt, dass sich Tag und Nacht innerhalb von 10 Minuten angeblich ändern sollen, obwohl glaub ich schon bestätigt wurde, dass es von der Zeit, die man beim 3DS eingestellt hat, abhängt xD. Die Sache mit dem Endivie ist genauso seltsam... ^^


    Was ich mich nur frage: Mal angenommen die Infos der Italienerin stimmen, wenn sie schon die ersten fünf Arenen kennt und so, könnte das vielleicht doch bedeuten, dass die Spielzeit eher kurz ist?


    Es kann ja auch sein dass die Italienerin lange gezockt hat um zu der fünften Arena zu kommen. Kann ja möglich sein.

  • Aus rechtlichen Gründen würde ich euch bitten, keine inoffiziellen Bilder aus den Spielen im XY-Sammelthema zu posten, jedoch darf weiterhin über die Neuigkeiten und die Gerüchte, welche dadurch bekannt wurden, diskutiert werden.


    MfG Dreamscape

  • Mal angenommen die Infos der Italienerin stimmen, wenn sie schon die ersten fünf Arenen kennt und so, könnte das vielleicht doch bedeuten, dass die Spielzeit eher kurz ist?


    Man weiß doch nicht, wie lange sie schon spielt? Kann doch sein, dass sie schon einige Tage lang das Spiel antestet.



    ~ MfG Lizard

  • Aus rechtlichen Gründen würde ich euch bitten, keine inoffiziellen Bilder aus den Spielen im XY-Sammelthema zu posten, jedoch darf weiterhin über die Neuigkeiten und die Gerüchte, welche dadurch bekannt wurden, diskutiert werden.


    MfG Dreamscape


    Schade eig hatte vor ein par bilder von der testerin zu Posten wenn ich die für glaubhaft befunden hätte wie ich es früher bei s/w 2 immer getan hatte aber was soll's


    MfG Reptein

  • Schaut mal Ich habe im Pokemon Anime von X und Y etwas Pokemonähnliches im Hintergrund entdeckt es ist Blau und wurxe noch nicht veröffenlicht! Im offiziellen also nicht den Beitrag löschen!!!

  • Ich erkenne da nichts. Ich werd die Tage mal in den Gamestop am Dom und die fragen, ob die das früher rausrücken. Wahrscheinlich nein... dann komm ich am 11ten nochmal und nerve. :>

  • Meinst wohl den 12ten?


    Es sei denn....sie haben es am Freitag wenn ich um ca. 18Uhr dann den MM aufsuche schon im Regal stehn...dann würde ich luftsprünge machen! ;)


    Haben sie zu 100%. Zumindest beim Media Markt bei uns in der Region wird das so sein. Sie hatten die Regale damals bei Diamant, Perl, Platin, Heart Gold, Soul Silver, Schwarz, Weiß, Schwarz 2 und Weiß 2 bereits früher aufgestockt. Ich werde dann wohl bereits am 11. zocken. ;)



    ~ MfG Lizard

  • Meinst wohl den 12ten?


    Es sei denn....sie haben es am Freitag wenn ich um ca. 18Uhr dann den MM aufsuche schon im Regal stehn...dann würde ich luftsprünge machen! ;)


    Naja die Disskusion hatten wir glaube ich schon .
    MediaMarkt räumt ja die Regale eigentlich jeden Donnerstag ein , darum kann man ja jetzt noch nicht wissen ob man das Spiel am Donnerstag , am Freitag oder am Samstag hat ,
    Hauptsache ist man bekommt es und spoilert sich nicht bevor man es gespielt hat , das heißt für mich :
    Ab Donnerstag nicht mehr in das Forum gucken :patsch: