Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich will in Kanada sein >.<


    Nachdem ich alle vorläufigen End-Starter-Evolutionen gesehen habe, bin ich zufrieden mit ihnen. Alle haben eine klare Designphilosophie und spiegeln deutlich das Konzept von Knight/Wizard/Rogue wieder. :thumbup:

  • ah richtig und der andre ist eis. geile fossilien diesmal!!!!
    ok ich verabschiede mich, bevor noch leiter oder ähnliches geleaked werden , oder schlimmer, die liga.
    schönen feiertag an alle mitbekloppten XD


    edit, stone dragon: LOL. XDDD

  • also ich feier cheknight (so werd ich es nennen egal wie es heißt)
    die beiden anderen sind für mich einfach nur hässlich, vorallem der frosch
    hat sein markenzeichen verloren den schaum, das mit seiner zunge als schal find ich dämmlich
    und delphox oder wie auch immer tja rutena war schon abscheulich da konnte es kaum besser werden
    nurbei chesknight fehlt mir bissel das grün aber vlt war es ja auch nur ein shiny :assi:


    edit 5 neue beiträge seit dem ich schreib... läuft das jetzt immer so

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • hat sein markenzeichen verloren den schaum,


    Genau das macht mich bei der Froxy Endentwicklung stutzig. Warum sollte die 2. Stufe keinen Schaum mehr haben ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hallo :D ich hab mich mal angemeldet. Ich lese schon seit langer zeit mit und würde auch gern meine Meinung sagen.
    Ich war immer ein Froxy Fan und bin es immernoch. Obwohl ich Froxy wählen werde macht es mir zu schaffen das die Endevo von Igamaro doof aussieht!
    Ich mein das ist doch kein pokemon mehr. :( Ich hoffe dass es ein Fake ist.
    Delphox hat mich auch ein wenig enttäuscht ich hatte sehr viele Vorstellungen von der Endevo von Fynx aber das hätte ich nicht gedacht.
    Ich weiß dass das Aussehen passt aber ich hätte gedacht das der Stab länger wäre etc. aber jetzt ist er garnicht mehr da.
    Naja was soll man machen. Ich hoffe das es ein Fake ist.
    Und jetzt zu meinem Liebling <3 Greninja.
    Genau so hab ich es mir vorgestellt xD ein richtiger Ninja :love: und dann auch noch die Attacke Water-Shurriken oder so.
    Ich weiß nicht was die alle gegen den Zungen-Schal haben ich find ihn awesome :D
    Ich hoffe auch das mehr als 70 pokis veröffentlicht werden.




    MfG MysteryFroakie

    ICH BIN WIEDER DA SEIT DER LANGEN X/Y PAUSE JUHUUU :D
    Gespannt auf Omega Ruby und Alpha Saphire :D

  • Also, ich finde, auf diesem Artwork

    schauen Froxys und besonders Fynx' End-Entwicklung extrem gut aus und auch die von Igamaro hat was.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Offizielle Meldung von NTower!


    14:08 - 03.10.2013 - Wie wir euch gestern berichteten, verkauften diverse Läden in Kanada und Italien bereits die neuesten Ausgaben der Pokémon-Reihe, Pokémon X und Y. Natürlich dauerte es nicht lange, bis erste Infos und neue Pokémon im Internet landeten. Mittlerweile gibt es eine ganze Menge an Informationen und man ist bei Nintendo natürlich nicht glücklich darüber.


    Wie es scheint, müssen auch einige Leute nun die Konsequenzen dafür tragen. Der Instagram-User, kosthedin, der als Erstes Bilder zum Spiel gepostet hatte, meldete nun, dass Nintendo ihn kontaktierte und ihn darum bat, keine weiteren Bilder zu machen. Außerdem erklärte er, dass Nintendo dem Laden, in welchem er das Spiel kaufte, einen kleinen Besuch abstattete. Um seinen Kumpel, der dort arbeitet, ein wenig zu entlasten, gab kosthedin sogar sein Spiel zurück. Der Nintendo-Repräsentant meinte dann auch zu ihm, dass aufgrund der Leaks nun bei Nintendo Köpfe rollen werden. Was genau dies bedeutet, ist unklar, aber irgendjemand bei Nintendo wird keine schöne Woche haben.


    An der Stelle möchten wir euch darauf hinweisen, dass wir Nintendos Wunsch, eine gewisse Mystik zu bewahren, nachkommen und nicht über die Leaks berichten werden.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • In dem Artwork sieht Delphox wirklich gut aus. Es bestätigt ihm das Image das Zauberers/Magiers :)
    Aber mich macht auch der fehlende Schaum (oder Blasen keine Ahnung xD) bei Froxy's Endstufe stutzig, denn z.B. im ersten Anime Trailer hat es diesen noch aufgeblasen und es war so ziemlich das einzige, auf das man achten konnte (zumindest bei mir :D) Das die jetzt fehlen nimmt ihm irgendwie dieses gewisse Etwas..

  • Ich sags ja. Auf Artworks warten. Spätestens wenn die offiziellen Artworks draußen sind, stehen die drei in nem ganz anderen Licht da. Daher ist das ganze gehate auch "noch" mit Vorsicht zu nehmen. :D
    Das Artwork oben ist richtig genial. Chesknight (in Ermangelung des echten Namens) sieht richtig lieb aus. Ein lieber Riese.^^

  • Ich sags ja. Auf Artworks warten. Spätestens wenn die offiziellen Artworks draußen sind, stehen die drei in nem ganz anderen Licht da. Daher ist das ganze gehate auch "noch" mit Vorsicht zu nehmen. :D
    Das Artwork oben ist richtig genial. Chesknight (in Ermangelung des echten Namens) sieht richtig lieb aus. Ein lieber Riese.^^


    Ja Chesknight sieht da wie der Beste Freund aus, der einem vor allem Übel beschützt und mit seinen Pflanzen und Kampf Attacken die anderen Pokis richtig dolle vermöbelt nur um den Trainer wirklich zu beschützen ^^


  • Ich will in Kanada sein >.<


    Nachdem ich alle vorläufigen End-Starter-Evolutionen gesehen habe, bin ich zufrieden mit ihnen. Alle haben eine klare Designphilosophie und spiegeln deutlich das Konzept von Knight/Wizard/Rogue wieder. :thumbup:


    Ohhhhh man wenn ich das sehe werd ich richtig Neidisch das die das Spiel schon haben.
    Manno :wasp: Hoffentlich verlegen die den Release Day weiter nach vorne, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist.


    Das Artwork ist gut bis auf Igamaro, das sieht irgenwie aus wie ein alter Mann

  • Ohhhhh man wenn ich das sehe werd ich richtig Neidisch das die das Spiel schon haben.
    Manno :wasp: Hoffentlich verlegen die den Release Day weiter nach vorne, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist.


    Das Artwork ist gut bis auf Igamaro, das sieht irgenwie aus wie ein alter Mann


    Sie werden den Release wahrscheinlich nicht nach vorne verlegen, da sie sich an einem strikten Zeitplan halten müssen.
    So etwas würde mich auch wundern.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup: