Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • relicanths funktion ist doch das öffnen der golem kammern. für was anderes wurds nicht entwickelt :D (ansonsten fällt mir keine andere möglichkeit ein)



    ich mochte tentacha und tentoxa, ich mag das seepferd (und allgemein den gift typ mag ich gerne(gut mit ausnahme der mülltüte xDD))
    auf die entwicklung bin ich dann echt gespannt.


    mal schauen ob wir noch mehr neuigkeiten aus der CoroCoro erfahren.

  • Auf Serebii.net geht es nun mit der neuen CoroCoro los. Drei neue Charaktere sind schonmal enthüllt worden.


    Link *-*?
    ___
    Alsoo :´D Nahdem ich mir die ganzen neuen Seiten durhgelesen hab,schreibe ich auchmal ^-^
    Erstmal,ich finde die neuen News so geil *-*
    Alle neuen Pokemon sind cool und gut gelungen :3



    Zitat

    Wenn du Dartiri fleißig trainierst, wird es sich zu dem starken Pokémon Fiaro entwickeln, das den Typen Feuer und Flug angehört. Seine Schnelligkeit und Feuerkraft liegen auf einem erstaunlich hohen Niveau. Es stürzt sich auf seine Gegner und setzt ihnen mit zerstörerischen Tritten zu.


    Episch *o*
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonxy.com/_ui/img/_en/screenshots/june_new_p16_04.jpg]
    Ich finde,dass dieses Spiel immer schöner wird.Guckt euch die ganzen Details an *-*


    naja xD


    Night~

  • Also bei dem Feentyp kann man wohl davon ausgehen, dass alle rosa Cutiepies wie Pipi, Pummeluff, Ohrdoch, evtl Chaneira den als Zweittyp bekommen werden. Marill find ich schon sehr merkwürdig. Die paar Blumenmädchen würden auch noch passen mMn.
    Wenn aber Selfe, Vesprit und Tobutz, also das FEENtrio, Fee nicht als Zweittyp bekommt, müssen Menschen sterben. Die sind ja nicht wie Garados und Glurak aufgrund ihrer Fähigkeit zu Fliegen für einen Drachen-/ bzw in diesem Fall Feen-Zweittyp blockiert.
    Eine legendäre Fee wird es bestimmt wohl auch geben. Wird wohl in die niedliche Kategorie fallen, wo es bisher immer ein bis zwei Legendäre von gab. Mew, Celebi, Jirachi, Manaphy, Shaymin etc.

  • Hier sind einige Leaks der neusten CoroCoro-Ausgabe:


    Hier der Feuerlöwe:
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/corocoro6134.jpg]


    Ein Blumen-Pokémon:
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/corocoro6135.jpg]


    Evolutionslinie von Vivillon:
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/corocoro6133.jpg]


    Arenaleiter:
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/corocoro6132.jpg]


    Und einige neuen Charaktäre:
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/corocoro6131.jpg]

  • Und die Käferarenaleiterin scheinbar. Soviel zum Gerücht, es ist eine alte Oma. Die ist ja sogar richtig hübsch :D


    Nightshadow: Seribii schreibt " In this small portion of a scan, it shows a new character called Sana (サナ), who appears to be the character who follows you in the forest within the early trailer"

  • @EisKyurem: Das wäre mit den Namen denkbar, aber auch etwas unlogisch, da nur Männer das Y-Chromosom besitzen und Frauen dafür ein 2. X-Chromosom. Somit wäre es eher umgedreht möglich, auch wenn mir dafür gerade keine Namen einfallen. Vielleicht wird das auch einfach nicht berücksichtigt.


    Xenia und Yannik. There ya goin'. Aber die Namen sind eh canon.


    Well then. Der Reihe nach:


    Die neuen Pokémon Well then. UHaFnir (Kann ich es nicht einfach Noivern nennen?) ist... na ja. Es wirkt wie ein kleiner, zerbrechlicher Drache (eine Idee, die sogar eine Überlegung wert wäre), ist aber laut 'Dex 1,50 m groß. Und ganz im Ernst, ich mag es nicht umbedingt. Fiaro/Talonflame ist ein Falke und damit eine originelle (oder zumindest noch nicht aufgegriffene) Idee und sieht darüber hinaus noch ziemlich ansprechend aus. Eine Weiterentwicklung kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen - es sieht schon so badass genug aus. Vielleicht wurde die Phase 1 nicht gezeigt, oder es ist eine 2-Stufen-Entwicklung wie Hoothoot und Schwalbini vor ihm.
    Vivillion ist Omot. Ich meine, seht es euch an. Es ist Omot. Mit Smettbos Augen. Der Pokédex legt allerdings besonderes Augenmerk auf das Muster auf seinen Flügeln, etwas, das wir von früheren Käfern nicht kennen. Möglicherweise... haben wir es mit noch einem Pandir zu tun (je nach Personal Values ein anderes Muster)? Oder es ist etwas ganz neues. Ich hoffe auf etwas ganz neues, auch wenn verschiedene Muster recht nett wären.
    Scampisto/Clauncher. Eine Garnele. Singeltype Wasser, etwas ganz Neues. Aber ich muss zugeben, es sieht sympathisch aus. Wenn es eine verwertbare Entwicklung hat, würde ich es sogar zum Surfen in mein XY-Team aufnehmen, solange nicht etwas besseres auftaucht. Und Algitt/Skrelp, mit der gleichen Typenkombination wie Tentacha/Tentoxa. Hmmm. Ich... mag Gift-Pokémon. Wenn es den gleichen Spezial-Verteidigungswert wie Tentoxa auf der höchsten Entwicklungsstufe hat, ist das zwar ein Zeichen von Unkreativität, würde es aber recht nützlich im Team machen.


    Typ Fee Jeder hat ihn diskutiert, und jetzt ist er offiziell: Der Typ Fee. Sehr effektiv gegen Drachen. Aber... brauchen wir einen neuen Typ? Unlicht und Stahl waren eine Notmaßnahme, um Psycho-Pokémon auszubalancieren; ein solcher Drang besteht bei Drache nicht. Was da alles an Retcon auf uns zukommt, kann man sich kaum ausmalen. Aber, hey, es ist beschlossene Sache, und es ist nicht so, als hätte ich einen Grund, mich darüber aufzuregen. Also... Yay für den neuen Feen-Typ! Guardevoir hat nun einen Zweittyp, so wie Marill und vermutlich Azumarill und Pummeluff so wie vermutlich auch Fluffeluff und Knuddeluff. Einige andere Kandidaten (wie ich vermute), sind Pixi sowie Snubbull und Granbull, und vielleicht Flunkifer. Mister Iwata erinnert uns noch mal daran, dass es "eine Extraschicht Strategie drauflegt".


    Poké Mon Ami Ah, le entsetzliches Wortspiel in Französisch. So etwas darf in einer Frankreich-basierten Region nicht fehlen, non non. Zeit, den Akzent abzulegen und meine Meinung zu posten. Yay, wir können Pokis knuddeln. All unsere süßen Pikachus und Fluffeluffs und Marills und Mampfaxos und Shardragos und Despotars und Sichlors und Sleimoks und...
    Man sieht schon, die Sache ist bizarr. Wer kleine, süße Tiere streicheln und füttern will, kann sich Nintendogs + Cats (gibt es so was? Ich weiß garnicht) kaufen. Wenn ich nicht ganz so süße, nicht ganz so kleine Tiere streicheln und füttern will, um sie für den Kampf zu stärken... spiele ich Kingdom Hearts 3D. (Wer btw nicht mehr auf das Poké Mon Ami-Feature warten kann, dem empfehle ich dieses Spiel.) Aber Pokémon bringt den Kultfaktor dazu, sowie die Möglichkeit, dank der Wunder des Parks der Freunde/Poképorters/was auch immer Gen VI hat sein Originalteam aus, zum Beispiel, Saphir die Liebe spüren zu lassen, die man für es empfindet. Da geht mir glatt das Herz auf.
    Und ansonsten ist wieder eine Quelle von unfreiwilligem Humor wie das Feature in HG/SS, bei dem einem das erste Pokémon im Team folgt. Selfe sieht dir tief in die Augen, Sleimok umarmt dich. Oder Unratütox und Deponitox. Brauchen eh mehr Liebe, die beiden. Kriegt man wenigstens Handschuhe, bevor man seine Giftpokémon streicheln kann?


    1 vs 5 Kämpfe Wu-hah. Das ist definiv... eine Herausforderung. Ist das nur gegen wilde Pokémon oder auch ein Trainerkampf-Modus? Hmmm...


    WailordWailordWailordWailordWailord


    Karpador


    Aber ich glaube nicht, dass sich das halten wird. Beziehungsweise hoffe ich das, aber ich befürchte, es besser zu wissen. In der Zwischenzeit glaube ich kaum, dass das im Multiplayer für mehr als Trollvideos auf Youtube verwendet wird.


    Neuer Kram aus der Serebii Der kleine Löwe... Kommt mir das nicht bekannt vor? Sheinux Die Entwicklungsreihe von Vivillion legt nahe, dass es in den Spuren von Raupy, Hornliu, Waumpel und vermutlich Toxiped wandelt. Und das ist... Baumwolle? Oder eine Fee. Mit einer Blume. Na ja, wir werden sehen.


    Yrs sincerely
    Tungsten.

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • Mir gefallen die neuen News insgesamt sehr gut. Vorallem, das nun auch endlich das mit dem neuen
    Typ geklärt ist. Also gibt es doch den Typ Fee. Gut, zuerst konnte ich mir schlecht was zu diesen Typ
    vorstellen (von den Attacken her und so), aber inzwischen finde ich jetzt den neuen Typ ganz okay.
    Auch wenn ich mir jetzt Marill nicht so mit dem neuen Typ vorstellen kann, aber naja gut. Bin gespannt,
    was noch für Pokemon kommen werden, die diesen Typ haben werden. Vielleicht gibt es ja auch ein
    neues legendäres Pokemon vom Typ Fee?
    Die neuen Pokemon gefallen mir alle sehr gut. Zugegeben, dieses Seepferdchen, also Algitt, gehört jetzt schon
    zu meinen Favoriten! Ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie gefällt mir dieses Pokemon einfach!
    Wer weiß, vielleicht bekommt es ja noch eine Weiterentwicklung?
    Fiaro sieht cool und elegant aus und Feuer/Flug hört sich ebenfalls gut an (besser als Normal/Flug finde ich)
    Vivillon hat ein paar Ähnlichkeiten mit Smettbo und Papinella, sonst sieht es aber auch ganz
    gut aus.
    Scampisto und UHaFnir sehen nicht schlecht aus, bloß muss ich mich noch mit diesem Namen UHaFnir anfreunden
    (vorallem, wie es geschrieben wird mit den Großbuchstaben im Namen).
    Dieses 5 vs. 1 klingt interessant. Könnte auch hilfreich beim trainieren werden. Und dieses PokéMonAmi hört sich
    auch gut an! ...Okay, Nintendogs im Pokemon-Format, aber es sieht wirklich cool aus.^^
    Was mich sehr interessieren würde, wären diese Himmelskämpfe.
    Und die Grafik von dem Spiel... :love:


    Wirklich gute News, die mir wie schon gesagt sehr gefallen haben. 12.10 als Erscheinungstermin klingt gut
    (zum Glück nicht Ende Oktober).


    Edi: Dieser Löwe und dieses Blumenpokemon sehen echt niedlich aus! (Bei den ganzen neuen News hier kommt man ja gar nicht nach! :D)