Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für mich ist die Demo nichts. Ich mag den Moment ein neues Spiel zu haben und so weit zu spielen wie ich will, wenn es mich ernsthaft interessiert. Demos sind für mich dazu da um mir die Entscheidung über den Kauf zu erleichtern etc.


    Genau so ist es. :)
    Ich will weder auf einem eventuellen Pokemon-Day ewig anstehen, um es kurz anzutesten, noch würde ich mir da irgendwas auch dem eShop holen. Wozu auch, wenn für mich eh klar ist, dass das Spiel sowieso gekauft wird!?
    Im Gegenteil ich will lieber so wenig wie möglich wissen bis ich meine eigene edi endlich in den Händen halte (ist hier eh schon schwer genug). :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich könnte mir noch vorstellen, dass er eine weitere Evoli Entwicklung
    ankündigen wird und von dieser wird eine Silhouette in der über nächsten Smash Ausgabe präsentiert. ;)


    besonders viele vorstellbare Typen wären ja nicht mehr frei soweit ich weiß...Käfer naja, Geist naja, Stahl nein (!), Gestein/Boden zu kantig, da die Evoli Entwicklungen doch zumeist schon sehr weiblich aussehen, Drache kann ich mir nicht vorstellen. Hab ich was vergessen? :D
    Vlt ja Gift, Kampf oder Flug...das dachte man ja zu Beginn schon bei Feelinara ;)

  • mir fällt grade was ein viele haben sich ja als Pokemon 666 ein richtig gutes teufelspokemon gewünscht und viele haben gesagt das ist eher unwahscheinlich weil Pokemon ein Spiel für Kinder ist aber ich weiß nich ob es euch bewusst ist aber wisst ihr das Gengar ein totes Piepi/Pixi darstellt bzw dessen Schatten! O.o also könnte es schon sein das sie etwas mit der 666 machen nur halt nich ganz so offensichtlich!
    ich weiß natürlich auch das bei dem spieletester damals fiaro die 666 hatte aber das war bei ihm damals auch nur ne demo und seitdem kann sich viel verändert haben xD


    zur Demo diskussion: ich denke ich werde sie mir downloaden wenn es sie wirklich gibt vllt ist die demo ja speziell angefertigt und zeigt extra nicht zu viel von den spielen klingt zwar doof aber das hoffe ich! xD


    ich wünschen tu ich mir eine Sphinx (Boden/Feuer Typ), einen Greif (Flug/??? Typ) und natürlich einen Matikor (hoffentlich die weiterentwichlung von Leufeo) *_*


  • besonders viele vorstellbare Typen wären ja nicht mehr frei soweit ich weiß...Käfer naja, Geist naja, Stahl nein (!), Gestein/Boden zu kantig, da die Evoli Entwicklungen doch zumeist schon sehr weiblich aussehen, Drache kann ich mir nicht vorstellen. Hab ich was vergessen? :D


    Ich vermute, wenn es eine zweite Evoli Entwicklung geben wird, dann wird es auch einen neuen Typen bekommen.
    Feelinara wäre sonst viel mehr im Mittelpunkt, mal sehen....

  • mir fällt grade was ein viele haben sich ja als Pokemon 666 ein richtig gutes teufelspokemon gewünscht und viele haben gesagt das ist eher unwahscheinlich weil Pokemon ein Spiel für Kinder ist aber ich weiß nich ob es euch bewusst ist aber wisst ihr das Gengar ein totes Piepi darstellt! O.o also könnte es schon sein das sie etwas mit der 666 machen nur halt nich ganz so offensichtlich!


    Laut einem angeblichen ehemaligen Spieletester (siehe meine älteren Posts in diesem Thema) soll das Pokémon Fiaro die Nummer 666 im Pokédex haben.



    ~ MfG Lizard

  • Vielleicht gibt es ja ein gegenstück typen zu fee z.b. echo
    Das wurde ja,auch vermutet .


    Ich glaube noch ein Typ wird nicht mehr kommen. Sie haben schon Fee vorgestelölt, warum verheimlichen sie einen weiteren dann noch?


    Außerdem ist Echo absolut unwahrscheinlich. Spätestens mit UHaFnir sollte klar sein, dass es keinen Echo-Typen gibt.

  • Ist das gerade Ironie und es ist dir schon klar, dass es diesen Typen geben wird, oder meinst du das ernst?
    Denn mich würde es irgendwie nicht mal wundern.. denke ich o:

    Das hat er ernst gemeint ^^ Der Typ von UHaFnir ist bereits bestätigt worden. Drache oder so. Gäbe es wirklich noch einen neuen Typen, hätten sie aus dem Typen von UHaFnir ein großes Geheimniss gemacht. Haben sie aber nicht. Ich meine, es wäre das Echo-Pokemon schlechthin.

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht


  • Ähm, ich muss wirklich nachfragen;
    Ist das gerade Ironie und es ist dir schon klar, dass es diesen Typen geben wird, oder meinst du das ernst?
    Denn mich würde es irgendwie nicht mal wundern.. denke ich o:



    Er meint damit, das UHFnir Lautsprecher Ohren hat, aber vom Typ Drache/Flug ist, würde also der Sound/Echo Typ kommen, wehre bis jetzt UHFnirs Typ noch geheim.

  • @beide über mir: Ok, das mit seinem Typen wusste ich nicht, dann ist es natürlich klar. ^^
    Finde ich gut, obwohl ich es mir eben wirklich hätte vorstellen können..



    Das heißt noch lange nicht, das es nicht noch einen weiteren Typ geben könnte, da die Typen von Xerneas und Yveltal noch immer geheimgehalten werden. Auf der Fanseite "pokejungle" Haben die Leute die schon vorher den Fee-Typ angesprochen hatten (ca. 2 Monate vor Bekanntgabe von Game Freak) , auch behauptet, das Xeneras Typ Fee und Yveltal vom Typ Unlicht/Flug wehre.


    Nun da der Fee-Typ offiziell bestätigt ist, wird der Fee-Typ bei Xerneas wohl nicht stimmen, die Frage bleibt aber, wieso bis heute der Typ der Beiden geheimgehalten wird. ?(

  • @Gogeta


    Vielleicht gibt es in X/Y einen weiteren neuen Typ ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • @Gogeta


    Vielleicht gibt es in X/Y einen weiteren neuen Typ ?


    Jepp genau das denke ich auch 8-)


    Zitat von Super-Saiyajin Gogeta

    Das heißt noch lange nicht, das es nicht noch einen weiteren Typ geben könnte,...



    Wer weiß vielleicht kommt ja noch der Spirit-Typ als gegenstück zu Fee oder sowas ^^


    P.S. Damit meine ich Fabelwesen-Gespenster oder Waldgeister nicht Geister wie Nebulak

  • Wer weiß vielleicht kommt ja noch der Spirit-Typ als gegenstück zu Fee oder sowas ^^


    P.S. Damit meine ich Fabelwesen-Gespenster oder Waldgeister nicht Geister wie Nebulak


    Waldgeister sind aber schon bei den Feen enthalten... Der beste Beweis ist dafür wohl Gardevoir. Gäbe es tatsächlich einen Waldgeister, Fabelwesen-Gespenster Typen, dann würde Gardevoir darein kommen und nicht zu Fee.


    Und ich bezweifel wirklich, dass sie noch einen Typen veröffentlichen. Besonders wos in der Ankündigung hieß "Jetzt gibt es 18 Typen!". Aber naja, ich lasse euch mal die Hoffnung. Ich bezweifel es vollkommen.


  • Genau so ist es. :)
    Ich will weder auf einem eventuellen Pokemon-Day ewig anstehen, um es kurz anzutesten, noch würde ich mir da irgendwas auch dem eShop holen. Wozu auch, wenn für mich eh klar ist, dass das Spiel sowieso gekauft wird!?
    Im Gegenteil ich will lieber so wenig wie möglich wissen bis ich meine eigene edi endlich in den Händen halte (ist hier eh schon schwer genug). :D


    Bei mir ist es genau umgekehrt. Wenn ein Spiel herauskommt, auf das ich mich freue, will ich mir die Wartezeit so viel wie möglich verkürzen, indem ich schon alles über das Spiel erfahren will, was geht. Schon bei PMD: Portale habe ich mir auf Youtube jeweils ein komplettes amerikanisches Let's Play der japanischen und der amerikanischen Spieleversion angeschaut. Bei XY jetzt freue ich mich auch über jede News und würde bei einer Demo Luftsprünge machen, weil ich dann schon etwas eher in das Erlebnis eintauchen könnte.
    So hat halt jeder seine eigene Art mit tollen neuen Spielen umzugehen :)


    Vielleicht sagt er, dass die X/Y Sache nur ein Scherz war und eigentlich ein R/S Remake kommt!!! o:


    Das ist...äußerst wahrscheinlich ;D


    Ich habe echt keine Idee, was Masuda jetzt einfach so verkünden könnte, um so gespannter bin ich. Irgendwie glaube ich trotz der Geheimhaltung der Typen von Xerneas und Yveltal nicht an noch einen neuen Typen. Bei Feelinara wurde ja ein ziemlich großes Tuch über den Typen gehüllt, während man auf die beiden Legis in letzter Zeit eigentlich gar nicht eingegangen ist. Fast so als ob man ganz vergessen hätte, über ihre Typen zu berichten, die wahrscheinlich unter anderem Fee sind.