Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Netter Gedanke. Und wenn GameFreak schon einen neuen Typen reinbastelt, wird der sicherlich auch sofort eine Arena verpasst kriegen, war ja bei der 2. Gen
    mit Stahl auch so. Und wenn schon keine Arena, wird's sicher einer von den Top4; bei der 2. Generation war das ja mit Melanie von wegen Unlicht genauso.
    Die 2. Gen nehme ich jetzt als Maßstab, weil sie die einzige ist, bei der es neue Typen gab (außer denen die es von vorneherein gab).


    Aber Lino wird auf keinen Fall ein Feen-Arenaleiter. Der vermeintliche Orden auf seinem Bild sieht absolut garnicht nach Fee aus. Außerdem ist der Hintergrund auf dem großen Bild von ihm braun. Wäre er ein Feen-Arenaleiter hätten sie ganz sicher eine andere Farbe als Thema für ihn benutzt ;)

  • Aber Lino wird auf keinen Fall ein Feen-Arenaleiter.


    Oh Gott, Leute. :) Ich hab das nur als Anregung für einen neuen "Impuls" genutzt, wie ZomI gesagt hätte. :D
    Ich meinte nicht, und der Ansicht bin ich auch nicht, dass Lino ein Feenarenaleiter wird. Es war wirklich nur eine Vermutung,
    die aus dem Scherz folgte.

  • 2 Stunden weg, 2 neue Seiten.
    Zu dem F von Team Flare auf der vorherigen Seite:
    Das sieht doch aus wie eine Frisur. Vielleicht daher diesen G rand.
    Was wurde mit Giovannie geklärt? Welches Celebie event?
    MAL EINE ANDERE FRAGE UM VOM LINO THEMA WEGZUKOMMEN. ICH GLAUBE DAS WURDE AUSREICHEND BEHANDELT. ALSO. GLAUBT IHR WIR BEKOMMEN EIN POKI DAS BESSER IST ALS ARCEUS? ODER BEKOMMEN WIR JE EIN SOLCHES?
    (Ich habe absichtlich groß geschrieben, damit man es besser wahr nehmen kann ;))

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • @ Steel Thew:


    :assi: Schön, dass du so fürsorglich deine Kommentare pushst. Ich glaube, mit Arceus wollte GameFreak
    einen Übergott schaffen, und den werden sie vermutlich immer so beibehalten; soll heißen, ich glaube nicht,
    dass sie je ein besseres Pokemon entwickeln werden. Schlussendlich trägt es ja auch den Namen ArCeus, und damit mit den
    einer berühmten und sehr mächtigen mythologischen Gottheit. Warum sollten sie den übertrumpfen wollen und vor allem;
    warum sollten wir Fans das wollen?

  • Steel Tew: es gab mal ein celebi event für hgss, bei dem man einen zusätzlichen kampf mit giovanni freischalten konnte. wenn man ihn besiegt, schwört er sich seine rückkehrpläne zu begraben. deshalb kommt er auch in der hauptsstory nicht zurück. dank celebi findet der kampf nämlich noch vor dieser statt.

  • Was ich glaube, ist, dass Arceus noch eine Feen-Tafel dazu erhält. Vielleicht wird es noch legendäre Pokémon a la Zeus geben, die dann gleich oder zumindest ähnlich stark wie Arceus sein werden. Eigentlich würde es doch hervorragend passen, dieses mal ein legendäres Trio zu machen, welches auf Thor, Odin und Loki basiert und den Fenrishund. Und als Geisterritter könnte dann Artus von der Tafelrunde kommen. Da hätten wir dann eine wunderbare Entwicklung für Gramokles.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • lino wird glaub ich gestein sein orden ist braun und eckig er klettert und ist sportlich also glaub ich :D :D


    Zu zobiris : er hat als augen diamanten und am rücken ein smaragd ein rubin und ein saphir (p.s. genau die editionen )


    meine wünsche für x und y : Geihembasen .. wettbewerbe und keine musicals und viele (vor- )Entwicklungen :D :D



    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 4 neue Beiträge in diesem Thema.

  • ne feentafel wirds wohl kriegen. ich frag mich, ob es dann noch ein stärkungsitem für den typen gib, a la zauberwasser mein ich. vllt sowas wie nen zauberstab xD

  • Was ich glaube, ist, dass Arceus noch eine Feen-Tafel dazu erhält. Vielleicht wird es noch legendäre Pokémon a la Zeus geben, die dann gleich oder zumindest ähnlich stark wie Arceus sein werden. Eigentlich würde es doch hervorragend passen, dieses mal ein legendäres Trio zu machen, welches auf Thor, Odin und Loki basiert und den Fenrishund. Und als Geisterritter könnte dann Artus von der Tafelrunde kommen. Da hätten wir dann eine wunderbare Entwicklung für Gramokles.


    Bloß nicht. Ich fand schon das Weather-Trio unmöglich. Arceus ist ja noch eine Kreatur ... aber menschliche Wesen und Gottheiten die den
    realen zu sehr ähneln, wäre zu weit von Pokemon weg.

  • Bloß nicht. Ich fand schon das Weather-Trio unmöglich. Arceus ist ja noch eine Kreatur ... aber menschliche Wesen und Gottheiten die den
    realen zu sehr ähneln, wäre zu weit von Pokemon weg.


    Was ist am Wettertrio so schlimm? Sie wurden ja nicht von realen Göttern abgeschaut. Wettergottheiten sind einfach etwas logisches. Genau wie Erde, Wasser und Luft (Gourdon, Kyogre, Rayquaza). Und wirklich menschlich sehen die nicht aus, finde ich...

  • Außerdem hat serebii.net (mal wieder) noch eine Skizze von Aurotto veröffentlicht:
    Sieht ein bisschen anders aus als die anderen Zeichnungen, oder? :D


    /Edit: Ich frage mich jedes mal wieder warum keiner schnell sein Handy im Kino rausgenommen hat und schnell ein Foto gemacht hat.


    Aufnahmen im Kinos sind doch generell verboten. Da man ja auch nur mit 1 Foto was vom Film "kopiert" also eine Urheberrechtsverletzung begeht.



    Zitat von Zu Aurotto


    Cool ein (richtiger) Baum ist echt mal was neues bei Pokémon, und in 3D kommt der bestimmt gut rüber. Die Frage ist nur wie wahr diese News sind, während alle Zeichnungen wie die linke Zeichnung bisher waren, sieht die rechte doch zu krass anders aus (weniger Blätter nur 1 Auge, Muster auf dem Körper). Ich glaube kaum das solche auffälligen Details übersehen wurden.


    Da gibt es eigentlich nur 4 Möglichkeiten:
    *Aurotto ist ein Formwandler (für eine entwicklung sind die unterschiede zu gering).
    *Es gibt unterschiedliche Aurotto.
    *Das rechte Bild ist nur ne "Zeitungs Ente" (ist ja immer so, das wenn das aussehen eines Pokémon unbekannten ist, es Fakes regnet (wie bei dien Silhouetten frühere Generationen)).
    *Das ganze Pokémon ist nur eine "Zeitungs Ente" (unwarscheinlich aber möglich).


    Für welche Antwort entscheiden sie sich ? es geht um 1 Million Pokédolle. :P


    [Blockierte Grafik: http://serebii.net/orotto3th.jpg][Blockierte Grafik: http://serebii.net/orotto4th.jpg]

  • Ich mochte das Wettertrio auch nicht ... aber das liegt am Äußeren ^^ Arceus gefällt mit nicht weil e kein mega OP Pokemon geben sollte und ein Gott ist to much ! An irgend nen Gott angelehnt is ok aber gleich das Universum erschaffen usw ist etwas zu krass. Aber ich hätte an Pokemon die an der Nordischen Mytholigie angelehnt sind echt spaß die ist äußerst interessant!

  • Um nochmal ganz kurz zum Lino zurückzukommen. :)


    Es wird ja vermutet, dass es eine Unlicht-Arena ist wegen den Edelsteinen ( weil die Zobiris auch hat).
    Da Zobiris als Pokemon für eine Arena aber eher zu schwach ist, ( und das Edelsteinmuster auch nicht ganz zu ihm passt), hat Lino sicherlich die Weiterentwicklung von Zobiris und die hat halt des Muster wie Lino.


    Was haltet ihr davon?

  • Um nochmal ganz kurz zum Lino zurückzukommen. :)


    Es wird ja vermutet, dass es eine Unlicht-Arena ist wegen den Edelsteinen ( weil die Zobiris auch hat).
    Da Zobiris als Pokemon für eine Arena aber eher zu schwach ist, ( und das Edelsteinmuster auch nicht ganz zu ihm passt), hat Lino sicherlich die Weiterentwicklung von Zobiris und die hat halt des Muster wie Lino.


    Was haltet ihr davon?


    Zobiris und... schwach? ôo

  • Vielleicht ist eine der Zeichnungen von einem Dritten nach der beschreibung gezeichnet worden der es selbst nicht gesehen hat ^^


    Stimmt das währe auch eine Möglichkeit.