Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Den Gerüchten würde ich nicht zu viel Vertrauen schenken. Ich persönlich glaube, dass
    der Rotschopf und Serena/Kalem jeweils die zwei anderen Starter bekommen werden, Tierno wird
    vielleicht tatsächlich etwas wie Eguana nehmen, aber wie gesagt, den Gerüchten möchte ich nicht allzu viel
    Glauben schenken. Ich vermute sowieso, dass man nur gegen einen, höchstens zwei von ihnen kämpfen kann, einfach weil
    es sonst zu unübersichtlich wird und man im ganzen Storyverlauf sicher alle nur jeweils einmal
    bekämpfen kann. Ich meine, fünf Rivalenkämpfe im Storyverlauf sind schon eine Menge ... also wie gesagt,
    ich glaube, Tierno wird so ähnlich wie Bell; er interessiert sich für 's Tanzen und trainiert nur nebenbei Pokémon.
    Ich vermute sogar stark, dass Serena/Kalem jeweils die/der Einzige sein wird, gegen den/die (mein Gott, dieses ewige Hin-und Her...)
    man überhaupt antreten kann. Aber wir werden's ja sehen.

  • Ich fände nur Eguana, das es wohl einfach zu fangen gibt, als Starter für einen von denen... ziemlich blöd.


    Und ich glaube schon, das man auch gegen jeden mal kämpft. Und ich glaube nicht an alte Starter wegen den Gerüchten. Da bin ich eh immer misstrauisch. Aber bei dem Thema klingt es schon logisch, das es passieren könnte. Aber das werden wir ja sehen.

  • Zitat

    Und ich glaube schon, das man auch gegen jeden mal kämpft. Und ich glaube nicht an alte Starter wegen den Gerüchten. Da bin ich eh immer misstrauisch. Aber bei dem Thema klingt es schon logisch, das es passieren könnte. Aber das werden wir ja sehen.


    In einem Trailer war doch auch Glurak zu sehen.
    Ich würde es cool finden! :)

  • Für wie wahrscheinlich haltet ihr es eigentlich, dass man seinen eigenen Charakter noch weiter individuell gestalten kann und nicht bloß an die drei Vorgaben gebunden ist?
    Also, dass man z.B dem dunklen Hauttyp die blonde Haare verpassen kann, oder die hellblonden Haare zu den blauen Augen? Ich stelle deshalb die Frage, weil ich da was in einem anderen Forum aufgeschnappt habe und obwohl ich schon voll und ganz damit zufrieden bin, dass ich endlich einen blonden Charakter bekomme, fände ich sowas gar nicht schlecht.

  • ich denke nicht das die alte starter bekommen, die sind ja immer regionsspezifisch und in allen anderen regionen sehr selten. ich fände es zur abwechslung auch mal lustig, wenn jemand den selben starter nimmt wie ich :) wenn alle gleichzeitig ihr pokemon bekommen sollen, dann aber auch nur die starter.
    aber da ist mir die eguana- theorie doch wahrscheinlicher ... :/

    Mein aktuelles x Team: Fennexis, Glurak, Lohgock, Pyroleo, Vulnona, Arkani<3<3<3
    mein fc: 1220-5933-7611 suche leute für kontaktsafari, bitte pm damit ich euch auch adden kann

  • Es erscheint mir klar, dass man selbst nur aus den drei üblichen Startern auswählen darf, wobei das nicht für deine Rivalen gelten muss.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • ich könnte mir vorstellen, dass /selena/kalem und man selbst aus den startern wählt, während die anderen entweder andere pokemon bekommen oder vllt schon besitzen.

  • Ich dachte:


    Protagonist=first choice


    Serena(Kalem)= Rivale=TypenvorteilStarter


    Sannah=Supporter(Like Bell)= TypennachteilStarter


    Von Prima Ballerina kriegt man die Pokes zur auswahl (weil man den Prof. erst in Illumina trifft) (hat Eguana oder Pam-Pam glaub ich)


    Karottenkopf gibt uns den P-Dex (hat laut Gerüchten Pam-Pam oder Eguana glaub ich)

  • Zu den Rivalen: Ich will die irgendwie ganz und garnicht ._.
    Vor allem den Dicken nicht, bei dem bekomme ich eine Krise. Das ist ein einziges Klischee. "Seht her ich esse gerne und damit's ja jeder checkt, renne ich mit ein Gelatini auf meinem Shirt herum. Mir ist egal ob ich mit einem Pokemonmuster am Shirt aussehe wie ein zurückgebliebenes Kind. Passend dazu schau ich noch dumm drein." Eeeh x.X
    BW hat auf Charsktertiefe gesetzt, das wandelnde Klischee sieht nicht so aus, als würde man das weiterhin tun. Oder zumindest nicht bei dem~
    Das eine Mädel, die ist süß, die darf gerne meine Rivalin sein. Aber ganz dicht schaut die echt auch nicht aus. xD
    Deswegen freue ich mich auf den anderen Spielcharakter. Ein normal aussehender Rivale, juhu xD
    Ähm ... Außerdem ... Ich will meine BISHIS zurück. òó"

  • Zu den Rivalen: Ich will die irgendwie ganz und garnicht ._.
    Vor allem den Dicken nicht, bei dem bekomme ich eine Krise. Das ist ein einziges Klischee. "Seht her ich esse gerne und damit's ja jeder checkt, renne ich mit ein Gelatini auf meinem Shirt herum. Mir ist egal ob ich mit einem Pokemonmuster am Shirt aussehe wie ein zurückgebliebenes Kind. Passend dazu schau ich noch dumm drein." Eeeh x.X
    BW hat auf Charsktertiefe gesetzt, das wandelnde Klischee sieht nicht so aus, als würde man das weiterhin tun. Oder zumindest nicht bei dem~
    Das eine Mädel, die ist süß, die darf gerne meine Rivalin sein. Aber ganz dicht schaut die echt auch nicht aus. xD
    Deswegen freue ich mich auf den anderen Spielcharakter. Ein normal aussehender Rivale, juhu xD
    Ähm ... Außerdem ... Ich will meine BISHIS zurück. òó"


    Da muss ich dir teilweise Recht geben..Dennoch ist es witzig, dass sie einen Dicken ins Spiel eingebaut haben.Das wird sicherlich noch für Spass sorgen.. :D

  • Zu den Rivalen: Ich will die irgendwie ganz und garnicht ._.
    Vor allem den Dicken nicht, bei dem bekomme ich eine Krise. Das ist ein einziges Klischee. "Seht her ich esse gerne und damit's ja jeder checkt, renne ich mit ein Gelatini auf meinem Shirt herum. Mir ist egal ob ich mit einem Pokemonmuster am Shirt aussehe wie ein zurückgebliebenes Kind. Passend dazu schau ich noch dumm drein." Eeeh x.X


    This :D


    Nein, aber echt, die Rivalen gefallen mir überhaupt nicht ._."
    Vor allem der...etwas kräftig gebautere.
    Ich hab' jetzt so wirklich nichts gegen dicke, ich bin ja auch etwas pummelig, aber als Rivale muss "so einer" echt nich sein. Zudem erinnert er mich an einen Mitschüler,
    den ich auf den Tod nicht ausstehen kann :I
    Trovato find' ich auf den ersten Blick auch einfach furchtbar, diese...Haarpracht D':
    Und allein schon der Name ey, der erinnert mich an diese gleichnamige Assisendung die immer auf RTLnitro (?) läuft :(
    Das Mädchen ist da fast noch annehmbar, aber auch nur fast.
    Ich mag solche aufgetakelten Mädchen nicht, außerdem find' ich, dass sie ein Gesicht zum reinschlagen hat :D
    Da ist es mir auch egal, wie viel Charaktertiefe die drei haben, ich kann sie nicht ausstehen und werde es auch nie tun.
    Naja, wenigstens gibt's da noch den anderen Spielcharakter als Rivalen...


    Ja, ja, ich weiß, ich mach' hier meine Meinung grad ziemlich deutlich, aber ich bin halt echt enttäuscht von den Rivalen,
    wenn ich mir die aus B/W, bzw. den aus B2/W2 anschaue. Vorallem die aus B/W waren einfach spitze *-*
    Hach ja, ich weiß es ist kindisch, aber ich werde Cheren, Bell und N in den folgenden Editionen vermissen xD


    Aber sonst bin ich bis jetzt zufrieden~


  • This :D


    Ich mag solche aufgetakelten Mädchen nicht, außerdem find' ich, dass sie ein Gesicht zum reinschlagen hat :D
    Da ist es mir auch egal, wie viel Charaktertiefe die drei haben, ich kann sie nicht ausstehen und werde es auch nie tun.



    Wo ist die aufgetakelt? Die sieht mir eher nach einem ganz normalen lebenslustigen Mädchen aus.
    Gut, Tierno scheint ziemlich stereotypisch zu sein, aber das war Bell auch.


    Über die Charas ist bis auf deren Äußeres nichts bekannt, sie dennoch nicht zu mögen scheint mir ein bisschen oberflächlich.
    Außerdem waren die Pokemonspiele nie wirklich sehr auf Charaktertiefe und tolle Figuren angelegt. Abgesehen von N, wobei dieser im Grunde auch keine super kreative und noch nie da gewesene Story hatte.

  • Die haben alle drei ein Gesicht zum Reinschlagen (-,-")


    Stimmt auch wieder :'D




    Wo ist die aufgetakelt? Die sieht mir eher nach einem ganz normalen lebenslustigen Mädchen aus.
    Gut, Tierno scheint ziemlich stereotypisch zu sein, aber das war Bell auch.


    Über die Charas ist bis auf deren Äußeres nichts bekannt, sie dennoch nicht zu mögen scheint mir ein bisschen oberflächlich.
    Außerdem waren die Pokemonspiele nie wirklich sehr auf Charaktertiefe und tolle Figuren angelegt. Abgesehen von N, wobei dieser im Grunde auch keine super kreative und noch nie da gewesene Story hatte.


    Das liegt im Auge des Betrachters, ob jemand aufgetakelt ist oder nicht.
    Ich finde sie eben aufgetakelt ^^" Die Hotpants gehen ja noch, aber der Rest...vor allem halt in Rosa :/
    Naja, wie schon gesagt, geschmackssache~
    Stimmt schon, aber immer wenn ich diesen Tierno (danke übrigens, jetzt weiß ich endlich wieder wie der heißt :D) sehe ich in ihm diesem wiederlichen Typ aus meiner Klasse vor mir :X


    Naja, dass wirklich nur ihr äußeres bekannt gegeben wurde, stimmt so jetzt auch nicht ^^"
    Bei Sannah wurde jetzt z.B. gesagt, dass sie aufgeweckt und energiegeladen ist~
    Und das, was bis jetzt über die drei bekannt gegeben ist reicht mir persöhnlich schon, um eine Abneigung gegen sie zu entwickeln.
    Aber wie schon gesagt, es ist reine Geschmackssache. :)