Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hahahaha, finde mal eine Möglichkeit, Fandom und erwachsen sein, zu verbinden. :DD


    Ich hoffe dass diese Essenspokémon nicht nur ein Gericht, äääh Gerücht sind,


    - weil ich es voll lustig finden würde, nur ein Team aus Essen zu haben :o
    - weil ich Flauschling und Gelatini total mag <3
    - weil ich euch alle leiden sehen will und noch nicht genug Gemeckerposts gesehen habe :)

  • Hahah, okay erwachsen war vielleicht das falsche Wort. :D


    Ich hoffe und denke mal die Leaks kommen am 8. und 9. raus, da die CoroCoro am 12. rauskommt. War ja immer so, dass sie 3 oder 4 Tage früher kamen

  • Letztendlich hast du nur eine Person gemeint, der selbst erklärt hat, dass er nicht weiß, welche Quellen vertrauenswürdig sind und welche nicht. Ein persönliches Anspechen deinerseits hätte hier gereicht.

    Da muss ich dir Wohl oder Übel zustimmen. Wie gesagt, war ich bereits aufgebracht und musste dem Luft machen. Auch wenn ich dies anders hätte bewerkstelligen können.

    Andererseits ist es total unnötig meinen Namen durchzustreichen, obwohl du auf mich vermerken wolltest.
    Als ob ich das nicht lesen würde und das nicht leicht provokante Züge hätte. Du musst schon gestehen, dass das nicht gerade erwachsen ist?

    Da verstehe ich dein Problem nicht. Anstelle es durchzustreichen hätte ich auch an jedes Ende ein Sternchen setzen können. Wäre es dir damit besser ergangen? Ich dachte, durchgestrichenes ist dazu da gelesen zu werden, ansonsten könnte man es einfach weg lassen. Kennst du nicht den Spruch: "Ich will ja niemanden schief angucken..." ??
    Und selbst wenn ich provozieren wollte. Lass mich mir mein inneres Kind bewahren! :D
    Und da wir damit jetzt meiner Meinung nach dermaßen Off-Topic sind, kannst du mir bei weiteren Anmerkungen ne PN schicken, so wie du es selbst mir angeraten hast mit DKM1994 zu verfahren.


    Um noch etwas themenrelevantes zu sagen: Von der Smash-Folge verspreche ich mir weniger als von der Coro-Coro. Auf die neuen bewegten Bilder bin ich dennoch gespannt und eventuell sind da ja auch schon die Leaks raus. :)


  • Naja, okay, ich war wahrscheinlich davon auch ein bisschen zu sehr aufgebracht. Ich kanns einfach nicht sehen, wenn man ständig irgendwo sieht, dass sich Leute sich irgendwo übe etwas aufregen. Meine erste Bisaboard-Einigung. Ich werde sentimental... ;)


    Wie ist das eigentlich mit dem anspielen? Ab dem 30. August kann man das Spiel ja anspielen. Ist das in der ganzen Welt so oder dürfen Japaner beispielsweise das Spiel früher anspielen?

  • Wie ist das eigentlich mit dem anspielen? Ab dem 30. August kann man das Spiel ja anspielen. Ist das in der ganzen Welt so oder dürfen Japaner beispielsweise das Spiel früher anspielen?


    Man kann es auf dem Pokemon Day anspielen. Der fängt ab dem 31. August an. Da gibt es dann die offizielle Demo zum Anspielen.


    Vielleicht kommt sie sogar auf den E-Shop, aber dazu ist nichts bekannt.

  • Eine AnspielDemo als Download wäre für Pokemon wirklich mal eine innovative Sache, da sicher längst nicht alle zum Pokemonday kommen. Beispielsweise ein speziell eingerichteter Park, damit nichts von der Story vorweg genommen wird. Oder so wie bei dem neuen PMMD, bei dem man den Demo-Speicherstand weiterzocken konnte.
    Wo ist der Pokemonday überhaupt? :D


    EDIT:
    intellent :patsch: hab den tab sogar noch geöffnet. trotzdem danke!

  • hehehe
    Sei Willkommen, Troll


    @Topic
    Also mittlerweile halte ich das mit dem Chipstüten-Pokemon für viel zu absurd, dass ich es nicht Glauben kann. Zuerst dachte ich es sieht dann vielleicht so aus wie Unratütox, ist ja das Mülltütenpokemon, aber wirklich Chipstüte? Das ist doch echt zu dämlich und sinnlos. Und welchen Typen hätte es dann? Normal, Pflanze, Gift? Sushi halte ich da noch für minimal realistisch, weil es ja dann wohl so eine Art Hommage an das weltbekannte Nationalgerricht Japans wäre, aber die Tatsache, dass die beiden in einem angeblichen Insider-Leak rauskamen, macht es dann doch unrealistisch.

  • pokemon x wird genauso blöd wie die andere gen auch
    5te gen war auch total bescheuet verstehe nicht warum
    erste generation war nich gtu aber danach ginbg es langsam echt den berg ab


    So einen blöden Kommentar sollte man sofort löschen !!!
    Da haben wir wieder den typischen genwunner... Tud mir Leid aber sowas kann ich nicht unbeachtet lassen,
    dabei sollte man den Typen keine Aufmerksamkeit schenken... !!

  • Ich kann es nicht leiden, wenn jemand der Meinung ist ala "Alle Pokémon Spiele sind scheiße, außer die 1. Generation" und es so rüberbringt, dass es für alle so sein muss. Davon abgesehen finde ich zum Beispiel Rubin und Saphir besser, als die rote und blaue Edition. ...Aber was solls.
    Was die Pokéday Termine angeht habe ich dieses Jahr echt Glück...Toll das der 1. am 31.08.13 in meiner Nähe ist :D Und hoffentlich kommt am Sonntag mehr an News, als einen weiteren Trailer :)

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • iuch darf doch meine mieung sagen
    schaut euch pokemon wie dieses eisding an
    schrecklich
    pokemon waren in der gen 1 noch pokemon


    Natürlich darfst du deine Meinung sagen...nur dadurch das es dein erstes Beitrag war und schon so viele wie dich gab, die sagen die ersten Gen ist viel besser und alles andere ist eh scheiße..deswegen wirkst du ziemlich stark wie ein Troll...und dein Name macht es da auch nicht besser...ist jetzt nur mein Eindruck...aber ich stimme dir zu das die 5. Gen von Pokemon her zu 90 Prozent Mist war


  • Was haltet ihr von den Gerüchten?


    Eine Sushirolle und eine ...... Chipstüte?! o.O Ftw
    Ich kann mir garnicht vorstellen welchen Typ die haben sollten...
    Für die Sushirolle vielleicht Pflanze/??? Aber für die Chipstüte? Oh gott ein Anzeichen für den neuen Typ Plastik
    Zur zweiten Evolition kann ich nur sagen es wäre der Hammer wenns noch eine zweite gäbe, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich und für einen "Fanwunsch".
    Ich meine es gibt Feelinara damit Pokémonfans vorher über den Typen diskutieren und nachher einen ganz neuen Typ aufgetischt bekommen und der Feen-Typ mehr Publicity bekommt. Da würde eine zweite Evolition nicht passen. (Meine Meinung)


    Off-Topic:
    Ich find das Eisding (Gelatini) süß! :c

  • iuch darf doch meine mieung sagen
    schaut euch pokemon wie dieses eisding an
    schrecklich
    pokemon waren in der gen 1 noch pokemon


    Ich find Lektroball noch viel schlimmer... "Pokemon waren Pokemon" ist eh das beste Argument überhaupt... Jedes offizielle Pokemon ist ein Pokemon. Das entscheiden nämlich immernoch die entwickler, was ein Pokemon ist und was nicht ;)


    Von der Geschichte her war die 5. Generation besser. Von der Grafik sind alle besser als die erste. Die zweite Generation hatte immerhin zwei regionen und ich fand sie genial. In Generation 3. und 4. fand ich die Welt einfach super. Alle sind in irgendwas besser als die erste Generation. Meine Meinung. Natürlich hat die erste Generation auch ihre stärken... Aber naja. Die Pokemon da waren auch nicht viel einfallsreicher. Eine Krabbe namens Krabby? Ein Stein namens Kleinstein. Eine raupe namens Raupy... Ein Pokeball-Pokemon? Das ist doch... Da ist mir das Eis lieber :P


    Das Problem an deinen texten... Du sagst nicht deine Meinung... Du stellst es als Tatsache da. "pokemon waren in der gen 1 noch pokemon" Alle deine Aussagen stellen es als Fakt da und nicht als Meinung.

  • Zitat

    iuch darf doch meine mieung sagen
    schaut euch pokemon wie dieses eisding an
    schrecklich
    pokemon waren in der gen 1 noch pokemon


    von mir aus deine meinung .... ich will dich nur auf den richtigen pfad bringen nicht alle neuen pokemon sind schlecht nur weil dir gelatini nicht gefallen hat ist die erste jetzt viel besser als die anderen


    MEine lieblings gen ist die 4 ... und trotzdem sind einige meiner lieblingspokemon aus der 135 gen .... und keine aus der 2 aber trotzdem mochte ich die edis und mache nicht immer alles schlecht



    also eis und mülltüte magst du nicht aber stein schlamm und eier .......




    POkemon sind erfundene wesen und können auf allem basieren und ein eis pokemon musst iwann ehh kommen ..... genauso wie ein stein


    ok dir gefällt die erste am besten und alle anderen sind schlecht oder was .....


    NEIN schlechte einstellung sag ich da nur ...... sag einfach dir gefällt es nicht so gut und nicht weil die erste gen ehh die beste war :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cookie:


    p.s. ich liebe gelatini :P



    Zitat

    Zitat von »Unicorn«


    Was haltet ihr von den Gerüchten?


    ich glaub shon das evoli nicht allein kommt


    und die chipstüte und sushi rolle klingen süß (bitte in beide gens wen wirklich wahr )

  • Also das Sushi-Pokémon kann ich mir schon sehr gut vorstellen. Bestimmt, falls sich diese Gerüchte als wahr herausstellen sollten, wäre es super niedlich. Doch, ich frage mich, was die Chipstüte und die Sushirolle für Pokémon-Typen wären? Irgendetwas mit Geist vermutlich. Bei den CoroCoro-Leaks, die hoffentlich zwischen Donnerstag und Samstag kommen werden, wissen wir dann mehr. Ich denke aber nicht, dass, wenn diese beiden Pokémon und vielleicht noch eine neue Evolition gezeigt werden, dass dann schon alle neu vorgestellten Pokémon sein werden, denn dann wäre das mit Sicherheit noch keine Jahrhundert-News.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • iuch darf doch meine mieung sagen
    schaut euch pokemon wie dieses eisding an
    schrecklich
    pokemon waren in der gen 1 noch pokemon



    @topic
    Ich erhoffe mir viel von den Leaks! Die Entwicklungen der Starter! Vielleicht auch ein weiterer Arenaleiter.
    EDIT: Chipstüte? Sind wir jetzt auf DEM Niveau angelangt?

  • Oder es ist eine Chipstüte mit 'Hot & Spicy'-Chips, dann hätte es die Typen Pflanze/Feuer.


    Das mit der Sushi-Rolle könnte so stimmen.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")



  • So einen blöden Kommentar sollte man sofort löschen !!!
    Da haben wir wieder den typischen genwunner... Tud mir Leid aber sowas kann ich nicht unbeachtet lassen,
    dabei sollte man den Typen keine Aufmerksamkeit schenken... !!

    Dann schenk dem "Typ" doch keine Aufmerksamkeit und mach ihn nicht in deinem vollkommen bezugslosen Post herunter. Er hat seine Meinung gesagt und nur weil sie dir oder mir nicht gefällt, gehört sie nicht gelöscht. Durch deine kindische aggresive Formulierung hast du dich übrigens auch auf sein Niveau begeben.