Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und die Idee hinter Igamaro? Es wird zu einem Kastanienigel


    Nein, eher von einer Piñata abgeschaut :D :


    [Blockierte Grafik: http://www.mexiquevoyage.net/wp-content/uploads/2011/05/original_pinata-Mexique.jpg]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Mit den News bin ich ja mal sowas von zufrieden. Was mir jetzt noch fehlt, sind ein paar Editions-Unterschiede mehr!!
    Zum Beispiel welches Fossil-Pokemon in welcher Edition zu finden ist!! :)
    Hab da doch schon meinen Favoriten, weil das T-Rex-Pokemon sieht schon ziemlich geniaaaaaal aus :thumbsup:

  • Jetzt ergibt auch der Satz zu Fynx: "Dieses Pokémon liebt es, Zweige zu fressen." auf der offiziellen Seite einen Sinn... Ein Zweig... :D



    Mit den News bin ich ja mal sowas von zufrieden. Was mir jetzt noch fehlt, sind ein paar Editions-Unterschiede mehr!!
    Zum Beispiel welches Fossil-Pokemon in welcher Edition zu finden ist!!
    Hab da doch schon meinen Favoriten, weil das T-Rex-Pokemon sieht schon ziemlich geniaaaaaal aus


    Ich hoffe man kann sich das Fossilienpokemon aussuchen.

  • blue Sonic: Irgendwie hat Fynx' Evo sieht aus als hätte man es mittels Fusion mit Kirlia verschmolzen. Das hat auch so ein "Röckchen" der Stock der aus dem Schwanz raussteht ist wohl eher ein Nahrungsmittel. Es hieß doch mal das Fynx am liebsten Zweige isst und nun steckt ihm einer im Schwanz drin^^


    Froxy`s Evo ist cool geworden aber die Kastanien-Walze ist total abstoßend :(
    Fynx sieht zu elegant aus um ein Kampfpokemon zu sein, und es erlernt Psychoklinge ;D
    Es geht zwar nicht in die Richtung die ich mir erhofft habe aber es ist okay.


    Ist sonst noch jemandem aufgefallen das bisher kein einziger Feuerstarter auf 4 Beinen bleibt ?( Feurigel und Tornupto stehen ja auch eher auf 2 Beinen ?(

  • Jetzt ergibt auch der Satz zu Fynx: "Dieses Pokémon liebt es, Zweige zu fressen." auf der offiziellen Seite einen Sinn... Ein Zweig... :D



    Ich hoffe man kann sich das Fossilienpokemon aussuchen.


    Stimmt !! Das wäre auch eine Möglichkeit :D


    Dark Quetzal Das ist mir auch schon aufgefallen... finde ich persönlich auch einwenig schade. Wäre mal abwechslungsreich(er)

  • Die Fossilpokemon sind ja mal beide so geil *o* Fynx und Froxy Evo sehen beide auch sehr gut, doch was ist mit Iganaro passiert?! Wird wohl wieder so ein Floink-Gedöns -.- Den Alpaka-Pudel werde ich jetzt auf jeden Fall ins Team holen, wo man den mit Rosa-Plüsch-Glitzer-Feen Sternchen verzieren kann *_____* Und die 5 Wissenschaftler haben halt wieder den üblichen Flare-Style 8-)

    Wer isn die Tunte unten rechts? Is das der androgyne Feen-Arenaleiter? Hmm, der ist aber nich blond :D

  • Froxys evo: ich liebe sie einfach geil .... froxy und igamaro waren meine favoriten ... aber froxy hat die krone gewonnen :D


    igamaros evo: sieht sehr fröhlich aus ... ist wie bei floink ist am anfang süß und dann wirds dick :P


    fynyxs evo : elegant vllt ein bisschen zu feminin aber sonst super design :D


    neue pokemon sind alle super (vor allem die fossilien) :D


    mega evos : einfach nur epick vor alle knackrack :D


    Teamflare profs: sehen wie immer etwas .. wie soll ich sagen kran aus... das mag ich :D :D


    und die stylistin die schauspielerin ist oder so : LIKE


    x mewtu find ich besser als y außer vllt bei beiden die zehen :D


    wirklich kein feuerstarter enteevo steht auf vierbeinen :D


    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 6 neue Beiträge in diesem Thema.

  • Serebii hat die neue Typentabelle online gestellt:


    [Blockierte Grafik: http://serebii.net/corocoro91311.jpg]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat von LalleVonLanzeloth

    Wer isn die Tunte unten rechts? Is das der androgyne Feen-Arenaleiterin? Hmm, der ist aber nich blond


    Ich glaub WAS ist das trifft es besser. Androgyn ist es aber auf jeden Fall und wenn das kein Feen Arenaleiter/in wird....Wer dann? :assi:

  • Wieso haben die Fynx auf 2 Beine gestellt ?! Das grenzt ja schon an Floink Version 2.0 D: Schäm dich Gamefreak. Schäm dich.


    So schlimm Fynx mMn aussieht, von Froxy bin ich positiv überrascht :D Ich glaube ich werde mich wohl für den Wasserstarter entscheiden.

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • blue Sonic: Irgendwie hat Fynx' Evo sieht aus als hätte man es mittels Fusion mit Kirlia verschmolzen. Das hat auch so ein "Röckchen" der Stock der aus dem Schwanz raussteht ist wohl eher ein Nahrungsmittel. Es hieß doch mal das Fynx am liebsten Zweige isst und nun steckt ihm einer im Schwanz drin^^


    Froxy`s Evo ist cool geworden aber die Kastanien-Walze ist total abstoßend :(
    Fynx sieht zu elegant aus um ein Kampfpokemon zu sein, und es erlernt Psychoklinge ;D
    Es geht zwar nicht in die Richtung die ich mir erhofft habe aber es ist okay.


    Ist sonst noch jemandem aufgefallen das bisher kein einziger Feuerstarter auf 4 Beinen bleibt ?( Feurigel und Tornupto stehen ja auch eher auf 2 Beinen ?(

    Wird wohl stimmen, mir war nicht klar, dass Fynx so auf Zweige steht xD

    Der Stock im Schweif hat auch mehr was vopn nem Hexenbesen für mich, als für eine Waffe.

    Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, würde aber nochmal untermalen, dass es ein Psycho-Typ ist. Freue mich übrigens, dass es endlich mal einen Feuer-Starter mit anderer Typ-Kombination gibt als Feuer/Kampf. Aber unser Kastanienigel will mir immer noch nicht so recht gefallen, ich hoffe, dass die dritte Entwicklung das ändert, aber ich werde bei Froxy bleiben^^


    Die Fossil-Pokemon sehen übrigens richtig gut aus.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.


  • Ich glaub WAS ist das trifft es besser. Androgyn ist es aber auf jeden Fall und wenn das kein Feen Arenaleiter/in wird....Wer dann? :assi:


    Nein, es ist eine Modemacherin und Schauspielerin. Keine Arenaleiterin:


    "10:53: Change your hair and clothes at a Boutique and Salon, reflected in the graphics, with a famous actress called Karune. Team Flare has five scientists, Kuseroshiki, Momiji, Bara, Akebi, Corea"


    http://www.serebii.net/index2.shtml

  • Ich bin übrigens nun gemischt mit den neuen Leaks (scheinen die letzten vor den Release zu sein), denn es gab einige kleine Sachen, die mich etwas gestört haben.


    Zuerst das Mega-Mewtu. Da stimmt doch ein Gerücht, dass er zwei Mega-Formen haben wird und sogar exklusiv werde. Aber mir gefällt das physische Mewtu nicht ganz, obwohl es noch eine Ähnlichkeit mit der Originalform aufwift - und warum muss es in X sein, wenn ich wegen Xerneas, der blaue Krebs und die Zuckerwatte überzeugt bin, das zu kaufen? Na ja, vielleicht gewöhne ich mich wie mit Mega-Mewtu Y.


    Bei den Starter-Entwicklungen: Ich bin bei Igamaro herb enttäuscht. Es wirft zwar mehr Ähnlichkeit mit einer Kastanie, aber irgendwie macht es Sinn, dass es auf Defensive orientiert (als ob es nicht genügend Pflanzen-Starter mit diesen Job haben). Dagegen finde ich Froxys Entwicklung einfach geil. Wieso muss es bei mir so kommen wie damals, als ich wegen den Entwicklungen von Serpifeu zu Ottaro wechseln muss? ?(


    Bei zwei Beinen hatte ich zuerst die Befürchtung, wieder ein Kampf-Typ für Fynx, doch die Attacke Psychoklinge hat mich wieder beruhigt. Dass die ersten Entwicklungen reine Typen sind, das gab es ab der dritten Generation nicht mehr, was gut ist. (hoffe aber noch für einen Psycho-Dualtypen für Fynx' Finalstufe)


    Und noch ein weiterer Negativpunkt: Mega-Knakrack. Ich habe zwar nichts gegen ihn und setze ihn gern ein, aber Knakrack ist schon allein sehr stark und wurde in Metagame sogar als Uber eingestuft (in Sandsturm-Teams, dasselbe ist mit Stalobor). Also warum noch eine Mega-Form für ihn?


    Aber die anderen Infos hören sich recht gut an und die neuen Pokémon sehen putzig aus, es gibt sogar eins, wo sich sogar der Status vom Geschlecht unterscheidet. Und dazu die Fossil-Pokémon, sie sehen wirklich wie Dinowelpen aus. Nur ich kann mich nicht entscheiden welches (hoffe, diese sind nicht versionsexklusiv).


    Und dass man den Trainer-Avatar nach einer Weile selbst gestalten kann: Ich bin begeistert! Und dazu hat Team Flare fünf Forscher, was ich genial finde. Mein Gefühl sagt aber, sie können die Vorstände sein...


  • Edit: Habe gerade gelesen, dass Fynx Entwicklung Psychoklinge beherrscht, von daher streiche ich mal die Kampfpokemon Theorie. Frage mich aber immer noch, warum es einen Stock hat xD


    Vielleicht verstärkt der Stock Fynx mentale Kräfte?^^ Ich meine Simsala hat auch 2 Löffel in der Hand, die er durch seine mentalen Kräfte biegen und verformen kann^^

  • Stahl verliert unlicht und Geist resistenz? D: Metagross damit 2 neue schwächen ):
    Ansonsten siehts bisher doch ganz guzt aus, bei den Startern Froakie's Entwicklung imo die beste, Igamaros sieht etwas nach Ferkokel aus und Fynx macht irgendwie vom Aussehen her nen Rückschritt im Vergelich zu Fynx selbst ):


    Achja und noch ein Mewtu, gibt schon jetzt mit eienr Mega-Evolution zu viele davon, sollen mal eher Mew boosten -___-

  • Was haben die nur mit Igamaro gemacht, das sieht so aus als hätten die denn mit einer Luftpumpe aufgeblasen.
    Aber egal meine Favoriten sind weiterhin Froxy und Fynx und die Entwicklungen sehen echt super aus :D


    Das neue Metwu also Metwu X finde ich gut, aber das Metwu Y ist dennoch besser


    Die neuen Pokemon sehen sehr gelungen aus, auch das neue Mega-Knakrack sieht noch mehr nach Drache aus


    Das es wieder mehrere Bosse gibt (bzw. Proffesoren) finde ich gut, da die 7 Weißen in der 5 Generation alle fast gleich aussahen und irgend wie langweilig waren


    Tolle News