Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie stehen eigentlich die Chancen, dass bei der nächsten Smash wirklich neue Informationen, z.B. die letzte Entwicklung der Starter oder die Mega-Entwicklungen alter Starter, enthüllt werden? :)


    Ich würde sagen, sehr gut. Was gäbe es für ein Besseres Thema nach einem Verkaufsstart.


    Was mich interessieren, Igamao wird immer Ritte mäßiger, soll aber vom Typ Unlicht werden, bekommen wir einen dunklen Ritter ? 8|


    Froxy wird bestimmt ein Ninja, Froxy selbst hat im XY-Anime-Trailer ja seine weiße "Wolken"-Stücke wie Shuriken geworfen. Wobei mich hier bei seiner Evo die "stacheln" die über den Augen sind neugierig machen, zu was die wohl werden. ?( Wüsste nicht was die bei einem Ninja sein könnten. ?(


    Bei Fynx bin ich gespannt, ob die Leute den Fee-Typ dann mehr mögen werden, sollte es wirklich Feuer/Fee werden. :D

  • Aber kommt nicht heute/morgen die neue Smash-Folge, oder irre ich mich da jetzt? ?(


    Aso, sorry missverstanden hatte die CoroCoro jetzt im Kopf. :patsch::D


    Ja morgen kommt Smash. Da wird es laut Vorschau um MegaMewtu X gehen.

  • Hm also am Anfan fand ich Igamaros Evo (Heist der Igastarnish oder irre ich mich) ja nicht gerade so berauschend, was auch am Artwork lag, denn beim trailer sah er ejgentlich gar nicht so schlecht aus und djrch unerfindliche gründe wird er mir doch immer sympathischer. Ich wollte Igamaor eh nehmen, dass wäre dann mein erster Pflanzen Staarter und vielleicht sogar besser als Geckarbor mein Momentaner lieblingspflanzenstarter. Und gerade da die zweite Stufe so naja nicht super ist denke ich wird die dritte doch der Hammer. Als mögliche evo sehe ich:
    - Einen Öko Drifzepelin
    - Ein Krümmelmonster das zu viele Kekse aß
    - Ein grüner Bowser
    - Sir dunkler Kastanienigel
    - Oder ein Defensiver riesen Gürteligel

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • Aso, sorry missverstanden hatte die CoroCoro jetzt im Kopf. :patsch::D


    Ja morgen kommt Smash. Da wird es laut Vorschau um MegaMewtu X gehen.




    Schade, ich hatte mir irgendwie mehr erhofft. Da Masuda ja anwesend sein soll, hätte ich mir vorstellen können, dass da noch einmal wirklich neue und große Infos veröffentlicht werden.

  • Hm also am Anfan fand ich Igamaros Evo (Heist der Igastarnish oder irre ich mich) ja nicht gerade so berauschend, was auch am Artwork lag, denn beim trailer sah er ejgentlich gar nicht so schlecht aus und djrch unerfindliche gründe wird er mir doch immer sympathischer.


    Jo genau so geht es mir auch, seit ich den Trailer sah. ^^ Vorher konnte ich mich zwischen Fynx und Froxy nicht entscheiden, und jetzt kommt noch Igamaro hinzu, dank seiner Evo. ^^" Da gibt es nur eine Lösung :cursing: :



    Ich hab noch was hinzu gefügt. :P


    Schade, ich hatte mir irgendwie mehr erhofft. Da Masuda ja anwesend sein soll, hätte ich mir vorstellen können, dass da noch einmal wirklich neue und große Infos veröffentlicht werden.


    Naja Smash hat zu XY bisher nie was neues gezeigt, sondern nur Spielszenen zu den CoroCoro Infos. Heist das wir MegaMewtu X in einem Kampf sehen werden. Vielleicht erklärt Matsuda ja warum gerade Mewtu 2 Mega-Steine hat, währe ja auch eine interessante Info. :)

  • Ich hoffe die zeigen mal mehr neue Spielszenen und nicht irgendwas von Mewtu ..Mir war sooo klar dass sich wieder alles um dieses lächerliche Vieh handelt,
    was erstens schon uralt und zweitens absolut unnötig ist .... Alle sind wieder total geil auf Mewtu, aber eigentlich wäre mir alles andere lieber -_- nur keine Infos mehr
    zu dem 'Ding' ..

  • Also ich könnte mir eher vorstellen, dass Igastarnisch´s (Wow . Der Name zergeht einem förmlich auf der Zunge) Panzer am Kopf hängen bleiibt und so zu sagen das Gürteltier darstellt, während der Körper raus`platzt´ und dann wieder selbst so einen Panzer MIT Stacheln bildet . Es wäre cool, wenn die Phase 2 dann auf 4 Beinen läuft, weil der Körper so schwer wird . Es könnten auch die Seitenteile von Igastarnisch´s Panzer abfallen, sodass das Teil hinten zu einem Cape wird und dann, wie schon zuvor, selbst ein Panzer wächst oder noch Samenhülle von der Kastanie (halt diese braune Samenteiler da bloß innen hohl) eine Rüstung ergeben und Die Phase 3 wird Pflanze/Stahl mit der versteckten Fähigkeit Eisenstachel oder wie die Tentantel-Fähigkeit nochmal hieß . Die erste Möglichkeit könnte auch Boden oder Unlicht sein (kommt auf die Krallen an (Maulwurfkrallen oder Mördersäbelkrallenteiler)) .
    Aber das sind Spekulationen, die nicht direkt etwas mit den News zu tun haben . Also sollte man für so was in den von Super Tentacel bereitgestellten Thread gehen (ich will nicht, dass das Sammelthema geschlossen wird ;( ... :assi: )
    Mich würde eher interresieren, von was der Name Amphizel kommt . Ich meine : Ich kenne nichts, was dazu passen würde . Ihr etwa ?

  • Amphizel kommt von Amphibien und Spitzel ;) Das passt alles total gut in die Rittergeschichte :D Coiffwaff (oder so?) hat früher den König von Kalos beschützt. Igastarnish ist eine Art Ritter, Rutena eine Art Hexe und Amphizel ein Spion, Dieb oder ähnliches. Das passt alles in diese Zeit. Nur passt da Team Flare nicht ganz rein :D Hmmm..... :/

  • und Amphizel ein Spion, Dieb oder ähnliches.


    Asassins Quag 8-)


    Jetzt also nurnoch knapp ein Monat bis zum Release :D Ich kann es kaum erwarten. Die Trailer von dieser Woche haben meine Vorfreude sogar noch gesteigert. Vorallem die Boutiquen haben es mir angetan. Da war ich auch schon bei Animal Crossing ein riesen Fan von :O

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Jo genau so geht es mir auch, seit ich den Trailer sah. ^^ Vorher konnte ich mich zwischen Fynx und Froxy nicht entscheiden, und jetzt kommt noch Igamaro hinzu, dank seiner Evo. ^^" Da gibt es nur eine Lösung :
    Spoiler


    Eine weitere Lösung ist die Pokemon Bank .... Anfangen mit starter eins , online ablegen .... anfangen mit starter 2 Online ablegen und das selbe mit dem dritten und dann alle mitnehmen