Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Eindeutig Fake. Die ganzen unscharfen Linien, das sieht mehr wie mit Aquarellfarben gemalt, als wie ein 3D-Model aus. Eine so starke Farbgebung und so un scharfe Linien, das passt nicht zusammen. Fake!! Wer mir nicht glaubt, kann es ja selber ausprobieren, mit einem der Screenshots auf pokemon.de, ob er/sie solche unscharfen Bilder mit solchen Farbstärke hin bekommt. ;)


    Die restlichen Bilder von Pokebeach/4chan sehen zwar qualitativ besser aus, aber man kann deutlich sehen, das es keine 3D-Modelle sind. Sehen alle mehr gespritet (wie Thure schon sagt, einfach platt) aus.

  • Thure, du geisterst auch gerade im Pokebeachforum herum, eh? ^-^ Ich erkenne dich
    an 1. deinem Namen und 2. - nimm's mir bitte nicht übel ;) - deinem mäßigen Englisch. (He, she, it, das S muss mit ...)


    Aber ganz ehrlich, es stimmt schon. Der Typ postet vermeintliche Fakebilder, nur um das dann später preiszugeben, löscht
    augenblicklich alle Bilder, die er reingestellt hat und verschwindet aus dem Forum. Hm, komisch, ich glaube, ich hätte dasselbe
    getan, würde ich Schiss haben, von GameFreak erwischt zu werden, GameFootage an die Öffentlichkeit gebracht zu haben ...


    Übrigens, und das macht das nur noch realistischer, ab davon, dass die schon gut genug aussahen, diese "Fakebilder", zumal er dann
    ja auch vehement die These verteidigt hat, sie seien wirklich Fakes, ich hab jetzt das mit der spiegelverkehrten Anzeige geschnallt.
    Das macht man nämlich, um GameFootage im Internet posten zu dürfen, ohne dafür Ärger wegen Copyrights zu kriegen ... Dääädää, und schon
    haben wir ein weiteres Indiz dafür, dass es keine Fakes sind ...

  • Dääädää, und schon
    haben wir ein weiteres Indiz dafür, dass es keine Fakes sind ...


    Die Bilder alleine zeigen schon das sie Fake sind. Mal ehrlich ich freue mich auch auf die Spiele, aber jetzt jedes noch so schlecht gespritete Bild als wahr zu nähmen... 8|

  • Thure, du geisterst auch gerade im Pokebeachforum herum, eh? ^-^ Ich erkenne dich
    an 1. deinem Namen und 2. - nimm's mir bitte nicht übel ;) - deinem mäßigen Englisch. (He, she, it, das S muss mit ...)


    Ja. Besonders da ich mir gerade keine Mühe mit der rechtschreibung gebe für sowas :whistling:


    Aber einige wiedersprechen mir ja, weil es der untere Bildschirm ist und er keinen 3D-Regler anhat... :rolleyes: Dabei benutzt das Spiel nurnoch 3D-Modelle. Das hat nichts mit dem 3D-Effekt des 3DS zu tun. Auch wenn das einige glauben. Der 3DS arbeitet nur mit einem doppelten Bild.

  • Finde es sieht nach einem Fake aus. Bei den ganzen angeblich 3.Formen der Starter von denen es Bilder gibt, sind ja auch werscheinlich Fakes



    "Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 4 neue Beiträge in diesem Thema."


    richtiger Ansturm

  • Ich hoffe doch sehr, dass die Entwicklungen der Starter nur Fakes sind. Besonders die Entwicklung von Rutena sieht furchtbar aus und Fynx wollte ich eigentlich schon als Starter nehmen. Aber auch die Entwicklung von Amphizel sieht irgendwie komisch aus.
    Allerdings verstehe ich eh nicht, warum manche Leute solche Bilder erstellen...

  • Man merkt schon wie es einfach nur noch 2 Wochen bis zum Release sind ^-^ Wie jetzt einfach jedes Bild auseinandergenommen wird :D
    Des macht des Spiel um einiges interessanter und man will es einfach haben :D
    Schaden tun die Fakes Gamefreak also null ^^


    Aber jetzt mal zu der Fynx Evo mit dem Hexenhut, genau SOWAS hab ich mir vorgestellt, wie gesagt aber in nem schönen 3D-Modell, sonst sah es echt saugut aus ^^


    Des wird jetzt jeden Tag bis zum Release so ablaufen, oder? ^^
    Oder zählt des unter Off-Topic?

  • Hallo miteinander, ich melde mich jetzt auch mal zu Wort nachdem ich wochenlang eure Posts gelesen habe!^^ Also ich freue mich schon sehr auf Pokemon X Y und ich werde mir beide Editionen holen soviel steht fest! Ich finde auch das die neuen Pokemon durchaus gelungen sind. Auch wenn ich finde *und das ist nur meine Persönliche Meinung* . Das Sie mit den Ideen was die Pokemon selber angeht schon sehr nachgelassen haben! Nun ja aber im großen und ganzen finde ich das Spiel sehr gelungen und ich freue mich schon sehr darauf endlich wieder mal Pokemon zu zocken, hab die alten Editionen wieder mal herausgeholt und versuche mir die Zeit zu überbrücken aber ihr macht es mir unmöglich!^^


    Weiß man eigentlich schon wie Evoli zu Feelinara wird? Das würde mich noch brennend interessieren!

  • weis jemand schon ob das Event flemmli auch weiblich sein kann?
    (wegen Fähigkeit vererben)
    weil das bild zeigt leider was anderes...


    Nichtmal das Evoli von Rubina konnte weiblich sein. Ich glaub, die sind allesamt männlich.


    Für mich ist das aber hervorragend als Entscheidungskriterium. Raus aus dem Team, Mann! Ich trainiere ein Hundemon, leck mich Flemmli :3


    @Über mir Willkommen im Forum! Nein, bisher ist das noch niemandem bekannt. Manche mutmaßen, dass es mit PokemonAmi zu tun hat, aber das sind nur Vermutungen.

  • Oh danke für das Willkommen!^^ Ach so na dann lasse ich mich mal überraschen! *Gott wenn ich daran denke das es noch sooooo lange geht xD* Aber ich bin mal gespannt was noch so alles im Internet auftaucht an gerüchten einige sind ja schon ne bodenlose Frechheit!


    Lojtana ich muss aber sagen das mein Evoli von Rubina weiblich war, es hat mich sehr viel zeit gekostet und viele male ein und ausschalten aber ich glaube nach dem 200 mal hats dann geklappt!^^

  • Hmm ich weiß nicht ob Fake, oder nicht, aber hey in weniger als zwei Wochen können wir alles selber entdecken und ich kanns gar nicht mehr abwarten ._. okay kann bestimmt keiner mehr XD
    Ich will auch eigentlich gar nichts mehr wissen, sondern alles selber entdecken, kann News, oder Bildern aber nie wiederstehen xD

  • Ich könnte mir durchaus vorstellen dass eine Art Feenstein oder ähnliches noch kommt ..
    aber was ich für eher wahrscheinlicher halte ist, dass es bestimmt wieder einen bestimmten Ort gibt, wo sich Evoli zu Feelinara entwickeln wird ...
    Die Kalos-Region stellt weitestgehend ja Frankreich da und da gibt es bestimmt eine Art Feengarten oder Ähnliches .. ^^


  • Das letzte Bild sieht sehr nach Amphizels Weiterentwicklung aus...
    Mich wundern nur diese bunten Farben beim 1. Bild. Wieso sollte da einer nen Effekt drüberklatschen?


    hm das letzte bild seh ich nich. ^^ da steht Error. :wtf::ugly::ugly:


    Wahrscheinlich warten jetz alle auf die 3.


    Entwicklungen von den Startern und auf einmel gibts nur zwei ;D
    Also ich trau denen das zu ;)
    Wär auf jeden Fall ne Neuerung, aber ich weiß nich obs mir gefallen würde..
    Amphizel und Rutena könnte man als letzte Entwicklung durchgehen lassen..
    Aber Igastarnisch als letzte Entwicklung säh etwas komisch aus ;)


    oh gott das wär skandal. xD also ich will es nicht hoffen. jetzt hab ich angst. xD


    Nein, man fängt mit den Kalos-Startern an,


    anders wäre es doch auch unsinnig. Die sind auf Lvl 5, die Kanto-Starter bekommt man erst wenig später vom Professor.


    MfG


    ah ich dachte man bekommt die zusammen mit den kalos startern... xD hm ok. :)
    ps: warum ignorierst du mich eig stone ? ich wollte auf dein profil gehen und da steht die meldung das du mich ignorierst. ;(;(



    Ich nehme an das wir im Laufe dieser Woche noch mehr


    über das Spiel erfahren werden. Immerhin sind, bis jetzt, nur 4 Arenaleiter bekannt, zum Beispiel.


    oh mann am ende sind es wirklich nur 4. Dann wäre das spiel aber sehr kurz und Kalos ist riesig. Wäre bisschen unrealistisch wenn es nur 4 wären.
    Hoffentlich werden es 8 sonst wärs scheiße. O_O 8|8|