Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin gespannt welche News kommen.
    Ich persönlich hoffe das die letzte Entwicklung der Starter kommen. Oder eine andere Entwicklung.
    Ich will mir aber auch nicht zu viel Hoffnung machen.
    Mal sehen was es wird.

  • Ich frage mich ja schon die ganze Zeit in welcher Relation die X/Y-News eigentlich zu Pokemon Orgins stehen werden.
    Sind die News im Film oder werden die seperat vor/nach dem Film bekanntgegeben?
    Falls die News im Film selbst sind (was Masudas tweet ja irgendwie suggeriert) müssten es ja News sein die mit Kanto zu tun haben.
    Da kämen eigentlich nur neue (Mega) Entwicklungen von den alten Pokemon in frage.
    Warum sonst sollten die die X/Y-News in Orgins zeigen? Wenn sie nichts mit Kanto zu tun haben hätten die die News auch schon heute in der Nintendo Direct zeigen können.

  • Ich Lese jetzt schon ungefähr so seit einen Monat mit und ja will jetzt auch ein wenig mitmachen von daher, Hi ^^.


    Wegen der News, Ich hoffe das sie entweder die letzen Stater Entwicklungen bekant geben oder aber die Mega-Entwicklungen der anderen Stater (weil glaub kaum das Lohgock bzw. die 3 Kanto Stater die einzigen bleiben ;) ).

  • Das Bild das Animaxxer gepostet hat sieht sehr echt aus o_O
    wurde überhaupt schon mal die Spielkasette selbst gezeigt?
    Hoffentlich spoilert der Typ jetzt nicht alles wenn das wirklich echt ist....ich bin zu neugierig und vor allem ungeduldig um dem Bisaboard fernzubleiben.. :(


    Edit:// Herzlich willkommen und viel Spaß im BB Porenta ^^ und auch alle anderen die sich in den letzten Tagen angemeldet haben, da gabs ja nen regelrechten Boom :assi:

  • Jemand auf 4Chan behauptet das Game zu haben, hoffentlih nicht, dass wäre arg früh.



    das sieht sehr echt aus... wenn das stimmen sollte fände ich das richtig doof X( Ich hoffer er behält neues für sich....

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Postet doch solche Bilder nicht, alter. Selbst wenn es irgendwer auf der Welt hat, will ich nicht immer diese dummen Bilder sehen. Danach wird wieder kommentiert nach fake oder nicht und blabla. Wenn es jemand am 11.12 hat, will ich sein gottverdammtes Bild auch nicht sehen, darüber rege ich mich eher auf. Ist doch schön für ihn, dass er es hat/hat es gefaket und so. So was nervt nur...


    MfG

  • Hat der Typ ernsthaft ein Gengar Tattoo??? O_o
    Also di Bilder sind zimlich sicher echt....


    Geta92: naja, wenn der in amiland wohnt ist es gestern 15:14-18:14 ^^
    Ich glaub ich lad mir Instagram runter und stalke ihn bis ich einschlafe :ugly:

  • Hallo nach langem hin und her hab ich mich dazu durchgerungen hier auch an zumelden und nicht nur zu lesen sondern auch mal was zu schreiben weil mich da eine sache ziemlich beschäftigt


    Kann es eventuell sein das dieses ganze Aussehnverändern nur das Profilbild betrifft? hab noch keine ingame Bilder gesehn die zeigen wie die Chars nach dem anpassen bei H&M zeigen. Falls ich mich Irre danke ich schonmal für die aufklärung :D


    lg

    Uri Geller: "Achat Steim SCHALOSCH!!!!!!!!!"
    Simsala: "Sag doch einfach Bitte..."


    Freundescode: 4596-9570-8617


    Kontaktsafari Typ Feuer: Fukano Ignivor Dartignis

  • Hab zwar grad kein Bild zur Hand aber wenn du bissl suchst müsstest du da einige Beispiele finden die zeigen,dass die Individualisierung sehr wohl auch in-Game zu sehen is;)


    Außerdem wären,dann die in Videos sichtbaren 3D Modelle der Kleidung relativ sinnlos,wenn's doch nich sichtbar is,ne^^?

  • ja das stimmt wohl - ich bin einfach total begeistert von der möglichkeit und hab angst das es nicht so is wie ich es mir vorstelle und da ich so bissle rumgeschaut hab is mir aufgefallen das ich ingame davon noch nichts gesehn hab :D

    Uri Geller: "Achat Steim SCHALOSCH!!!!!!!!!"
    Simsala: "Sag doch einfach Bitte..."


    Freundescode: 4596-9570-8617


    Kontaktsafari Typ Feuer: Fukano Ignivor Dartignis

  • Also ich muss sagen das die Bilder (leider) verdammt echt aussehen. Ich frag mich nur ernsthaft wo er das Spiel her hat. Es kann eigentlich nicht sein das es die Verkaufsläden schon haben. Daher kann ich mir nur vorstellen das er selbst bei der Spedition arbeitet die in seiner Heimat die Spiele versendet oder er eben jemanden kennt der das tut.

  • Nun ja, wenn die Antworten, die von einigen gepostet wurden, stimmen, übersetze ich mal:

    Zitat

    if u are a major company and u get a review copy@... My feature jobs think of it get payed to play pokemon and other games early


    Laut diesem Menschen hier hat er eine Review-/ Testvollversion bekommen, sodass es echt sein könnte und er somit das Spiel eventuell vor dem Release spielen kann. Sie scheinen dafür sogar bezahlt zu werden.
    JEDOCH!:

    Zitat

    yeah serebii said there were some review copies out there but that the owners were not allowed to reveal certain mechanics until the games worldwide release


    Laut serebii sollen sie zwar die Testkopien erhalten haben, allerdings sei es ihnen verboten, nichtveröffentlichte/ "bestimmte" Inhalte zu posten, weswegen vor dem Release wohl nichts Neues in Richtung Spielmechaniken, Pokémon oder sonstigem von diesem Blog zu erwarten ist.
    Eins der wenigen neuen Dinge dort scheint die Karte mit Routen etc. zu sein, also wird er wohl nichts Großes spoilern dürfen. Selbst die Pokédexscreenshots zeigen nichts Neues, von dem her ^.=.~

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.