Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • aaaaaaaaaaaaaaaalter das Glurak sieht ja Mega aus *______*


    ich glaub jetzt kauf ich mir X, dieses Poki hat meine Entscheidung geändert, unglaublich toll dieses Pokemon

  • Ich habe jetzt eigentlich nur eine plausible Erklärung für die X und Y Versionen. Sie wollen einfach, dass man beide Editionen kauft! :dagegen:
    Tja, blöd nur, dass sie es damit bei mir wohl geschafft haben... :hmmmm:


    Also...


    [Blockierte Grafik: http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/215/726/halolz-dot-com-futurama-thelegendofzelda-shutupandtakemyrupees.jpg]


    :D



    Zu den Leaks....
    Farfetch'd (unbekanntes Pokémon).... Öhm das ist doch Porenta, oder?


    Edit: "Stone Dragon~" war schneller. ;)

  • Entweder ich habs überlesen oder es kam wirklich noch keiner drauf aber: Wenn Glurak X von sich aus Schwarz ist bedeutet das dann nicht das die Shiny Form die normalen Glurak farben hätte? (Und umgedreht das Y Glurak in shiny schwarz wird.)
    Wenn ja hab ich einen kaufgrund mehr für Y. XD


    Ist es überhaupt schon bestätigt das es Shinys geben wird.

  • lol, man kann sich nen bart stehen lassen? wie alt ist der protagonist nochmal? lustig ist das aber alle mal^^


    mega glurak x find ich super, besonders, dass es glurak nach über 15 jahren endlich geschafft hat, ein echter drache zu werden (ohne feenschwäche wohlgemerkt)


    übrigens scheint glurakx auf physischen angriff ausgerichtet zu sein, während gluraky auf den speziellen fokussiert ist. laut off. seite ist bei x nämlich der angriff "drastisch" gesteigert, außerdem verstärkt seine neue fähigkeit krallenwucht seine physischen kontakt-angriffe.

  • Ich find Mega-Glurak X ja mal so genial!!!!
    Endlich, endlich ist Glurak Drache *_*!! Und dazu sieht das sogar noch richtig gut aus :D!
    Ein Kaufgrund mehr für X!! XD
    Die Werte sind mir da ehrlich gesagt egal, aber meine über 10 jahre alten Träume endlich ein Glurak mit Feuer/Drache gehen in Erfüllung :D!!


    Ist das mit Fletchinder gesichert bzw. mit den Beerenbäumen/Relaxo?




    Wäre aber irgendwie cool, wenn sich noch herausstellt, dass Luxtra eine Megaentwicklung kriegt ... dann wäre ich komplett glücklich

  • Mensch IceFox, könntest du sowas bitte in nen Spoiler packen? Sonst muss ich mich echt komplett aus dem Board fernhalten. :D
    Die neuen Infos sind ja nicht sooo besonders. Das Relaxo mit bei ist freut mich. Kanto scheint echt allgegenwärtig.
    Dann ist Generation 6 wohl der Neustart, den ja viele ursprünglich in Gen5 sahen. Hoffe nur, dass 1-2 Hinweise auf Hoenn kommen.^^

  • Zitat

    The poster also mentioned that XP is also much easier to earn and that entire parties will get some from battles with the use of EXP Share, a key item found early in the game. He also mentioned that XY only introduce around 70 new Pokémon. He also said that there barely is any endgame, with you only being able to catch Mewtwo and the Z legendary.


    Hoffentlich nur ein Gerücht. :pika:

  • Meinen Beitrag vorhin wurde gelöscht, weil ich das Bild von Fletchinder gepostet hatte.


    Fletchinder ist wahrscheinlich die 1. Stufe von Dartiri und somit die Vorevo von Fiaro. Zu sehen auf Pokejungle, das 1. Bild von Jadieekong. Es sieht vielversprechend aus. Mal sehen, welche Attacken, dieses Pokemon nachher lernen kann.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Duokles hat den Dualtyp Stahl/Geist.


    Da immer mittwochs/donnerstags immer eine kleine X/Y News kommen, freut man sich doch auf (über)morgen :D .


    entschulgide Geist und nicht Unlicht hehe

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • WOW , also Mega-Glurak X ist ja mal sowas von HAMMER :love: Das ist für mich das BESTE Pokemon dieser Generation ! Es sieht einfach super cool aus :cool: Eigentlich wollte ich ja Schiggy als Kanto-Starter nehmen , aber nach dieser Enthüllung ,schwenke ich auf Glumanda um ! Wie gut das ich schon von Anfang an X nehmen wollte :D Bin mal gespannt , wie viele sich jetzt doch X anstatt Y holen werden , bisher gab es ja bei Y mehr Vorbestellungen , ich denke das wird sich jetzt ändern 8-) Allerdings bekomme ich in meinem Team arge Probleme - Froxy , Glumanda , Flemmli , Dartiri , Leufeo ... Da sollte ich nochmal drüber gehen :blush:

    Projekt Shiny Living Dex : 542 :cool:
    Letztes selbst gefangenes Shiny : 11.11.2020 - Regidrago (schillernd) , Pokemon Schwert , 6867 Softresetts , Shiny's :love::heart:


    Für uns bist du die höchste Karte ... alte Dame , Hertha BSC :loveyou:

  • jetzt müssten die starter von den leakern doch sich langsam einmal entwickeln :cursing:


    ich will endlich die 3. stufe sehen :(


    Extremer Spoiler!


    hör ich da ne mega story raus? :rolleyes: wäre genial!!!! 8-)

  • Das Mega Glurak X sieht ja mal Hammer aus. Erinnert mich an Gluraks Shiny Form und die blauen Flammen sehen ja episch aus. Ich muss mich aber wohl mit der Y Form zufrieden geben, da ich aufgrund von Tauschgründen Y spielen werde. Den Trailer hätte man doch ruhig gestern in die Direct packen können, dass hätte doch extremst für Aufsehen gesorgt :rolleyes:. Naja, die Vorfreude ist auf jeden Fall ziemlich groß, frage mich, ob in dieser Woche noch die Starterevolutionen gezeigt werden sollen, wäre mal ganz interessant, nicht zu wissen, wie sein Starter am Ende wohl aussehen wird :D


    Sowohl X, als auch Y Glurak gefallen mir, aber die X-Variante ist wirklich sehr gut gelungen und beweisst, das Game Freak Ahnung davon hat, wie man Evolutionen zu bestehenden Pokemon zu gestalten hat, Respekt.


    Naja, ich werde das Topic jetzt vorerst mal meiden, ich möchte mich durch die Leaker nicht zu viel spoilern lassen und warte lieber die Woche ab ^^

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Star Warrior ()

  • Man mega glurak X ist ja so toll ich bin echt froh das ich X vorbestellt hab allein weil ich xerxeas so gern mage und mega mewtu x gefällt mir auch viel viel besser

  • Hab ich das gerade richtig verstanden, die Spiele sind in Italien schon draussen O.o
    10 Tage vorm Release, des is jetzt aber schon extrem übertrieben von denen


    Ich will jetzt auch endlich zocken ._.


    und Mega-Glurak X sieht auch extrem gut aus, aber bleibe trotzdem bei Y wer weiß was für tolle Editions-Megas wir bekommen


    und Cüüüüüs was geht heute nur in dem Forum ab, spätestens alle 5 min. kommt ein Post O.o