Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich hätte wirklich gedacht, dass die Parfi Evo ein Fake ist, weils genau so aussah wie der Scan mit eben Coiffwaff oben und unten Psiaugon, aber wenn Dreamscape postet, dass die bestätigt wurden (und er immer erst postet wenn er sich sicher ist, kommt mir zumindest so vor) dann werden doch doch kein Fake sein


    Ich finde es aber immernoch komisch, dass keiner schreibt aus was für einen Magazin es sein soll. Soeine Kopie kann ich auch erstellen... Welche Zeitschrift sollte den neue Pokemon veröffentlichen, wenn es nicht CoroCoro ist?

  • Hallo Kann man Pokemon Mega Formen Tauschen.


    Meine das Glurak X nach Pokemon Y Tauschen, oder halt auch andersrum?


  • Weiß nicht, inwieweit das mit dem Cheaten möglich ist, aber warum soll das falsch sein sich ein Item zu ercheaten? Geht ja keinen was an, woher man's hat. ;X
    Was auf jeden Fall noch möglich sein sollte ist die Möglichkeit Items zu verdoppeln wie bei anderen, vorigen Generationen. Das habe ich immer gerne in Anspruch genommen. :D Hoffe aber, dass das TM-System von BW/BW2 beibehalten, weil das halt echt chillig war. *_* Trotzdem hoffe ich, dass es so kleine süße Bugs gibt. Will auch meine Cryptoniten da verdoppeln~ XD


    Da der 3Ds noch nicht gehackt worden ist, wird es auch keine Möglichkeiten für sowas geben. Das Spiel bleibt zum Glück erstmal hack/cheat frei.


    MfG


  • Weiß nicht, inwieweit das mit dem Cheaten möglich ist, aber warum soll das falsch sein sich ein Item zu ercheaten? Geht ja keinen was an, woher man's hat. ;X
    Was auf jeden Fall noch möglich sein sollte ist die Möglichkeit Items zu verdoppeln wie bei anderen, vorigen Generationen. Das habe ich immer gerne in Anspruch genommen. :D Hoffe aber, dass das TM-System von BW/BW2 beibehalten, weil das halt echt chillig war. *_* Trotzdem hoffe ich, dass es so kleine süße Bugs gibt. Will auch meine Cryptoniten da verdoppeln~ XD


    Man kann mit einem cheat Modul Cheaten mit so einem Action replay ds

  • Ich finde es aber immernoch komisch, dass keiner schreibt aus was für einen Magazin es sein soll. Soeine Kopie kann ich auch erstellen... Welche Zeitschrift sollte den neue Pokemon veröffentlichen, wenn es nicht CoroCoro ist?


    Ich finde des auch komisch, da bis auf die CoroCoro ja noch nie eine andere Zeitschrift, was über neue Pokemon bekannt gegeben hat...
    Vllt. kommt doch noch die Bestätigung, dass es ein Fake ist :)
    Würde ich hoffen, des wären dann die ersten 2 neuen Pokemon die mir nicht zusagen...


    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 3 neue Beiträge in diesem Thema.


    Jetzt chillt euch doch mal :patsch:

  • Ebend nach Italien/kanada fahren und Pokemon X/Y kaufen. Wäre doch eine gute Idee. Hehe :ugly:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • MfG[/quote]

    Da der 3Ds noch nicht gehackt worden ist, wird es auch keine Möglichkeiten für sowas geben. Das Spiel bleibt zum Glück erstmal hack/cheat frei.


    MfG


    Nicht ganz der 3DS wude schon Gehackt.
    Man kann auch die Spielstände mit einen Moduel über USB Auslesen, und auch wieder aufs Moduel Laden.

  • Hallo kann man Pokemon Mega Formen Tauschen.


    Meine das Glurak X nach Pokemon Y Tauschen, oder halt auch andersrum?


    Die Formen selbst nicht, da die nur im Kampf vorkommen und das betroffene Pokémon nach Ende des Kampfes wieder seine normale Form annimmt. Die Mega-Steine, die man dem Pokémon geben muss damit die Evolution möglich wird sind aber normale Items, die kannst du einem Pokémon zum tragen geben und so tauschen.


    Am besten wäre es wenn Megasteine, wie andere Evolutionssteine auch, ganz einfach mehrmals vorkommen aber nicht ganz so häufig sind.


    Dann könnte man ohne Probleme mit jemand anderem die X/Y-Steine tauschen und jeder wäre glücklich ;)


  • Es gibt leider immer ein erstes Mal, und ich glaube, dass dieses bald kommen wird...


    Und selbst wenn, muss erstmal was auf dem Markt kommen (Action Replay), damit man auch wirklich damit durchkommt. Ob er schon gehackt wurde, bringt ja vielen eh nichts.


    MfG


  • Es gibt leider immer ein erstes Mal, und ich glaube, dass dieses bald kommen wird...


    Sind ja nur Bugs. :whistling:


    Omg, ich seh jetzt erst, dass es ein DRACHE ist. Glurak ist wirklich ein DRACHE geworden. Das habe ich mir gewünscht, seitdem kA ich 7 bin. *_* Fehlt nur noch, dass es Garados auch wird mit einer Megaentwicklung. :D

  • Also ich hab mir jetzt die anderen Pokis bewusst nicht angeschaut...aber die zweite Megaform von Glurak...wäre ja mal das erste was für X sprechen würde :huh:

  • Wieso? Die greift doch sowieso. Glurak X hat doch immer noch den Typen Feuer drin.


    Edit: LadyReyna: Nein, ich finde die X-Version einfach nur hässlich! :D


    ich auch. xD Mega Glurak Y is so schön... und riesig. 8o was spezielles. :kiss:


    Uff ich kann langsam nicht mehr warten ...


    Und das andere die Spiele schon haben finde ich ne schweinerei :/


    oh man 8| ...warum wird das nich eingehalten ? warum unternimmt nintendo nichts ? >.<>.<


    Ja, Yveltal 1991 is nun auch on :D
    Deine Kommentare sind einfach die besten :P


    zu der angeblichen Parfi Evo...
    des is gefälscht des war die Seite aus der Corocoro wo Psiaugon zu sehen war


    Edit: Thure war schneller :/


    Jaa... xDD .. :love:8o ..lol wie viele seiten hier schon sind...krass...alle haben nen poke virus. :evilgrin::ugly:
    echt gefälscht ? och nö..parfis 2 entwicklung sieht sooo süüss aus... ;(;(:kiss:

  • Och nö, dabei hatte ich so sehr gehofft, die beiden wären ein Fake D':
    Ich nehm' zwar eig. fast jedes Pokémon, welches eher weniger gut bei den Fans ankommt in Schutz, aber das...
    Flauschling's Evo erinnert mich an eine dicke, kleine alte Dame und Parfi's Entwicklung ist...was zur Hölle soll das Ding darstellen?! :o
    Auf jedenfall sieht es ziemlich creepy aus


    Ich hatte genau das gleiche Bild vor Augen :D fehlt nur der Gehstock :D
    Ich hoffe sehr, dass die beiden Fake sind :dos:

  • Ich finde des auch komisch, da bis auf die CoroCoro ja noch nie eine andere Zeitschrift, was über neue Pokemon bekannt gegeben hat...


    Neben der CoroCoro gibt es auch noch die Pokémon Fan Zeitschrift.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Da der 3Ds noch nicht gehackt worden ist, wird es auch keine Möglichkeiten für sowas geben. Das Spiel bleibt zum Glück erstmal hack/cheat frei.


    MfG


    Da der 3Ds noch nicht gehackt worden ist, wird es auch keine Möglichkeiten für sowas geben. Das Spiel bleibt zum Glück erstmal hack/cheat frei.


    doch über des global trading System in pokemon konnte ich in schwarz und weiß 2 am 3ds cheaten!
    (pokemon creator aus dem appstore für 0,89€ )