Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich glaube ehr daran das die Items je nachdem only für X und Y sind wie halt Platin-orb in den älteren Generationen.
    Wenn das Pokemon das Item hält kann es nicht getauscht werden oder so ähnlich hieß es im Spiel.


    Ich glaube kaum, dass das so sein wird mal will ja schließlich auch im CP Mega´s benutzen und wenn man dann auf X oder Y eingeschränkt wäre, wär dass schon recht bescheiden :patsch:
    oder wenn man einfach gegen einen Freund mit Y spielen will und man selbst X hat, dann würde des ja rein theoretisch auch nicht gehen und des wäre ein Schwachsinn

  • Neben der CoroCoro gibt es auch noch die Pokémon Fan Zeitschrift.


    Ja, aber wie auf der Seite schon steht, ist dass eine Zeitschrift die nur in den USA erscheint und dort auf neue Sachen hinweist, wie Release und Infos zum Spiel (wobei letzteres immer zuerst in der Corocoro zu sehen war) aber des is auch egal, was mich halt einfach an den News stutzig macht is dass da nicht steht, des is aus der und der Zeitschrift

  • Die beiden Evos sind jetzt aber wirklich nicht der Bringer. :(
    Flauschling sieht dann irgendwie aus wie die nette Oma von nebenan und was sie aus Parfi gemacht haben, weiss ich auch nicht... Das hätte doch irgendsowas wie ein toller Flamingo werde können. Naja, werde ich wohl nur fangen um den dex zu füllen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • erstmal ein herzliches hallo,
    ich habe hier wochenlang immer im stillen mitgelesen und habe nun letztendlich beschlossen mich anzumelden.


    ich finde mega glurak x einfach nur total genial, habe mir y vorbestellt da ich finde das es "männlicher" und härter wirkt als x in meinen augen, doch erst musste ich feststellen das mewto x mir eindeutig besser gefällt und nun auch glurak x. mewto hätte ich ja noch verkraftet da ich mit legendäre eh nichts anfangen kann, ich fange sie und anschließend werden sie in rente auf die box geschickt. doch auf glurak x kann und will ich glaub ich nicht verzichten, bin absolut verliebt. jetzt weiss ich nicht ob ich von y zu x springen soll oder mir eventuell sogar beide kaufen werde ?( könnte natürlich auch einfach bei y bleiben und mir versuchen den x stein von jemanden rübertauschen zu lassen, allerdings bleibt da ein gewisses restrisiko :S


    ich warte auch sehnsüchtig auf die endstufen der starter um mich endlich entscheiden zu können, momentan tendiere ich eindeutig zu froxy, könnte aber auch zu igamaru wechseln wenn die 3. evo wieder besser wird, fynx schliesse ich aus momentaner sicht aus, wirkt einfach zu weiblich.

  • Also mich erinnert Flauschlings Evo eher an ein Cremetörtchen mir einer Kirsche oben drauf xDD Aber ich finde es irgendwie total niedlich. :love:
    Parfis Entwicklung dagegen kapier ich irgendwie nicht. Was soll das denn darstellen ?(

  • Es handelt sich bei den Leakern übrigens nicht ausschließlich um Spieletester: Die Spiele werden sowohl in Kanada als auch in Italien bereits in einigen Märkten zum Verkauf angeboten.



    ~ MfG Lizard


    Das weißt du woher?


    Vllt haben wir dann ja wirklich noch eine Chance, dass es auch bei uns früher erhältlich ist. Mich wundert es nur, dass Nintendo bzw GF sich dazu nicht äußern

  • Was ihr alle gegen Parfis Entwicklung habe kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es gehört im Moment zu meinen bisherigen Lieblingen der 6.Generation und ich finde es sieht sehr hübsch, elegant und interessant aus.
    Flauschlings Entwichlung sagt mir dagegen gar nicht zu, allerdings war ich auch kein Fan von Flauschling selbst. Mega Glurak X sieht cool aus. Aber ich finde sie übertreiben es maßlos mit den Mega-Entwicklungen. Pokémon wie Knackrack, Lucario, die Kanto Starter oder Mewtu haben sowas überhaupt nicht nötig, da sie ohnehin schon sehr stark sind. In meinen Augen ist es lediglich ein Weg beliebt Pokémon noch weiter zu pushen und damit "schwächere" komplett in Vergessenheit geraten lassen. Ich bin ein großer Fan von Pokémon wie Golking oder Omot, aber ich kenne kaum andere Leute, welche diese Pokémon ebenfalls mögen. Aber gerade diese Pokémon haben es nötig Mega-Entwicklungen zu bekommen, damit sie nicht total untergehen und missachtet werden. Ich hoffe es kommen noch einige sinnvolle Mega-Entwicklungen, ansonsten werde ich mich kein Stück mit ihnen anfreunden können. Ich verstehe jetzt auch nicht wirklich, warum es zwei verschiedene Mega-Entwicklungen von einigen Pokémon gibt. Komplett unnötig in meinen Augen, aber na gut. ^^'

  • Es handelt sich bei den Leakern übrigens nicht ausschließlich um Spieletester: Die Spiele werden sowohl in Kanada als auch in Italien bereits in einigen Märkten zum Verkauf angeboten.



    ~ MfG Lizard


    So etwas ist eine Frechheit, einfach dreist. Der Rest der Welt muss warten und die anderen können in der Zeit vorlegen und sich schon eine eigene Meinung bilden.
    Ich wär für eine Strafe für die jeweiligen Länder bzw. sie werden im Nintendo shop für die Zeit gesperrt, in der sie die Spiele schon vor uns haben(Sprich heute ist der 2. es kommt am 12. raus = 10 tage sperre), oder irgendetwas anderes, damit sie daraus lernen.


    So das war mein Statement dazu ;(


    Mit traurigen Grüßen Crunch17

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Und ein weiterer Grund, der für Pokémon X spricht. Mega-Glurak X sieht echt heftig aus, allerdings tut es Mega-Glurak Y auch. Meint ihr, Mega-Glurak X ist immer schwarz oder ist das nur die Shiny-Version? Ich kann mir es in orange noch nicht so wirklich vorstellen.

  • Und ein weiterer Grund, der für Pokémon X spricht. Mega-Glurak X sieht echt heftig aus, allerdings tut es Mega-Glurak Y auch. Meint ihr, Mega-Glurak X ist immer schwarz oder ist das nur die Shiny-Version? Ich kann mir es in orange noch nicht so wirklich vorstellen.


    immer schwarz weil bei pokemon origin hat sich reds glurack (nicht shiny) zu glurack x entwickelt


    ausser vllt shiny glurack (des wird vllt dann in x orange) aber normal siehts so aus

  • immer schwarz weil bei pokemon origin hat sich reds glurack (nicht shiny) zu glurack x entwickelt


    ausser vllt shiny glurack (des wird vllt dann in x schwarz)


    Wenn ich mit meiner vermutung recht behalte wird die Shiny Fassung von Glurak X Orangerot also standard Glurak Farbton und die Y Fassung kriegt Schwarz als Shiny

  • erstmal ein herzliches hallo,
    ich habe hier wochenlang immer im stillen mitgelesen und habe nun letztendlich beschlossen mich anzumelden.


    ich finde mega glurak x einfach nur total genial, habe mir y vorbestellt da ich finde das es "männlicher" und härter wirkt als x in meinen augen, doch erst musste ich feststellen das mewto x mir eindeutig besser gefällt und nun auch glurak x. mewto hätte ich ja noch verkraftet da ich mit legendäre eh nichts anfangen kann, ich fange sie und anschließend werden sie in rente auf die box geschickt. doch auf glurak x kann und will ich glaub ich nicht verzichten, bin absolut verliebt. jetzt weiss ich nicht ob ich von y zu x springen soll oder mir eventuell sogar beide kaufen werde ?( könnte natürlich auch einfach bei y bleiben und mir versuchen den x stein von jemanden rübertauschen zu lassen, allerdings bleibt da ein gewisses restrisiko :S


    ich warte auch sehnsüchtig auf die endstufen der starter um mich endlich entscheiden zu können, momentan tendiere ich eindeutig zu froxy, könnte aber auch zu igamaru wechseln wenn die 3. evo wieder besser wird, fynx schliesse ich aus momentaner sicht aus, wirkt einfach zu weiblich.


    hallo ... 8o:kiss:
    ich würd einfach Y kaufen und fertig is...weil das viel geiler ist wie x...mega glurak Y is hübscher aleinne schon deswegen weils größer ist^^ was ich eben schon erwähnt habe. 8o;D und es sieht ganz anders aus wie das normale glurak. andere design der hände... das Y poki sieht bischen aus wie ein legendäres poki weil es so hamma aussieht und so riesig is ... 8o:blush: haut einen einfach um...bin total verliebt... :whistling::blush:
    aber wie gesagt das is alles geschmackssache. :kiss:


    Also mich erinnert Flauschlings Evo eher an ein Cremetörtchen mir einer Kirsche oben drauf xDD Aber ich finde es irgendwie total niedlich. :love:
    Parfis Entwicklung dagegen kapier ich irgendwie nicht. Was soll das denn darstellen ?(


    ist doch kack egal. hauptsache parfi sieht süss und knuffig aus. :blush::blush: ... 8o .... :P

  • Ich hab mich jetzt nun doch auch mal angemeldet, immer nur im stillen lesen ist doof. :D


    Erstmal ein fettes YAY für das Mega-Glurak aus X. Ich war erst mega-deprimiert, weil mein Freund Y für sich vorbestellt hat und ich dann X nehmen müsste (Wollen unterschiedliche Versionen haben), ich das Mega-Mew aus Y aber viel cooler finde. (Wir tauschen aber einfach die Items, er findet das aus X nämlich besser. :D), aber nachdem ich grad die Info gelesen hab, ist alles super. :D Ich jubel hier schon seit ein paar Min vor mich hin und freu mich. xD


    Das Italien und Kanada das Spiel schon jetzt hat, find ich ne üble Sauerei. Nintendo mag dafür zwar nichts können, aber eigentlich hatte ich erwartet, dass man sich an das Weltweite Relase-Datum hält, damit keiner einen Nachteil hat.
    Mir würde es zwar nichts bringen, wenn ich das Spiel schon heute hätte, da ich aufgrund vom Klausurstress gar keine Zeit zum zocken habe, aber cool hätte ich es dennoch gefunden. Jetzt können wir nur hoffen, dass auch wir das Spiel früher bekommen und wenn´s nur bei Saturn/MM ein, zwei Tage früher ist.
    (Ich würde übrigens mehrere Läden abklappern, sofern ich die Zeit hätte, nur um es früher zu bekommen. ;D)
    Ich hab es bisher auch noch nicht vorbestellt, weil ich gehofft habe, dass Gamestop noch einen Vorbestellerbonus raushaut, aber da da bisher nichts kam, werd ich mir wohl bei MM das Spiel + Tasche bestellen.^^

  • Und ein weiterer Grund, der für Pokémon X spricht. Mega-Glurak X sieht echt heftig aus, allerdings tut es Mega-Glurak Y auch. Meint ihr, Mega-Glurak X ist immer schwarz oder ist das nur die Shiny-Version? Ich kann mir es in orange noch nicht so wirklich vorstellen.


    Beide sehen heftig aus und sind wahrscheinlich auch gleich stark. Glurak X auf Angriff (drastisch) und Glurak Y auf Spez. Angriff (steigt stark). Aber Glurak X sieht imo ein klein wenig geiler aus, wegen der Farbe. :D


    MfG

  • yes war auch eine richtige entscheidung die premium zu bestellen. hab ich auch so gemacht. :thumbsup::evilgrin:
    und nach paar tagen kommt ein neue mega entwicklung in pokemon Y und dann wollen alle die Y-Version haben und X nicht mehr.. haha. xDD :ugly::ugly::ugly: sehe ich schon kommen. :evilgrin:
    :love:
    und dann fangen wieder alle an zu streiten...xD