Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Verstehst du nicht, was er sagen will. Das ist locker gefakt, weil es 1. sehr einfach zu machen ist und 2. die niemals sowas sagen würden. Also wenn die da fucking destroy sagen, dass dürften die sich gar nicht erlauben. Und wenn es IRGENDWO gefunden worden ist und man nicht selbst den tweet gesehen hat, sollte man auf sowas nicht vertrauen.


    MfG


    Da haste recht da hab ich im moment nicht nachgedacht.
    Aber ich denke mal schon das Nintendo das mitbekommen hat.


  • Wenn die echt ist, dann ist sie extrem genial. Doch, ich frage mich, welchen 2. Typ sie haben wird?

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • @ -GetaX-: Hättest du evtl. den Link dazu?


    Ich finde alle drei Starter, wie sie bisher geleaked wurden, auf ihre Art anmutig und einzigartig.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Die erinnert mich irgendwie an Divermon aus Digimon.


    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Infos von einem Leaker (Spoilers)

  • Auf 4chan liest man immer wieder das dieses Gerücht mit nur 70 neuen Pokis stimmen soll und es nur 719 Pokis insgesamt gibt. Ist da nun was drann oder nicht???

  • Hmmm Das nicht noch mehr neue Pokemon über die Fanseiten geistern macht mir was die Anzahl der neuen Pokemon angeht sorgen ich meine nur 70 neue Pokemon ? das wäre echt wenig mit den Ganzen evos hat man gute 50 ja schon gesehen dann hätte GF mega viel schon vorher gezeigt das fänd ich nicht so geil :/ ! Ich mag die Starterevos aber sie von den Feen und dem Hasen sehen seltsam aus. Ich hoffe Nintendo macht den Typen die das alles zu früh verkauft haben richtig die Hölle heiß .... 10 Tage Spoileralarm is auch nich schön da ich eigentlich mit den Offiziellen Infos und mit mehr nicht in das Spiel starten wollte.

  • Oha da ist man mal nen Tag nicht da und schon muss man 40 Seiten durchlesen. :D (was ich eh nicht tat, denn nach 20 Seiten hatte ich KB mehr :assi: )


    Zu den Leaks kann ich nur sagen, zum ersten Mal hab ich mir keine angesehen, weil mich die ganzen Fake Leaker die Wochen über so genervt haben (damit haben die zumindest etwas gutes erreicht. :thumbup: ). Was aber mit dem Gerücht was ich hier las angeht: "nur 70 neue Pokémon", also wenn GF nun doch seine Tradition bricht und diesmal weniger als 100 neue Pokémon enthalten sind, währe ich echt enttäuscht. 70 sind ja mal gar nichts :thumbdown: Hallo 50 habe ich in W (1) mal an einem Nachmitag gefangen, was sind da schon 70. :thumbdown:


    Also echt mal GF ich war ja schon immer dafür das ihr ein paar eurer Traditionen brecht, aber warum sucht ihr euch da immer die guten Traditionen aus. :patsch: Man ich kann nur hoffen das das mit den nur 70 Fake ist. :hmmmm:



    Zu den eigentlichen News: Also eigentlich cool das wohl alle (denke ich mal) 2 Meg-Evos haben, passt zum Genetik Thema. MegaGlurak X sieht zwar nicht schlecht aus, aber wie bei MegaMewtu gefällt mir die Y Variante besser (hab mir also mit Y die richtige Edi ausgesucht, wow das nennt man mal einen Glückstreffer 8o ).


    Ich finde MegaGlurak X sieht zusehr nach dem Normalen Glurak aus. OK es ist schwarz hat andere Flügel und spitze Hörner/Stacheln, aber sonnst sieht es wie das normale aus: Der Körper, die Arme, das Gesicht. Hab vor ca. 30 seiten gelesen das manche MegaGlurak Y einfallslos finden. Also ich finde es hat mit Ausnahme der Farben mehr Unterschiede als die X Version. Einfallslos finde ich jetzt keines von beiden, aber MegaGlurak Y finde ich einfach besser, einzig was ich schade finde, das nur die X Variante den Drachentyp bekommt, das hatte ich mir bei der Y Variante schon gewünscht. Aber egal man kann nicht alles haben. :D


    Ich hoffe aber das die Mega-Evos eine Shiny Form haben können, da ja MegaGlurak X sehr nach einem ShinyGlurak aussieht. :(




    Zu Parfi & Flauschling Evos: Naja finde ich jetzt nicht so dolle. Zu Parfi hätte ein Flamingo besser gepasst als diese Lila evo, zum einen sieht die total lahm aus, und zum anderen haben wir noch keinen Flamingo als Pokémon.


    Und Flauschlings Evo, man die ist mal total daneben gegriffen, total langweilig und sieht ja selbst noch unentwickelt (bzw. unfertig) aus. Da hätte man echt mehr rausholen können. :thumbdown:



    Nochmal zur Doppelten Mega-Entwicklung:


    Mir ist das schon bei MegaMewatu aufgefallen, und irgend wie ist es bei MegaGlurak genau so.
    *Bei beiden Ist die X Variante Angriffs- und die Y Variante Spezial-Angriffs orientiert.
    *Bei beiden hat die Y Variante mehr Ähnlichkeit mit der "Vorstufe" (womit sie wie eine Entwicklung aussieht) während die Y Variante mehr eigenständiger aussieht (was sie mehr wie ein Formwandel wirken lässt)
    *Bei beiden Pokémon ändert sich nur bei der Y Variante der Typ.


    (habe ich noch irgend welche Gemeinsamkeiten übersehen ?)


    Dabei muss ich an MegaAmpharos denken, was ja auch sehr mehr seiner "Vorentwicklung" ähnelt und einen neuen Typ erhält. Heisst es ist wohl die X Variante und wir bekommen noch ein MegaAmpharos Y. ;)


    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 16 neue Beiträge in diesem Thema. <-- Wow 8|