Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat das eigentlich irgendjemand gesehen? War ja nur in Rot, Schriftgröße 36, kursiv und fett geschrieben, aber ja, überfliegt es ruhig. xDD


    Ich habe es Gelesen ^^
    Und glaube auch das du recht hast und diese Aussage falsch ist !
    Das er gibt nicht viel sinn wie manche anderen Diskussionen hier z.B. auch XD

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • du meinst wohl 3 Tage. *____* dann is es endlich soweit. 8o8o8o
    in nen paar min 3 tage. ;(;(


    Vielleicht sogar schon in 1 1/2, viele Geschäfte füllen die Regale Donnerstags auf. Und ich denke mal die werden sich nicht extra diesmal an den Verkaufsstart Datum halten nur weil der diesmal Weltweit ist. ;)

  • Wieso muss ich mich als Einziger wiederholen? >.<


    Sind die Dualtyp-Attacken jetzt bestätigt?


    Ja die 2 Attacke macht keinen 8x Schaden aber einen 6x und das ist mehr als genug. Wenn es es dann noch Stab ist, ist Feierabend.


    Ach ja auf Wasser Gestein ... hmmm ja das wäre schon etwas krass könnte man aber entschärfen indem es nur ein Pokemon lernen könnte oder man eine relativ schwache Attacke raus macht.

  • Danke BluePika. xDD
    Ich dachte gerade wirklich, ihr ignoriert das absichtlich. Ich schreib es MEHRFACH so,
    dass es eigentlich unübersehbar ist, eine Nachricht, die eigentlich jeden interessieren sollte... xDD
    Und dann das.


    Nein, aber ich kann es euch wirklich BESTÄTIGEN, nicht nur vermuten und spekulieren, was sowieso
    alle die ganze Zeit über tun.


    In dem Walkthrough heute Nachmittag war Diantha zu sehen, die ja Teil dieser Leaks ist. Da diese laut
    der seltsamen Aussage aber ALLE falsch sein sollten, und sie dazugehört ... muss das demnach heißen,
    dass auch der Rest der Leaks stimmt. Aber wir werden es allerspätestens am 12. erfahren, denn der ein
    oder andere hat sein Spiel ja schon ... *vor Neid grün anlauf* :hmmmm:

  • In dem Walkthrough heute Nachmittag war Diantha zu sehen, die ja Teil dieser Leaks ist. Da diese laut
    der seltsamen Aussage aber ALLE falsch sein sollten, und sie dazugehört ... muss das demnach heißen,
    dass auch der Rest der Leaks stimmt. Aber wir werden es allerspätestens am 12. erfahren, denn der ein
    oder andere hat sein Spiel ja schon ... *vor Neid grün anlauf* :hmmmm:


    Diantha ist aber schon seit vor den leaks auf der offiziellen Seite bekannt. ^^


    http://www.pokemonxy.com/de-de/characters/friends/

  • Danke BluePika. xDD
    Ich dachte gerade wirklich, ihr ignoriert das absichtlich. Ich schreib es MEHRFACH so,
    dass es eigentlich unübersehbar ist, eine Nachricht, die eigentlich jeden interessieren sollte... xDD
    Und dann das.


    Mach dir nichts draus XD Meine FRage nach der Voltula Megaform wurde auch Ingnoriert XD hatte gefragt obs da Bilder zu den Angeblichen Megastein gibt. Hatte Gestern jemand von gesprochen.

  • Zitat

    Diantha ist eine berühmte Schauspielerin, die von allen Leuten der Kalos-Region bewundert wird. Noch dazu tritt sie auch als besonders begabter Pokémon-Trainer in Erscheinung. Im Verlauf deines Abenteuers kann es dir sogar passieren, dass sie mit dir Pokémon tauschen will!


    Hmm...interessante Aussage ?( ich hoffe die hat Bessere Pokémon als Sabrina in S2.


  • Also Manche übersehen das vllt wirklich XD
    Was ich aber nicht GLAUBE, aber naja !


    Stimmt Diantha sieht man schon lange auf der Offiziellen Seite nur Ohne beschreibung.
    Aber was jetzt im Hinblick auf die leaks wahr ist und was nicht werden wir wohl wirklich erst am 12.10 erfahren, Oder wenn Nintendo oder GF sich dazu Äußern.


    Mal abwarten und Tee Trinken XD

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Deutscher Name von Fynx' End-Entwicklung:

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Nö, das haben wir schon das ganze Jahr über gemacht! *Bockiges Gesicht aufsetz*
    Ich will jetzt SOFORT SPIELEN! xD


    Deswegen kann Ich ihn ja wohl noch bis zum 12.10 Austrinken oder XP
    Und Tee ist Gesunde ^^



    Oh Hört sich aber Cool an der Name von Fynx End-Entwicklung !

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Deutscher Name von Fynx' End-Entwicklung:


    Klinkt mehr nach Fynx Englischem Namen Fennekin
    P.S. die "Paradeattacke" kam schon in Digimon vor (ich höre schon die Leute Pokémon wird immer mehr zu Digimo sagen) :assi:

  • @ Super-Saiyajin Gogeta: Der Name passt doch perfekt!

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Deswegen kann Ich ihn ja wohl noch bis zum 12.10 Austrinken oder XP
    Und Tee ist Gesunde ^^



    Oh Hört sich aber Cool an der Name von Fynx End-Entwicklung !


    passender name aber das aussehen is nich passend.. xDD
    ich hoffe so sehr das greninja auch echt ist. aber müsste ja. :love:
    ist greninja nen englischer name ? wenn ja würd ich gern wissen wie es in deutsch heißt. 8o8o

  • Haha, wie episch ist das denn, der erste, der die beiden Pokemon-Editionen erhält und ein Video von Unboxing und Gameplay auf Youtube hochlädt ist ein deutschsprachiger Österreicher. Wir Deutschsprachigen haben das Rennen gewonnen.
    Sehr interessant finde ich die völlig überarbeitete Funktionsweise des EP-Teilers. Man erhält ihn schon nach der ersten Arena als Basis-Item, das die EP auf alle Pokemon im Team gleichmäßig aufteilt. Für mich steht daher fest: Obwohl ich die Story in Pokemon bisher immer mit nur einem einzigen Pokemon zum Kämpfen durchgespielt habe, weil es so schnell ging, werde ich in Pokemon X und Y mit einem gleichmäßigen Team kämpfen. In Pokemon X um die Achse Igamaro, Flemmli und Schiggy.
    EP-Teiler regelt :D

  • @ Super-Saiyajin Gogeta: Der Name passt doch perfekt!


    Arbeiteste im Pokéwiki ?


    Das der Name schlecht ist, hab ich ja nicht gesagt, nur das er wie Fynx Englischer Name klingt bzw. wirkt. :)



    Haha, wie episch ist das denn, der erste, der die beiden Pokemon-Editionen erhält und ein Video von Unboxing und Gameplay auf Youtube hochlädt ist ein deutschsprachiger Österreicher. Wir Deutschsprachigen haben das Rennen gewonnen.
    Sehr interessant finde ich die völlig überarbeitete Funktionsweise des EP-Teilers. Man erhält ihn schon nach der ersten Arena als Basis-Item, das die EP auf alle Pokemon im Team gleichmäßig aufteilt. Für mich steht daher fest: Obwohl ich die Story in Pokemon bisher immer mit nur einem einzigen Pokemon zum Kämpfen durchgespielt habe, weil es so schnell ging, werde ich in Pokemon X und Y mit einem gleichmäßigen Team kämpfen. In Pokemon X um die Achse Igamaro, Flemmli und Schiggy.
    EP-Teiler regelt :D



    NEIN bloß das nicht. :patsch: Das ist schei**** so war der EP-Teiler in Rot Blau und das hat Mega genervt -.-

  • Puh, hat ziemlich lange gedauert sich die letzten paar Seiten durch zu lesen. Auch, wenn ich nur überflogen hab. xD
    Na ja ich bin schon richtig aufgeregt auf Samstag, wo ich mir das Spiel dann kaufen werde! Ich schau morgen auch mal in den GameStop in meiner Nähe rein, vielleicht hab ich ja Glück und sie haben das Ganze bereits vor Ort. :3


    Was mich noch interessieren würde wäre, ob jemand weiß ob es auch hier wieder Editionsspezifische Pokemon gibt? Ich meine, natürlich gibt es welche, aber hat wer eventuell ne Liste parat wo man wen was fangen kann? Wär echt toll. :)