Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Tille: Gute Nacht! Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Zocken.


    Wo gibt es in X/Y eigentlich einen Metallmantel, wegen Scherox und Stahlos?


    Wenn ich mich nicht irre, konnte man den sonst immer für GP holen, in der Kampfzone, denke mal, dass wird in X/Y kaum anders sein, ausser vielelicht irgendson Ort, wie die Eiseninsel, wenn es sowas auch in X/Y gibt.

  • Die CoroCoro enthüllte nun offiziell die letzten Informationen vor dem Release von X/Y am 12.10.
    Die Megaformen von Stolloss Stolloss, Despotar Despotar, Kangama Kangama und Gengar Gengar wurden enthüllt. Ersteres wird vom Typ Stahl und erhält die Fähigkeit Filter. Es ist ausschließlich in Y erhältlich. Mega Despotar besitzt die Fähigkeit Sandsturm und ist nur in Pokémon X enthalten. Mega Kangama wurde bereits auf den World Championships gezeigt, wird hier allerdings noch einmal genauer eingeführt. Es hat die Fähigkeit "Parental Bond". Gengar kommt mit Wegsperre daher.
    Die finalen Entwicklungen der Starter wurden ebenfalls gezeigt. Ihre englischen Namen sind Chesaught (Pflanze/Kampf), Delphox (Feuer/Psycho) und Greinja (Wasser/Unlicht).


    Quelle

  • Man kriegt ein Lapras geschenkt! :)


    @Edit: Hört sofort auf zu streiten, wenn ihr das wollt, trollt euch in den Chat.
    Das ist dermaßen Offtopic dass es schon beinahe wehtut, und ich sage euch, wenn
    die Mods oder Forenhelfer das entdecken, wird das unumgänglich gelöscht.

  • Man kann hier über Geschmack streiten oder argumentieren man kann aber wie es eigentlich immer bei diesen Kandidaten der Fall ist direkt sehen, das man nicht subjektiv beurteilt, sonder einfach nur die Sachen hinnimmt weil man sie mag. Das sind ganz klare Sympathie Noten, man hinterfragt nicht, Frisst alles aus der Hand und sowas sind einfacher immer diese Fans die ihre rosa Rote Brille auf haben und nicht weitsichtig sehen können. Die sind starr vor Liebe und lassen da nichts ran und wollen keine Diskussion sehen. Sowas kann man doch nicht ernst nehmen. Witzig aber das die meisten sich erst trauen aus ihren Löschern zu kommen wenn einer anfängt haha.


    luis ach du schieße was laberst du da? Einfach behindert

  • Koennt ihr mir sagen, ob in stuttgart oder heilbronn das spiel erhaeltlich ist?


    Hab heute in Stuttgart-Untertürkheim Pokemon X ergattert.


    Pokemon Y war auch da, weiß aber natürlich nicht ob morgen auch noch was da ist. Hab es für 39,99€ bekommen.


    Hab nun knapp über 2h gespielt, erster Arenaorden geholt mit Igamaro das sich nach der Arenaleiterin in Igastarnish (stranger Name) entwickelt hat. (Level 16)


    Noch ne Frage an alle "jetzt schon Spieler": Wo hat man die erste Möglichkeit ein Voltilamm zu fangen?

    Freundescode: 0791-2268-1813
    Name: Patrick


    Helfe gerne beim Tausch bzgl Entwicklungen wie Simsala, Gengar, Laschoking usw.


    Pokemon X Team: Laschoking, Feelinara, Glurak, Simsala, Gengar

  • Auf pokefans wurden wieder 2 Entwicklungmethoden gepostet (ob sie hier schon stehen weiß ich nicht)


    MfG

  • Boah Leute..... man kommt ja garnicht hinterher wenn man mal ne halbe Stunde nicht mitliest xDD


    Ich find übrigens igamaro ultra schnuckelig *.*
    Das wird in jedem Fall mein Starter! Aber ich schätze die weiterEntwicklungen sind kacke?
    Konnte ich irgendwie so raus lesen :dos:


    Ich werd morgen mal beim Media Markt vorbei schauen und bei Toys r us.
    Und wenn die hüllen Kacke aussehen die es bei Saturn und Media Markt dazu geben soll hol ich mir die Version von toysrus. Sollen wohl nur 33 Euro kosten. :)


    Bin dann och pennen. 8|

  • Also endweder ich hab einfach nur Pech oder ich werde verarscht o0 .. ich war heut schon bei 5 (!) Geschäften und die haben nichts oô naja... fraglich warum ausgerechnet bei anderen märkten (saturn, mm) des schon verkauft wird... normalerweise dürfen dies ja nich.. ôwO


    klasse wie sich alle an den releasetermin halten... da ist die Aktion von Nintendo/gf wohl in die Hose gegangen .__.

  • Also endweder ich hab einfach nur Pech oder ich werde verarscht o0 .. ich war heut schon bei 5 (!) Geschäften und die haben nichts oô naja... fraglich warum ausgerechnet bei anderen märkten (saturn, mm) des schon verkauft wird... normalerweise dürfen dies ja nich.. ôwO


    klasse wie sich alle an den releasetermin halten haben da ist die Aktion von Nitendo wohl in die Hose gegegangen .__.


    Vielleicht war es ja beides, jaja Releasetermin Satz mit X war wohl nix

  • Okay, nach einen langen Struggle kann ich dank der CoroCoro-Leaks endlich sagen: Die Video-Leaks um die Endstufen der Starter sind real. Greninja sieht am besten gestaltet aus, aber meine Wahl bleibt trotzdem auf Igamaro, denn ich finde Chesnaught irgendwie cool. Alle drei Typkombinationen haben wir zwar gesehen, aber nun sind sie auch bei Startern vertreten und ich freue mich, nach langer Zeit einen Pflanzen-Starter zu nehmen. Bei Fynx stehe ich eher neutral: Einerseits bin ich froh, dass es ein Feuer/Psycho geworden ist, aber das Design als humanoider Fuchs a la Hexe finde ich etwas komisch - aber ich gewöhne mich sicher daran. ;)


    Und wieder neue Mega-Evolutionen, somit das Mega-Gengar nun bestätigt ist. Für X gibt es ein Mega-Despotar und für Y ein Mega-Stolloss. Und ich mag das Design des neuen Despotars irgendwie mehr als Mega-Stolloss, der mechanischer wirkt. Despotar hingegen sieht erst recht furchteinflößend aus. :D Und ich möchte mir X besorgen, obwohl mir Mega-Mewtu es etwas gebremst hatte. Dafür entschädigt mir das Pseudo-Legi, wo ich am wenigsten Beachtung geschenkt gegeben hatte.


    Mittlerweile bin ich auch überzeugt, dass die Leaks real sind, aber trotzdem sind es noch nicht alle Pokémon, die geleakt sind (es fehlen noch Event-Legis, falls welche kommen können).


    Morgen schaue ich bei Müller nochmal hinein, ob sie die Spiele schon haben. Gestern habe ich weder X noch Y gesehen und ich habe ein ungutes Gefühl, dass sie sich verspäten wie mit Mystery Dungeon 3.

  • Also ich hab den Vogel heut wohl abgeschossen, nachdem Arbeiten, hab ich mir nen Nintendo 3ds xl geholt. Mein letzter handheld war ein GAMEBOY!! Erstauflage...(Rote&Blaue Version lässt grüßen) Aufjedenfall braucht ich dann aber noch ein NETZTEIL es gab aber nirgendswo eins. War bei mehreren Saturn, Mediamärkte USW.... Tja nun hab ich Pokemon X hier liegen. Mein nintendo 3ds xl in soweit eingestellt... mit w lan...aber ja, AKKU LEER. Nun wart ich bis morgen auf AMAZON. :)

  • Man kann hier über Geschmack streiten oder argumentieren man kann aber wie es eigentlich immer bei diesen Kandidaten der Fall ist direkt sehen, das man nicht subjektiv beurteilt, sonder einfach nur die Sachen hinnimmt weil man sie mag. Das sind ganz klare Sympathie Noten, man hinterfragt nicht, Frisst alles aus der Hand und sowas sind einfacher immer diese Fans die ihre rosa Rote Brille auf haben und nicht weitsichtig sehen können. Die sind starr vor Liebe und lassen da nichts ran und wollen keine Diskussion sehen. Sowas kann man doch nicht ernst nehmen. Witzig aber das die meisten sich erst trauen aus ihren Löschern zu kommen wenn einer anfängt haha.


    luis ach du schieße was laberst du da? Einfach behindert


    Ohja.. super Start für eine Diskussion. "Ich & andere finden .... also ist es Fakt."
    Nur weil du das Thema Pokemon direkt so dramatisierst, müssen wir dies nicht auch tun.


    Naja.. ist ja nun auch egal, da du eh nicht akzeptieren kannst. Mehr will ich auch garnichtmehr zu sagen. :rolleyes:

  • Da stellt sich die frage, wer hier das kind ist. Mich regt auch auf, dass sich das spiel immer mehr dem anime anbiedert, immer kindischer wirkt, die meist anders aussehen als frueher und teilweise nicht mehr wie pokemon. Trotzdem habe ich mich an die meisten gewoehnt und bin mit ihnen sogar zufrieden, wenn ich mir totalausfaelle wie die dritte entwicklung von chespin anschaue. Was wuerdest du sagen, wenn phantimos jetzt erst geben wuerde? Oh gott ist das haesslich, kein pokemon mehr...


    Wie sieht denn ein Pokemon aus?



    Man kann hier über Geschmack streiten oder argumentieren man kann aber wie es eigentlich immer bei diesen Kandidaten der Fall ist direkt sehen, das man nicht subjektiv beurteilt, sonder einfach nur die Sachen hinnimmt weil man sie mag. Das sind ganz klare Sympathie Noten, man hinterfragt nicht, Frisst alles aus der Hand und sowas sind einfacher immer diese Fans die ihre rosa Rote Brille auf haben und nicht weitsichtig sehen können. Die sind starr vor Liebe und lassen da nichts ran und wollen keine Diskussion sehen. Sowas kann man doch nicht ernst nehmen. Witzig aber das die meisten sich erst trauen aus ihren Löschern zu kommen wenn einer anfängt haha.


    luis ach du schieße was laberst du da? Einfach behindert


    Geht es beim Geschmack nicht um Symphatie...? Ja ich mag es... Und finde es schick. Und wieso beurteile ich nicht subjektiv? Natürlich urteile ich subjektiv. Genau wie du. Aber du tust so als ob es eindeutig hässlich ist. Ich finde es toll. Das hat nichts damit zu tun, dass ich es hinnehme. Ich finde diesen Zweiköpfigen Wurm aus dem Stein auch hässlich. Na und? Andere können ihn mögen. Was soll ich den diskutieren? Das ist eine einfache Geschmacksfrage.