Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nicht vor Mitte April, und ich würde dir raten es nicht zu kaufen, die haben das komplette Kampfsystem ruiniert, früher war das Hunden basierend, jetzt ist es echtzeit, final fantasy 12 zwölf lässt grüßen 😤

    "Hunden basiert"?

    Jetzt mal ehrlich, ich bevorzuge zwar auch das Rundenbasierte-Kampfsystem (auch wenn es kein wirkliches Rundenbasierte im Original war) aber mit FFXII hat das neue Kampfsystem aus dem Remake nichts zu tun. Es basiert eher auf dem von FFXV, aber kombiniert mit den ATB-Leisten aus dem Original, was die Demo deutlich schwerer gemacht hat als der entsprechende Part aus dem Original.

  • Nicht das was ich mir erhofft hatte, das war eines der Gründe weshalb ich 15 verkauft habe, ich wurde nicht warm damit.


    Kennt ihr das, man versucht ein Buch zu lesen und wird immer und immer wieder unterbrochen? Wie das nervt...

  • @xarlesh Kennt ihr das, wenn ihr jemandem mal sagen möchtet, dass er nicht jeden 2. Beitrag hier beanspruchen muss? :unsure: Die Moderatoren haben es auch schon mal gesagt, aber es wäre schön, wenn man vielleicht erstmal ein paar Dinge sammelt und dann alles in einen Beitrag packt. Das Thema soll nämlich nicht als "was-mir-gerade-eben-passiert-ist"-Thema benutzt werden und ist auch nicht dazu da, jeden Satz eines anderen zu kommentieren. ^.^

  • Kennt ihr das wenn Amiibo (Karten) einfach überteuert sind.

    12,50€ für ein Pack Amiibo Karten das vor nem Monat noch 3€ gekostet hat? Dafuq?


    kennt ihr das wenn ihr eine Möglichkeit findet Geld zu sparen aber dann merkt das Kein gerät in eurer Umgebung die Anforderungen erfüllt das zu tun was man machen will.

    (Sanrio Karten selbst machen braucht ein Android Gerät mit NFC - ich habe nur IPhones und Nicht NFC fähige Geräte hier. Ich bezahl doch keine 150€ für 5 Karten?!)

  • Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch für eine sehr lange Zeit nicht mehr weitergelesen habt und gar nicht mehr wisst, was alles passiert ist?

    Tja, im schlimmsten Fall neu anfangen oder man erinnert sich langsam wieder daran.

  • Kennt ihr das, wenn überall alles ausverkauft ist?


    Kennt ihr das, wenn manche Leute maßlos übertreiben?


    Kennt ihr das, wenn ihr überlegt ein/e User/in wegen grundloser indirekter Beleidigung zu melden?

  • Kennt ihr das wenn euer Drucker Papierstau hat?


    Kennt ihr das wenn es einen Monat gibt wo alle möglichen Kosten sich paaren und ihr einfach hofft und bangt, dass alles finanziell klappt weil ihr euch momentan nur so über Wasser halten könnt?


    Und kennt ihr das wenn ihr euch fühlt als wäre schlechtes Karma in der Luft obwohl ihr euch wirklich bemüht? T_T

  • Kennt ihr das auch, dass ihr versucht die Situation eures Gegenüber zu verstehen und diese Person euch zur Schnecke macht?

    Wenn es euch sogar entgegen kommt, weil ihr diese Beziehung eigentlich von Anfang an gar nicht wolltet?

  • Kennt ihr das, wenn ihr jemand eine Frage stellt die man kurz und knapp beantworten kann, dieser jedoch erstmal einen Roman erzählt und ihr am Ende feststellt, das er eure Frage immer noch nicht beantwortet hat.

  • Kennt ihr das, wenn ihr jemand eine Frage stellt die man kurz und knapp beantworten kann, dieser jedoch erstmal einen Roman erzählt und ihr am Ende feststellt, das er eure Frage immer noch nicht beantwortet hat.

    Kennt ihr das, wenn euch solche Aussagen gleich an Politiker denken lässt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr jemand eine Frage stellt die man kurz und knapp beantworten kann, dieser jedoch erstmal einen Roman erzählt und ihr am Ende feststellt, das er eure Frage immer noch nicht beantwortet hat.

    Kennt ihr das, wenn euch solche Aussagen gleich an Politiker denken lässt?

    Oder an einen gewissen Dozenten, der sogar immer mit 'lange Rede, kurzer Sinn' seine Erklärungen beenden will und danach dann nochmal einen halben Roman erzählt?


    Kennt ihr das, wenn ihr einen Film, den ihr sehr gerne mögt, nochmal angesehen habt und gar nicht wisst, wohin mit dem ganzen Fangirling und der Liebe für die Charaktere?

    ~ und ihr auch am Morgen danach deshalb immer noch total aufgedreht seid?

    ~ und ihr deshalb seit langer Zeit einmal wieder nach Bildern von gewissen Charakteren sucht und die OSTs rauf und runter hört?

    ~ und ihr euch deshalb am Liebsten direkt gaaaanz viel Merch bestellen wollt? >~>

    ~ und ihr diesen Film noch weitere zehn Male ansehen könntet, weil ihr ihn so liebt, und es euch dabei egal ist, dass ihr das Ergebnis kennt?


    Aah der Kuroko no basket Film ist so toll..ich könnte echt heulen T____T

  • Kennt ihr das, wenn man auf Biegen und Brechen wissen will wie eine Bestimmte Serie heißt, es aber zum Mäusemelken ist, weil ihr euch nicht erinnern könnt, und euch das irrsinnig triggered?

  • Ein kleiner Sammelpost:


    Kennt ihr das, wenn man sich nur ein bisschen draußen bewegt und feststellt, dass man das eigentlich öfter tun sollte?


    Kennt ihr das, wenn man bei irgendeiner Kleinigkeit denkt: "Das würde mir doch nicht passieren", und dann passiert es einem doch?


    Kennt ihr das, wenn man wegen des kalten Windes denkt, es sei noch Winter, obwohl eigentlich März ist? Vorgestern habe ich in geschrieben

    Winter (passend zur Jahreszeit)

    und im Nachhinein festgestellt, dass das eigentlich Quatsch ist.


    Kennt ihr das, wenn man bei diesen Temperaturen Leuten auf der Straße begegnet, die ein Eis in der Hand halten, und sich innerlich am Kopf kratzt?


    Kennt ihr das, wenn man sich von tausend "wichtigen" Sachen ablenken lässt?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelev ()