Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Appropos Dokus

    Kennt ihr das wenn Morgan Freeman durch acht Mikrophone am Tag geht, weil sie sich alle in Gold verwandeln? Die er dann nutzt, um sein Projekt einen echten Weihnachtsman zu erschaffen zu finanzieren?

    Kennt ihr das wenn ihr froh seit wenn die Wahlen wieder um sind, weil ihr sau dämliche AfD Werbespots reinbekommt auf Youtube?

    Kennt ihr das wenn euer TV bereits am Nottropf hängt, ihr ihn säubert und er dann entgültig den Geist aufgibt?

    Nun frage ich mich ob ein neuer her soll, PS4 und GoW warten darauf mal benutzt zu werden und hin und wieder was andehen ist auch net, nur schau ich so selten TV...

  • Kennt ihr das wenn euer TV bereits am Nottropf hängt, ihr ihn säubert und er dann entgültig den Geist aufgibt?

    Kennt ihr das wenn euer Humor broken, aber euer Kopfkino sehr lebhaft, ist und sich in euren Gedanken dann das abspielt:


    https://vm.tiktok.com/ZMRqjK59H/


    xD

  • Kennt Ihr das, dass Ihr trotz Verletzung weiter vom Arbeitgeber genervt werdet zu kommen? :rolleyes:


    (Ich war ja umgeknickt und hab mir die Bänder angerissen, der Schmerz in der Ruhephase wurde zwar weniger, aber wenn ich den Fuß unten lasse, wird er noch dicker und beginnt wieder mehr zu schmerzen, fragt mich gestern und heute wieder der Chef ob ich nicht gucken kann, mir "ne Schiene oder so ähnlich" zu besorgen, dass ich dann wieder kommen kann. Genau ich komme auch bei dem weiten Arbeitsweg wieder, mit ner Schiene wenn ich den ganzen Tag Sitze und das den Fuß wieder schlimmer macht, letztendlich muss ich mich eh wieder am meisten im Büro bewegen, weil es den anderen egal ist, Hauptsache, der der die meiste Arbeit macht ist da, damit die sich wieder mehr Pausen gönnen können, tja jetzt sehen Sie mal, was die arbeiten müssen, wenn ich mal ausfalle. 😅

    Vor allem, der hat Mitarbeiter die unmittelbar in der Nähe der Arbeit wohnen, soll er die doch mal fragen, ob Sie kommen.😅)

  • Kennt Ihr das, dass Ihr trotz Verletzung weiter vom Arbeitgeber genervt werdet zu kommen? :rolleyes:


    (Ich war ja umgeknickt und hab mir die Bänder angerissen, der Schmerz in der Ruhephase wurde zwar weniger, aber wenn ich den Fuß unten lasse, wird er noch dicker und beginnt wieder mehr zu schmerzen, fragt mich gestern und heute wieder der Chef ob ich nicht gucken kann, mir "ne Schiene oder so ähnlich" zu besorgen, dass ich dann wieder kommen kann. Genau ich komme auch bei dem weiten Arbeitsweg wieder, mit ner Schiene wenn ich den ganzen Tag Sitze und das den Fuß wieder schlimmer macht, letztendlich muss ich mich eh wieder am meisten im Büro bewegen, weil es den anderen egal ist, Hauptsache, der der die meiste Arbeit macht ist da, damit die sich wieder mehr Pausen gönnen können, tja jetzt sehen Sie mal, was die arbeiten müssen, wenn ich mal ausfalle. 😅

    Vor allem, der hat Mitarbeiter die unmittelbar in der Nähe der Arbeit wohnen, soll er die doch mal fragen, ob Sie kommen.😅)


    Übel, das erinnert mich an meinen Ausbildungsbetrieb...hatte ne schlimme Nasennebenhöhlenentzündung (ging soweit dass ich fast nix mehr hören konnte und abartige Schmerzen bei jeder Bewegung hatte). Bin dann, nachdem ich mich so schon einen Tag durch die Arbeit gequält hab, daheim geblieben und hab mich krank gemeldet....Reaktion: "Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder? ZUM WEIHNACHTSGESCHÄFT? Da lässt du deine Kollegen hängen? Super." <- hatte noch nie so ein schlechtes Gewissen, obwohl ich diejenige war der es absolut beschissen ging. xD


    Aber ja, so wird einem schon früh "eintrainiert", dass man in Deutschland einfach nicht krank zu sein hat sondern immer auf Arbeit sollte, egal ob man sich hundeelend fühlt oder nicht.


    --------------------



    Kennt ihr das, wenn ihr euch ein Haufen Zeug für euren freien Tag in der Woche vornehmt, dann aber absolut null Antrieb und Energie habt, wenn ihr endlich frei habt?

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kennt ihr das, wenn ihr ein Modul unter den denkbar schlechtesten Umständen beenden musstet (Todesfall in der Familie & Jobwechsel nebenbei) und dann unglaublich glücklich seid, dennoch eine gute Note erhalten zu haben?


    Bin grad so happy drüber, eigentlich hab ich mit was richtig miesen gerechnet weil ich am Ende einfach nur unkonzentriert und gefrustet war.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kennt Ihr das, wenn Ihr euch auf etwas freut und so hibbelig seid und Freudentränen in den Augen habt?


    (Es ist das passiert, was ich nicht gedacht hätte, neben den Ghibli Filmen die bereits in Deutschland lizenziert wurden findet mein liebster Anime nach Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland nach Deutschland, JA ENDLICH, nächstes Jahr kommt Lucky Star nach Deutschland!!!!!!!!! *heulend versuch das Opening mit zu singen*)

  • Kennt ihr das Gefühl? Nur noch eine Woche Arbeit, wovon zwei Tage relativ kurz sind und dann für zwei Wochen Urlaub!

    Danach nochmals eine Woche arbeiten und dann wieder drei Tage frei, Resturlaub.

    Dann haben wir quasi fast November und es dauert nicht lange und ich kann endlich die neuen Editionen spielen.


    Andererseits ist es auch ein Abschied, nach dem Urlaub.

    Ich geh also mit gemischten Gefühlen ran.

    Meine Schwester heiratet und es ist ein echt scheiß Gefühl.

    Sicher, man gewöhnt sich daran, wie an so vieles, aber ich will es nicht.


    Irgendwie ist mir zum Heulen zumute.

    Ja, ihr Verlobter ist ein dufte Kerl, voll in Ordnung, hilfsbereit, witzig, freundlich und gleichzeitig auch bereit zu zeigen, dass meine Schwester ihm alles bedeutet.

    Aber sie nicht mehr zuhause zu wissen, das versetzt mir echt ein Stich ins Herz.

  • Oh man, wieso gibt es keine Anleitung, wie man sich verhalten sollte...

    Ich meine, es ist klar, wie es sein sollte, in der Theorie, die Praxis ist aber was ganz anderes.


    Und wieder ein Familienmitglied verstorben, dieses Mal der Bruder meines Vaters.

    Möge er in Frieden ruhen...

  • Kennt Ihr das, wenn Ihr schon etwas erschreckt, wie viele Leute der Ansicht sind, dass das Leben nur Spaß macht, wenn man sich alle materiellen Güter, die man sich vorstellt, leisten kann? Oo


    (Da fragt man mich ernsthaft, nach dem ich gesagt hätte, ich würde gerne etwas über 2000€ Netto verdienen und das Gehalt dann angepasst an die Lage steigt (also ein netten Ausgleich, nicht dass das Gehalt gleich bleibt^^) und die andere Person sagt einfach, "damit kann man doch gar nicht leben".

    Meine Güte, Wohlstandverblödung vom feinsten, wenn Leute erst glücklich sind, wenn Sie sich alles im Monat leisten können^^")

  • Kennt Ihr das, wenn Ihr schon etwas erschreckt, wie viele Leute der Ansicht sind, dass das Leben nur Spaß macht, wenn man sich alle materiellen Güter, die man sich vorstellt, leisten kann? Oo


    (Da fragt man mich ernsthaft, nach dem ich gesagt hätte, ich würde gerne etwas über 2000€ Netto verdienen und das Gehalt dann angepasst an die Lage steigt (also ein netten Ausgleich, nicht dass das Gehalt gleich bleibt^^) und die andere Person sagt einfach, "damit kann man doch gar nicht leben".

    Meine Güte, Wohlstandverblödung vom feinsten, wenn Leute erst glücklich sind, wenn Sie sich alles im Monat leisten können^^")

    Meine Mom wusste damals nicht, wie wir uns eine neue Waschmaschine kaufen sollen, weil unsere Alte kaputt war, und diese eine Klassenkollegin: Ich hab zum Geburtstag nur die zweitneueste Version des iPhones bekommen, wäääh!!1 :rolleyes:

  • Kennt ihr das, wenn ihr den ganzen halben Tag lang so keine Ahnung habt, was ihr eigentlich tun sollt?

    Weiß immer nicht, was ich am Abend so machen soll... zocken oder irgendwie auf Youtube chillen, Musik hören oder vielleicht eine Serie oder einen Film gucken... lol first world problems.

    Ja was mach ich jetzt die nächsten 2 Stunden?

  • Kennt ihr das, wenn ihr den ganzen halben Tag lang so keine Ahnung habt, was ihr eigentlich tun sollt?

    Weiß immer nicht, was ich am Abend so machen soll... zocken oder irgendwie auf Youtube chillen, Musik hören oder vielleicht eine Serie oder einen Film gucken... lol first world problems.

    Ja was mach ich jetzt die nächsten 2 Stunden?

    Vielleicht täglich ein bisschen probieren eine neue Sprache zu lernen. ^^ Dann wird dir auch nicht langweilig :P