Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn momentan NICHTS hier im Forum los ist, und ihr einfach neugierig darauf wartet, bis eine Sau hier endlich 'nen Beitrag in irgendeinem Diskussionsthread, den ihr abonniert habt, verfasst?

  • Kennt ihr das, wenn ihr froh seid, dass wir endlich wieder auf Normalzeit seid und somit die Zeitumrechnung in anderen Zeitzonen endlich wieder einfacher ist?
    Und kennt ihr das, wenn ihr froh seid, dass möglicherweise heute das letzte Mal war, dass an der Uhr gedreht wurde?

    Kennt ihr das, wenn ihr eh nicht gross rechnet da es dafür das Internet/eine App gibt?


    Und kennt ihr das, dass ihr eben NICHT froh seid, weil ihr die Sommerzeit eh lieber habt? (Sind wir doch mal ehrlich, was nützt es uns, dass es im Juni/Juli schon um 4 Uhr früh wieder hell wird? Dann doch lieber am Abend bis nach 10 draussen sitzen und den Sonnenuntergang geniessen)

    Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass mir die Normalzeit wirklich lieber ist, da es mir damit körperlich besser geht. Ich bekomme besseren und erholsameren Schlaf, ich bin nicht den ganzen Tag müde und und und. Und da ich von Natur aus schon eine Nachteule bin, wird mir auf diese Weise auch eine Stunde noch zusätzlich genommen, die ich grundsätzlich später müde werde, weil ich mich daran nicht gewöhnen kann.

    Naja, genug davon.


    Kennt ihr das, wenn ihr verreisen wollt, und auf einmal alles drunter und drüber geht, und sich alles verzögert?

  • Kennt ihr das, wenn euer Bruder bis spät in die Nacht Fortnite spielt und ihr das Intenet abschalten müsst um schlafen zu können? :)

    Er benutzt immer den Voicechat und spielt den ganzen Tag, das ist mega nervig, außerdem schreit er immer halb :hmmmm: heute hats mir dann gereicht, und ich hab, so scheiße das auch klingt, einfach das Internet komplett ausgemacht und als er schauen war, was los ist, die Switch versteckt xD

    (morgen bin ich tot xDD)

  • Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich für 'ne Klausur lernen müsst, euch dann aber denkt, dass man es auch so schafft und man aber im Nachhinein denkt, dass Lernen doch besser gewesen wäre? upsi

  • Kennt ihr das, wenn ihr...


    ... von der Arbeit/Schule/Uni nach Hause kommt und einfach so gar nicht motiviert seid, etwas zu machen, selbst wenn es auch nur am PC rumgammeln ist? Also ich atme und existiere gerade nur noch... :sleeping:

    ... in so einer Situation ins Bett geht, aber dann viel zu früh wach werdet?

    ... auf ein Paket wartet und die Sendeverfolgung hypnotisiert? xD

  • Kennt ihr das, wenn das Geschenkpapier immer einen cm zu kurz ist? ;.; (Normalerweise schneide ich es zurecht, wenn ich das Geschenk draufliegen habe, aber hier hatte ich nur einen Rest, einen GROßEN Rest und trotzdem fehlt es an allen Seiten. ;_; )

  • Nobody:

    Literally nobody:

    Computer an der Bowlingbahn: Willst du deine Ergebnisse auf Facebook teilen?

    Kaspersky: Teile nun mit deinen Freunden, dass dein Handy sicher ist!

    Jede Seite und App: tEilEn!!?


    Halten die Programmierer dieser Software die Leute für so aufmerksamkeitsgeil? Hat das schon jemals jemand benutzt? :biggrin:

  • Kennst du das, wenn. du ...


    .... die Benachrichtigung bekommst, dass die Sendung zugestellt worden ist, aber DU nicht zu Hause bist? Q_Q (Zumindest waren meine Eltern da... xD)

    ... neue Sachen auspackst und die Katze wuselt natürlich mittendrin, weil Neugierde und AUFMERKSAMKEIT?

    ... ein neues Handy hast und du dich wunderst, warum das Handy nicht so funktioniert wie es sein soll, weil du die Sim-Karte vergessen hast zu wechseln? Truhe Story gerade. xD *facepalm*

    ... dein altes Handy backuppen willst, aber Handy sagt UPDATE!! ...

  • Kennt ihr das, wenn eure Eltern 0 Ahnung von elektronischen Geräten haben, und euch immer um Hilfe fragen, wenn sie was nicht checken?


    Kennt ihr das wenn sich die gleichen Eltern über Leute mit Smartphone lustig machen, obwohl sie selber den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzen ?

  • Kennt ihr das wenn ihr extrem gut darin seid andere aufzumuntern, aber wenn es euch mal schlecht geht ihr euch einfach nicht aufbauen könnt? :flinch:


    Und kennt ihr das wenn ihr immer versucht für andere stark zu sein und dann überfordert seid wenn ihr mal selber Probleme habt? :totumfall: