Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist dann trotzdem Powernapping ;)


    Kennt ihr das, wenn ihr einfach mal so bescheuert seid und an eine Tür klopft, wenn das gar nicht nötig ist?!


    In meinem Fall: Habe die Tür der Praxis aufgemacht, um diese zu verlassen. Habe aber vorher an die Tür geklopft. Und dann angefangen auf mich zu motzen, was die Kollegin, die gerade (ebenfalls Feierabend machend) die Treppe runterkam, sichtlich amüsierte.


    Kennt ihr das, wenn ihr euch im Alter eures Gegenübers total falsch einschätzt?


    Hatte mit einem Mann die Diskussion, dass er sich mit Mitte 30 doch nicht alt fühlen braucht - ich würde es (ebenfalls Mitte 30) jedenfalls nicht. Er dachte ich veräppel ihn. Mein Entsetzen, als ich sein Geburtsjahr sah (zwischen 1950 und 1960), schien dann aber sehr überzeugend sein... deswegen hat er sich am Ende dann doch gefreut und herzlich gelacht.


    Kennt ihr das, wenn ihr morgens 10 Minuten vorm Weckerklingeln eigentlich wach seid, dann aber doch nochmal ungewollt tief genug einschlaft um zu träumen und dieser eine Traum dann ein Angsttraum ist?!

  • Kennt ihr das wenn ihr absolut kein Glück bei Elektrogeräten habt? Immer wenn ich mir etwas kaufe ist es kaputt oder es gibt andere Probleme :( zB habe ich mir vor ca einem Monat kabellose Kopfhörer gekauft und der Akku ist schon im Eimer. Diese Kopfhörer haben eine lange Geschichte hinter sich. LOL Ich habe mir zuerst welche gekauft welche kein Micro hatten und beim telefonieren konnte man mich nicht hören also wollte ich sie umtauschen aber diese nervige Kassiererin meinte wegen Corona kann ich sie nicht umtauschen außer sie sind kaputt (was sie ja nicht waren) und auch nur gegen die selbe Ware -.- 30€ weggeschmissen. Dann hab ich mir welche um 100€ gekauft aber die wollten nicht im Ohr halten und ich hatte wieder das gleiche Problem. Dann hab ich meine jetztigen gekauft und frage mich ob das alles noch "Zufall" ist.

  • Kennt ihr das, wenn euch die Menschheit anekelt.

    Ich mach mir echt sorgen um den Jungen.

  • Kennt ihr das, wenn euch die Menschheit anekelt.

    Ich mach mir echt sorgen um den Jungen.

    Ich seh in den ersten Sekunden die Monogatariserie. Ich muss nicht mehr wissen, worum es geht: ja. xD ich schau's aber gleich.


    Kennt ihr das, wenn ein Simpsons-Meme/Szene sehr reletable ist? xD


  • Kennt ihr das, wenn ihr euch dabei ertappt, wie ihr leise Lieder mitsummt oder mitsingt?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch nirgendwo zugehörig fühlt ab und an?


    Kennt ihr das, wenn euch gewisse Dinge an für euch wichtige Menschen erinnern?


    Kennt ihr das, wenn auf der Autobahn euch niemand einen LKW überholen lassen will, weil quasi jeder Angst hat, nicht rauszukommen?

  • Kennt Ihr das, wenn Ihr krank seid und der Chef am Telefon unterschwellig sagt, ob man doch kommen kann?


    (Maximale Frechheit, gestern umgeknickt und kann nicht mehr richtig aufgetreten, weil die Bänder angerissen sind, was sagt mein Chef, "Kannst du nicht ein paar Schmerztabletten einnehmen und dann auf die Arbeit fahren (45km) und dann mit Krücken arbeiten kommen?".....

    Manche Leute wissen wie Sie sich maximal die Sympathiepunkte verspielen^^")

  • Kennt ihr das, wenn ihr ein Lied hört, das euch so sehr mitnimmt, dass ihr anfängt zu weinen?

    Unwillkürlich, ich konnte einfach nicht anders, obwohl ich normalerweise nicht nah am Wasser gebaut bin.

    Und wisst ihr was? Ich schäme mich nicht dafür!

  • Kennt ihr das, wenn ihr ein Lied hört, das euch so sehr mitnimmt, dass ihr anfängt zu weinen?

    Unwillkürlich, ich konnte einfach nicht anders, obwohl ich normalerweise nicht nsh am Wasser gebaut bin.

    Und wisst ihr was? Ich schäme mich nicht dafür!

    Kennt ihr das wenn das die einzige Möglichkeit (auf Grund des Autismus) ist、wie ihr überhaupt weinen könnt?


    Kennt ihr das wenn eure eigene Mutter zugibt euch niemals weinen gesehen zu haben?

  • Kennt ihr das, wenn ihr einen Fimm schaut und nach wenigen Minuten kocht ihr vor Wut?


    Es geht um die Frauen in Saudi-Arabien und der Tatsache, dass dort eine Frau nichts ist, ein niemand, dass das weibliche Geschlecht dort fast keinerlei Rechte hat und wie eine Frau sich Gehör verschafft und dass sie mehr können, als wozu sie abgestempelt wurden!


    Lasst mich eines klarstellen!

    Eine Frau hat niemals weniger Rechte, als ein Mann die hat!

    Sie darf und wird immer!! frei entscheiden dürfen, was sie machen möchte.

    Ich war, bin und werde immer der Meinung sein, dass Frauen extrem unterschätzt werden!

    Und ganz ehrlich, ohne euch Frauen wären wir nichts!

    Meine Meinung!

    Respekt an die Damenwelt, wo auch immer und wann auch immer!

  • Kennt ihr das, wenn ihr gerne Dokus schaut?

    Kennt ihr das, wenn ihr DIREKT dieses Gefühl bekommt, sobald der Sprecher sein erstes Wort sagt?

    Kennt ihr das, wenn das Gefühl wegen der Stimme kommt - nicht wegen der Bilder?!


    Otto Clemens... ich erwarte immer noch, dass dann Dinosaurier auftauchen. Unglaublich, wenn man bedenkt, dass die Doku-Serie 1999 lief und mein Gefühl auf dieses erste Sehen zurück zu führen ist.. Die war aber auch eindrücklich. *-*


    Statt Dinos trappen heute bei mir aber nur Pferde durch die Wüste. Is' aber auch schön. Und vor allem eine Doku, die nicht die Menschen behandelt, die die Tiere erforschen anstatt der Tiere. Ich hasse solche "Menschen-erforschen-Tiere-Tierdokus", die aktuell modern sind.