Saisonfinale 2013 [Champion: Phil de Mon]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für die interessierten, die den Kämpfen nicht live beiwohnen konnten, hier noch die Logs:

  • Danke nochmal für die guten Matches, auch wenn ich nicht selbst dran teilnehmen konnte, hat mir das Saisonfinale ziemlich viel Spaß gemacht. Vor allem die Kämpfe gegen Mercury haben beim Zuschauen immer besonders viel Spaß gemacht, da er schon irgendwie der große Favorit auf den Gesamtsieg war.
    Sehr großen Respekt vor dieser durch die ganze Saison lang konstante Leistung, Mercury.
    Glückwunsch auch noch an Decode und Euler!

  • Es war einfach SO KLAR, dass mein Internet grade mitten im zweiten Match von Phil und Mercury den Geist aufgeben muss... hätte ich gerne noch gesehen, nja, was soll man machen. :S


    Gratz an die Tops und auch alle, die überhaupt ins Saisonfinale einziehen konnten, ihr habt ja alle viel geleistet dafür.
    Und natürlich besondere Glückwünsche an Phil, ich kann mich an einen Schuh erinnern, der gesagt hat, dass du das sicher gewinnen kannst... ;)



    edit// wow, danke an mercury, erstmal logs lesen :D

  • What? Das Phil gewinnt hätte ich NIE gedacht, für mich war ganz klar Mercury der Favorit.


    Gratz jedoch an Phil, der es somit auf jeden Fall verdient hat und der somit wenigstens einen bedeutenden Sieg eingefahren hat bevor er eingezogen wird und dann ja wohl nicht mehr so aktiv sein kann, also passt es eigentlich. :D
    Gratz auch an Mercury für den zweiten Platz, der sich bereits im Viertelfinale mit sasu hatte Kämpfe geliefert hat.
    Auch Glückwunsch an Decode, der sicher auch mehr als zufrieden ist bzw sein kann und auch gratz an Euler bzw an alle Finalisten die es ins Saisonfinale geschafft haben, was an sich schon eine großartige Leistung ist. :)


    LG Rexy