Habt ihr schon einen Plan welche Pokémon ihr in X/Y ins Team nehmen würdet?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe mein Team schon zusammengestellt und bereits das Spiel durch möchte es aber trotzdem vorstellen.
    Ich hoffe das die Mods nicht meckern :D


    Glurak
    Quajutsu
    Knackrak / demnächst im Wechsel mit UHaFnir
    Lucario
    Monargoras
    Raichu

    Pokemon Team OR: GewaldroLv. 69, PelipperLv. 66 im Wechsel mit Meganie Lv. 52, BrutalandaLv. 66, Groudon Lv. 65, Voltenso Lv. 64, MetagrossLv. 68



    4x in der Ruhmeshalle und abgeschlossene Delta-Episode

  • Also ich hab zwar mein Team schon, siehe Siggi, aber ich habs mal anders Geplant:


    Lohgock, Psiaugon, Feelinara, Absol, Amagara, Yveltal


    Naja,
    Lohgock, weil ich die Starter nicht so sehr mag und es das grad so günstig im I-net gab. (Mein zweitliebster Starter xD)
    Psiaugon, ich habs gesehen und musste es haben. Ich hab aber kein Psiau gefunden und jetzt bin ich total neidisch auf Kalem :cursing:
    Feelinara, ja wollte mal nen Feentyp probieren, hab aber i-wie kein Evoli gefunden und dann... Ja.
    Absol, eins meiner Lieblingspokemon, mega schaut es noch besser aus.
    Amagara, ich fand es total schön und Ich fand auch die Kombination Gestein/Eis relativ interessant.
    Yveltal, deshalb hab ich mich doch für Y entschieden! Und ich liebe Unlichtpokemon und Flug hab ich noch nicht, also super!


    Im nachhinein fänd ich auch noch Viscargorot oder wie das heißt sehr interessant. Aber ich bin zu spät... Ich mag das i-wie total gern aber naja, was solls.
    Wenn ich das Spiel noch mal spiele dann kommt auf jeden Fall das mit rein.
    ~Cynthia

  • Ich hab mein Team bereits und bin gerade bei der Liga:


    Team besteht aus :


    Turtok
    Tauboss
    Lucario
    Xerneas
    Fennexis
    Feelinara


    Tauboss werde ich aber gegen Uhafnir tauschen wenn sich mein ef-em entwickelt hat
    warsl werde ich auch xerneas gegen Zoroark tauschen weil mein Feelinara zurzeit besser ist als xerneas und zwei Feen sind zu viel^^

  • Ich habe schon ungefähr eine Vorstellung davon:


    Fennexis (Ich finde das Pokemon total toll und Feuer/Psycho ist auch mal was neues :3)
    Durengard (Masterrsword FTW, ne Scherz, die Statuswerte überzeugen mich eigentlich und der Typ ist auch interessant)
    Glumanda (nur für bestimmte Zeit, weiß nicht, wie ich das genau anstelle, aber ich werde den Kanto-Starter nicht ins Team nehmen, sondern nur ganz am Anfang nutzen^^)
    Knakrack (gehört zu meinen Lieblingspokemon, deswegen :D)


    Die anderen zwei weiß ich noch nicht^^ Warscheinlich teile ich mein Team in 3 neue und 3 alte Pokemon ein ;)

  • Meine beiden Teams sehen folgendermaßen aus:


    X
    Delphox (Egal wie mies ich die letzten Entwicklungsstufen finde, ich war und bin von anfang an #TeamFennekin gewesen)
    Blaziken/Sylveon (Wird regelmäßig mal gewechselt c:)
    Noivern
    Charizard
    Xerneas (wobei ich das auch regelmäßig gegen Lucario oder Zoroark tausche ^^)


    Y (das habe ich zumndestens so geplant, aber wie das Team letztenendes wird, wenn ich Y richtig anfange... wird sich wahrscheinlich dann entscheiden :D)
    Froakie (Hab mich letztenendes doch gegen Chespin entschieden >D)
    Bulbasaur
    Lucario
    Garchomp/Yveltal
    Zapdos
    Gengar


    Joa, sobald endlich der PokeMover da ist, werden beide eh nochmal komplett verändert :
    3



    ~ Kaworu

  • Ich bin ganz zufrieden mit:
    X:
    Quajutsu (Sondersensor, Nachthieb, Eisstrahl, Aquawelle)
    Chevrumm (Erdbeben, Laubklinge, Aero-Ass, Surfer)
    Lohgock (Himmelhieb, Feuerfeger, weißnet, weißnet)
    Glurak-Y (Drachenwut, Hitzewelle, Flammenwurf, weißnet)
    Tauboss (Fliegen, weißnet, weißnet, weißnet)
    Pandrago (Zerschneider, Stärke, Zertrümmerer, weißnet) PS: ich bereue, dass Pandrago mein VM-Sklave wurde


    Y wird später mal:
    Pflanzen-Starter
    Turtok
    Lohgock
    Fiaro
    Pandrago
    weißnet

  • Also mein Team wird so aussehen
    Brigaron (Ich liebe die Pflanzen starter außer in Diamond/Pearl/Platinum habe ich Panflam genommen ;) )
    Fiaro ( Die Typ Kombi ist echt geil Feuer/Flug und da kommt man schnell gegen den 4 Arenaleiter an)
    Meditalis oder Simsala (Sind beide starke Pokemon aber ich schaukel noch so dazwischen welches besser ist vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;) )
    Iscalar (Ich weiß leider im moment nicht wie die Entwicklung heißt mein wasser PKMN)
    Durengard (Mein Mastersword XD , Es hat gute werte und es ich könnte es für den 6 und/oder 7 Arenaleiter gebrauchen)
    Knakrack (Starkes PKMN und mit den richtigen Movesets und Mega-Entwicklung BAM! Owner :D ) Diesesmal kommt leider kein Skaraborn in mein Team :cookie:
    Skaraborn rocks ! :D
    P.S: Ich habe aussversehen in Illumina City an der ''gefährlichen'' Stelle gespeichert und der Spielstand war verloren und leider musste ich neu anfangen das ist mein
    Team fürs neue Spiel

    "Denkt ihr man stirbt durch einen Pistolenschuss?Nein!Denkt ihr man stirbt an einer Herzkrankheit?Nein!Denkt ihr man stirbt an einer vergifteten Suppe?Nein!Man stirbt wenn man vergessen wird." ~Doc Bader~

  • Auf der Y habe ich folgendes Team:
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_006_1.gif](Y) [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_131_1.gif][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_373_1.gif][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/697.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/695.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/717.png]


    Derzeit bin ich mit meinem Team recht zufrieden, auch wenn es durch Feen leicht auseinandergenommen werden kann. Während des Spielverlaufes hatte ich Schwierigkeiten, mich für ein Feuerpokémon zu entscheiden. Zu Beginn hatte ich Leufeo, Dartiri und Glumanda. Leufeo habe ich recht schnell rausgekickt; Fiaro wurde letzten Endes durch Brutalanda abgelöst, als sich Draschel entwickelt hatte. Ich bereu' es aber nicht, mich für Brutalanda entschieden zu haben. Zurzeit kommt es zwar nicht sehr oft zum Zug, weil ich es beim Geldfarmen in der Liga nicht brauche, aber seine Zeit wird auch wieder kommen. xD *muss noch Erdbeben für Brutalanda suchen gehen* xD
    Das einzige Pokémon, welches ich nicht nochmal ins Team nehmen würde, ist Elezard. Ich mag die Echse wirklich gern, es ist schnell und haut richtig rein. Vor allem kann es durch seine Normalpokémon-Züge Strauchler, Surfer, Finsteraura und Fokusstoß erlernen und ist somit sehr flexibel einzusetzen. Leider birgt der Typ auch wieder einen Nachteil: Es reagiert extrem allergisch auf Kampfpokémon. Vielmehr hätte ich mir gewünscht, dass Elezard mit der Entwicklung zu Elektro/Drache wird, aber leider gibt es schon viele Drachen...


    Da ich zu Weihnachten X bekommen werde (effektiv Geld sparen xD), mache ich mir schon so meine Gdanken zu meinem zukünftigen Team. Ich probiere gerne etwas aus, vielleicht lege ich da meine noch bestehende Antipathie gegen die Feen ab. Angedacht habe ich dieses Team:
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/Fiaro.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/Feelinara.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_009_1.gif][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_310_1.gif][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/715.png][Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_359_1.gif]

  • Also ich werde glaube ich folgende Pokemon ins Team nehmen:
    -Fynx weil es so knuffig ist :3
    -Schiggy weil ich Glurak X total hässlich finde
    -Eguana
    -Feelinaa einfach soxD
    -Lucario Mega Entwicklung und so :3
    und dan weiss ich noch nicht aber vielleicht:
    -Amarino
    -Psiaugeon
    -Datiri
    -Leufeo
    -oder Trasla
    :pika:

  • Ich habe X/Y noch nicht geholt,aber ich habe schon einen Plan,welche Pokemon in mein Team kommen.


    So sieht mein (zukünftiges)X-Team aus.


    Fynx.Ein Starter ist bei mir immer Pflicht.
    Bisasam.Wegen der Mega-Entwicklung.(Wird vielleicht durch ein Pachirisu ersetzt.)
    Pikachu.PFLICHT!!!! :D (Für mich)
    Lapras.Ein Wasserpokemon muss in mein Team.
    Dedenne.Es ist sehr süß.
    Und Dartiri.Ich brauch immer ein Flugpokemon im Team.

  • Ich bin mit meinem Team wirklich zufrieden. Das meiste war auch so geplant ~


    Fynx - Mein Starter eben. Ausgestattet mit einem Evolithen sogar ganz brauchbar :3 Wird mit Psychoschock und Psychokinese vor Allem gegen Giftpokemon eingesetzt :) Ich muss sagen, ich habe es nicht bereut, die Entwicklung abzubrechen.
    Fiaro - War irgendwie nicht geplant, da Fynx aber eben nicht entwickelt wurde, habe ich somit zwei Feuerpokemon. Und Fiaro ist wirklich toll. Eigentlich sollte sie nur für den ersten Orden gegen Viola als Unterstützung mit ins Team, aber ich habe mich spätestens bei der Entwicklung zu Dartignis so in den Feuervogel verliebt, der musste einfach im Team bleiben. Haut auch ordentlich rein und ist mit Stahlflügel auch gegen Gesteinpokemon spielbar :)
    Turtok - Der zweite Starter, wenn man so will. Mir fehlte ohnehin ein Wasserpokemon und diejenigen, die in XY neu dazugekommen sind, haben mir größtenteils nicht so zugesagt. Deswegen ist Turtok als einziges Pokemon einer früheren Edition im Team, ausgestattet natürlich mit dem Turtokniten. Ich muss aber sagen, dass ich mein Turtok doch ziemlich vernachlässigt habe. Kommt iwie viel zu selten zum Einsatz, außer gegen Feuerpokemon.
    Chevrumm - Mein Pflanzenvieh. Ich hätte nicht gedacht, dass es so toll ist, aber Chevrumm war für mich die Überraschung schlechthin. Meines kann neben seinen Pflanzenattacken Laubklinge und Holzgeweih noch Erdbeben und Surfer. Gerade Surfer finde ich klasse, so habe ich meinen Surfer direkt im Team und musste nicht Turtok nehmen (was bei seinem niedrigen Spezialangriff ziemlich sinnlos gewesen wäre). Durch das Moveset kann Chevrumm einfach viele Typen abdecken :D
    Amagarga - War lange am Überlegen, ob ich es denn trainiere. Aber als ich das Amarino dann hatte, konnte ich einfach nicht anders, es war so süß <3 War btw das erste Mal überhaupt, dass ein Fossil es ins Team geschafft hat. Was mich an Amagarga aber ganz doll stört, das ist die Doppelschwäche sowohl gegen Kampf als auch gegen Stahl. Kampfpokemon habe ich halbwegs im Griff, Kraftreserve Psycho sei Dank. Mein Amarino hat sich im Übrigen erst auf Level 49 entwickelt. Woher soll ich aber auch wissen, dass es sich nur nachts entwickeln kann?!
    Feelinara - War mir erst nicht sicher, ob ich sie ins Team nehmen soll, oder nicht. Aber den neuen Typen wollte ich unbedingt ausprobieren und eine Evolition ist oftmals Pflicht in meinem Team. Also - warum nicht? Und Feelinara ist toll. Okay, Gift und Stahl machen ihm arg zu schaffen, aber sonst war mir Feelinara eine große Hilfe - und mit Psychoschock und Kraftreserve Feuer sind die beiden gefährlichen Typen auch kein soo großes Problem mehr.

  • Ich bin noch fleißig am Shiny züchten. Die Masuda Methode will nicht so richtig funktionieren und ich verzweifel einmälig.
    Denn für mein "Traum" Team hätte ich schon gerne ein Shiny Monozyto und ein Shiny Goodra (Ich kenne nur den englischen Namen) und es ist soo anstrengend ewig viele Eier zu züchten, obwohl man weiß das 99% davon sowieso wieder frei gelassen werden. Aber gut vielleicht ergibt sich ja was über GTS oder ein Engel kommt und schreibt mich an weil dieser genau einer der Pokemon in Shiny besitzt.


    Das ist aber mein Traum Team: :love:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131027/63enj9pr.jpg]

  • Hallo,
    Ich hab die Story zwar schon durch würd aber trotzdem gern mein derzeitiges Team vorstellen:
    Florges Lv. 87
    Quajutsu Lv. 85
    Glurak Lv. 82
    Grebbit Lv. 78
    Shiny Hybno Lv. 38
    Lohgock Lv. 47


    Ich weiß, dass Lohgock und Hybno schwach sind aber ich will sie ja trainieren :D

  • Ich muss gestehen, das mir die Pokémon dieser Generation am wenigstens gefallen. Ich neige eher zu denen aus der dritten und vierten Generation, wobei es auch in der fünften und in den ersten beiden welche gab, die mir durch aus gefielen. Aber aus Fynx, dem Starter, werde ich wahrscheinlich mein Team nicht großartig mit solchen aus den neuen Generationen füllen, sondern eher wieder meiner bekannten Lieblinge nehmen. Vor allem die Entwicklungen des Feuerpokémons gefallen mir diesmal sehr gut und auch das es noch mit dem Typ Psycho ausgestattet wird, eine gut Kombi. :) Aber ansonsten wie erwähnt, sonst keine aus der neuen Generation.

  • Wollt ich ja aber wenn du mir nicht die Zeit zum bearbeiten lässt :pfeil: O.o


    XD


    Also beim durchgespielten y hab ich
    Glurak da es überall mega gute Werte hat
    Lucario hat hohe Angriffswerte
    Quajutsu hat hohen Angriff
    Yveltal gute Werte und Attacken
    Monargoras hat hohen Angriff und Def
    Pikachu ist Muss

  • Ich bin auch schon ganz durch und hab auch anoch andere Teams als dieses.Trotzdem bin ich damit sehr zufrieden , ich gewinnn auch im Kampf Plaza ziemlich jeden Kampf.


    Xerneas Lv.100 ( Mondgewalt , Psychokinese , Lichtkanone , Donnerblitz )


    Durengard Lv.100 ( Spukball , Eisenschädel , Sanctoklinge , Königsschild )

    UHaFnir Lv.100 ( Drachenpuls , Luftschnitt , Überschallknall , Flammenwurf )


    Chevrumm Lv.100 ( Laubklinge , Erdbeben , Stromstoß , Aero-Ass )


    Quajutsu Lv.100 ( Kaskade , Surfer , Nachthieb , Eisstrahl )


    Mega Glurak Y Lv.100 ( Flammenwurf , Drachenklaue , Fliegen , Erdbeben )

    Team Y :


    Xerneas Lv.100 ; Durengard Lv.100 ; UHaFnir Lv.100 ; Chevrumm Lv.100 ; Quajutsu Lv.100 ; Mega Glurak Y Lv.100

  • Also mein team sieht inzwischen sp aus:
    Pam.Pam(Pandargro): weil einfach mega kampf Panda :)
    Glurak: für Fliegen und ansich feuer
    Psiaugon:für Psycho attacken
    letze entwicklung von Igamaro: ist ahlt starter xD
    Wummer: für Surfer/Kaskade der haut richtig rein
    und als letztes hab ich immer einen freien platz für Xerneas Zygarde oder sonst wem ^^
    mfg
    Fluxi

  • Meins sieht in X so aus : ;)


    Team Pokemon X:


    Yveltal LV.100 (Finsteraura,Unheilsschwingen,Psychokinese,Fokusstoß)


    Brigaron LV.100 (Hammerarm,Samenbomben,Erdbeben,Drachenklaue)


    Elezard LV.100 (Donnerbitz,Finsteraura,Surfer,Fokusstoß)


    Monargoras LV.100 (Knirscher,Drachenklaue,Erdbeben,Kopfstoß)


    Lucario (Mega) LV.100 (Finsteraura,Aurasphäre,Lichtkanone,Drachenpuls)


    Fiaro LV.100 (Feuersturm,Fliegen,Sturzflug,Stahlflügel)

    Team Pokemon X:


    Yveltal LV.100 (Finsteraura,Unheilsschwingen,Psychokinese,Fokusstoß)


    Brigaron LV.100 (Hammerarm,Samenbomben,Erdbeben,Drachenklaue)


    Elezard LV.100 (Donnerbitz,Finsteraura,Surfer,Fokusstoß)


    Monargoras LV.100 (Knirscher,Drachenklaue,Erdbeben,Kopfstoß)


    Lucario (Mega) LV.100 (Finsteraura,Aurasphäre,Lichtkanone,Drachenpuls)


    Fiaro LV.100 (Feuersturm,Fliegen,Sturzflug,Stahlflügel)

  • Mein zukünftiges Team in Y:


    Quajutsu mit den Attacken: Kanon,Katapult,Sondersensor,Blizzard. Item: Überreste.


    Fiaro mit den Attacken: Nitroladung,Akrobatik,Sturzflug,Fliegen. Item: EP-Teiler.


    Durengard mit den Attacken: Schwerttanz(Angriffs Form) Eisenabwehr(Abwehr Form), Schattenstoß,Hyperstrahl. Item:Flinkklaue.


    Tandrak mit den Attacken: Matschbombe,Drachenpuls,Surfer,Kaskade


    Arktilas mit den Attacken: Eiszahn,Eisodem,Eisstrahl,Stärke.


    UHaFnir mit den Attacken: Klingensturm,Orkan,Drachenklaue,Solarstrahl.


    So das ist mein Team.


    Mfg
    Toxiquack2000