Noch nicht ganz 777~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://oi41.tinypic.com/30ae3vd.jpg]
    gefunden auf Fanpop


    Ich dich
    Liebstes Land überhaupt
    Irgendwie abgedreht
    Einzigartig wunderbar
    Tollig bis zum Gehtnichtmehr
    Unbeschreiblich gruffig
    Verlobte der Verrückten
    Awesomeness in Person
    Wirdich


    [tabmenu]
    [tab='Lietuva']

    ~
    ~
    ~
    Allerliebste, knuffigste, gruffigste und awesomeste IIRON-Y!
    Jetzt bist du also schon 16… Wie die Zeit verfliegt… :3
    Hier ist also dein Geburtstagstopic, was mir sowohl Zeit und Nerven als auch Schlaf geraubt hat was ich dir mit viel Mühe erstellt habe. Bemerkt man das? Ich hoffe doch.
    Nun, egal. Wichtig ist, dass du dich freust, und dich heute rundum wohlfühlst. Ich muss aber noch entschuldigen, dass das Topic nicht um 0 Uhr kam, aber meine Mutter war von der Idee, aufzubleiben, um es pünktlich posten zu können, nicht ganz so begeistert. xD
    Zurück zum Thema. 8D Ich hoffe, du feierst schön und freust dich über viele Geschenke. Und vergiss nicht: Ab heute darfst du ganz legal Bier und Wein trinken!
    Alles Liebe und Gute,
    deine Freunde Sklaven
    ~
    ~
    ~

    [tab='Lebe']
    [Subtab='II']
    ~
    ~
    ~




    ~
    ~
    ~

    [Subtab='R']
    ~
    ~
    ~
    Liebe Liet,
    wir zwei kennen uns zwar noch nicht soo lange, aber trotzdem habe ich dich schon lieb gewonnen, denn du bist wirklich sympathisch und ich mag dich. :‘D Wegen dir nerve ich zudem jetzt dauernd alles und jeden mit PULLA!~, weil ich es auch essen will. Pulla ist übrigens ein tolles Wort. x3 Toller Text, haha, nein, jedenfalls alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles (Invasion! :‘D) Gute zu deinem Geburtstag, lass dich schön beschenken und hab einen awesome Tag, denn das wünsche ich dir. :3 Bleib einfach wie du bist, denn du bist gut so, und das wirst du auch bleiben. :3 Zudem wünsche ich dir alles Gute für’s nächste Lebensjahr, und ganz viel Pulla und Tomaten. ~
    Ich wollte eigentlich auch noch was zeichnen, nur leider muss das etwas warten, aber du bekommst noch ein Geschenk, versprochen! Und das wird toll, hoffentlich, haha. :‘D Naja, nochmal alles Gute, denn dieser Tag heute ist was Tolles. Ich hab’s, du bekommst jetzt schon mal ein Geschenk! *Tomate geb*


    Nicht so toll? Nyu, dann musst du wohl auf das andere warten. x3

    ~
    ~
    ~

    [Subtab='O']
    ~
    ~
    ~
    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    GEBURTSTAG
    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


    Bis auf r, weiß ich leider gar nicht, was ich schreiben soll, r halt.
    nein du bist nett und lieb, wie alle anderen auch und du bist ganz toll und ich dachte immer du wärst jünger und i.wie nicht so schlau weil du ja i.wie jz schon abi hast :c
    Also du merkst wie unkreativ ich bin von daher denk dir ab hier einfach dein Lieblingslied *Musik abspiel*


    Achja und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

    ~
    ~
    ~

    [Subtab='N']
    ~
    ~
    ~
    Liet. Du hast Geburtstag! (You don't say DD: )
    Und das ist awesome denn awesome Liet hat B-Day. Du bist ein tolliges Genie das eigl jeder mag und man hat voll viel Fun mit dir.
    Man kann dich einfach anrufen und mit dir telen und es stört dich nicht einmal. Und jetzt bist Du noch älter. OMG OMG (*Übertreibungpanikmodus aktiviert*)
    Ich sag nur wie bei Roxas (hehe):


    Hab viel Spaß noch am B-Day und mach viel Quatsch.

    ~
    ~
    ~

    [Subtab='-']
    ~
    ~
    ~
    Liet du bist cool. Ich kenne dich zwar nicht so gut und finde dich auch ziemlcih komisch, aber das ist okay. Unter all den Spasten mit denen du Abhängst bist du noch die normalste :3
    Viel Glück in deinem nächsten schönen Jahr, bleib so wie du bist blablabla
    ~
    ~
    ~

    [Subtab='Y']
    ~
    ~
    ~
    Liet, ich kenne dich ja jetzt nicht so lang wie feliks, und vielleicht auch nicht so gut,aber wenn ich etwas weiß, dann dass du meine Freundin bist. Ich treffe selten bewundernswerte Menschen, aber du bist eine von diesen. Ich hoffe also, dass du mit 16 nicht weniger awesome wirst und sogar noch einen drauf legst, damit es uns allen niemals zu doof wird :)
    Bleib so klug und toll wie du bist :D und feier net zuviel :P
    ~
    ~
    ~

    [Subtab='des']
    ~
    ~
    ~


    ~
    ~
    ~

    [Subtab='Schicksals']
    ~
    ~
    ~
    Hey, meine wundervolle, unglaubliche, großartige Verlobte! :3
    16 bist du also schon geworden... Noch nicht ganz 777, aber fast, ne? ;3
    Ähm ja… Also, ich weiß echt nicht, was ich schreiben soll, ich hab ja schon Einleitung und Schluss und so gebastelt… Jedenfalls bist du echt verdammt awesome und ich bin mir sicher, dass ich nie eine bessere Person als dich kennenlernen werde. Du bist einfach klasse, auch, wenn du davon manchmal *hust*oft*hust* leider nicht selbst überzeugt bist. Du erkennst wohl einfach nicht, was in dir steckt!
    Nya, ich wünsche dir zumindest alles Liebe und Gute zum Sechzehnten, bleib wie du bist und so, haben die anderen ja schon gesagt. Das Paket macht sich leider erst morgen auf den Weg, da ich heute feststellen durfte, dass der Kiosk heute Ruhetag hat - Ja, ich wollte es im Kiosk versenden. Ich hoffe trotzdem, der Inhalt sagt dir zu. ^^
    Ach ja, liebe Grüße und alles Gute auch vom Kapuzenkeks Roxas, ich hatte vergessen, ihm Bescheid zu sagen, dass ich Texte für das Topic sammel. :c Nya, egal.
    Höhöhö… Ich bin ein gruseliges Ding.
    Soooo… Was noch… Ach ja: Ich habe eigentlich noch ein anderes Geschenk vorbereitet, was Gestern beendet werden sollte, aber meine Erkältung kam mir dazwischen… ich brauche dazu nämlich meine Stimme, und das geht grade nicht. ^^"
    Genug von mir. Heute geht es ja um dich, du Awesomeness. ;3
    Ich hoffe jedenfalls, dass du den Tag genießt, und auch alle weiteren Tage, dich an kleinen und großen Dingen erfreuen kannst und ganz, ganz, ganz viel Kuchen da hast. :DD
    Aller liebste Lieblingsgrüße, feier schön und besauf dich nicht. :3
    (Ach ja, noch ein kleines Trostgeschenk:
    *megasuperhyperultraknuddelümitdermachtderaufwaschbärenreitendenpinkeneinhörnerundderregenbögen*)
    ~
    ~
    ~
    [tab='Hoch!']
    ~
    ~
    ~
    So, liebe Liet.
    Das war es dann von unserer Seite, mal schauen, wer das hier alles gelesen hat. 8D
    Wir wünschen uns jedenfalls noch viele glückliche und awesome Jahre mit dir, bleib so wie du bist, feier schön mit deiner Familie, und mach weiter wie bisher - du bist einfach großartig.
    Ach ja - Wir haben extra unsere Texte nicht signiert, damit du jetzt auch noch was zutun hast: Du musst herausfinden, wer von uns was geschrieben hat. (Auch, wenn das teilweise echt leicht ist. ^^ Ach ja - der erste Tab mit den 3 Herzen ist einfach nur so da. ;3)


    Alles Liebe und Gute,
    Kyuhu, Magnus Tricius Bane, Käsebär,Waschbär, Rumia, Knuxi & Lenkija

    ~
    ~
    ~