Die Göttin der Kunst ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh - Mein - Gott!
    Ihr seid die Besten :* Und weil ihr so toll seid, schreibe ich an jeden von euch etwas, um ganz indivduell danke sagen zu können! <3
    [tabmenu]
    [tab=.]
    [tab=..]
    [subtab=Grundsätzlich...]
    ...schon einmal einen herzlichen Dank an alle, die an diesem Topic mitgearbeitet haben! Ich habe mich unendlich krass gefreut darüber, dass sich so viele Leute die Mühe gemacht haben, einen Text zu schreiben (und mein Ego zu pushen <3) Ich hab euch alle ganz doll lieb!
    [subtab=Der herzallerliebste Meeresteiler]


    [subtab=Die griechische Kriegerin]


    [subtab=Der Ruinenforscher]

    Zitat


    Wow, wie ein Hobby zwei zu Freunden machen kann? Es macht wirklich viel Spaß, mit dir über (teilweise echt seltsame) (au ja, sehr seltsam :DDD) Dinge zu sprechen. Und wir haben auch immer sehr kreative Ideen... Manchmal zu sehr, aber gut. Ich bin in jedem Falle froh, mich zu deinen Freunden zählen zu dürfen. Ich bin ja schon froh gewesen, dass ich mich überhaupt erst getraut habe, dich anzuschreiben und nicht gleich nach ein paar Sätzen ratlos vorm Bildschirm zu sitzen, aber glücklicherweise (oder so) haben wir ja mit der Schüchternheit beide ein kleineres Problem... chen. Das kann man ja aber auch nach und nach abbauen wie ein gewisser Mafioso. Umso schöner, dass wir dann bei gewissen Sachen beide nerden können. Hoffentlich bleibst du gesund und wirst dieser Endlosdiskussionen mit mir nie müde ^.=.~ Ich wünsche dir viele Flauschenais und einen ganz tollen Geburtstag. (*wusel* Ich hab mir die ersten drei Bände gekauft *____* Im Manga ist der sogar noch knuffiger als im Anime, *fluff* und *kyuuuu* <3)


    Der komische Typus. Vielen, vielen Dank <3


    [subtab= Die Tales-Erzählerin]

    Zitat

    Heute hat jemand ganz besonderes Geburtstag! Wer? Cäsar? Was ist das, kann man das essen? Nein, jemand viel wichtigeres, nämlich Cáithlyn! Cool, ich bin wichtiger als Cäser *_* Und deswegen wünsche ich ihr alles, alles gute! Leider bin ich nicht annähernd so kreativ wie du und kann keine atemberaubend lange Rede schreiben, aber ich hoffe, man erkennt den guten Willen. Tut man, vielen, vielen Dank <3
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag,
    Trishna


    [subtab=Die Wieselkünstlerin]


    [subtab=Die Pacifista Herrin]


    [subtab=Das Traumdeuter Duett]

    Zitat


    Allerliebste Cátihlyn! Zuerstmal hoffe ich, dass dir dieses Topic gefällt und ein Lächeln auf dein Gesicht zaubert! Hat es, hat es, hat es >////<! Es haben sich schließlich viele Menschen dazu bereit erklärt, dir mit einem Text eine Freude zu bereiten. Selbstverständlich musste ein Topic für dich her, schließlich bist du vielen als sehr gute Freundin bekannt, mit der man gut schreiben kann ;3 *schnüff* Ich war mir nicht bewusst, dass ich doch so vielen Menschen irgendwie wichtig bin <3 auch ich möchte dich in diesen beiden Punkten nicht mehr missen! Aber mal ganz abgesehen davon: Herzlichen Glückwunsch Caithy! Alles Liebe wünscht die Vany der Vany (:DD), wenn du heute etwas träumst, deuten wir das gemeinsam! (Au ja, ich leg mir einen Block neben das Bett und schreib es sofort auf!) Lass dich reich beschenken, auf dass du den siebzehnten Lebensabschnitt genauso gut beginnst wie den letzten! Viel Glück und Gesundheit und natürlich wünsch ich dir auch viel Kreativität im Leben, da ich weiß, wie es ist, mal ein Kreatief zu haben. Das Topic heißt ja nicht umsonst 'Göttin der Kunst' (danke an Carii für diese tolle Idee *-*) ( Meine süße Egopusherin <3) Naja, Feier schön rein, du hast es dir verdient ;3 Und nächstes Jahr drücke ich dich für diesen Geburtstag nachträglich, wenn wir uns am Japantag sehen! Also, lass dich hochleben und genieße deinen Kuchen! Hab dich lieb <3
    In Liebe, deine große Schwester, hehe ♥ Auch dir vielen, vielen Dank! Ich weiß gar nicht so genau, was ich sonst noch schreiben kann, ich bin gerade ziemlich überwältigt! (Und die Ponys sind geil <333)


    [/tabmenu]


    Vielen, vielen Dank auch an alle andere, die hier hineingeschrieben haben! <3