Pokémon Days 2013 - Termine und Infos (Update: Shiny Download Details + mehr)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich überlege noch ob ich da hin gehen werde aber wenn werde ich auf jeden Fall Düsseldorf oder Oberhausen wählen ist immerhin am nächsten xD
    ich bin mal gespannt wie es da wird aber mal schauen ;)

  • Yes man endlich in der Schweiz *-* Finde ich ganz toll, nur knapp ne Stunde von mir entfernt (wobei mir echt immer noch ein Rätsel ist, warum gerade Solothurn? XD) Auf alle Fälle bitte ausbessern: Dornbacherplatz, hab mich gerade aufgeregt, warum Google Maps diesen Ort nicht findet löl Boah aber echt, nach mehr als fünf Jahren Sehnsucht findet endlich einer offiziell in meiner Nähe statt <3 Bin auf alle Fälle dabei, solang mir zeitlich nichs in die Quere kommt, doch bis jetzt bin ich frei^^ Omg das wird awesome =D

  • Höchstwahrscheinlich in Frankfurt dabei, wenn nichts wichtigeres dazwischenkommt. Freue mich darauf, die neuen Editionen anzuspielen, hoffentlich ist da nicht wieder zu viel Andrang (war die letzten Male immer so).
    Aber btw, kein Download???

  • Aquana: Danke für den Hinweis. Hab's ausgebessert. (wie das halt schon der zweite Fehler ist, den Nintendo bei den Adressen gemacht hat lol)


    Ich werde dann wahrscheinlich nach Frankfurt gehen :3
    Ist am nächsten an meinem neuen Wohnort und ich kann vllt trotzdem ein paar Leute aus Bayern treffen.

  • Gute nachrichten ich habe die tour wie letztes Jahr mit heißen Füßen erwartet ;)



    Ich kann mich nicht entscheiden wohin diesmal Oberhausen , Hannover oder Hamburg ich glaube mal kommt drauf an wo viel los ist ;)

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • Die vergangenen Pokémon-Days konnte ich leider nicht besuchen, wobei diese nur wegen den Event-Pokémon überhaupt interessant gewesen wären. Da es dieses Jahr anscheinend kein "richtiges" Event-Pokémon gibt (Rocket-Mauzi... gab's das nicht auch als japanischen Wifi-Download?...), werde ich wohl nicht kommen. X und Y möchte ich ebenfalls nicht anzocken, da ich mich nur sehr ungern spoilern lassen möchte.

  • Ich denke ich werde wie jedes Jahr wieder in Hamburg sein, aber wieso muss die Tour diesjahr so spät sein? :(
    Naja besser wie garnicht, gibt es den dieses Jahr kein download oder doch?
    Ach weiss einer ob es in Hamburg dann wieder den Bisafans stand gibt?


    Liebe grüße


    ~Luka~Karnimani

  • wie wärs wenn wir eine liste machen wer wo hin geht s ;) so kann man ja ein kleines Bisaboard treffen machen ;)

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • yeah, ab nach oberhausen!!! bis dahin sollte mein pokémon fan outfit fertig sein.., bin gerade an froxy dran..., igamaro ist schon fertig. fynx..., besteht noch nur aus konturen...,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • 07.09.2013 in Frankfurt werde ich dabei sein. Passt mir sehr gut in den Terminplan, hoffe man bekommt dort das Rocket Mauzi.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Einige sind ja die Meinung, dass in Berlin nicht viel los sein wird, weil X/Y rauskommt, aber ich denke schon, dass trotzdem eine Vielzahl kommt, auch weil es dort ein Media Markt gibt und dort sicher viel Werbung gemacht wird. Kann mir vorstellen, dass sich Fans da eine Edition kaufen und dann in der Warteschlange das Spiel anfangen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war sogar die Veröffentlichung von Perl/Diamant und der Pokeday in Berlin am gleichen Tag (oder sehr zeitnah) und es war viel los.
    Apropos viel los. Die letzten beiden Male habe ich mich immer in der Schlange angestellt für Leute mit dieser registrierten Pokekarte. Allerdings hatte ich mich immer geweigert sie auf der Seite zu registrieren (durch kam ich trotzdem). Ich wollte es schonmal mal machen, aber in den Nutzererklärungen las ich irgendwas von Werbezwecken und das schreckte mich ab. Wer hat denn hier eine registrierte Karte und kann mir jemand dazu etwas sagen?