Fotografentreffen in München (15. September)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die anfängliche Euphorie ist eben weg. o:
    Also, könnten wir auch schon so langsam mal besprechen, wann wir ca. wieder nach Hause fahren würden?
    Denn ich habe hier eine Oma, die sich schreckliche Sorgen macht :rolleyes:
    Liste hier mal meine Abfahrtszeiten auf:
    18:07 | 19:07 | 20:28 | 21:29

  • Zitat von Nortia

    Also, könnten wir auch schon so langsam mal besprechen, wann wir ca. wieder nach Hause fahren würden?


    Da Nortia das angesprochen hat wollte ich es eben nochmal fragen.


    Zitat von Wolkenhase

    Deshalb würde ich mal vorschlagen, dass wir uns um 12 vor einem Laden, beispielsweise dem Mediamarkt treffen.


    Dafür wäre ich auch. Dann kennt man auch die Leute die am Samstag und Sonntag da sind schon ein bisschen.



    Ich wäre auf jeden Fall für die mit Sternchen makierten Punkten^^


    Also, noch mal zum zusammenfassen:
    Treffen wir uns jetzt um 12 beim Mediamarkt am Samstag und besprechen dort alles, oder wenn wir uns nicht beim Mediamarkt treffen wann und wo treffen wir uns am HBF am Sonntag?
    Wäre gut zu wissen :3


    Mfg
    Ventus~

  • Also wir kommen um 11:55 in Pasing an und werden uns dann direkt auf den Weg zum Mediamarkt machen. Da ich dort noch nie war, kann es vielleicht 12:10 werden, aber ich hoffe, dass das einigermaßen schnell geht. Narime hat meine Handynummer, wer sie noch möchte, kann sie gerne bekommen, einfach kurze PN schreiben. Telefonieren ist im Ernstfall auch gar nicht nötig (zumindest von meiner Seite aus, falls jemand Angst hat ^^), ich habe auch Whatsapp. Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass ich einen Anhang habe, ich möchte nur nicht, dass jemand überrascht ist. Es handelt sich um meine kleine Schwester und meine beste Freundin, beide sind pokemonbegeistert und sehr umgänglich.
    Der Pokemonday geht offiziell bis 18 Uhr, die Arcaden müssten bis 20 Uhr geöffnet haben. Aber erfahrungsgemäß verläuft sich alles schon gegen sechs.


    Cassandra, das sind ja tolle Neuigkeiten!! Freut mich riesig ^^ (*Auf ein Haarfoto spekuliert*)
    Ventus: Der Mediamarkt betrifft den Samstag, am Sonntag ist, zumindest aktuell, Treffpunkt um 11 Uhr vor Gleis 13 am Hauptbahnhof.


    Die Rückfahrt am Sonntag kann ich persönlich antreten, wann ich möchte, da ich durch S-Bahn und Regionalbahnen sehr mobil bin. Da würde ich mich ganz nach euch richten, aber da das Wetter nicht so prall sein soll, würde ich das Ganze spätestens um 18 Uhr beenden, falls nicht noch ne super Stimmung ist.
    Der Foto-Sauter fällt im Übrigen weg, mir ist gerade ganz dumm eingefallen, dass an dem Tag ja Sonntag ist ^^
    Also wer etwas einkaufen möchte, sollte das möglichst schon am Samstag in den Pasing-Arcaden tun.

  • Wieso vermischt ihr PDay und F(oto)Day? ._.
    Ich dachte als Treffpunkt steht diese komische Tafel, solltet das noch mal genauer absprechen
    (ab besten hier und nicht morgen auf dem PDay, weil da bin ich (wahrscheinlich) nicht bei "euch").
    Und neeein, wollte doch zu diesem komischen Foto-Geschäft. ._.

  • Nortia: An der Anzeigetafel direkt am Anfang des Gleises, wie sie im jeden an über den Bahnsteigen am Bahnhof hängt. Nicht dieses überdimensionale Riesending über der Info am Eingang des Bahnhofes, falls du das meintest o;


    Am Samstag komm ich btw auch mit nem Kumpel von mir - der hat sich heute extra noch W2 gekauft - kann also nicht sagen, ob ich da dann zu euch komme. Zumal ich eh erst ab halb eins in München ankommen werde, wegen Bahnverbindung undso, deshalb bin ich sehr, sehr wahrscheinlich am Samstag nicht bei euch.


    Sonntag ist mir relativ egal, jedoch sollte ich nicht später als mit der 18:30 (oder so) Regional-Bahn fahren, da ich noch mit dem Fahrrad nach Hause fahren muss, was nochmal fünfzehn Minuten dauert, weil der Bahnhof am anderen Ende der Stadt ist.


    /e: Da unter dieser Anzeigetafel treffen wir uns, soweit ich weiß o; Habe das Bild gerade bei Google gefunden, damit man sich sicher sein kann, dass alle auf jeden Fall ein Bild im Kopf haben, wo die Tafel ist, für die, die noch nicht sonderlich oft am/im Hbf waren. ~

  • Okay, entschuldigt.
    Pokemonday (Samstag): Ich muss meine Ankunft dort korrigieren, da ich Narime noch vom Hauptbahnhof abhole. Wir werden in Pasing gegen 13 Uhr aufkreuzen, ich schreibe hier noch rein, wo wir wann warten werden, falls jemand zu uns stoßen möchte.


    Fototreffen (Sonntag): 11 Uhr unter der großen Anzeigetafel von Gleis 13. Wer möchte, kann sich per PN meine Handynummer holen. Das Programm steht oben, obwohl leider der Fotoladen wegfällt :/

  • Also, ich werd morgen mit der Tram 19 zum HBF kommen. Eventuell bin ich schon vor 11 da, brauch aber unbedingt was zu futtern lol :D


    Was die Rückreise angeht, werd ich wohl schon um 17:23 Uhr mit dem Railjet zurückfahren (müssen), spätestens aber um 18:24 Uhr, da ich sonst zu spät in Wien ankomme, um noch mit den U-Bahnen zu fahren (fahren sonntags nur bis kurz nach 12 Dx ). Je nachdem wie die Stimmung ist, würde ich natürlich den ersten Zug bevorzugen (da direkt und 45 kürzere Fahrzeit).


    Meine Karte gilt aber für alle Züge, Stress haben wir also keinen deshalb xD (neben den genannten fahren auch Züge um 17:42, 18:47 und 19:27, wobei der letzte erst 0:24 ankommt und deshalb eindeutig nur, wenn ich die anderen alle verpassen sollte).