Edge of the new World

  • _______EDGE OF THE NEW WORLD_______



    Dies ist das Anmeldetopic zu "Edge of the new World". Der im Vorschlagstopic gepostete Steckbriefrohling wurde noch einmal überarbeitet, zum einfacheren Ausfüllen der Spieler.
    Füllt die folgende Vorlage gewissenhaft aus, stellt sie in dieses Topic und wir melden und spätestens zwei Tage später wieder bei euch.
    Die maximal gewünschte Spieleranzahl beträgt 8, allerdings finden wir, dass es auf die Qualität der Anmeldungen ankommt, daher kann sich unter Umständen unsere Zahl auf 9-10 ausweiten.











    _____CHARAKTERFARBEN:
    Esmée McGarden-#ff9999
    Akira Raven-#000066
    Eve van Toestel-#006666
    Caleb Stark-#009900
    Thordan Krakov-#666666
    Sheila Nayla O'Neil-#009999
    Aristhea de la Lis- #ffcc99


  • Oh man, natürlich muss ich wieder als erstes posten. x)



    Nya, ich hoffe er geht und das der Wall aus Text nicht zu sehr stört (hab' zwar versucht mit Absätzen zu arbeiten, aber naja x3).


  • Charakterfarbe: #006666


    Tut mir wirklich leid, falls einige Fehler im Text sein sollten. Ich habe mein Word nicht mehr und das verwendete Programm zeigt nur selten irgendwas an. >.<
    ...Aber bei Gott, ich glaube ich hatte noch nie so viel Spaß am erstellen eines RPG Charakter. Im Endeffekt auch an Eves Partner, obwohl ich mir erst gar keine Gedanken über einen gemacht hatte. xD


  • Ich hoffe das passt so, ggf. kann man ja noch einiges abändern. ^-^


  • Endlich fertig!
    Nachricht an alle: Schön brav die Fehler ignorieren :D



    Charakterfarbe: #009999


  • (Btw. Danke an SkyDreamer der mir quasi indirekt mit der Strukturisierung geholfen hat. ^-^'' )


    Charackterfarbe: #333333


    Mfg,
    Dari ^-^

    Ritzen ist kein Trend, Magersucht keine Phase, Depression keine Aufmerksamkeitssucherei, Homosexualität keine Wahl, Selbstmord nie grundlos.

    2 Mal editiert, zuletzt von DariCat ()

  • Meldung an alle-da mir Cáithlyn derzeit fehlt und das noch etwas andauern wird, bitte ich, dass ihr jetzt nicht beleidigt seit-aber es ist noch keiner wirklich fest drinnen. Einfach weil ich das alleine nicht beurteilen möchte. Natürlich seid ihr aber auf der Anmeldeliste und ihr werdet bald informiert, aber für ein Felii alleine sind 6 Anmeldungen innerhalb der letzten 2 Tage einfach zu viel, tut mir vielmals leid! ):  


  • Der Vollständigkeit wegen hier auch mein Steckbrief.

  • Dann bewerbe ich mich auch mal hier, hoffe, es ist alles ok so.




  • Ich hoffe es passt:


    [tabmenu][tab=Person][subtab=Persönliche Daten]
    Name: Maarten van Rijkaard
    Spitzname: Mark (wenn anwesend), Pickelgesicht (hinter seinem Rücken)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 21 (13. Juli)
    Rasse: Humanika (künstliche Augen und Beine)
    innere Auswirkungen: Er ist ausdauernder als ein normaler Mensch und kann ungefähr doppelt so gut sehen.[subtab=Aussehen]Maarten ist 173cm groß und somit ein regelrechter Zwerg. Er ist ansonsten eher schlank gebaut und hat eine dunklere Hauttönung als die meisten anderen. Er trägt meistens einen tarnfarbenen Kapuzenpullover und dreckige Jeans. An seinem Gürtel baumelt eine ebenfalls tarnfarbene Mütze, falls es kälter werden sollte. Neben der Mütze hängt ein Allzwecktaschenmesser. Sein Gesicht wirkt immer desinteressiert. Er hat grüne Augen, in der Farbe von Algen und einen schmalen Mund. Sein Grsicht ist übersät mit Pickeln. [subtab=Herkunft und Geschichte]
    Herkunft: Seine Familie lebte als Jägerfamilie nördlich von Minervta
    Ausbildung: keine offiziell anerkannte. Spricht jedoch Belgisch und Englisch.
    Kann gut die Geschossbahn von Kugeln und ähnlichem berechnen.
    Geschichte: Maarten führte ein großteils unspektakuläres Leben in einer kleinen Jägerfamilie.
    Er lernte früh mit Messern und Präzisionsgewehren umzugehen.
    Eines Tages verunglückte seine gesamte Familie bei einem Jagdunfall, er selbst kam nur dank eines Falken-Pacifista mit dem Leben davon.
    Allerdings konnte auch dieser nicht verhindern, dass er in die Kriminalität abrutschte. Er verdingte sich als Auftragsmörder und bekam bald den Ruf, der beste seines Fachs in Minervta zu sein. Seine Erfolgsquote lag bei 100%. Als er eines Tages einen hochrangigen CDCF-Offizier umbringen sollte, wurde er jedoch gefangengenommen und vor die Wahl gestellt: Entweder er ging Lebenslänglich ins härteste Isolationsgefängnis Neoterras, oder er schloss sich der CDCF an. Natürlich wählte er letzteres. Im Zuge seines Trainings bekam er die Verbesserungen verpasst, um ein noch besserer Assassine zu werden.[subtab=Persönlichkeit] Maarten ist ruhig und gelassen. Er scheint kein Gewissen zu haben, er kann jemanden umbringen ohne irgendwelche psychischen Probleme zu haben. Allerdings wird er leicht aggressiv und kann dann nur von seinem Partner beruhigt werden.[subtab=Kampfstatistik] Maarten benutzt meistens sein Scharfschützengewehr "Silver Falcon", dessen effektive Reichweite ungefähr 2,4 km beträgt. Man kann reguläre und Lasermunition abfeuern. Sie ist eine Sonderanfertigung und ein ungefähr 1,5 Meter langes, tarnfarbenes Scharfschützengewehr mit optischen Zielfernrohr und Restlichtverstärker. Maarten trainiert durchschnittlich 2 Stunden am Tag mit der "Silver Falcon". Seine Sekundärwaffe ist sein Kampfmesser "Iceblade". Es kann auch als Mehrzweckwerkzeug verwendet werden.Er benutzt es meistens im Nahkampf. Aussehen im Spoiler.


    [tab=Partner]
    Name: Erglis
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Pacifista, Wanderfalken dienen als Urform
    Charakter: Erglis ist nett und Hilfsbereit.Er ist Maartens einziger Freund. Im Kampf fungiert er meist als Aufklärer, jedoch kann er genau so gut bestimmte Sachen stehlen.
    Größe (Spannweite): 50 cm
    Gewicht: ~500 Gramm
    Geschwindigkeit: Im Gleitflug ~40 km/h, im Sturzflug über 400 km/h
    Geschichte: Erglis wurde als kleines Kind von seinem Stamm verstoßen und musste sich als Einzelgänger durchschlagen, bis er Maarten traf. Seitdem sind die beiden unzertrennlich.
    Aussehen:

    [/tabmenu]
    Charkterfarbe: #0000ff