Pokémon Direct am 04.09.2013 um 13:00 Uhr (Sammelthema, Updatet #6: Neues Pokémon)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na das hört sich doch nach einigen Infos an. Ich hoffe auf die Enthüllung einiger Editionsunterschiede. Dann kann ichs mir auch mal vorbestellen. Die Starter Evos müsst ich nicht unbedingt vorher wissen. Es hätte auch mal was bei der Entwicklung mitzufiebern wies wohl aussehen wird. ;) Es mir nicht anzuschaun würd auch nicht helfen, sehen werd ich sie ja so oder so irgendwo, wenn sie vorher bekannt werden. Interessant wär auch noch welche Pokemon noch Mega Entwicklungen bekommen, ich Tipp fast das alle Starter eine kriegen. Nur Lohgock wär ja doch etwas wenig.
    Am Besten fände ich wenn sie enthüllen, dass man nun auswählen kann ob einem Pokemon hinterherlaufen oder in den Bällen bleiben. Ich möchte das so. Ist zwar doch ziemlich unwarscheinlich, aber man wird ja wohl noch Träumen dürfen... :rolleyes:

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • Am Besten fände ich wenn sie enthüllen, dass man nun auswählen kann ob einem Pokemon hinterherlaufen oder in den Bällen bleiben. Ich möchte das so. Ist zwar doch ziemlich unwarscheinlich, aber man wird ja wohl noch Träumen dürfen... :rolleyes:


    Wie willst du dass anstellen, jetzt wo alle Pokemon in originalgröße angezeigt werden? Schau dir mal Rihorn an. Und Datiri in der Demo. Das funktioniert einfach nichtmehr.

  • Wie willst du dass anstellen, jetzt wo alle Pokemon in originalgröße angezeigt werden? Schau dir mal Rihorn an. Und Datiri in der Demo. Das funktioniert einfach nichtmehr.


    Na dann kann eben nicht jedes Pokemon überall aus dem Pokeball, war ja in HGSS auch so, dass große Pokemon nicht mit in Gebäude gehen konnten. Ich kann mir ohnehin nicht vorstellen das sie das in XY einbauen, ich fänds einfach nur sehr schön wenns sowas wieder geben würde. Zumindest werd ich durch das Reiten etwas entschädigt.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^


  • Wie willst du dass anstellen, jetzt wo alle Pokemon in originalgröße angezeigt werden? Schau dir mal Rihorn an. Und Datiri in der Demo. Das funktioniert einfach nichtmehr.


    Na dann kann eben nicht jedes Pokemon überall aus dem Pokeball, war ja in HGSS auch so, dass große Pokemon nicht mit in Gebäude gehen konnten. Ich kann mir ohnehin nicht vorstellen das sie das in XY einbauen, ich fänds einfach nur sehr schön wenns sowas wieder geben würde. Zumindest werd ich durch das Reiten etwas entschädigt.



    wenn sie das machen würden wer doch toll aber die pokemon ami reicht auch aus :thumbup:

  • Ich freue mich schon echt auf die neuen Pokemon Editionen, aber hoffe das sie nicht so viel gutes verändern. (wobei es sehr stark so aussieht das sie gutes schlecht machen werden) Hoffe auf ein spannendes Update und gute neuerungen und cool wäre es wenn sie die Weiterentwiklungen der Starter zeigen würden.

  • Vielleicht wird ja nun das Geheimnis um den letzten leeren Platz in der Auswahlleiste der offiziellen X/Y-Seite gelüftet werden. Ich wüsste nicht, was noch groß angekündigt werden soll. Vllt. mehr zu den Mega-Entwicklungen oder eine Vorstellung neuer legendären Pokemon? Lassen wir uns überraschen.

  • Das kann ich schon mal nicht sofort um 13 Uhr sehen, denn ich werde da erst mit meinem Zug nach hause kommen. Außer ich nehme meinen Lappi mit zur Schule. Naja, Wurscht. ich sehr es mir im Nachhinein an. Was ich sehen will, sind die Entwicklungen der Starter. Damit ich mich darauf einstellen kann. Nicht, dass Fynx Entwicklung nachher grausam ist. weitere legandäre Pokemon sollen auch gezeigt werde, zum Beispiel das Trio, wenn es eines gibt, wovon ich ausgehe. War ja bisher immer der Fall. Nur diesmal nicht zu viele Legis. Ein Trio plus Yveltal und Xerneas reicht mir schon.

  • Ein Direct speziell nur zu X/Y hört sich schon mal vielversprechend an.
    Was ich mir wünsche: Das sie die Entwicklungen der Starter zeigen oder zumindest
    die Typen bekannt geben. Mich würde das nämlich schon sehr interessieren. Ansonsten wäre
    es auch nicht schlecht, wenn sie noch ein oder zwei neue Pokemon oder vielleicht
    noch Mega-Formen von anderen Pokemon vorstellen würden.
    Bin schon mal gespannt auf morgen.

  • werde es mir morgen über eshop anschauen...,
    hab erst um 13:00h tagesstätenschluss...,


    bin aber echt gespannt was im nintendo direkt gezeigt wird....,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Schade, dass es nicht wie andere Direct-Ausgaben um 16 Uhr ausgetrahlt wird. Naja, ich schaue sie mir dann nachträglich an. Ich bin schon gespannt, was Satoru Iwara zu X & Y zeigen wird.
    Was die Länge angeht so denke ich, dass diese Ausgabe eine ähnliche Länge haben wird wie die Pokémon Direct Ausgabe im Januar.

  • Also mir persönlich wärs ja ganz recht, wenn nicht besonderes zu sehen ist. Einen reichlichen Monat vor dem Erscheinen der Spiele muss ich weder die Evos der Starter kennen, noch will ich weitere Legis sehen. Mir ist die Spannung, bis ich das Spiel endlich in der Hand halte und alles selbst entdecken kann viel lieber.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hoffe auf die 1. StarterEvos und etwas Gameplay. Außerdem die Editionsexklusiven damit die unentschlossenen endlich wissen was sie nehmen sollen. ( Aufgrund von Xerneas nehm ich sowieso X ^^ )


    Ich stell meinen Wecker auf 12:30 und schau auf meinem Laptop, synchron schreib ich euch hier rein was passiert ;D


    Gucky. Ja schon, aber willst du echt riskieren das dein Starter eine Enttäuschung á la Flambirex wird? ^^

  • Öh, was mir übrigens gerade so auffällt ...


    das ist erst das zweite Mal dass es eine solche Sendung gibt - also Pokemon Direct. Und das erste Mal war, als sie die Spiele an sich enthüllt
    haben. Ich gehe jetzt ehrlich gesagt sehr davon aus, vor allem in Anbetracht dessen, dass wir in den letzten drei Wochen so gut wie gar keine
    News erhalten haben, dass sie etwas richtig Großes veröffentlichen. Da lässt sich jetzt ja eigentlich nur spekulieren (sieht man ja an den
    letzten paar Seiten. ^.^ ) Auf jeden Fall erwarte ich so einiges.


    Ich glaube, wenn dann am Ende doch nur wieder ein, zwei Gameplayszenen gezeigt werden, bin ich sauer. :D

  • Gucky. Ja schon, aber willst du echt riskieren das dein Starter eine Enttäuschung á la Flambirex wird? ^^


    Da ich nichts daran ändern werde, dass ich beim ersten Durchspielen immer den Pflanzenstarter wähle, ist mir die Entwicklung eigentlich relativ gleichgültig. :whistling:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mir reicht es, wenn der Typ nur den einen Satz sagt: "Der Feuerstarter wird nicht zum Feuer/Kampf Typ!"
    Evos oder so zeigen braucht der nicht, das Satz allein für 10 min. Video sollte mir reichen. xD


    Ich glaube aber, dass es etwas Neues gezeigt wird. Weil auf der off. Webseite von X/Y ein Menüpunkt nur "???" angezeigt wird.

  • Vielleicht wird ja nun das Geheimnis um den letzten leeren Platz in der Auswahlleiste der offiziellen X/Y-Seite gelüftet werden. Ich wüsste nicht, was noch groß angekündigt werden soll. Vllt. mehr zu den Mega-Entwicklungen oder eine Vorstellung neuer legendären Pokemon? Lassen wir uns überraschen.


    Laut den Leuten bei Filb, soll dort im Quelltext "Taktik" stehen. Wenn das stimmt denke ich da kommen Vor- und Nachteile vom Fee-Typ hin, sowie Tipps für Himmels- und Hordenkämpfe (Massenbegegnungen).


    Was den Direct angeht, bin ich hin und her gerissen. Einerseits bin ich von Natur aus neugierig, aber nachdem wir alle nun schon solange mit wenig Infos auskommen mussten und somit zum ersten mal die Gelegenheit haben, so gut wie alles im Spiel selber zu enteckte, möchte ich jetzt nicht (und das zum ersten mal bei Pokémon :D) zuviel erfahren. :)


    Edit: Der Direct könnte nicht nur von XY handeln, da gab es ja noch dieses Wii U Bild:


    Denke der Direct könnte auch Teilweise davon handeln.

  • @Gogeta. Leider wird aber allerspätestens am 16.10. wenn das Lösungsbuch erscheint und alles geleaked wird....(oder sogar schon früher, ich finde kein Datum für Japan) das "alles-selbst-entdecken" vorbei sein.. :-( (außer du schaffst es sämtliche News zu umgehen)

  • @Gogeta. Leider wird aber allerspätestens am 16.10. wenn das Lösungsbuch erscheint und alles geleaked wird....(oder sogar schon früher, ich finde kein Datum für Japan) das "alles-selbst-entdecken" vorbei sein.. :-( (außer du schaffst es sämtliche News zu umgehen)


    16.10 ? Sche**** Egal zu der Zeit werde ich eh mehr vor der Konsole hocken als vor dem Internet. :D Von mir aus können dann Hacker mit allem raus kommen, was in XY neu ist, bis zum 16.10 erde ich eh selber so gut wie alle neuen Pokémom entdeckt haben. Erst wenn die Story komplett durch ist, werde ich nachgucken, was für Pokémon mir noch fehlen wenn der Kalos-Dex nur noch wenige Lücken hat. ^^